Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Metal
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Ich bin inzwischen wieder bei Windir gelandet peinlich/erstaunt
01.09.2019 21:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Ich bin inzwischen wieder bei Windir gelandet peinlich/erstaunt



Guter Mann
01.09.2019 22:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
...
02.09.2019 20:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Nazischeiße
03.09.2019 8:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Gore

Nazischeiße



Heee - Grauzone wenn ich bitten darf!

Tolles Album ist das geworden, so rein musikalisch. Aber das die Depoen es nich hinbekommen sich halbwegs glaubwürdig (mehr als halbwegs geht in der polnischen Szene nich glaub ich) von rechts außen zu distanzieren is schon schade. Wenn sie das täten, wären sie ganz schnell ganz oben. Aber vermutlich wollen sie genau das nicht. Breites Grinsen
04.09.2019 0:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
verschmitzt lachen
Du meinst mit Distanzierung "also uuuunsere Musik ist komplett unpolitisch, und dass wir Gastmusiker bei einer offen antisemitischen Band sind, hat gar nichts mit nichts zu tun!"?


/Facebook-Mimimi "die Vorwürfe sind falsch weil sie falsch sind, und jetzt macht selbst Druck bei den Veranstaltern die gerade von der Gegenseite unter Druck stehen, dass unsere GagenKonzerte gesichert sind" mit einer ganzen Menge "Ich bin ja nicht rechts, aber..." in den Kommentaren.S
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 04.09.2019 9:32]
04.09.2019 9:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Nein, ich meine mit Distanzierung eine klare Linie. Das ist aber scheinbar in Polen nicht möglich. Bei Behemoth interessiert das kurioserweise nur noch partiell. Mgla stellen sich aber im Umgang mit den Vorwürfen sich wirklich selten dämlich an. Was schade ist, weil sie fantastische Musik machen.
04.09.2019 10:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
verschmitzt lachen
Und was soll die Distanzierung aussagen, wenn sie nebenher so eine scheiße machen?

Hatte in einer Metal-Gruppe von Freunden jetzt ne schöne Diskussion:

Typ: Aber Phil hatte sich doch entschuldigt! Was soll er denn noch machen? Scheiß Antifa, alles Wadenbeißer. Entschuldigungen muss man annehmen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gore am 04.09.2019 10:39]
04.09.2019 10:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von Kane*

Nein, ich meine mit Distanzierung eine klare Linie. Das ist aber scheinbar in Polen nicht möglich. Bei Behemoth interessiert das kurioserweise nur noch partiell. Mgla stellen sich aber im Umgang mit den Vorwürfen sich wirklich selten dämlich an. Was schade ist, weil sie fantastische Musik machen.


Naja, du unterstellst dass sie sich überhaupt distanzieren wollen. Ich unterstelle, dass sie bloß ihre Musik nicht mit ihren Überzeugungen verknüpft sehen wollen, und deshalb diese Fast-Dementi raushauen.
04.09.2019 10:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Wenn es quakt wie eine Ente, aussieht wie eine Ente, watschelt wie eine Ente...

Mag ja sein dass die Musik so rein vom Musikalischen her toll ist, aber wenn die Leute genau wissen welches Klientel sie bedienen und da offenbar keine Probleme mit haben, dann mag das eine in ihrem Land normale Haltung sein - muss man trotzdem halt nicht gut finden.

Das Musikalische ist halt ein Punkt der den typischen rechten Bands vermutlich eher fehlt, die auf Prollgeschrei-Pseudo-Deutschrock setzen.
Zum Glück, was wäre los wenn entsprechende Texte in massentaugliche Chart-Mucke verwurstelt würden?
04.09.2019 10:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von [WHE]MadMax

Wenn es quakt wie eine Ente, aussieht wie eine Ente, watschelt wie eine Ente...

Mag ja sein dass die Musik so rein vom Musikalischen her toll ist, aber wenn die Leute genau wissen welches Klientel sie bedienen und da offenbar keine Probleme mit haben, dann mag das eine in ihrem Land normale Haltung sein - muss man trotzdem halt nicht gut finden.

Das Musikalische ist halt ein Punkt der den typischen rechten Bands vermutlich eher fehlt, die auf Prollgeschrei-Pseudo-Deutschrock setzen.
Zum Glück, was wäre los wenn entsprechende Texte in massentaugliche Chart-Mucke verwurstelt würden?



Naja das is ja aber genau das Ding: es ist ja nicht nur die Musik sondern auch die Texte die nichts in die Richting vermuten lassen. Wenn man sich also nur mit der Musik beschäftigt, fällt einem das nicht auf.

Kann man das Trennen? Nö wahrscheinlich nicht. Ich hab da ja durchaus auch so meine Probleme mit der Indifferenz seitens der Band sich da „ordentlich“ zu positionieren. Hat einen Grund warum ich die Alben nicht kaufe. Ich stelle ja nur fest: es ist wirklich schade drum.
04.09.2019 16:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
ich weiß immer nicht was ich da mit meinen Freunden machen soll, die kaufen das Album und sind sich auch nicht für Burzum oder Mayhem-Sticker zu schade...
04.09.2019 16:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Tja.
04.09.2019 16:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich hatte ja schon ne kurze Insomnium-Phase, aber jetzt hat es so richtig geklickt. Schön, wenn man dann plötzlich so viel Backkatalog für wenig Geld durchfanboin kann. <3

Winter's Gate <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 05.09.2019 11:10]
05.09.2019 11:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von [Amateur]Cain

Winter's Gate <3


Muss gestehen ich finde aber auch, das ist mit Abstand die beste Platte von denen.
05.09.2019 11:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich hab erst die und die Dying Sun in Ruhe gehört. Letztere macht mir auch viel Freude.
05.09.2019 11:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
bei Insomnium ist es echt schwer, ein Lieblingsalbum zu finden. Die Winters Gate sticht natürlich heraus, aber qualitativ sind einfach alle auf gleichem ganz hohem Niveau.
05.09.2019 11:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ja das durchaus, aber bei der Winters Gate find ich den Gesamteindruck einfach super. Die anderen Alben wirken teilweise nicht ganz so wie aus einem Guß.
05.09.2019 11:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Was ich jetzt nochmal brauche, sind gute Kopfhörer. Gerade bei der Band hab ich gemerkt, wieviel da vom Material abhängt.

Hat wer einen Tipp für Modelle, die besonders gut mit Metal-typischem Sound funktionieren?
05.09.2019 11:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
DT 770 - 990.
Explizit für Genre X ein EQ Profil anlegen wenns unbedingt sein muss.
05.09.2019 11:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von DeathCobra

DT 770 - 990.
Explizit für Genre X ein EQ Profil anlegen wenns unbedingt sein muss.


Sekundiere. Einfach nach Geschmack wählen ob geschlossen, halboffen oder offen. (und danach ob man die Umwelt belästigen kann oder nicht)

Aufpassen: Die Dinger gibts in verschiedenen Ausführungen je nach Impedanz. Hochohmige Kopfhöhrer lassen sich u.U. nicht an ein Handy(lel) oder aber auch nicht ohne extra Soundkarte/Kopfhörerverstärker am PC betreiben bzw. sind dann halt sehr leise.
05.09.2019 11:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ha, die hat bumm mir auch grad empfohlen. Breites Grinsen Ist notiert. Danke!
05.09.2019 11:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Wenn man Insomnium mag, könnte man u.a. mögen: Be'lakor, Dark Tranquillity, Belzebubs, Omnium Gatherum, Mors Principium Est
05.09.2019 12:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
verschmitzt lachen
und In Flames!
05.09.2019 12:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
Oder Eternal Storm.

05.09.2019 13:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von Sniedelfighter

und In Flames!



Hm, ne. Eher nicht.
05.09.2019 14:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Fuck me. <3

05.09.2019 14:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
Oh! Geil.
05.09.2019 14:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015


\o/
05.09.2019 14:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
...
Hallo,

ich bin im falschen Thread
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nartsgul am 05.09.2019 17:10]
05.09.2019 17:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Metal
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.01.2021 22:16:51 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
24.07.2019 18:00:53 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'metal' angehängt.

| tech | impressum