Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Metal
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Ahaha Breites Grinsen
02.01.2021 15:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Wie gut isn ditte? Breites Grinsen
02.01.2021 15:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Aber das generiert doch Tantieme für Eiffel 65! Vorsicht ist geboten!

Edit: wie bei so vielen Covers von Eurodance merkt man, finde ich, bei „echter“ Instrumentalisierung so richtig, wie dünn diese Songs eigentlich sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 02.01.2021 16:24]
02.01.2021 16:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
popcover? boney nem! als ich die vor jahren mal entdeckt hatte gabs im netz kaum was dazu, passenderweise aber noch im studentenwohnheim gewohnt und 30 minuten später direkt die komplette discographie gehabt...
02.01.2021 19:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
Popcover? Ten Masked Men!

02.01.2021 23:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ja nicht wirklich Metal aber ich weiss nicht wohin damit und finde, das sollte geteilt werden weil awesome:



https://www.metalsucks.net/2020/12/22/clutch-singer-total-mensch-neil-fallon-lends-vocals-to-9-year-old-fans-song/
03.01.2021 14:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
traurig gucken
 
Alexi Laiho, one of the most famous guitarists in the world, is dead. The musician, who became famous in the band Children of Bodom, died at his home in Helsinki last week.

Laiho had suffered from health problems in recent years. He was born in April 1979.



Fuck me.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 04.01.2021 11:39]
04.01.2021 11:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
unglaeubig gucken
Oh wow.
04.01.2021 11:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Rip alexi!
Fand den als Gitarren-quälender Jungspund immer sehr stabil.
Darauf erstmal triple corpse hammerblow.
04.01.2021 13:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
41...uff unglaeubig gucken
04.01.2021 16:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vanderlay

Arctic
Follow The Reaper find ich immer noch grandios. Die Alben danach hab ich weniger bis gar nicht beachtet, aber als Heranwachsender hat mich CoB enorm umgehauen.
04.01.2021 20:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Peniskuh

41...uff unglaeubig gucken


Aber trotzdem krass wie jung er war wenn man mal bedenkt wie lange er Musik gemacht hat.
Schon scheiße insgesamt, werde dann mal noch Hate Crew Deathroll anhören :/
04.01.2021 20:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Dieses und are you dead yet habe ich heute tatsächlich auch nochmals durchgehört
04.01.2021 20:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Vanderlay

Follow The Reaper find ich immer noch grandios. Die Alben danach hab ich weniger bis gar nicht beachtet, aber als Heranwachsender hat mich CoB enorm umgehauen.




Ich hab deren Releaes auch schon lange nicht mehr gehört, aber Hate Crew Deathroll war eine entscheidende Platte, die mich überhaupt in Richtung seriöslichen Metals gebracht hat. Das war wirklich ein wichtiger Punkt in meiner Musikbiogrpahie und deswegen höre ich die jetzt auch nochmal. Während ich digital Panzer auf einem Plan platziere _ MEHR HEAVY METAL GEHT JA WOHL NICHT!
04.01.2021 20:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Alexi Laiho, one of the most famous guitarists in the world, is dead. The musician, who became famous in the band Children of Bodom, died at his home in Helsinki last week.

Laiho had suffered from health problems in recent years. He was born in April 1979.



Fuck me.



traurig
04.01.2021 20:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Bei der war ich bei denen raus weil sie mir zu langweilig war peinlich/erstaunt
04.01.2021 20:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Bodom geht immer... Das ist echt meh -.-
04.01.2021 20:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ich mag die ja ganz gerne, aber live hat mich dieses ständige "fuck" in jedem zweiten Wort genervt.
04.01.2021 21:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Pfeil
 
Zitat von mformkles

Ich mag die ja ganz gerne, aber live hat mich dieses ständige "fuck" in jedem zweiten Wort genervt.



Fuck you!
Gimme your fucking hands. Fucking clap them.

Nö, geht gut.
04.01.2021 22:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
Fucking mformkles sollte fucking upshutten, hier ist eine fucking Trauerstimmung.
04.01.2021 22:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich hab deren Releaes auch schon lange nicht mehr gehört, aber Hate Crew Deathroll war eine entscheidende Platte, die mich überhaupt in Richtung seriöslichen Metals gebracht hat. Das war wirklich ein wichtiger Punkt in meiner Musikbiogrpahie und deswegen höre ich die jetzt auch nochmal.


Genau das gleiche hier, ohne die wäre ich musikalisch heute nicht wo ich bin. War eine völlig neue Welt.
05.01.2021 1:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Die Something Wild und Follow the Reaper sind Knaller peinlich/erstaunt
05.01.2021 1:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von Psyke23

 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich hab deren Releaes auch schon lange nicht mehr gehört, aber Hate Crew Deathroll war eine entscheidende Platte, die mich überhaupt in Richtung seriöslichen Metals gebracht hat. Das war wirklich ein wichtiger Punkt in meiner Musikbiogrpahie und deswegen höre ich die jetzt auch nochmal.


Genau das gleiche hier, ohne die wäre ich musikalisch heute nicht wo ich bin. War eine völlig neue Welt.


Jo, ist bei mir auch so. Geht mir trotzdem wie mforkles.
05.01.2021 1:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Krass, dass Alexi Laiho mit Children of Bodom schon so früh so kreativ produktiv war... Gefühlt gab es die schon immer, dabei ist der Mensch nur vier Jahre älter als ich. Aber laut Wikipedia hat er die Vorgänger-Band von CoB schon mit 14 gegründet.

Slightly unrelated. Der pOT-User Alexi Laiho ist auch schon wieder seit 16 Jahren gesperrt. War das eigentlich ein unique User oder ein relativ erfolgreicher Second? Wie die Zeit vergeht...
05.01.2021 9:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
"Fuck!" kann ja vieles bedeuten und vermutlich kannte niemand die verschiedenen Facetten und Betonungsnuancen des Ausdrucks so genau wie Alexi Laiho, Frontmann, Sänger und Gitarrist der finnischen Heavy-Metal-Band Children of Bodom. Laiho konnte fast nur mit diesem einen Schimpfwort die Ansagen eines ganzen Konzerts bestreiten - und die Texte seiner Songs gleich noch dazu.


https://www.sueddeutsche.de/kultur/alexi-laiho-children-of-bodom-nachruf-gitarrist-1.5165597
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 05.01.2021 12:48]
05.01.2021 12:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ich hatte ganz vergessen dass das hier exisitiert:


oh the memories Breites Grinsen
05.01.2021 12:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
07.01.2021 11:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
07.01.2021 11:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
No surprise there, ne? ICH WUSSTE SCHON IMMER WARUM ICH ICED EARTH KACKE FINDE!
07.01.2021 12:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Wird Iced Earth jetzt auch in Flat Earth umbenannt?
07.01.2021 12:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Metal
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.01.2021 22:16:51 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
24.07.2019 18:00:53 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'metal' angehängt.

| tech | impressum