Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Metal
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Batushka ist auch <3
10.01.2021 22:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
 
Zitat von Atti Atterkopp

Wenn man generell den Black Metal Vibe möchte, aber nicht Black Metal per se, taugen die anderen Sachen von Ulver auch. Ich liebe diese Band aber auch Breites Grinsen

Da ich das grade anspreche: Hat jemand Tipps zu Musik die vom "vibe" Black Metal ist, aber vom Genre nicht?



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nacktmull am 10.01.2021 23:35]
10.01.2021 23:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Die erste Batushka war mein erster direkter, bewusster Kontakt mit Black Metal und hat mich dann auch voll erwischt Breites Grinsen Die platte macht richtig Bock!
11.01.2021 8:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von MartiniMoe

Die erste Batushka war mein erster direkter, bewusster Kontakt mit Black Metal und hat mich dann auch voll erwischt Breites Grinsen Die platte macht richtig Bock!


Hab sie heute morgen zum Frühstück auch mal wieder gehört. Ist wirklich sehr gut. Breites Grinsen

Danke für die anderen Tipps, ich höre mich die Tage mal durch
11.01.2021 9:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
Auch auf die Gefahr hin, dass der Thread hier gleich zu ist weil wir ja schon bei der 50 angekommen sind. peinlich/erstaunt

Ich suche Liedvorschläge.

Ziel: Nachts um halb drei verschlafen aus dem Bett ins Auto torkeln und möglichst bei Eintreffen an der Wache 3-5 Minuten später wach sein.

Momentan ist meine Playlist leider sehr klein und immer durch die selben Lieder aufputschen lassen ist irgendwie auf Dauer auch nix.

Was momentan drauf ist:


  • From Autumn to Ashes - The after dinner payback
  • Motörhead - Overkill
  • DragonForce - Through the fire and flames
  • Slayer - Raining blood (klar)
  • SOAD - Bounce


Die Idee ist möglichst schnell und von mir aus gerne angeschrien werden, damit mein Kreislauf in Wallung kommt. Breites Grinsen
11.01.2021 22:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Falsche Musikrichtung verschmitzt lachen

Von Journey to the End würde ich mir glaube ich den ersten Teil mitnehmen. Von Ensiferum - Guardians of Fate die Version von der 1997-1999. In Flames - Pinball Map...sowas halt Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [2XS]Nighthawk am 11.01.2021 22:51]
11.01.2021 22:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Slipknot - Disasterpiece geht immer. peinlich/erstaunt

Metallica - Ride the Lightning oder alternativ The Four Horsemen

Walls of Jericho - A little piece of me

Setherial - För Dem Mitt Blod (eigentlich alles vom Nord Album)
Gorgoroth - Begravelsesnatt
Asagraum - Abomination's Altar
VI - La Terre ne Cessera de se Consumer
Windir - Todeswalzer
Der Weg Einer Freiheit - Skepsis Part II
11.01.2021 22:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Falsche Musikrichtung verschmitzt lachen

Von Journey to the End würde ich mir glaube ich den ersten Teil mitnehmen. Von Ensiferum - Guardians of Fate die Version von der 1997-1999. In Flames - Pinball Map...sowas halt Hässlon


:P

Das ist doch schonmal ein prima Anfang! Journey to the end von Windir nehme ich an? peinlich/erstaunt

e: sinister.sinner natürlich auch danke! Auf Disasterpiece hätte ich eigentlich kommen müssen. peinlich/erstaunt

e2: Windir gefällt mir mit jedem Lied mehr
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von black_velvet am 11.01.2021 23:02]
11.01.2021 22:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Klar Windir. Aber den zweiten Part muss man für den Zweck echt wegschneiden.
11.01.2021 23:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Klar Windir. Aber den zweiten Part muss man für den Zweck echt wegschneiden.


Bis dahin sollte ich nachts gar nicht brauchen. Breites Grinsen
11.01.2021 23:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Auch wenn oben genannten alles pusht, persönlich würd ich dann wohl dennoch zu Guardian greifen.

Last Candle, Twilight Hall, Valhalla, Mirror Mirror. Mitgrölen und Headbang macht auch wach. peinlich/erstaunt
11.01.2021 23:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Aufwachmusik!




BAEST arbeiten auch schon wieder an was neuem, ich freu mich.
11.01.2021 23:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
Technical Death Metal klingt immer wieder verstörend. Breites Grinsen

Aber zum Wach werden definitiv auch ein guter Ansatz. Wird mit ausprobiert!
11.01.2021 23:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014



Musik zum Pushen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nacktmull am 11.01.2021 23:28]
11.01.2021 23:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Falls du Spotify hast, die Playlist Good Fucking Morning ist nicht ganz hart, aber hat dafür eine recht gute Auswahl, finde ich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 11.01.2021 23:27]
11.01.2021 23:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
froehlich grinsen


Das kann auch mit auf die Liste.
11.01.2021 23:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von black_velvet

Auch auf die Gefahr hin, dass der Thread hier gleich zu ist weil wir ja schon bei der 50 angekommen sind. peinlich/erstaunt

Ich suche Liedvorschläge.

Ziel: Nachts um halb drei verschlafen aus dem Bett ins Auto torkeln und möglichst bei Eintreffen an der Wache 3-5 Minuten später wach sein.

Momentan ist meine Playlist leider sehr klein und immer durch die selben Lieder aufputschen lassen ist irgendwie auf Dauer auch nix.

Was momentan drauf ist:


  • From Autumn to Ashes - The after dinner payback
  • Motörhead - Overkill
  • DragonForce - Through the fire and flames
  • Slayer - Raining blood (klar)
  • SOAD - Bounce


Die Idee ist möglichst schnell und von mir aus gerne angeschrien werden, damit mein Kreislauf in Wallung kommt. Breites Grinsen



Oh da muss ich nachher mal schauen.

Spontan die zwei:

Heaven Shall Burn - Black Tears
Parkway Drive - Prey (von der Viva the Underdogs)
12.01.2021 10:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Mama, können wir einen Königstiger haben?`

Wir haben noch Königstiger zuhause.

Königstiger zuhause:

12.01.2021 11:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Opa Cain holt Klassiker nach, Kapitel Drölfhundert.

Gerade gefunden und für sehr gut befunden:



Wenn ich das mag, wo mache ich weiter? Die Diskographie ist ja sehr reichhaltig. Oder isses egal?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 12.01.2021 11:34]
12.01.2021 11:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Also alles vor der Night is the new Day kenn ich und mag ich sehr. Danach kenn ich irgendwie nix mehr. Breites Grinsen

/inlusive NitnD, selbstvertürlich. ist ein klasse Album
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 12.01.2021 12:41]
12.01.2021 11:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Dito. peinlich/erstaunt
12.01.2021 11:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Würde mal in die Viva Emptiness reinhören. Great Cold Distance ist auch gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 12.01.2021 12:40]
12.01.2021 12:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
Katatonia: Last Fair Deal Gone Down, Dance of the December Souls und Brave Murder Day.
12.01.2021 12:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Grad Distance am laufen, später dann in Reihung der Posts. Breites Grinsen

Danke. :x
12.01.2021 12:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
toll. Jetzt werd ich nachher mal ein best of nachhören müssen, hab Katatonia ewig nicht mehr gehört.

July, Criminals, Teargas, Leaders, Soils Song. Oh the memories, dieser Thread wirft mich irgendwie in letzter Zeit verdächtig oft in meine musikalischen Anfangstage. Schön. Breites Grinsen
12.01.2021 12:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
verschmitzt lachen
Do you even Evidence?
12.01.2021 13:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
 
Zitat von Sniedelfighter

toll. Jetzt werd ich nachher mal ein best of nachhören müssen, hab Katatonia ewig nicht mehr gehört.

July, Criminals, Teargas, Leaders, Soils Song. Oh the memories, dieser Thread wirft mich irgendwie in letzter Zeit verdächtig oft in meine musikalischen Anfangstage. Schön. Breites Grinsen

Tonight's Music. <3
12.01.2021 13:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von Nacktmull

 
Zitat von Atti Atterkopp

Wenn man generell den Black Metal Vibe möchte, aber nicht Black Metal per se, taugen die anderen Sachen von Ulver auch. Ich liebe diese Band aber auch Breites Grinsen

Da ich das grade anspreche: Hat jemand Tipps zu Musik die vom "vibe" Black Metal ist, aber vom Genre nicht?

https://www.youtube.com/watch?v=sBpwL8aKrNU

https://www.youtube.com/watch?v=n9wTGuCscXo



Hab grade beides gehört und finde beides gut! Werde mir mal mehr von beiden anhören. Danke!
12.01.2021 14:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von Sniedelfighter

Crust Punk ok? Breites Grinsen

https://www.youtube.com/watch?v=5PjOFTIZgKY

https://www.youtube.com/watch?v=YbolRDOk26I

https://www.youtube.com/watch?v=-KjZABEvPno


Halt Stopp!
Ich habe das erste der geposteten jetzt gehört.
Wieso habe ich vorher kein Crust Punk gehört?
Wieso kannte ich das nicht?
Das läuft mir so fucking gut rein!
Laut wiki als Einflüsse: Agalloch, Godspeed You! Black Emperor, Neurosis.

Dann brauch ich mich ja nicht wundern, dass es mir gefällt Breites Grinsen
12.01.2021 16:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Freut mich. Random Funfact: Die Trilogie ("Warren of Snares") basiert auf Watership down.
12.01.2021 17:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Metal
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.01.2021 22:16:51 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
24.07.2019 18:00:53 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'metal' angehängt.

| tech | impressum