Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Foto Thread ( bei Canon gibts mehr Provision )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008


e: boah und dafür ne neue Seite

//

Ich hab mich auch mal an S&W versucht


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tigerkatze am 15.04.2020 13:32]
15.04.2020 13:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rootsquash

Arctic
...
 
Zitat von EL ZORRO

dieser Geselle vors Objektiv gekrabbelt. Habe ich lange nicht mehr gesehen, die Dudes



Und gleich vor Freude eingenässt.
15.04.2020 13:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
...
 
Zitat von Tigerkatze

https://abload.de/img/203273_donnerstagmitdmukat.jpg

e: boah und dafür ne neue Seite

//

Ich hab mich auch mal an S&W versucht


https://abload.de/img/22eko9.jpg


Wow, mag ich
15.04.2020 14:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Seppl`

Abgeliefert.

Ich hab dich und deine Fotos hier echt vermisst.
MEHR!

Hast du in der Zwischenzeit nochmal ein Video gemacht?




Vielen Dank!


Tatsächlich habe ich vor wenigen Tagen ein neues Video fertig bekommen. Gefilmt mit der Fuji X-T3 und der Mavic 2 pro

https://www.youtube.com/watch?v=TPaNcEylv4o



Nice!
Meine persönlichen Highlights:
Die Boote nach 00:50 mit der Mavic
Als das Mädel hinter dem Zug herschreitet
Das Mädchen beim Feuerwerk
Die Ameise, die in die Sonne reinsteppt

Das Einzige,w as ich an Kritik hätte ist leider dein Outro, in dem ziemlich ruckartig zur Flagge gezoomt wird. Vorher ist alles auf einem verdammt hohen Niveau (mit den Videos solltest du dich irgendwo bewerben Breites Grinsen) - nur reißen die letzten paar Sekunden das leider runter.. also bei mir. Einfach ein "Standbild" von der Flagge, vermutlich kürzer, hätte es in meinen Augen besser getan.



Danke für das Feedback!

Mit der Flagge wollte ich so ein bisschen ein Stilbruch oder wie man das nennt. Ich wollte ein wenig Ferienvideo stimmung im Outro reinbringen. Hab sowas vor langer Zeit mal in Filmen gesehen mit Ami Flagge natürlich Augenzwinkern Bin auch nicht 100%happy damit aber es fehlte einfach brauchbares Material am ende.
15.04.2020 14:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Die Ameise könnte eigentlich sonst ein ziemlich geiles Outro sein.
Nachdem sie Richtung Sonne gelaufen ist, fadest du das Ganze einfach mit einem weißen Abschluss raus :thinking:

Wobei das nicht so ganz zum eher etwas dunkler gehaltenen Stil passt, ne.. :/
15.04.2020 14:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von EL ZORRO

 
Zitat von Tigerkatze

Ich hab mich auch mal an S&W versucht


https://abload.de/img/22eko9.jpg


Wow, mag ich



Dankesehr
Ich finde es aktuell noch oft schwer zu beurteilen, wann ein Bild von Farbe "profitiert" und wann eine S/W Version davon besser aussehen würde.
15.04.2020 16:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
15.04.2020 18:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von -Riddick-




Ich versuchs mal so auszudrücken, dass ich nicht zu verletzend bin, meinen Eindruck aber trotzdem hinkrieg.

Technisch kann man absolut nichts aussetzen. Die Einstellungen sind teilweise grandios.
Inhaltlich hingegen habe ich das Problem, dass einerseits der Rote Faden fehlt. Willst du nun eine Geschichte erzählen? Geht es um den Standort? Steht die Person im Fokus? Warum ist da plötzlich Feuerwerk? Hats da nen Tempel daneben?
Das gesamtwerk leidet darunter, dass es einfach einzelne Schnipel sind, die ohne Hintergrundwissen keinen zusammenhang ausser (verm.) der Lokalität haben. Wie so ne Techdemo halt. Engine grandios aber der Content wurde hingerotzt.

Einerseits sieht die Lokalität sehr attraktiv zum bereisen aus, aber mich dünkt, es sei gleichzeitig ein Disneyland für Touristen, von dem du möglichst effektiv abzulenken versuchst. Das hingegen würde mich wieder koplett davon abhalten, die Stelle zu besuchen. Am Ende des Filmes habe ich einige sehr gute Aufnahmen gesehen, bei anderen habe ich bedenken wegen der gewählten Komposition (der unten abgeschnittene Mönch im Tempel beispielsweise oder das Feuerwerk hinter der Überführung. Wahrscheinlich wurdest du da überrascht oder es hatte einfach zu viele Leute)

tldr: Technisch absolut i.o. vom Inhalt her eher chaotisch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lunovis am 15.04.2020 20:11]
15.04.2020 20:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
Gestern haben mein Foto Buddy und ich die grandiose spontan Idee gehabt, dass während der Corona Ausgangssperren doch eigentlich die Milchstraße prima zu fotografieren wäre...außerdem sollte es klirrend kalt werden, klarer Himmel, Mondaufgang erst gegen 03:00.
Tscha, Rechnung ohne Restlicht und Dunst gemacht, Null, also genau nix von der Milchstraße gesehen traurig
Dafür wars unglaublich kalt und windig auf 1150m.
Egal, Spaß, Fototouren mit Buddys sind immer gut.

1.


2.


3.


4. dieses Restlicht...20Km entfernt und gut 900m tiefer unglaeubig gucken


5. Pano aus 4x2 Hochkant-Aufnahmen
15.04.2020 21:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Eh ja. Gegen Zorro stinkt mein Foto grad etwas ab.

Ich nenne es Ferd.

15.04.2020 21:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Bleifresser

Eh ja. Gegen Zorro stinkt mein Foto grad etwas ab.

Ich nenne es Ferd.

https://abload.de/img/ferd-001p5k73.jpg


Das sieht..... falsch aus. Als ob ein Pferd sich ne Pferdemaske aufgesetzt hätte.
15.04.2020 21:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von -Riddick-




Ich versuchs mal so auszudrücken, dass ich nicht zu verletzend bin, meinen Eindruck aber trotzdem hinkrieg.

Technisch kann man absolut nichts aussetzen. Die Einstellungen sind teilweise grandios.
Inhaltlich hingegen habe ich das Problem, dass einerseits der Rote Faden fehlt. Willst du nun eine Geschichte erzählen? Geht es um den Standort? Steht die Person im Fokus? Warum ist da plötzlich Feuerwerk? Hats da nen Tempel daneben?
Das gesamtwerk leidet darunter, dass es einfach einzelne Schnipel sind, die ohne Hintergrundwissen keinen zusammenhang ausser (verm.) der Lokalität haben. Wie so ne Techdemo halt. Engine grandios aber der Content wurde hingerotzt.

Einerseits sieht die Lokalität sehr attraktiv zum bereisen aus, aber mich dünkt, es sei gleichzeitig ein Disneyland für Touristen, von dem du möglichst effektiv abzulenken versuchst. Das hingegen würde mich wieder koplett davon abhalten, die Stelle zu besuchen. Am Ende des Filmes habe ich einige sehr gute Aufnahmen gesehen, bei anderen habe ich bedenken wegen der gewählten Komposition (der unten abgeschnittene Mönch im Tempel beispielsweise oder das Feuerwerk hinter der Überführung. Wahrscheinlich wurdest du da überrascht oder es hatte einfach zu viele Leute)

tldr: Technisch absolut i.o. vom Inhalt her eher chaotisch.



Für mich ist das tatsächlich eine art Techdemo, es geht um üben, üben, üben. Wie verhält sich die Kamera, auf was muss ich beim filmen achten, da ich kein RAW Bild habe. Wie gehe ich vor bei Hautunreinheiten und wieviel kann ich retouchieren. Dann schneide ich etwas zusammen was in meinen Augen zur Musik passt, sowas wie ein Fotoalbum, zuerst waren wir hier, dann auf dem Weg dahin. Für einen roten Faden müsste glaube ich viel mehr von den Aufnahmen geplant sein, mit mehr Zeit und Geduld.
Wie erwähnt geht es in erster Linie zuerst mal ums üben von Technikgrundlagen.


Bei einigen Aufnahmen habe ich per Tracking die Pickel retouchiert.



15.04.2020 21:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von Bleifresser

Ich nenne es Ferd.
https://abload.de/img/ferd-001p5k73.jpg


hat er 4 Beiner?
Schönes Tier, keine Frage, aber ich komme auf die Locken-Frise nicht klar...
15.04.2020 22:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Is ein schwules ferd
15.04.2020 22:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ey. Nix gegen Locken.
15.04.2020 22:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Warum müssen die verdammten Viecher eigentlich jedes Jahr im Frühling mitten in den Rapsfeldern rumstehen?

@bleif: technische Kritik: etwas zu warm der Farbton. Das Rapsgelb ist eigentlich recht kühles Gelb, aber so warm verschwindet die Fellfarbe etwas zu sehr im gelben Meer.
Weisst du was für eine Rasse das ist? peinlich/erstaunt

@zorro: irgendwie müssten die Bäume einen Hauch schärfer sein um richtig geile Stimmung zu erzeugen. Mein Bleick bleibt da immer dran hängen und erzeugt für mich starke Unruhe. traurig
15.04.2020 22:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
...
 
Zitat von EL ZORRO

Gestern haben mein Foto Buddy und ich die grandiose spontan Idee gehabt, dass während der Corona Ausgangssperren doch eigentlich die Milchstraße prima zu fotografieren wäre...außerdem sollte es klirrend kalt werden, klarer Himmel, Mondaufgang erst gegen 03:00.
Tscha, Rechnung ohne Restlicht und Dunst gemacht, Null, also genau nix von der Milchstraße gesehen traurig
Dafür wars unglaublich kalt und windig auf 1150m.
Egal, Spaß, Fototouren mit Buddys sind immer gut.

1.
https://abload.de/img/4um_2020_04_sternen-giykxm.jpg

2.
https://abload.de/img/4um_2020_04_sternen-gb5kvi.jpg

3.
https://abload.de/img/4um_2020_04_sternen-gegkr5.jpg

4. dieses Restlicht...20Km entfernt und gut 900m tiefer unglaeubig gucken
https://abload.de/img/4um_2020_04_sternen-giikx3.jpg

5. Pano aus 4x2 Hochkant-Aufnahmen
https://abload.de/img/4um_sternenpanohornis2nky9.jpg



Trotzdem schöne Fotos. Bin auch Mal ins hinterletze Sauerland gefahren und es war so hell....
15.04.2020 22:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Seppl`

Abgeliefert.

Ich hab dich und deine Fotos hier echt vermisst.
MEHR!

Hast du in der Zwischenzeit nochmal ein Video gemacht?




Vielen Dank!


Tatsächlich habe ich vor wenigen Tagen ein neues Video fertig bekommen. Gefilmt mit der Fuji X-T3 und der Mavic 2 pro

https://www.youtube.com/watch?v=TPaNcEylv4o


Echt richtig schöne Szenen dabei!
Hast du in S-Log gefilmt oder so?
Woher stammt die Musik?
16.04.2020 0:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
get_Apache

Superpuma
Kann mir jemand ein preiswertes Fotoentwicklungsset für standart 35er Film empfehlen?

Hier noch X-post vom Habwasneuesthread (weil freu):

16.04.2020 16:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Percussor

Leet
DER FERD DER HAT VIER BEINER
17.04.2020 4:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von get_Apache

Kann mir jemand ein preiswertes Fotoentwicklungsset für standart 35er Film empfehlen?

Hier noch X-post vom Habwasneuesthread (weil freu):

https://abload.de/img/pentax-auto-1105yjpt.jpg


Dafür braucht du eigentlich nur ne Dose (Entwicklungsdose) und vielleicht zwei Kunststoff Flaschen um die Chemie aufzuheben und noch ein Thermometer, wäre gut zu haben.

Hast du schon mal einen Film in eine Spule von einer Entwicklungsdose gemacht. Das braucht ein bisschen Übung. Ist aber das einzige das kompliziert ist.

Das teuerste ist mittlerweile wahrscheinlich die Chemie zu bekommen, und die richtig zu verbrauchen. Weil einmal im Jahr einen Film zu entwickeln lohnt nicht. Die Chemie einmal angesetzt hält sich nicht ewig.

Mann kann Film auch mit Kaffee entwickeln. Hab ich mal gemacht, ist witzig. Dafür kann man den Film einfach in eine Schüssel tun.
Hat dann mehr Kratzer und Charme.
17.04.2020 8:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von -=Charon=-

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Seppl`

Abgeliefert.

Ich hab dich und deine Fotos hier echt vermisst.
MEHR!

Hast du in der Zwischenzeit nochmal ein Video gemacht?




Vielen Dank!


Tatsächlich habe ich vor wenigen Tagen ein neues Video fertig bekommen. Gefilmt mit der Fuji X-T3 und der Mavic 2 pro

https://www.youtube.com/watch?v=TPaNcEylv4o


Echt richtig schöne Szenen dabei!
Hast du in S-Log gefilmt oder so?
Woher stammt die Musik?



Danke

Das war das fuji Eterna Cinema Profil, also relativ "flach" aber nicht wie andere F-Log.

Musik ist von www.soundstripe.com
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 17.04.2020 8:51]
17.04.2020 8:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
get_Apache

Superpuma
 
Zitat von h0rosthecrate


 
Dafür braucht du eigentlich nur ne Dose (Entwicklungsdose) und vielleicht zwei Kunststoff Flaschen um die Chemie aufzuheben und noch ein Thermometer, wäre gut zu haben.



Werde es warscheinlich so probieren..

 
Hast du schon mal einen Film in eine Spule von einer Entwicklungsdose gemacht. Das braucht ein bisschen Übung. Ist aber das einzige das kompliziert ist.



Habe ich auch gehört. Werde wenn die Dose ankommt mit ner verbrauchten rolle mal üben..

 
Das teuerste ist mittlerweile wahrscheinlich die Chemie zu bekommen, und die richtig zu verbrauchen. Weil einmal im Jahr einen Film zu entwickeln lohnt nicht. Die Chemie einmal angesetzt hält sich nicht ewig.



Die meisten empfehlen etwas zwischen 5 Rollen für einen Kanister.. Lohnt sich das verdünnen denn?

 
Mann kann Film auch mit Kaffee entwickeln. Hab ich mal gemacht, ist witzig. Dafür kann man den Film einfach in eine Schüssel tun.
Hat dann mehr Kratzer und Charme.



Noch nie gehört, tönt aber sau cool. Geht aber nur für S/W richtig?
17.04.2020 9:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
...
https://de.wikipedia.org/wiki/Caffenol
17.04.2020 9:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
 
Zitat von get_Apache

Geht aber nur für S/W richtig?



Farbe privat entwickeln ist ziemlich nervig. Man benötigt mehr Chemikalien, muss mehr auf die Temperatur der einzelnen Bäder achten.
17.04.2020 9:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Ja, Farbe privat zu entwickeln ist ziemlich umständlich.
Das würde ich lassen.
Ich habe eine Zeit in einem Fachlabor gearbeitet. Wenn dir die Chemie kippt ist es eh mit der Entwicklung vorbei.Breites Grinsen
17.04.2020 13:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von get_Apache

 
Hast du schon mal einen Film in eine Spule von einer Entwicklungsdose gemacht. Das braucht ein bisschen Übung. Ist aber das einzige das kompliziert ist.


Habe ich auch gehört. Werde wenn die Dose ankommt mit ner verbrauchten rolle mal üben..


Das ist eine Gute Idee, wenn du da Hilfe brauchst melde dich gerne. Ich könnte dir auch meine Dose leihen. Aber verkaufen will ich sie nicht. Vielleicht will ich doch noch mal Filme entwickeln, irgendwann.
 

Die meisten empfehlen etwas zwischen 5 Rollen für einen Kanister.. Lohnt sich das verdünnen denn?


Kannst du mal schreiben, was du damit meinst?
 
Mann kann Film auch mit Kaffee entwickeln. Hab ich mal gemacht, ist witzig. Dafür kann man den Film einfach in eine Schüssel tun.
Hat dann mehr Kratzer und Charme.


 

Noch nie gehört, tönt aber sau cool. Geht aber nur für S/W richtig?


Das geht nur für S/W, ich schaue mal ob ich einen Link dazu finde. Da brauchst du dann keine Chemie für den Entwickler, nur zum Fixieren-dafür braucht man Thiosulfat, normalerweise nimmt man Natriumthiosulfat.
Übrigens am Ende nicht die ganze Chemie zusammen schütten sondern getrennt zur Entsorgung bringen.
https://lichtundleicht.wordpress.com/2011/12/30/caffenol-filmentwicklung-mit-kaffee/

https://www.youtube.com/watch?time_continue=334&v=AvUhzmoWgEY&feature=emb_title
17.04.2020 15:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
@get_apache: Kennst du ars imago? Das ist was du jetzt willst. Schweizer Fachladen für Analogfotografie. Die haben mehr als du brauchst. fröhlich
17.04.2020 15:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
get_Apache

Superpuma
 
Zitat von h0rosthecrate



 
Das ist eine Gute Idee, wenn du da Hilfe brauchst melde dich gerne. Ich könnte dir auch meine Dose leihen. Aber verkaufen will ich sie nicht. Vielleicht will ich doch noch mal Filme entwickeln, irgendwann.



Das passt schon, wenn du mir grad ne Marke empfehlen kannst wäre mir sehr geholfen!

 
Kannst du mal schreiben, was du damit meinst?



Ich habe gelesen, dass man anstatt die Chemie immer wieder zurückleert und kühlstellt auch einfach einen kleinen Teil der Substanz stark verdünnen kann und dann einfach wegschüttet (entsorgt).

 

Das geht nur für S/W, ich schaue mal ob ich einen Link dazu finde. Da brauchst du dann keine Chemie für den Entwickler, nur zum Fixieren-dafür braucht man Thiosulfat, normalerweise nimmt man Natriumthiosulfat.
Übrigens am Ende nicht die ganze Chemie zusammen schütten sondern getrennt zur Entsorgung bringen.
https://lichtundleicht.wordpress.com/2011/12/30/caffenol-filmentwicklung-mit-kaffee/

https://www.youtube.com/watch?time_continue=334&v=AvUhzmoWgEY&feature=emb_title



Hab mir, als ich davon gehört habe genau den gleichen Link und Video reingezogen Ich sammle seit einiger Zeit nun meine Dosen, da ich nach meinem analog-fotografierten Irland-Trip mit dem Standard Massenproduktionsdienst ins Wasser gefallen bin... War auch sehr Teuer mit über 100 Franken für 6 35er Rollen. Habe noch einen S/W den ich bald mal koffeinisieren kann. Poste dann sicher auch hier die Results!!

 

@get_apache: Kennst du ars imago? Das ist was du jetzt willst. Schweizer Fachladen für Analogfotografie. Die haben mehr als du brauchst. fröhlich



Richtig nice, muss ich gleich mal stöbern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von get_Apache am 17.04.2020 16:12]
17.04.2020 16:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von get_Apache

Das passt schon, wenn du mir grad ne Marke empfehlen kannst wäre mir sehr geholfen!



Ich habe diese Dose:
Klick
 

Ich habe gelesen, dass man anstatt die Chemie immer wieder zurückleert und kühlstellt auch einfach einen kleinen Teil der Substanz stark verdünnen kann und dann einfach wegschüttet (entsorgt).


Ja, als ich auf dem Schiff gearbeitet habe, wurde es auch einfach über Bord gekippt. Persönlich finde ich es besser wenn es richtig entsorgt wird.
Aber das musst du entscheiden.
17.04.2020 22:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Foto Thread ( bei Canon gibts mehr Provision )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.06.2020 16:06:22 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
30.07.2019 07:33:18 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'foto' angehängt.

| tech | impressum