Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Erklärbär ( Klugscheisser alle Länder, vereinigt Euch - hier! )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Ich hab n Wikipedia-Account, aber ich bin ein Lügner.

Keine Grüße.
06.09.2019 19:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwiebelgerd

Ball
Wenn ich irgendwo an einem leerstehenden Haus bzw. Ladenlokal vorbeilaufe, und da hängt keine Werbung irgendeines Maklers drin - ist dann davon auszugehen, dass das nicht zu vermieten ist, oder wie kriege ich die Zuständigkeit raus?

Beim Katasteramt anrufen (blind geraten)?
07.09.2019 10:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Du könntest eine Notiz dass du an dem Objekt interessiert bist und mit deinen Kontaktdaten in den Briefkasten werfen.
07.09.2019 10:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ich würde die Nachbarn fragen. Darauf, daß an so einen Objekt der Briefkasten geleert wird würde ich mich nicht verlassen.
07.09.2019 10:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Zwiebelgerd

Wenn ich irgendwo an einem leerstehenden Haus bzw. Ladenlokal vorbeilaufe, und da hängt keine Werbung irgendeines Maklers drin - ist dann davon auszugehen, dass das nicht zu vermieten ist, oder wie kriege ich die Zuständigkeit raus?

Beim Katasteramt anrufen (blind geraten)?


Besetzen

E: ach F das ist ja der ist ja der erklärbar
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 07.09.2019 10:29]
07.09.2019 10:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Bombur

Ich würde die Nachbarn fragen. Darauf, daß an so einen Objekt der Briefkasten geleert wird würde ich mich nicht verlassen.



Ich habe auch nichts von "drauf verlassen" geschrieben. Aber wenn die Bude zumindest in einem halbwegs brauchbaren Zustand erhalten wird, kann man schon annehmen, dass wenigstens alle paar Wochen auch mal jemand in den Briefkasten schaut. Und andernfalls will man da vielleicht doch nicht unbedingt einziehen.
07.09.2019 10:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Natürlich nicht. Trotzdem versprichst Du Dir ja was davon, sonst würdest Du es nicht tun. Aber sehen wir das mal realistisch: Die übliche Methode ist in dem Fall doch, die Werbezettel und Wochenblätter ungesehen zu entsorgen. Da geht ein Zettel höchstwahrscheinlich einfach unter.
07.09.2019 10:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Und auf die vage Chance, dass es doch nicht so kommt, verliert man halt keinen Aufwand, wenn man es trotzdem tut, während man die Musterlösung der Bomburdoktrin nochmal durchdenkt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 07.09.2019 10:42]
07.09.2019 10:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
+1 für Nachbarn fragen.
07.09.2019 14:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
Wie werden Bußgeldbescheide von Blitzern erstellt?
Wird das Kennzeichen aus dem Bild über maschinelles Sehen erkannt und dann der Halter automatisch abgefragt? Werden die Bilder automatisch oder von Hand eingefügt? Wie wird der Beifahrer unkenntlich gemacht?
08.09.2019 2:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
 
Zitat von dieselrakete

Wie werden Bußgeldbescheide von Blitzern erstellt?
Wird das Kennzeichen aus dem Bild über maschinelles Sehen erkannt und dann der Halter automatisch abgefragt? Werden die Bilder automatisch oder von Hand eingefügt? Wie wird der Beifahrer unkenntlich gemacht?



Da sitzen schon Menschen und gucken sich die Dinger an.

Ich hatte nämlich mal vor zich Jahren was mit einer aus der Bußgeldstelle.

Und bin immer noch der Meinung, daß der eine Blitzer wegen ihr nicht zugestellt wurde.
08.09.2019 8:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Und Die hast Du nicht geheiratet?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 08.09.2019 9:51]
08.09.2019 9:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Was will man denn mit einer, die glaubt der Vorgang verschwindet, wenn die Zustellung ausbleibt?
08.09.2019 9:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Ich war letzte Woche in den Bergen, und hab auf einem Gipfel ein Pärchen um ein Foto gebeten. Die haben dann eines von mir alleine gemacht, und eines mit meinen Begleitungen.

Auf dem von mir alleine hab ich leider die Augen zu (und die haben nur ein einziges Foto gemacht Wütend ). Auf dem Gruppenbild hab ich sie offen.

Meine Photoshop-Künste reichen leider nicht aus, um die Augen von Foto B auf Foto A zu kopieren, ohne dass da hässliche Kanten entstehen. Könnte das jemand für mich übernehmen? peinlich/erstaunt
08.09.2019 11:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Ohja, die Ergebnisse will ich hier sehen. Breites Grinsen
08.09.2019 11:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
 
Zitat von RushHour

Und Die hast Du nicht geheiratet?




Nene,... Breites Grinsen
08.09.2019 11:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von xnaipa

Ohja, die Ergebnisse will ich hier sehen. Breites Grinsen



Nichts für ungut, aber ich würde das per PM erledigen wollen, weil auf dem anderen Foto eben Leute drauf sind, die keinen Bezug zum Pot haben und hier auch nix verloren haben.
08.09.2019 11:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Im p0t kann man dir leider maximal die Mformela Augen reinshoppen, sorry.
08.09.2019 11:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Jetz gönn uns doch mal was Damo, dafür wurden schwarze Balken erfunden! Wütend
08.09.2019 11:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Skywalkerchen

Jetz gönn uns doch mal was Damo, dafür wurden schwarze Balken erfunden! Wütend



Ich kanns dann ja gerne in den Hackfressen posten mit den Augen rollend
08.09.2019 11:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Kann es sein dass Pringles die Sour Cream & Onion Variante heimlich abschafft? In keinem großen Geschäft gibts die Sorte noch, nicht mal bei Amazon... ich hab jetzt 4 Rollen irgendwo im Internet bestellt traurig Was da los?
08.09.2019 16:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Vermutlich wegen der ganzen Leute, die das "Sur" aussprechen!
08.09.2019 16:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Ruf doch mal an und frag nach.

https://www.pringles.com/de/contact-us.html

Ich habe nicht auf deren Verfügbarkeit geachtet. Aber falls sie tatsächlich weniger verfügbar sind, liegt das vermutlich daran, dass sich die Dinger einfach nicht so gut verkaufen wie andere Sorten, und die Händler sie sich deswegen weniger ins Regal stellen. KA ob Kellogg sie ganz aus dem Programm nimmt, aber ich denke nicht. Auf ihrer Homepage sind sie neben vielen anderen Sorten (die auch nicht alle Supermärkte führen) weiter gelistet.
08.09.2019 16:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Der Büßer

Vermutlich wegen der ganzen Leute, die das "Sur" aussprechen!



Dabei weiß doch jeder, dass das Sauerkrem heißt!
08.09.2019 22:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Höhöhö, das ist lustig, weil wir alle so geile Englischsprecher sind, oder?
09.09.2019 6:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Ich träume sogar manchmal Englisch nach meinem work and travel in Australien. Crazy oder?
09.09.2019 7:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Hauptsache ihr sagt nicht pehpahl!
09.09.2019 7:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von Poliadversum

Hauptsache ihr sagt nicht fhtagn!

09.09.2019 8:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Poliadversum

Hauptsache ihr sagt nicht pehpahl!



Gabi hat mir letztens in der Wollwott gesagt, dass man das so ausspricht!
09.09.2019 8:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Plottwist, Gabi heißt mit vollem Namen Gabriela MacDougal und ist Schottin, was sowohl den Monophtong in pay als auch die vokalqualität von pal erklärt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 09.09.2019 9:32]
09.09.2019 9:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Erklärbär ( Klugscheisser alle Länder, vereinigt Euch - hier! )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.11.2019 18:22:33 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
26.07.2019 00:18:28 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'erklärbär' angehängt.

| tech | impressum