Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Eltern-Thread XVIII ( Schick doch einfach die Alte malochen, lol. )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Skywalkerchen

Ist ein Witz zum Vergleich im Kino, da gibts IR-Scheinwerfer die dir nur ein weißes Display machen.


Wo? Noch nie gesehen. In jedem Kino, in dem ich in den letzten >10 Jahren war, waren die Monitore entweder einsehbar oder sogar absichtlich im Eingangsbereich aufgehängt, nirgendwo ein Indiz für diese Praxis.
08.11.2019 11:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Abso

 
Zitat von Skywalkerchen

Ist ein Witz zum Vergleich im Kino, da gibts IR-Scheinwerfer die dir nur ein weißes Display machen.


Wo? Noch nie gesehen. In jedem Kino, in dem ich in den letzten >10 Jahren war, waren die Monitore entweder einsehbar oder sogar absichtlich im Eingangsbereich aufgehängt, nirgendwo ein Indiz für diese Praxis.


Na z.b. Cine Nürnberg. Oben links und rechts neben der Leinwand. Die sind während des ganzen Films an.

/ich hoff du hast mich nicht falsch verstanden, das ist imho keine "extra Praxis" um Handyaufnahmen zu unterbinden, sondern dass der Vorführer sieht wer wem einen bläst. Nix mehr zu erkennen natürlich nur wenn man das Handy direkt draufrichtet. Sind halt Flutscheinwerfer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 08.11.2019 11:49]
08.11.2019 11:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Vorführer. Lel, was ledsde Jahrhundert?
08.11.2019 12:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
IR-Scheinwerfer, die das Bild für (Handy-)Kameras überstrahlen, aber dem Vorführer die Überwachung des Saals ermöglichen - warum auch immer, und wo auch immer ein Vorführer noch Zeit dafür hat. Ja doch, klingt total logisch.

Ich meine, hast du davon mal irgendwas selbst gesehen? Oder ist das Hörensagen von deinem Date, das dir mit der Begründung den Blowjob verweigert hat?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abso am 08.11.2019 12:11]
08.11.2019 12:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Hast du F5 vergessen, 20 Minuten lang? Mata halt...

/bin eh meistens allein im Kino.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 08.11.2019 12:23]
08.11.2019 12:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [Amateur]Cain

Vorführer. Lel, was ledsde Jahrhundert?


Vorführer, Kapo, Büttel, Aufseher. Die Begriffe wechseln, die Funktion bleibt.
08.11.2019 12:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
So ich melde auch Mal Vollzug. Mittwoch Abend kam unser Mädel mit 10 Tagen Vorsprung und in Fetzentempo (1h Kreißsaal). Ist ein wenig leicht mit 2440 aber sehr fidel und alles fertig. Frau hat das ordentlich gerockt. Nachdem unsere Hebamme bis Sonntag weg ist müssen wir noch im Krankenhaus bleiben. Bisher total nervig hier - ständige Störungen und keinerlei Ruhe.

Bisher hat noch keiner von uns geschlafen weil die kleine Madame doch noch nicht so ganz Happy ist. Hoffe heute Abend kehrt etwas Ruhe ein.
Aber Geburt ist schon krass. Hab mir das nicht vorstellen können, aber bin total begeistert das erlebt und mitwirken gedürft zu haben.
08.11.2019 13:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Glückwunsch!

Und ja, Krankenhaus nervt gewaltig.
08.11.2019 13:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von Viva la Bluescreen

Aber Geburt ist schon krass. Hab mir das nicht vorstellen können, aber bin total begeistert das erlebt und mitwirken gedürft zu haben.




This!
Ich hab mich immer nur gefragt, wann es in den richtigen ER geht mit den ganzen Geräten und mehr Ärzten/Schwestern...tja und plötzlich kam er rausgehopst Breites Grinsen

und GZ natürlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trigg3r am 08.11.2019 14:01]
08.11.2019 14:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebelkraehe

X-Mas Leet
Wieso müsst ihr im Krankenhaus bleiben? Wenn das Kind gesund ist, ab nach Hause. Falls Fragen auftauchen im Krankenhaus oder bei der Krankenkasse anrufen und beraten lassen?
08.11.2019 15:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
Glückwunsch! Die Zufriedenheit könnte sich mit dem Milcheinschuss einstellen.
08.11.2019 15:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
 
Zitat von Nebelkraehe

Wieso müsst ihr im Krankenhaus bleiben? Wenn das Kind gesund ist, ab nach Hause. Falls Fragen auftauchen im Krankenhaus oder bei der Krankenkasse anrufen und beraten lassen?



Darf man nicht erst ab 2.500 g nach Hause?
08.11.2019 15:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Congrats
08.11.2019 15:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
 
Zitat von Nebelkraehe

Wieso müsst ihr im Krankenhaus bleiben? Wenn das Kind gesund ist, ab nach Hause. Falls Fragen auftauchen im Krankenhaus oder bei der Krankenkasse anrufen und beraten lassen?


Danke euch!
So ganz kann ich's nicht nachvollziehen. Gewicht und erstes Kind wurde gesagt und wir sind da auch noch unsicher. Und zumindest den Essen Service weiß ich gerade schon zu schätzen muss ich sagen. Wir fahren auf Reserve.
Aber seis drum, heute Nacht noch und morgen geht's heim. Dann gibt's hoffentlich einen Rhythmus.
08.11.2019 16:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
LOL, Rhythmus
08.11.2019 18:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
missmutig gucken
Atomrofl.
08.11.2019 18:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
Pfeil
atomroflmao
08.11.2019 18:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Herzlichen Glückwunsch!
08.11.2019 19:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoVeR

Arctic
verschmitzt lachen
Klar Rhythmus. Wenns Kind schreit, heißt es hopp.
08.11.2019 20:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von MissMona

 
Zitat von monischnucki

Gesucht: Stillkissen/Seitenschläferkissen, für Schwangerschaft, spätere Verwendung nicht ausgeschlossen.



Theraline Original.
Das ist leise, flexibel und saugemütlich. Wurde vom Kind lange nach dem Abstillen noch benutzt als "Schmusewurst". Breites Grinsen



Isses geworden. Hat Schaumstoffkügelchen, ich find das Geknister toll.
Wir waren beim Babyausstatter. Ich könnt mich dran gewöhnen, die haben da so verschieden schwere Puppen. Und wir haben heute KEINEN Kinderwagen gekauft.
Aber ich hab meine Frau eben gefragt, ob sie auch so ein Kissen haben will Breites Grinsen

Wie gehts seak?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 09.11.2019 20:23]
09.11.2019 20:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SUSHY-]Salie

AUP [-SUSHY-]Salie 16.11.2008
 
Zitat von Zipper

LOL, Rhythmus


Off beat vielleicht

Hart gerofelt hier


Sie sind sooo suss Breites Grinsen
09.11.2019 22:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Sohn (7) zeigt mir gestern ein stämmig-kompaktes Legokonstrukt mit einem stilisierten Rohr vorne dran und erklärt auf meine rhetorische Frage was das darstelle dass es sich dabei um einen Panzer namens "Maus" handle.

Die Antwort auf meine nächste Frage woher er denn sowas wisse war mir auch schon von vorneherein klar. Im Haushalt eines Spielkameraden herrscht möglicherweise ein etwas rustikales bzw. einfacher gezeichnetes Bild der jüngeren deutschen Geschichte, was dem grundsätzlichen Interesse Heranwachsender an Wehrtechnik eher etwas entgegenkommt.

Da Sohnemann auch in einem Alter ist in dem man Interesse am Ausloten und Ausdiskutieren von Extremen hat (der größte Saurier, das schnellste Flugzeug, der höchste Wolkenkratzer usw...) ahne ich schon den Tag herbei an dem er von besagtem Spielkameraden Informationen (und einen Legonachbau) des vermeintlich besten deutschen Panzers aller Zeiten mit nach Hause bringt.

Ein Tag an dem ich meinen Sohn enttäuschen muss, zu seinem eigenen Wohl.

Aber wie bringe ich meinem Sohn kindgerecht bei dass der Tiger ein Kackpanzer war?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 09.11.2019 22:52]
09.11.2019 22:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
verschmitzt lachen
Und dann hast Du ihm erzählt sein Opa war Sturmführer bei der SS?

Wie geht's Du damit um?
Fände ich persönlich nicht so prickelnd.
09.11.2019 22:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
sorry, hatte zwischengespeichert, lies meinen Post zu Ende pls

e: Aber ja, die Frage "was ist ein Weltkrieg? Warum jat Deutschland nicht gewonnen?"kam auch schon vor. Das geht behutsam aber hinreichend zu erklären, dass das was schlimmes ist und nichts mit einem Fußballspiel zu tun hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 09.11.2019 22:55]
09.11.2019 22:50:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ich war seit 7 oder so immer häufig mit in Buchenwald.
Wann ist da der richtige Moment, zu sagen, "Kind du bist alt genug, wir gehen jetzt ein KZ ankucken."
09.11.2019 23:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von da t0bi

sorry, hatte zwischengespeichert, lies meinen Post zu Ende pls

e: Aber ja, die Frage "was ist ein Weltkrieg? Warum jat Deutschland nicht gewonnen?"kam auch schon vor. Das geht behutsam aber hinreichend zu erklären, dass das was schlimmes ist und nichts mit einem Fußballspiel zu tun hat.



Mit so einem Elternhaus hätte ich ja echt Stress.
09.11.2019 23:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von da t0bi

Aber wie bringe ich meinem Sohn kindgerecht bei dass der Tiger ein Kackpanzer war?


War er nicht. Der Tiger II war ein Kackpanzer.
10.11.2019 7:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Ich hoffe du hast der Maus eine Blume ins Rohrt gesteckt.
10.11.2019 7:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Abso

 
Zitat von da t0bi

Aber wie bringe ich meinem Sohn kindgerecht bei dass der Tiger ein Kackpanzer war?


War er nicht. Der Tiger II war ein Kackpanzer.



Deswegen warte ich hier ja auf unseren Experten
10.11.2019 8:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Morgen geht's mit unserer Maus zum Kardiologen. Die Kinderärztin hat bei zwei U Untersuchungen Störungsgeräusche gehört.
Generell sind wir nicht beunruhigt. Sie wächst prächtig, ist unglaublich fit...Mal sehen was dabei rauskommt.
10.11.2019 9:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Eltern-Thread XVIII ( Schick doch einfach die Alte malochen, lol. )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.12.2019 18:45:45 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum