Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Eltern-Thread XVIII ( Schick doch einfach die Alte malochen, lol. )
« erste « vorherige 1 ... 50 51 52 53 [54] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Phillinger

Das werden wir wohl nicht hinbekommen. Irgendwie haben sie bei uns alle recht spät mit Kindern angefangen. Mein Opa väterlicherseits z.B. ist ein Jahr vor meiner Geburt verstorben. Mit Ende achzig.

Schade, hätte ihn gerne kennen gelernt. Alle, die ihn noch kannten sagen, ich wäre sein Ebenbild (vong Xicht und Art her).



Kann man leider nichts machen. Ich finde auch schade, dass meine Mutter nicht erlebt hat, dass sie irgendwann einmal eine Enkelin bekommt. Die wäre dahingeschmolzen.
30.12.2019 7:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
So anstrengend diese Feiertage mit den Familienfesten sind, so schön sind sie auch. Die Kinder beschäftigen sich selbst und man merkt, wie unsere Kleine mit neuen Eindrücken nach Hause kommt.
Das Kennenlernen der Leute, die andere Umgebung... Da kommt sie schon verändert zurück nach Hause.

Sie ist jetzt acht Monate alt und wir schätzen, dass sie in den nächsten zwei Monaten das Laufen lernt. Sie zieht sich überall hoch, läuft am Sofa entlang und steht an ihrem Spielbogen.

Die letzten Nächte waren ein bisschen anstrengend, da sie Schnupfen hatte. Ihr Rotz ist in den Rachen getropft, sie musste husten und sich dadurch auch mal übergeben.
Wie schnell ich jetzt so ein Bett neu beziehen kann...
30.12.2019 8:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Eltern-Thread XVIII ( Schick doch einfach die Alte malochen, lol. )
« erste « vorherige 1 ... 50 51 52 53 [54] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.12.2019 18:45:45 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum