Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Zeichenthread II ( Malen nach Zahlen Master Edition! )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Größer ist imho immer besser... aber mir graust es auch vor dem Tag, an dem mein 24HD verreckt. Die replacements sind alle teurer als das 24Hd damals war. Möge es ewig leben.
04.10.2019 20:35:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
amuesiert gucken
Mal ne doofe Frage aber wie heißen diese Plastikteile in denen man DinA3 Klamotten(Blöcke) durch den Herbstregen transportieren kann?

also nicht Tüten sondern schon etwas dickeres Plastik, wie so ein riesiger Briefumschlag mit einem Henkel dran wenn ich versteht was ich meine. peinlich/erstaunt


Ha!


Hilf Dir selbst dann hilft Dir Gott
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 05.10.2019 11:25]
05.10.2019 10:36:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

kaffekraenzchen
unglaeubig gucken
 
Zitat von Poliadversum

Größer ist imho immer besser... aber mir graust es auch vor dem Tag, an dem mein 24HD verreckt. Die replacements sind alle teurer als das 24Hd damals war. Möge es ewig leben.



Okay, nach ein bisschen Verwendung - es muss größer sein.
Nächste Frage, Cintiq 22, oder Cintiq 24 Pro? Oder Cintiq 24 Pro Touch?

Kill me pls.
06.10.2019 19:06:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
amuesiert gucken
Kann ich dir nicht bei helfen.
---

Gliederpuppe geschnappt und und das Ergebnis bzw. die Pose ist etwas hölzern. ba dum tsh
Immer die gleich Frontalansicht wird ja auf die Dauer auch etwas öde.

Ich mag aber den Fuß und die Beine aber sonst ist es eher nichso
08.10.2019 21:13:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Endlich mal wieder was ohne NDA...

n Buchcover.



Die 3D-Basis:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 21.10.2019 19:24]
21.10.2019 19:24:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
...
Gefällt mir. Ist dynamischer als sonst.
---

Gouache
Vom Ausdrucksmalen letzten Freitag. Nicht besonders originell aber das ging mir halt durch den Kopf :>
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 22.10.2019 19:56]
22.10.2019 19:50:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Zeichenthread II ( Malen nach Zahlen Master Edition! )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.07.2019 12:04:21 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'zeichenthread' angehängt.

| tech | impressum