Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Zeichenthread II ( Malen nach Zahlen Master Edition! )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Der_Major

tf2_soldier.png




Nur eine Frage der Zeit, bis Animationsprogramme das auch können peinlich/erstaunt
17.09.2020 10:51:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Schwer beeindruckend.
17.09.2020 14:59:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Beeindruckend von der Technik her ja, aber mich überzeugen die Ergebnisse nicht. Vor allem nicht bei den handgezeichneten/handgemachten Animationen, da geht viel Schwung verloren. Bei der Stopmotion funktioniert es besser.
17.09.2020 15:25:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von BlackBandit

Beeindruckend von der Technik her ja, aber mich überzeugen die Ergebnisse nicht. Vor allem nicht bei den handgezeichneten/handgemachten Animationen, da geht viel Schwung verloren. Bei der Stopmotion funktioniert es besser.


Entweder er geht verloren (das Elchskelett war schlimm), oder es wirkt zu beschwingt, z.B. bei der rennenden Frau.

Aber wenn es funktioniert: Holy fuck.Erschrocken

KENNEN SIE DIESEN PINGUIN?
18.09.2020 1:24:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.03.2019
Ich hab da mal eben selber zwei kleine Animationen durch gejagt.

Input vs Output



Hat seine Schwächen (Farbmatsch, Zittern), aber ich bin erstaunt wie viel flüssiger die Bewegungen wirken. Für Skizzen bzw. rohe Bewegungsabläufe sicher nützlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 18.09.2020 10:55]
18.09.2020 10:54:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Zeichenthread II ( Malen nach Zahlen Master Edition! )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.07.2019 12:04:21 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'zeichenthread' angehängt.

| tech | impressum