Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
...
wenn man in Hiroshima durch das Museum läuft ist "zurecht" das letzte was einem einfällt
05.08.2019 15:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ich kann mich an keine anderen Posts von M@buse zu dem Thema erinnern, aber evtl. meinte er, dass der Einsatz gerechtfertigt war, um den Krieg schneller zu beenden?



Naja, mir als Deutschen wird die Vergangenheit meines Landes immer unter die Nase gerieben......es wundert mich bis heute in der Tat das dieses so ist aber das spontane Einschmelzen und Verkrebsen von knapp 150k-200k Zivilisten historisch irgendwie den Amis nicht wirklich anzuheften scheint.
05.08.2019 15:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Banzai?
05.08.2019 15:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
1) Wer reibt dir das denn "immer" unter die Nase?
2) Willst du also den Holocaust über einen Kamm scheren mit dem zweimaligen Einsatz einer neuen Massenvernichtungswaffe, wobei man die Folgen der Strahlung massiv unterschätzt hatte?
05.08.2019 15:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
 
Zitat von Der Büßer

wenn man in Hiroshima durch das Museum läuft ist "zurecht" das letzte was einem einfällt



Lauf mal montags durch Dresden.
05.08.2019 15:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Lord Nighthawk



Naja, mir als Deutschen wird die Vergangenheit meines Landes immer unter die Nase gerieben......es wundert mich bis heute in der Tat das dieses so



05.08.2019 15:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ich kann mich an keine anderen Posts von M@buse zu dem Thema erinnern, aber evtl. meinte er, dass der Einsatz gerechtfertigt war, um den Krieg schneller zu beenden?


Naja, mir als Deutschen wird die Vergangenheit meines Landes immer unter die Nase gerieben......es wundert mich bis heute in der Tat das dieses so ist aber das spontane Einschmelzen und Verkrebsen von knapp 150k-200k Zivilisten historisch irgendwie den Amis nicht wirklich anzuheften scheint.


Und allein Dein Posting zeigt schon, wie berechtigt das wäre, wäre es denn so.
05.08.2019 15:29:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Arkhobal

 
Zitat von Der Büßer

wenn man in Hiroshima durch das Museum läuft ist "zurecht" das letzte was einem einfällt



Lauf mal montags durch Dresden.



Die Bewohner im Osten zählen eh zu den einzigen Kriegsopfern, die auch heute noch unterdrückt werden in der Äußerung ihrer angeblich so freien Meinung.

Sie bräuchten einen eigenen Staat, in dem sie sicher leben könnten. Aber den haben Kohl und die CDU ihnen ja genommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 05.08.2019 15:32]
05.08.2019 15:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ich kann mich an keine anderen Posts von M@buse zu dem Thema erinnern, aber evtl. meinte er, dass der Einsatz gerechtfertigt war, um den Krieg schneller zu beenden?



Naja, mir als Deutschen wird die Vergangenheit meines Landes immer unter die Nase gerieben..


Wann ist "immer"?
05.08.2019 15:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
A long-overdue excavation of the book that Hitler called his “bible,” and the man who wrote it

 
The concept of “white genocide”—extinction under an onslaught of genetically or culturally inferior nonwhite interlopers—may indeed seem like a fringe conspiracy theory with an alien lineage, the province of neo-Nazis and their fellow travelers. In popular memory, it’s a vestige of a racist ideology that the Greatest Generation did its best to scour from the Earth. History, though, tells a different story. King’s recent question, posed in a New York Times interview, may be appalling: “White nationalist, white supremacist, Western civilization—how did that language become offensive?” But it is apt. “That language” has an American past in need of excavation. Without such an effort, we may fail to appreciate the tenacity of the dogma it expresses, and the difficulty of eradicating it. The president’s rhetoric about “shithole countries” and “invasion” by immigrants invites dismissal as crude talk, but behind it lie ideas whose power should not be underestimated.

The seed of Nazism’s ultimate objective—the preservation of a pure white race, uncontaminated by foreign blood—was in fact sown with striking success in the United States. What is judged extremist today was once the consensus of a powerful cadre of the American elite, well-connected men who eagerly seized on a false doctrine of “race suicide” during the immigration scare of the early 20th century. They included wealthy patricians, intellectuals, lawmakers, even several presidents. Perhaps the most important among them was a blue blood with a very impressive mustache, Madison Grant. He was the author of a 1916 book called The Passing of the Great Race, which spread the doctrine of race purity all over the globe.

 
The truth is that the rivalry never ended, and Grantism, despite its swift wartime eclipse, did not become extinct. The Nazis, initially puzzled by U.S. hostility, underestimated the American commitment to democracy. As the Columbia historian Ira Katznelson writes in Fear Itself: The New Deal and the Origins of Our Time (2013), the South remained hawkish toward Nazi Germany because white supremacists in the U.S. didn’t want to live under a fascist government. What they wanted was a herrenvolk democracy, in which white people were free and full citizens but nonwhites were not.

05.08.2019 15:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
verschmitzt lachen
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ich kann mich an keine anderen Posts von M@buse zu dem Thema erinnern, aber evtl. meinte er, dass der Einsatz gerechtfertigt war, um den Krieg schneller zu beenden?



Naja, mir als Deutschen wird die Vergangenheit meines Landes immer unter die Nase gerieben..


Wann ist "immer"?



Jeden verdammten Morgen beim Bäcker, muss sich der Deutsche Michel erstmal für den Holocaust entschuldigen bevor er das gute Landbrot kaufen darf!
Aber traut sich ja niemand diese Wahrheit auszusprechen, außer Menschen mit genug Stärke im Blut!
05.08.2019 15:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
Endlich sind wieder die Killlerspiele schuld an Schiesserein

05.08.2019 15:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
traurig gucken
05.08.2019 15:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ich kann mich an keine anderen Posts von M@buse zu dem Thema erinnern, aber evtl. meinte er, dass der Einsatz gerechtfertigt war, um den Krieg schneller zu beenden?



Naja, mir als Deutschen wird die Vergangenheit meines Landes immer unter die Nase gerieben..


Wann ist "immer"?



Jeden verdammten Morgen beim Bäcker, muss sich der Deutsche Michel erstmal für den Holocaust entschuldigen bevor er das gute Landbrot kaufen darf!
Aber traut sich ja niemand diese Wahrheit auszusprechen, außer Menschen mit genug Stärke im Blut!


Wenn man nicht mal Blitzkriegbrötchen kaufen darf sondern sich mit dem Landbrot zufrieden geben muss.
Danke BRiD-Finanzagentur-GmbH!
05.08.2019 15:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Hier haben manche soviel Stärke im Blut das es zäh wie Teer ist.
05.08.2019 15:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Che Guevara

Menschen mit genug Stärke im Blut!


Klingt ungesund. Ist das die Steigerung von Diabetes? Der Zucker hat keinen Platz mehr und verbindet sich durch den Druck zu Mehrfackzucker?
05.08.2019 15:39:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Lord Nighthawk



Naja, mir als Deutschen wird die Vergangenheit meines Landes immer unter die Nase gerieben......es wundert mich bis heute in der Tat das dieses so



https://www.preiselbauer.de/wp-content/uploads/2014/04/deutsch2.jpg



Der olle Helmut"Ehrenwort"Kohl sprach schon von der Gnade der späten Geburt.
05.08.2019 15:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Du meinst DOKTOR HELMUT KOHL
05.08.2019 15:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Du meinst DOKTOR HELMUT KOHL



über den Namen bin ich doch heute schon mal gestolpert!

https://de.m.wikipedia.org/wiki/H%C3%BChnerhypnose
05.08.2019 15:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Du meinst DOKTOR HELMUT KOHL


Du meinst er war ein richtiger Arzt?
05.08.2019 15:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Du meinst DOKTOR HELMUT KOHL


Du meinst er war ein richtiger Arzt?


Nein. DOKTOR.


05.08.2019 15:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Du meinst DOKTOR HELMUT KOHL


Helmut aus dem Hause Saumagien, der Erste seines Namens, König von Deutschlandien, König der Sandalen, der Ersten Menschen und der Rheinischen, Regent der sechzehn Bundeslande, Vereiniger des Reiches, usw. usf.
05.08.2019 15:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Che Guevara

Menschen mit genug Stärke im Blut!


Klingt ungesund. Ist das die Steigerung von Diabetes? Der Zucker hat keinen Platz mehr und verbindet sich durch den Druck zu Mehrfackzucker?



Mit der Stärke im Blut und durch gesundes deutsches Salz frisch aus den Minen von Gorleben auf der Brez,e digitiert der deutsche Michel, dann beim Bäcker sofort zur Salzkartoffel!
05.08.2019 15:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
Es erreicht mich eine Mail:

 
[...] Derzeit berät das Kraftfahrtbundesamt KBA über die generelle Zulässigkeit der automatischen Geschwindigkeitsreduzierung von eScootern. XXX hat diese Funktion bisher innerhalb von Fahrverbotszonen und außerhalb unseres Geschäftsgebietes, auf den Wunsch der Stadt und soweit uns bekannt als einziger Anbieter, eingesetzt. Beim Befahren dieser Zonen wurde die Geschwindigkeit unserer eScooter automatisch auf 5km/h reduziert.

Es ist wahrscheinlich, dass diese - an sich sehr nützliche - Funktion künftig nicht mehr angewendet werden kann, die rechtliche Zulässigkeit ist bereits heute umstritten. Wir befinden uns hier in einem ständigen und engen Austausch mit dem KBA, um diese Frage baldmöglichst zu klären. Bis zur abschließenden Klärung dieser Frage und Aufarbeitung des Sachverhalts, haben wir uns entschlossen die Funktion der Geschwindigkeitsreduzierung abzuschalten.

Konkret bedeutet dies, dass außerhalb des Geschäftsgebietes, wie auch in Fahrverbotszonen die XXX eScooter nicht mehr automatisch abgebremst werden. [...]



Hatte sich auch pressemäßig schon leise angeschlichen: https://www.zdf.de/nachrichten/heute/geschwindigkeitsdrosselung-e-scooter-software-auf-pruefstand-100.html

Sauladen da beim Scheuer, würde ich gerne mal auskärchern.
05.08.2019 15:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
So langsam scheint mir doch das das Internet auch bei einigen hier seine Spuren zu hinterlassen scheint weil so wirklich vorurteilsfreie Klarsicht kommt auch hier nicht mehr zustande.
05.08.2019 15:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
...
Positivismusstreit im Newsfred?

05.08.2019 15:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Nein, ich bin nur immer wieder verwundert wie ein recht eindeutiges Posting dennoch so viel Interpretationsspielraum läßt das so viel Humbug am Ende dazukommentiert wird.

Nein, mir muß nix unter die Nase gerieben werden. Aus den Schuhen die meine Opas unter Umständen verzapft haben bin ich schon lange rausgewachsen.

Aber andere offensichtlich leider nicht.
05.08.2019 16:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Lord Nighthawk

Nein, ich bin nur immer wieder verwundert wie ein recht eindeutiges Posting dennoch so viel Interpretationsspielraum läßt das so viel Humbug am Ende dazukommentiert wird.

Nein, mir muß nix unter die Nase gerieben werden. Aus den Schuhen die meine Opas unter Umständen verzapft haben bin ich schon lange rausgewachsen.

Aber andere offensichtlich leider nicht.



Du hast geschrieben, Du willst Dir nicht immer das Thema unter die Nase reiben lassen. Wo fühlst Du Dich also falsch verstanden?
05.08.2019 16:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von Lord Nighthawk

Aus den Schuhen die meine Opas unter Umständen verzapft haben bin ich schon lange rausgewachsen.


Hier hat mal jemand etwas über Umstände geschrieben, wenn Du Zeit hast lies es mal. Ernsthaft.

 
Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung. Sie geht so sehr jeglicher anderen voran, dass ich weder glaube, sie begründen zu müssen noch zu sollen. Ich kann nicht verstehen, dass man mit ihr bis heute so wenig sich abgegeben hat. Sie zu begründen hätte etwas Ungeheuerliches angesichts des Ungeheuerlichen, das sich zutrug.

Dass man aber die Forderung, und was sie an Fragen aufwirft, so wenig sich bewusst macht, zeigt, dass das Ungeheuerliche nicht in die Menschen eingedrungen ist, Symptom dessen, dass die Möglichkeit der Wiederholung, was den Bewusstseins- und Unbewusstseinsstand der Menschen anlangt, fortbesteht. Jede Debatte über Erziehungsideale ist nichtig und gleichgültig diesem einen gegenüber, dass Auschwitz nicht sich wiederhole.

Es war die Barbarei, gegen die alle Erziehung geht. Man spricht vom drohenden Rückfall in die Barbarei. Aber er droht nicht, Auschwitz war er; Barbarei besteht fort, solange die Bedingungen, die jenen Rückfall zeitigten, wesentlich fortdauern. Das ist das ganze Grauen. Der gesellschaftliche Druck lastet weiter, trotz aller Unsichtbarkeit der Not heute.

[...]



----- TRENNUNG -----

Alibi-News:

 
Der vergangene Juli war der weltweit heißeste Monat seit Beginn der Wetteraufzeichnungen.


https://www.zeit.de/wissen/umwelt/2019-08/hitze-sommer-temperatur-klimawandel-wetteraufzeichnung-copernicus-dienst

Liegt natürlich nur an der Sonne. Komm, wir fahren mit dem Amarok die Kinder abholen. Hast du meinen neuen "FUCK YOU GRETA"-Decal schon bewundert?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 05.08.2019 16:07]
05.08.2019 16:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
...
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Du meinst DOKTOR HELMUT KOHL



über den Namen bin ich doch heute schon mal gestolpert!

https://de.m.wikipedia.org/wiki/H%C3%BChnerhypnose



Breites Grinsen das Video

Wieso kenn ich als Landei nicht? Gut, dafür hab ich schon sehr viele Hühner, äh, permanenthypnotisiert
05.08.2019 16:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.08.2019 14:53:41 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
30.07.2019 07:32:56 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum