Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Murica

Arctic
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Lord Nighthawk

Nein, ich bin nur immer wieder verwundert wie ein recht eindeutiges Posting dennoch so viel Interpretationsspielraum läßt das so viel Humbug am Ende dazukommentiert wird.

Nein, mir muß nix unter die Nase gerieben werden. Aus den Schuhen die meine Opas unter Umständen verzapft haben bin ich schon lange rausgewachsen.

Aber andere offensichtlich leider nicht.



Du hast geschrieben, Du willst Dir nicht immer das Thema unter die Nase reiben lassen. Wo fühlst Du Dich also falsch verstanden?



Naja man muss natürlich dann auch krampfhaft immer alles falsch verstehen und lächerlich machen?

05.08.2019 16:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
Dazu muss man spätestens seit Walsers Schlussstrich-Gesabbel nicht einmal mehr krampfen.
05.08.2019 16:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von moha

 
Zitat von Der Büßer

 
Zitat von Che Guevara


Desweiteren habe ich Dir nur geraten einfach mal bei gewissen Themen 2-1337 Gänge runterzuschalten



Eigentlich wäre doch "Gang hochschalten" die richtige Aussage.

Runterschalten heißt doch noch mehr Bimserei, Drehmoment und Nervosität an der Achse (= im Post).



Ich bin nicht der einzige der das so empfindet \o/


MOTORBREMSE!
__________

Der Rote Amerikanische Sumpfkrebs nämlich ist ungebetener Gast in mitteleuropäischen Gewässern: eine sogenannte invasive Art, mit einem Fressverhalten und Krankheitserregern im Gepäck, die das gastgebende ökologische Gleichgewicht empfindlich stören können. [...] Das Tier einfach dazulassen ist keine Option. Schließlich ist der Sumpfkrebs unter anderem Träger der Krebspest, einer Infektionskrankheit, die für andere ursprünglich in märkischen Gewässern beheimatete Krebsarten häufig tödlich ist. So liegt es nahe, statt ihn in Biogasanlagen zu verwerten, den Krebs dem größten Fressfeind aller möglicher Organismen zum Verzehr anzubieten: dem Berliner. Breites Grinsen
05.08.2019 16:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Murica

 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Lord Nighthawk

Nein, ich bin nur immer wieder verwundert wie ein recht eindeutiges Posting dennoch so viel Interpretationsspielraum läßt das so viel Humbug am Ende dazukommentiert wird.

Nein, mir muß nix unter die Nase gerieben werden. Aus den Schuhen die meine Opas unter Umständen verzapft haben bin ich schon lange rausgewachsen.

Aber andere offensichtlich leider nicht.



Du hast geschrieben, Du willst Dir nicht immer das Thema unter die Nase reiben lassen. Wo fühlst Du Dich also falsch verstanden?



Naja man muss natürlich dann auch krampfhaft immer alles falsch verstehen und lächerlich machen?


 
Zitat von Murica

 
Zitat von Bullitt

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Nach Tumulten in Düsseldorfer Rheinbad greift die Stadt durch: mit Ausweispflicht und Videoüberwachung.



 
Inzwischen wurde berichtigt: Die Gruppe der Jugendlichen sei kleiner gewesen, als zunächst angenommen, und nordafrikanische Herkunft liege nicht vor. Alle, deren Personalien aufgenommen wurden, seien deutsche Staatsangehörige.



Ah?

https://taz.de/Nach-Tumulten-in-Duesseldorfer-Rheinbad/!5611220/



Hurra, die Leute sind Deutsche?



"Alle, deren Personalien aufgenommen wurden"

D.h. 2 von den 300 kontrolliert, vermutlich die dicken Kartoffeln weil sie nicht schnell genug rennen konnten.



Wolltest du das krampfhaft falsch verstehen und lächerlich machen, oder ernsthaft die ursprüngliche Meldung gegen besseres Wissen verteidigen, weil sie viel besser zu deinen Gefühlen passt es da noch um nordafrikanische Herkunft ging?
05.08.2019 16:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
missmutig gucken
@fiffi
Man erwartet auf rhetorische Fragen doch gar keine Antwort, oder? mit den Augen rollend
05.08.2019 16:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Der Büßer

 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Du meinst DOKTOR HELMUT KOHL



über den Namen bin ich doch heute schon mal gestolpert!

https://de.m.wikipedia.org/wiki/H%C3%BChnerhypnose



Breites Grinsen das Video

Wieso kenn ich als Landei nicht? Gut, dafür hab ich schon sehr viele Hühner, äh, permanenthypnotisiert


Das Video ist echt super. Ich brauch ein Huhn
05.08.2019 16:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Anschließend sei die Frau während der Bergungsarbeiten mehrfach aus ihrem Wagen gestiegen, um die Einsatzkräfte zu fragen, wann sie endlich weiterfahren könne. Sie soll darauf hingewiesen haben, dass sie einen wichtigen Termin habe und in Eile sei.


https://www.spiegel.de/panorama/justiz/duesseldorf-frau-bepoebelt-einsatzkraefte-und-blockiert-rettungsgasse-a-1280463.html

WELCHE HAUTFARBE DIE WOHL HATTE DAS WIRD MAN JA NOCH FRAGEN DÜRFEN!?
05.08.2019 16:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Lord Nighthawk

Nein, ich bin nur immer wieder verwundert wie ein recht eindeutiges Posting dennoch so viel Interpretationsspielraum läßt das so viel Humbug am Ende dazukommentiert wird.

Nein, mir muß nix unter die Nase gerieben werden. Aus den Schuhen die meine Opas unter Umständen verzapft haben bin ich schon lange rausgewachsen.

Aber andere offensichtlich leider nicht.


Du könntest halt auch mal elaborieren, wo dir das dauernd unter die Nase gerieben wird. Mir nämlich nicht. Und wieviele Auschwitz sind ein Hiroshima?
05.08.2019 16:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Alter... manche Menschen ey...
Zu der Frage, alles ausser Backpfeifenrot wäre die falsche Hautfarbe.
05.08.2019 16:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Peniskuh

Alter... manche Menschen ey...
Zu der Frage, alles ausser Backpfeifenrot wäre die falsche Hautfarbe.



Alter, die hatte einen wichtigen Termin. Womöglich beim Frisör. Man stelle sich vor, wenn sie den Termin wegen dem rücksichtslosen Verkehrstoten nicht wahrnehmen könnte und dann zum Frauenabend im Vapiano mit Haarspliss gehen müsste.
05.08.2019 16:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Anschließend sei die Frau während der Bergungsarbeiten mehrfach aus ihrem Wagen gestiegen, um die Einsatzkräfte zu fragen, wann sie endlich weiterfahren könne. Sie soll darauf hingewiesen haben, dass sie einen wichtigen Termin habe und in Eile sei.


https://www.spiegel.de/panorama/justiz/duesseldorf-frau-bepoebelt-einsatzkraefte-und-blockiert-rettungsgasse-a-1280463.html

WELCHE HAUTFARBE DIE WOHL HATTE DAS WIRD MAN JA NOCH FRAGEN DÜRFEN!?



die Frisur, alter mann. Die Frisur. Es wird der karen-hairccut gewesen sein.

I want to speak to your EINSATZLEITER
05.08.2019 16:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
Die wurde halt in ihrer FREEDUHM beschnitten. Sagt doch unser Vermehrsminister dauernd, wie wichtig FREEDUHM ist und wie doof Verbote und so...
05.08.2019 16:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Karen-Kreichswichs jetzt auch hier? Lass den Scheiß doch bitte mal auf reddit, gibt hier kein walmart also tu nicht so.
05.08.2019 16:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Kann ich bitte mit ihrem Länderforenmoderator sprechen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 05.08.2019 16:42]
05.08.2019 16:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Hautfarbe: Christentum (ง •̀_•́ )ง
05.08.2019 16:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
...
Kalle, dann sollte der dämlichen Shitdirne mal jemand "va piano" ins Deutsche übersetzen Hässlon
05.08.2019 16:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Haste 'n Problem? Va piano
05.08.2019 16:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Pfeil A propos Terrorismus
 
Ägypten hat die Geisterfahrt eines Unbekannten durch die Innenstadt Kairos mit mindestens 20 Toten und 47 Verletzten als Terrorakt eingestuft. In dem Auto des Falschfahrers sei Sprengstoff entdeckt worden, teilte das Innenministerium nach einer Untersuchung des Fahrzeugs mit.


https://www.sueddeutsche.de/panorama/kairo-explosion-tote-aegypten-1.4552948
05.08.2019 16:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
...
Komm geh weider ich hab kein Bock mit de Arschlöcher rumzureden.

Des isn guter Freund von mir, hallo Werner!
05.08.2019 16:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Der Büßer

Komm geh weider ich hab kein Bock mit de Arschlöcher rumzureden.

Des isn guter Freund von mir, hallo Werner!



https://ahoihamburg.net/stefan-hentschel-beruehmte-ohrfeige-auf-der-reeperbahn/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 05.08.2019 16:59]
05.08.2019 16:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
Keine Ahnung, ob "news worthy" oder nicht.

War auf der ChinaJoy2019. Total scheisse.
05.08.2019 17:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Es wird erst worthy, wenn du bissl von dem Cosplay vor Ort mit uns teilst :3
05.08.2019 17:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
TheRealHawk war schon besser als Lord Nighthawk. Können wir nicht wieder tauschen?
05.08.2019 17:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Absonoob

Du könntest halt auch mal elaborieren, wo dir das dauernd unter die Nase gerieben wird. Mir nämlich nicht. Und wieviele Auschwitz sind ein Hiroshima?



Als in den 70ern geborener war das früher in den Schulen noch häufig der Fall das im Unterricht weitaus eindringlicher darauf eingegangen wurde. Es hatte sich gelegt bis meine Kinder in die Schule kamen....zwar wurde dort nicht so wehement wie früher im Unterricht auf diese Einstellung plädiert, durch den höheren Ausländeranteil kamen aber bei Elterntagungen gespräche zutage bei denen Picard nicht ausreichend Hände für soviele Facepalms zur Verfügung gehabt hätte. Es kommt immer wieder mal....vielleicht in deinem Umfeld weniger, aber es existiert.

Eine mengenmäßige Relation von Ausschwitz zu Hiroshima ist etwas absurd zumal es hier nicht um Mengen sondern um generelle Kriegsverbrechen diverser Seiten geht für die sich prinzipiell jeder - zwar inzwischen nicht mehr verantworten - aber entsprechende soziale Volkslehren draus gezogen haben sollte damit sich keines dieser Szenarien mehr wiederholt. Denn die Entschuldigung "wir wußten nicht das es so doll bumm macht" gilt für mich genausowenig....sonst hätte man ja nicht noch ne zweite werfen müssen.

Mir passt es nicht wie in Deutschland aktuell überall braune Süppchenherde hochkochen, ich halte überhaupt nichts davon wobei ich immer noch hoffe und denke das das Gros in Deutschland entsprechend historisch geprägt ist.
Wovon ich aber gar nix halte ist das andere Nationen ihre Kriegsverbrechen eher noch hochhalten und irgendwie ohne Lehre weiterziehen.

Ich persönlich bin dabei harmlos neutral, ich tu keinem was der mir nix tut und wenn irgendwer irgendwo wem schmerzen zufügt finde ich das scheiße, fange aber nicht an in Töpfen zu rühren die es aus meiner Sicht heute überhaupt nicht geben muß.Ich hab dem gestolperten Türkenmädchen letztens geholfen, hab vor nen paar Jahren nen völlig unbekannten Albaner dem der Sprit ausgegangen war zur Tankstelle gefahren. Kein Lebenswerk aber irgendwie ist mir sowas wie ethnie völlig fernab, ich will ja auch das mir keiner was tut und hilft wenn ich hilfe brauche.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 05.08.2019 17:21]
05.08.2019 17:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Oh Junge! Breites Grinsen

*popkorn hol*
05.08.2019 17:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von Absonoob

Du könntest halt auch mal elaborieren, wo dir das dauernd unter die Nase gerieben wird. Mir nämlich nicht. Und wieviele Auschwitz sind ein Hiroshima?



Als in den 70ern geborener war das früher in den Schulen noch häufig der Fall das im Unterricht weitaus eindringlicher darauf eingegangen wurde. Es hatte sich gelegt bis meine Kinder in die Schule kamen....zwar wurde dort nicht so wehement wie früher im Unterricht auf diese Einstellung plädiert, durch den höheren Ausländeranteil kamen aber bei Elterntagungen gespräche zutage bei denen Picard nicht ausreichend Hände für soviele Facepalms zur Verfügung gehabt hätte. Es kommt immer wieder mal....vielleicht in deinem Umfeld weniger, aber es existiert.

Eine mengenmäßige Relation von Ausschwitz zu Hiroshima ist etwas absurd zumal es hier nicht um Mengen sondern um generelle Kriegsverbrechen diverser Seiten geht für die sich prinzipiell jeder - zwar inzwischen nicht mehr verantworten - aber entsprechende soziale Volkslehren draus gezogen haben sollte damit sich keines dieser Szenarien mehr wiederholt. Denn die Entschuldigung "wir wußten nicht das es so doll bumm macht" gilt für mich genausowenig....sonst hätte man ja nicht noch ne zweite werfen müssen.

Mir passt es nicht wie in Deutschland aktuell überall braune Süppchenherde hochkochen, ich halte überhaupt nichts davon wobei ich immer noch hoffe und denke das das Gros in Deutschland entsprechend historisch geprägt ist.
Wovon ich aber gar nix halte ist das andere Nationen ihre Kriegsverbrechen eher noch hochhalten und irgendwie ohne Lehre weiterziehen.

Ich persönlich bin dabei harmlos neutral, ich tu keinem was der mir nix tut und wenn irgendwer irgendwo wem schmerzen zufügt finde ich das scheiße, fange aber nicht an in Töpfen zu rühren die es aus meiner Sicht heute überhaupt nicht geben muß.Ich hab dem gestolperten Türkenmädchen letztens geholfen, hab vor nen paar Jahren nen völlig unbekannten Albaner dem der Sprit ausgegangen war zur Tankstelle gefahren. Kein Lebenswerk aber irgendwie ist mir sowas wie ethnie völlig fernab, ich will ja auch das mir keiner was tut und hilft wenn ich hilfe brauche.


Wann und wer? Was ist für dich "dauernd"?
05.08.2019 17:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
wenn man nicht versteht, warum der holocaust ne ganze ecke über all den anderen gräueltaten der menschheit steht, ist man teil des problems.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kraug am 05.08.2019 17:26]
05.08.2019 17:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von MartiniMoe

Oh Junge! Breites Grinsen

*popkorn hol*



Der trollende Troll der tollen Trolle trollt trollende Tolltrolle.

Gib mir was ab, ich brauch was zum knaspeln.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 05.08.2019 17:28]
05.08.2019 17:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Frage
 
Zitat von kraug

wenn man nicht versteht, warum der holocaust ne ganze ecke über all den anderen gräueltaten der menschheit steht, ist man teil des problems.



Ohne Spaß: Erklär mal, warum eine Gräueltat über einer anderen steht.
05.08.2019 17:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von MartiniMoe

Oh Junge! Breites Grinsen

*popkorn hol*



Der trollende Troll der tollen Trolle trollt trollende Tolltrolle.

Gib mir was ab, ich brauch was zum knaspeln.


Das war eine einfache, direkte Frage. Bist du ein Verpisser?
05.08.2019 17:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.08.2019 14:53:41 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
30.07.2019 07:32:56 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum