Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Geierkind

Aber die Zeichen der Zeit sind ja klar lesbar. Wird in Deutschland sicher kein einfaches Unterfangen, aber wenn die Amis es (teilweise) schaffen, geht es auch hier. Wär ja dann das vierte Nachbarland Deutschlands in dem Cannabis legal ist, oder? Ich zähle Schwyz, Holland, Tschechien und dann Luxemburg.

Ist ja auch genau richtig, der Umsatz von Cannabis muss landesweit riesig sein. Und stetig. Diesen Markt Dealern zu überlassen ist absurd.


Legal ist relativ. Die Regelungen für Vertrieb, Besitz und Konsum in den Niederlanden sind afaik sehr strikt. Andererseits hat Portugal zwar keine Legalisierung im großen Stil betrieben, aber sehr stark entkriminalisiert.
08.08.2019 11:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Das endet doch garantiert in Klüngelei.
Legalisierung gegen ein wichtiges Ministeramt für die CD/SU. Nächste oder übernächste Wahl.
Ich würd was wetten.

/Natürlich nicht ohne typisch deutsches "wir zeigen allen wies geht", Ausschüsse, Expertengremien, alles was dazugehört. Nach drei verschwendeten Milliarden ¤ darf man dann 2031 legal kiffen, mit (kostenpflichtigem) Kifferausweis, Krankenkassenmeldung und natürlich für 27¤ das Gramm.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 08.08.2019 12:06]
08.08.2019 12:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Es gäbe für Zoll und Polizei halt echt genug anderes zu tun als den Leuten die Marihuanaspritze aus dem Aaaarm zu ziehen. Und das sage ich als jemand der das Zeug sein Leben lang noch nicht angefasst hat.
08.08.2019 12:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Zum Glück müssen wir Marlene nicht mehr fragen.
08.08.2019 12:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Wer hat den Posten eigentlich gefangen?
08.08.2019 12:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Eine die sich direkt am ersten Tag als genauso grosser Larry geoutet hat.
08.08.2019 12:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Aaaarm


Breites Grinsen danke!
08.08.2019 12:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von Geierkind

Aber die Zeichen der Zeit sind ja klar lesbar. Wird in Deutschland sicher kein einfaches Unterfangen, aber wenn die Amis es (teilweise) schaffen, geht es auch hier. Wär ja dann das vierte Nachbarland Deutschlands in dem Cannabis legal ist, oder? Ich zähle Schwyz, Holland, Tschechien und dann Luxemburg.

Ist ja auch genau richtig, der Umsatz von Cannabis muss landesweit riesig sein. Und stetig. Diesen Markt Dealern zu überlassen ist absurd.


Legal ist relativ. Die Regelungen für Vertrieb, Besitz und Konsum in den Niederlanden sind afaik sehr strikt. Andererseits hat Portugal zwar keine Legalisierung im großen Stil betrieben, aber sehr stark entkriminalisiert.


Es gibt quasi kein legales Weed in Europa, es ist fast überall nur entkriminalisiert. Ich glaub Spanien ist so ziemlich das einzige Land wo es legal ist und auch dort nur eingeschränkt.
08.08.2019 12:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DadaZo

Marine NaSe
 
Zitat von Skywalkerchen

/Natürlich nicht ohne typisch deutsches "wir zeigen allen wies geht", Ausschüsse, Expertengremien, alles was dazugehört. Nach drei verschwendeten Milliarden ¤ darf man dann 2031 legal kiffen, mit (kostenpflichtigem) Kifferausweis, Krankenkassenmeldung und natürlich für 27¤ das Gramm.



Ha, ziemlich genau so stelle ich mir das auch vor, wenn nicht schlimmer. Das Patientengesetz war ja auch schon ein Debakel sondergleichen.
08.08.2019 12:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von Nartsgul

 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von Geierkind

Aber die Zeichen der Zeit sind ja klar lesbar. Wird in Deutschland sicher kein einfaches Unterfangen, aber wenn die Amis es (teilweise) schaffen, geht es auch hier. Wär ja dann das vierte Nachbarland Deutschlands in dem Cannabis legal ist, oder? Ich zähle Schwyz, Holland, Tschechien und dann Luxemburg.

Ist ja auch genau richtig, der Umsatz von Cannabis muss landesweit riesig sein. Und stetig. Diesen Markt Dealern zu überlassen ist absurd.


Legal ist relativ. Die Regelungen für Vertrieb, Besitz und Konsum in den Niederlanden sind afaik sehr strikt. Andererseits hat Portugal zwar keine Legalisierung im großen Stil betrieben, aber sehr stark entkriminalisiert.


Es gibt quasi kein legales Weed in Europa, es ist fast überall nur entkriminalisiert. Ich glaub Spanien ist so ziemlich das einzige Land wo es legal ist und auch dort nur eingeschränkt.



Hier darfst Du eine Pflanze für Eigenbedarf haben. Solange sie nicht von der Strasse einsehbar ist.
08.08.2019 12:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von Geierkind

Aber die Zeichen der Zeit sind ja klar lesbar. Wird in Deutschland sicher kein einfaches Unterfangen, aber wenn die Amis es (teilweise) schaffen, geht es auch hier. Wär ja dann das vierte Nachbarland Deutschlands in dem Cannabis legal ist, oder? Ich zähle Schwyz, Holland, Tschechien und dann Luxemburg.

Ist ja auch genau richtig, der Umsatz von Cannabis muss landesweit riesig sein. Und stetig. Diesen Markt Dealern zu überlassen ist absurd.


Legal ist relativ. Die Regelungen für Vertrieb, Besitz und Konsum in den Niederlanden sind afaik sehr strikt. Andererseits hat Portugal zwar keine Legalisierung im großen Stil betrieben, aber sehr stark entkriminalisiert.



Jaja richtig, muss man im Detail gucken. Hast du Recht. Die Rechtslage im genauen ist oft etwas komplexer.
08.08.2019 13:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Der (((Weltklimarat))) will uns Fleisch verbieten:

 

Landnutzung - Weltklimarat fordert radikales Umsteuern

Der Weltklimarat hat eine radikale Kehrtwende bei der Landnutzung und eine Änderung des Essverhaltens gefordert.

http://www.deutschlandfunk.de/landnutzung-weltklimarat-fordert-radikales-umsteuern.1939.de.html?drn:news_id=1036168



Darum AfD.
08.08.2019 15:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Das Ding wo drinsteht, dass man DEUTSCHER ist.


Da steht nur drin, daß man "Deutsch" ist. Gette mal Deine Reichsbürgerfacts straight!
08.08.2019 15:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
 
Zitat von Phillinger

Der (((Weltklimarat))) will uns Fleisch verbieten:

 

Landnutzung - Weltklimarat fordert radikales Umsteuern

Der Weltklimarat hat eine radikale Kehrtwende bei der Landnutzung und eine Änderung des Essverhaltens gefordert.

http://www.deutschlandfunk.de/landnutzung-weltklimarat-fordert-radikales-umsteuern.1939.de.html?drn:news_id=1036168



Darum AfD.



Deutsche Schweine für deutsche Schweine!
08.08.2019 15:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Die wollen uns umfleischen!
08.08.2019 15:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Das Ding wo drinsteht, dass man DEUTSCHER ist.


Da steht nur drin, daß man "Deutsch" ist. Gette mal Deine Reichsbürgerfacts straight!





In dem, den ich für 50 Euro im Interwebs gekauft habe steht, dass ich DEUTSCHER bin.
08.08.2019 15:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Huber beklagte, wiederholte Äußerungen Nookes zeichneten das Bild eines Manns, der sich nicht durch Kompetenz einen Namen gemacht habe, sondern der seine Position nutze, Afrika, seine Bewohner, ihre Diaspora und Menschen afrikanischer Abstammung "in vereinfachter Art und Weise demütigend darzustellen", schrieb er auf Facebook. "Dass man damit Afrika gewollt und gezielt zum Fußabstreifer der deutschen Innenpolitik macht, ist für mich in Gänze unakzeptabel."


https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-08/fall-toennies-charles-m-huber-cdu-austritt-guenter-nooke
08.08.2019 15:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Das Ding wo drinsteht, dass man DEUTSCHER ist.


Da steht nur drin, daß man "Deutsch" ist. Gette mal Deine Reichsbürgerfacts straight!



https://abload.de/img/giphy3minm4jip.gif

In dem, den ich für 50 Euro im Interwebs gekauft habe steht, dass ich DEUTSCHER bin.


50¤? Beim Bürgeramt kriegst den für die Hälfte! Oder ist da ne Internetpauschale drauf?
08.08.2019 15:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Der war teurer, weil der für ein größeres Territorium gilt. Von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt.

Apropos:
 
Ein SS-Wachmann des nationalsozialistischen Konzentrationslagers Stutthof bei Danzig muss sich ab Oktober wegen Beihilfe zum Mord an 5.230 Menschen vor dem Landgericht Hamburg verantworten.



https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama3/KZ-Wachmann-ab-Oktober-in-Hamburg-vor-Gericht,stutthof102.html
08.08.2019 16:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Lobo:

 
Anatomie eines deutschen Shitstorms

Ein Politiker provoziert, Journalisten spitzen zu, Twitter explodiert: Was in dieser Woche wieder einmal zu beobachten war, folgt bestimmten Mustern. Hier der typische Ablauf einer Empörungswelle - nur wenig zugespitzt.



https://www.spiegel.de/netzwelt/web/soziale-netzwerke-anatomie-eines-deutschen-shitstorms-a-1280856.html
08.08.2019 16:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
... Guter Mann, der Martin S.
 
Als ich die „Fridays for Future“-Demonstrationen gesehen habe, hatte ich zum ersten Mal, seit ich in der EU tätig bin – und sehe, wie hier Politik gemacht wird –, das Gefühl, dass sich doch etwas ändern könnte. Und ändern wird sich nur etwas, wenn dieser dominante konservative Block, der über alles wirtschaftsfreundlich und finanzdienstleistungsorientiert abstimmt, sieht, dass es Öffentlichkeit gibt für das, was da geschieht. Und dass Leute wirklich dagegen auf die Straße gehen.


https://www.freitag.de/autoren/der-freitag/es-ist-so-unfassbar-was-gerade-passiert
08.08.2019 17:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Die Gewässer Alaskas sind nun komplett eisfrei. Das ist eine weitere Nachricht zum Innehalten. Was mich aber noch mehr erschrocken hat, sind diese Worte eines Arktisforschers: "Ich verliere die Fähigkeit, das Ausmaß der Veränderung zu kommunizieren."



https://twitter.com/gri_mm/status/1159469565350416384

https://mashable.com/article/alaska-sea-ice-melt-2019/?europe=true
08.08.2019 18:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Das Ding wo drinsteht, dass man DEUTSCHER ist.


Kriege ich als Ersatz dann die israelische Staatsbürgerschaft?


da ich nicht wirklich deine posts verfolge, aber es mir trotzdem irgendwie aufgefallen ist... ist das ein running gag?
08.08.2019 18:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von DadaZo

 
Zitat von Skywalkerchen

/Natürlich nicht ohne typisch deutsches "wir zeigen allen wies geht", Ausschüsse, Expertengremien, alles was dazugehört. Nach drei verschwendeten Milliarden ¤ darf man dann 2031 legal kiffen, mit (kostenpflichtigem) Kifferausweis, Krankenkassenmeldung und natürlich für 27¤ das Gramm.



Ha, ziemlich genau so stelle ich mir das auch vor, wenn nicht schlimmer. Das Patientengesetz war ja auch schon ein Debakel sondergleichen.



Die setzen das so beschissen um dass es scheitert und dann sagen sie, seht ihr das war halt keine gute Idee.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 09.08.2019 1:21]
08.08.2019 18:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von cienFuchs

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Das Ding wo drinsteht, dass man DEUTSCHER ist.


Kriege ich als Ersatz dann die israelische Staatsbürgerschaft?


da ich nicht wirklich deine posts verfolge, aber es mir trotzdem irgendwie aufgefallen ist... ist das ein running gag?



Er ist staatlich bezahlter Guerilla-PR-Heini für Israel. Da er sich etwas ungeschickt angestellt hat, ist das aufgeflogen und jetzt hilft nur noch Humor.

/Was geht eigentlich auf dem Subkontinent?

 
The decision to strip Indian-administered Kashmir of its autonomous status would free it of "terrorism," Prime Minister Narendra Modi said in a televised address Thursday.



Alles normell, bitte weitereskalieren.

https://edition.cnn.com/2019/08/08/asia/india-modi-kashmir-address-intl/index.html
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 08.08.2019 18:26]
08.08.2019 18:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
 
Das Verteidigungsministerium hat im ersten Halbjahr 2019 rund 155 Millionen Euro für Beraterleistungen ausgegeben - fast soviel wie alle anderen Ministerien zusammen. Das sorgt für Kritik.


https://www.tagesschau.de/inland/beratervertraege-101.html
08.08.2019 19:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von D@emon

Fiesta oder Polo gehen ja noch. Schlimmer sind die überdachten Go Karts wie up!, Ka, Sirion oder Aygo. Wie lebensmüde muss man sein um sich mit sowas auf die Autobahn zu trauen. Wenn die einmal im Windschatten eines LKWs eingesaugt worden dann sind die doch auf ewig gefangen ohne Chance das die sich selbst befreien können



Geht eigentlich. Ist halt kein Autobahnkreuzer mit drei Liter Vollautomatikdiesel.
08.08.2019 19:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von Painface

 
Die Gewässer Alaskas sind nun komplett eisfrei. Das ist eine weitere Nachricht zum Innehalten. Was mich aber noch mehr erschrocken hat, sind diese Worte eines Arktisforschers: "Ich verliere die Fähigkeit, das Ausmaß der Veränderung zu kommunizieren."



https://twitter.com/gri_mm/status/1159469565350416384

https://mashable.com/article/alaska-sea-ice-melt-2019/?europe=true





The Ice Stone Has Melted!
geposted 2009.02.11 um 13:57 von Malgayne
08.08.2019 20:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die Faschos liegen vorne, schnell Neuwahlen!

 
Die Koalition aus Lega und Fünf-Sterne-Bewegung steht vor dem Aus: Der italienische Innenminister und Lega-Chef, Matteo Salvini, sieht keine Zukunft mehr für das Regierungsbündnis mit der Fünf-Sterne-Bewegung.
[...]
Umfragen sehen die Lega auf einem Rekordhoch von rund 37 Prozent. Von einer Neuwahl würde er am meisten profitieren.



https://www.tagesschau.de/ausland/salvini-italien-107.html
08.08.2019 21:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
 
Microsoft lässt Sprachbefehle für seinen digitalen Assistenten Cortana von Menschen auswerten. Auch Skype-Telefonate werden von Menschen analysiert


https://www.golem.de/news/skype-und-cortana-bei-microsoft-hoeren-menschen-bei-telefonsex-mit-1908-143065.html
08.08.2019 21:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.08.2019 14:53:41 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
30.07.2019 07:32:56 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum