Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
Grüne verbieten Penetration in der Innenstadt.
09.08.2019 14:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Ich könnte damit weder zu meinen Eltern oder Arbeit fahren weil beides nicht im Geschäftsgebiet liegt obwohl beides im Stadtgebiet liegt. Uncool.
09.08.2019 14:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Sorry, ich kann dich nicht hören, ich fahre gerade mit meinem SUV 300 Meter in die ReWe, danach 1km in der Büro.
Danach noch schnell zum Tanke.

Aber hey, 1x im Jahr Inlandfliegen tu ich nich, is böse.
09.08.2019 14:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
Wüstenigel!
Das war großartig!

/also ich hoffe das wird richtig gelesen. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 09.08.2019 14:20]
09.08.2019 14:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von Murica

Sorry, ich kann dich nicht hören, ich fahre gerade mit meinem SUV 300 Meter in die ReWe, danach 1km in der Büro.
Danach noch schnell zum Tanke.

Aber hey, 1x im Jahr Inlandfliegen tu ich nich, is böse.



Ich fahre natürlich jeden Weg der länger ist als mein Radstand, 'cause I can.

MfG
09.08.2019 14:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Der Reis war wieder im Interwebs und hat da Terrorpropaganda gefunden.

 
Die Zahl der in der Türkei festgesetzten Deutschen ist um zwei weitere Fälle gestiegen: Der Intendant eines Hamburger Theaters, Mahmut Canbay, ist bei seiner Einreise in die Türkei am Flughafen in Izmir festgenommen worden. Er sei acht Stunden lang verhört worden, sagte Canbay der Deutschen Presse-Agentur. Man habe ihm am Donnerstagabend ein Einreiseverbot erteilt.



https://www.sueddeutsche.de/politik/tuerkei-festnahme-terrorpropaganda-1.4558480
09.08.2019 14:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Murica

Sorry, ich kann dich nicht hören, ich fahre gerade mit meinem SUV 300 Meter in die ReWe, danach 1km in der Büro.
Danach noch schnell zum Tanke.

Aber hey, 1x im Jahr Inlandfliegen tu ich nich, is böse.



Wieviel und welches Fleisch isst du so in der Woche? Gibt's Avocado zum Frühstück?
09.08.2019 14:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Murica

Sorry, ich kann dich nicht hören, ich fahre gerade mit meinem SUV 300 Meter in die ReWe, danach 1km in der Büro.
Danach noch schnell zum Tanke.

Aber hey, 1x im Jahr Inlandfliegen tu ich nich, is böse.



Wieviel und welches Fleisch isst du so in der Woche? Gibt's Avocado zum Frühstück?



Scheiße, Avocado auch schon böse? Das Memo hab ich nicht bekommen.

 
Zitat von Skywalkerchen

Wüstenigel!
Das war großartig!

/also ich hoffe das wird richtig gelesen. peinlich/erstaunt



Danke. Ich hoffe, Du stehst jetzt nicht auf einer forumsinternen AfD-Liste wegen "Verbrüderung mit dem Feind" oder so (wahrscheinlich auch nen Nazibegriff, ich hab aber keine Ahnung wie das auf links heißt).

MfG
09.08.2019 14:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Na was heißt böse. Braucht halt ordentlich Wasser (knapp 2000l /kg) und fliegt um die halbe Welt. Dazu eben die Gefahr von Monokulturen weils hier so gehyped wird. Ist aber natürlich trotzdem immer noch nix gegenüber Fleisch, da sind wir bei Rindfleisch bei 16000l pro Kilo.

Da sollte man meiner Meinung nach zuerst anfangen, nicht beim beruflichen Fliegen.
09.08.2019 14:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von [WuestenIgel]mk



Danke. Ich hoffe, Du stehst jetzt nicht auf einer forumsinternen AfD-Liste wegen "Verbrüderung mit dem Feind" oder so (wahrscheinlich auch nen Nazibegriff, ich hab aber keine Ahnung wie das auf links heißt).

MfG



Ist die Liste eigentlich aktuell? Nicht, dass man die mal updaten muss.
09.08.2019 14:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Parax

Da sollte man meiner Meinung nach zuerst anfangen, nicht beim beruflichen Fliegen.



BARAGGS WILL UNS UNSER SCHNITZEL VERBIETEN AUFSCHREI!!!!!
09.08.2019 15:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Du warst gar nicht gemeint du Wüstenigel.
Ich scheiß Autist ey. Keiner checkt was ich mein. Ich distanziere mich aufs entschiedenste!
09.08.2019 15:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Naja, der Wasserverbrauch ist jetzt auch nicht ein wirklich super wertvoller Indikator für eine nachhaltige Produktion, allenfalls Indiz neben einer Vielzahl von anderen Metriken. Deswegen ist der Satz, dass Ökologie und Ökonomie gar nicht so schwer in Einklang zu bringen sei, auch etwas Banane.
09.08.2019 15:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Hat der Duh'rden mal wieder Verstopfung gehabt, ja?
09.08.2019 15:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
Ich bin da leider der falsche Ansprechpartner, ich merke mir nur wer hier gerne kaputthauen/morden/foltern würde solange es "die Richtigen" trifft. Keine Listen, hatten die in Holland und haben die Konfession aufgeschrieben, Anne Frank sagt war eine schlechte Idee.

 
Zitat von Parax

Na was heißt böse. Braucht halt ordentlich Wasser (knapp 2000l /kg) und fliegt um die halbe Welt. Dazu eben die Gefahr von Monokulturen weils hier so gehyped wird. Ist aber natürlich trotzdem immer noch nix gegenüber Fleisch, da sind wir bei Rindfleisch bei 16000l pro Kilo.

Da sollte man meiner Meinung nach zuerst anfangen, nicht beim beruflichen Fliegen.



Naja, 2000L sind ja auch kein Pappenstiel, wobei mir der Vergleich zu anderen Pflanzen fehlt.

Mir geht es eben um Alles, was man definitiv als bullsh!t abtun kann, und dabei ist (gutes Bauchgefühl verschmitzt lachen ) Minimum 20% des innerdeutschen Flugverkehrs absolut über, genauso wie 7 Mal die Woche Fleisch essen, eine Hellcat als Alltagsauto fahren oder eine Abwrackprämie die dafür sorgt dass manche schon produzierte, gut laufende Autos mit einem Liter mehr Spritverbrauch als der nachfolgende Wagen ohne Sinn und Verstand verschrottet werden MÜSSEN.

Ich fahre z.B. gerne ein großes Auto mit viel Ausstattung dass langsam ein Teenager wird und mit ca. 9L/100km sicherlich kein Spritsparwunder ist - aber nach Allem was ich gelesen habe wäre ich ökologisch wenn ich es abgebe immer im Minus (vorausgesetzt ich fahre nur dann wenn es nötig ist). Ich gönne sogar Leuten ihre Hellcat, wenn Sie Veganer/Vegetarier sind und/oder nicht in den Urlaub fliegen - why not? Wir können hier wirklich nicht die Welt retten, aber einfach mal kritisch das eigene Verhalten hinterfragen scheint überall auf der Welt das größte Problem zu sein.

MfG
09.08.2019 15:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
böse gucken
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Ich bin da leider der falsche Ansprechpartner, ich merke mir nur wer hier gerne kaputthauen/morden/foltern würde solange es "die Richtigen" trifft.
MfG


 
Zitat von [WuestenIgel]mk

forumsinternen AfD-Liste
MfG


Möchtest Du echt so tun als sei irrelevant was man so selbst geschrieben hat? Als sei alles nur Schubladendenken von weniger aufgeschlossenen Leuten außerhalb eines gesellschaftlichen Konsens? Als habe die eigene Wortwahl nichts mit Außenwirkung zu tun?

Möchtest Du eine wöchentliche detoktisierung deiner Beiträge?
Ja, ohne eigene Verantwortung ist es sicherlich am bequemsten.

Hey, Allgemeine News: niemand muss in einer Schublade bleiben. Es sind nicht immer die anderen schuld. Es fängt bei einem selbst an. Man muss nicht mit jedem Freund sein. Respekt muss man sich eventuell erst (wieder) verdienen.

Schönes Wochenende
09.08.2019 15:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von catch fire

Naja, der Wasserverbrauch ist jetzt auch nicht ein wirklich super wertvoller Indikator für eine nachhaltige Produktion, allenfalls Indiz neben einer Vielzahl von anderen Metriken. Deswegen ist der Satz, dass Ökologie und Ökonomie gar nicht so schwer in Einklang zu bringen sei, auch etwas Banane.



Dass der gesamte Produktionsprozess eines Nahrungsmittels und sein dabei entstehender ökologischer Fußabdruck eine sehr große Berechnung sehr vieler unterschiedlicher Faktoren und damit nicht wirklich einfach ist, ist mir bewußt.

Aber "Ich fliege von Berlin nach Hamburg" ist halt recht einfach als Kacke abzutun.

Ich möchte nicht, dass jeder alle Parameter seiner Avocado kennt. Ich möchte einfach, dass man z.B. weiß, dass sie offensichtlich nicht 5 Mal am Tag gegessen werden sollte wenn man kein Arsch zum Planeten sein will.

Das meine ich mit Ökologie und Ökonomie sind nicht schwierig in Einklang zu bringen.

MfG
09.08.2019 15:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Murica

Sorry, ich kann dich nicht hören, ich fahre gerade mit meinem SUV 300 Meter in die ReWe, danach 1km in der Büro.
Danach noch schnell zum Tanke.

Aber hey, 1x im Jahr Inlandfliegen tu ich nich, is böse.



Wieviel und welches Fleisch isst du so in der Woche? Gibt's Avocado zum Frühstück?



Eh, achte seit einer Weile tatsächlich auf so Kram.
Keine normale Milch mehr, nur noch begrenzt Fleisch (ca n Kilo Pute pro Woche) um den Beatzeps zu halten. Kaufe nur noch Mehrweg (ausser Red Bull Dosen), fahre kein Auto und nur selten ÖPNV.

Klar hab ich noch n guten Abdruck, alleine schon weil ich Strom verballer und heize wie ein blöder.
Aber trotzdem könne man imo wohl locker 50% der Autos abschaffen und es würde den Leuten nicht schaden. peinlich/erstaunt

Allein schon wenn ich die Dorfkinder Freunde aus meiner Heimat anschaue.
Kleine Kreisstadt, biste in ner Stunde komplett durchgelaufen. Trotzdem wird überallhin das Auto genommen, selbst zur Arbeit 2 Minuten entfernt oder zum Einkaufen die Straße runter.
Is ja unmenschlich 5 Minuten zu laufen.

Dafür schön jeden Tag ins Fitti weil man sonst ja fett wird. lel
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 09.08.2019 15:50]
09.08.2019 15:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic


Ich würde ja mal checken ob die Dienststelle irgendwelche Prepper oder Nordkeuz-Mitglieder hat mit den Augen rollend
09.08.2019 15:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von Wampor

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Ich bin da leider der falsche Ansprechpartner, ich merke mir nur wer hier gerne kaputthauen/morden/foltern würde solange es "die Richtigen" trifft.
MfG


 
Zitat von [WuestenIgel]mk

forumsinternen AfD-Liste
MfG


Möchtest Du echt so tun als sei irrelevant was man so selbst geschrieben hat? Als sei alles nur Schubladendenken von weniger aufgeschlossenen Leuten außerhalb eines gesellschaftlichen Konsens? Als habe die eigene Wortwahl nichts mit Außenwirkung zu tun?

Möchtest Du eine wöchentliche detoktisierung deiner Beiträge?
Ja, ohne eigene Verantwortung ist es sicherlich am bequemsten.

Hey, Allgemeine News: niemand muss in einer Schublade bleiben. Es sind nicht immer die anderen schuld. Es fängt bei einem selbst an. Man muss nicht mit jedem Freund sein. Respekt muss man sich eventuell erst (wieder) verdienen.

Schönes Wochenende



Alles was man macht/mit einem passiert hat mit der eigenen Außenwirkung zu tun.

Was ist "detoktisierung"?

Ich habe mich hier von meinem Geschreibsel nie distanziert im Sinne von "mausgerutscht", sondern nur versucht zu erklären was ich meinte. Was ich schreibe und sage gilt, Nachfrage immer erlaubt und auch öfters sicherlich vonnöten.

Ich stelle mich hier manchmal bewußt als Zielscheibe hin, weil dieser kleine Mikrokosmos in seltsame Bahnen driftet was die (Diskussions-)kultur angeht. Früher waren es Beleidigungen, das ist ja noch ganz witzig, Beleidigungsfechten und so - aber wenn man andauernd mit Anlauf falsch verstanden wird, keiner richtig liest und mir immer noch Jeder unterstellt ich würde gerne "Neger" sagen und wäre AfD-Wähler zeigt es genau das Problem eines Großteils der Gesellschaft/Medienlandschaft auf: "Rechts" sein darf man nicht mehr, das ist ein synonym für "rechtsradikal". Ich bin in manchen Punkten das, was man früher "rechts" genannt hat, in anderen das Gegenteil, stelle mich gerne jeder noch so blöden Diskussion und erweise jedem Menschen erstmal Respekt den er dann aus- oder abbauen kann.
Kann ich hier leider von immer weniger Leuten sagen.
Do'Urden wird jetzt einfach die Fresse halten, vielleicht schreiben auch ein paar Leute wieder "Verpiss Dich" unter den Post oder "Halt die Fresse" - aber der Großartigkeit dieses Forums mit seinen wirklich fantastischen Usern und tollen Projekten wird das leider nicht gerecht.
Da kann man hödyr sofern er etwas Dummes postet darauf hinweisen, kann es lassen, kann sich copy&paste Antworten zurechtlegen oder ihn ignorieren. Rausschmeißen für trollen? In diesem Forum? Intredasting.
Ich hätte momentan sogar richtig gute Gründe für Ausländerhass und Naziparolen vom feinsten, nur wird man das von mir nicht hören - weil ich außerhalb meines Rage mode gelegentlich mal nachdenke. Vielleicht hatte so jemand wie hödyr auch Gründe, die sich dann hier ohne Nachdenken manifestiert haben.
Natürlich gibt es Grenzen, ich möchte mit den Mods nicht tauschen - aber die Schubladen sind hier bei Vielen ausgeprägter als sie es selbst wahrhaben wollen.
Ich brauche auch nicht unbedingt Freunde, davon habe ich nur Einen hier im Forum, der Rest sind Bekannte.
Wo ich meine Verantwortung hier nicht wahrgenommen oder den Verpisser gemacht habe, kann mir gerne auch mal jemand zeigen.

9 von 10 Leuten sagen es ist kein Mobbing.

Ja, ich hätte gerne Käse zum Whine.

MfG
09.08.2019 15:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von [WuestenIgel]mk


Alles was man macht/mit einem passiert hat mit der eigenen Außenwirkung zu tun.

Was ist "detoktisierung"?

Ich habe mich hier von meinem Geschreibsel nie distanziert im Sinne von "mausgerutscht", sondern nur versucht zu erklären was ich meinte. Was ich schreibe und sage gilt, Nachfrage immer erlaubt und auch öfters sicherlich vonnöten.

Ich stelle mich hier manchmal bewußt als Zielscheibe hin, weil dieser kleine Mikrokosmos in seltsame Bahnen driftet was die (Diskussions-)kultur angeht. Früher waren es Beleidigungen, das ist ja noch ganz witzig, Beleidigungsfechten und so - aber wenn man andauernd mit Anlauf falsch verstanden wird, keiner richtig liest und mir immer noch Jeder unterstellt ich würde gerne "Neger" sagen und wäre AfD-Wähler zeigt es genau das Problem eines Großteils der Gesellschaft/Medienlandschaft auf: "Rechts" sein darf man nicht mehr, das ist ein synonym für "rechtsradikal". Ich bin in manchen Punkten das, was man früher "rechts" genannt hat, in anderen das Gegenteil, stelle mich gerne jeder noch so blöden Diskussion und erweise jedem Menschen erstmal Respekt den er dann aus- oder abbauen kann.
Kann ich hier leider von immer weniger Leuten sagen.
Do'Urden wird jetzt einfach die Fresse halten, vielleicht schreiben auch ein paar Leute wieder "Verpiss Dich" unter den Post oder "Halt die Fresse" - aber der Großartigkeit dieses Forums mit seinen wirklich fantastischen Usern und tollen Projekten wird das leider nicht gerecht.
Da kann man hödyr sofern er etwas Dummes postet darauf hinweisen, kann es lassen, kann sich copy&paste Antworten zurechtlegen oder ihn ignorieren. Rausschmeißen für trollen? In diesem Forum? Intredasting.
Ich hätte momentan sogar richtig gute Gründe für Ausländerhass und Naziparolen vom feinsten, nur wird man das von mir nicht hören - weil ich außerhalb meines Rage mode gelegentlich mal nachdenke. Vielleicht hatte so jemand wie hödyr auch Gründe, die sich dann hier ohne Nachdenken manifestiert haben.
Natürlich gibt es Grenzen, ich möchte mit den Mods nicht tauschen - aber die Schubladen sind hier bei Vielen ausgeprägter als sie es selbst wahrhaben wollen.
Ich brauche auch nicht unbedingt Freunde, davon habe ich nur Einen hier im Forum, der Rest sind Bekannte.
Wo ich meine Verantwortung hier nicht wahrgenommen oder den Verpisser gemacht habe, kann mir gerne auch mal jemand zeigen.

9 von 10 Leuten sagen es ist kein Mobbing.

Ja, ich hätte gerne Käse zum Whine.

MfG



Die 2. Hälfte hätte ich ja ehr weggelassen. Sonst stimm ich dir an dem ersteren Punkt erstmal zu.

Wer fragt, wo Phoe hin ist, hat da vielleicht ne Antwort.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 09.08.2019 16:06]
09.08.2019 16:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Ok. Passt vielleicht besser im "Ich bin ja nicht rechts, aber..."?

In News:
https://www.tagesschau.de/ausland/salvini-italien-109.html
Salvini beendet die Koalition, bald Neuwahlen in Italien?
09.08.2019 16:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Irdorath

Ok. Passt vielleicht besser im "Ich bin ja nicht rechts, aber..."?

In News:
https://www.tagesschau.de/ausland/salvini-italien-109.html
Salvini beendet die Koalition, bald Neuwahlen in Italien?



Whoops...das wird unangenehm.
09.08.2019 16:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
Frage
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

...
MfG


Was gibt es denn für "richtig gute Gründe für Ausländerhass und Naziparolen vom feinsten" bei dir?

Wusste nicht das sich Ausländerhass und Naziparolen vom feinsten überhaupt, und schon garnicht "richtig gut", begründen lassen.

Geht auch via PM.

e:
Habs mir überlegt, eigentlich brauch ich keine Antwort darauf. Eine "Ergebnisoffene" Diskussion, um Ausländerhass und Naziparolen vom feinsten aus "guten Gründen" zu nornmalisieren können wir uns auch sparen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 09.08.2019 16:25]
09.08.2019 16:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von le glock sportif ®

https://taz.de/Polizei-verliert-Maschinenpistole/!5616612/

Ich würde ja mal checken ob die Dienststelle irgendwelche Prepper oder Nordkeuz-Mitglieder hat mit den Augen rollend




Ich hoffe sie haben schon mal die Spinde durchgesucht. Nicht dass es wie bei uns endet, wo der Stuffz das G3 im Spind einschließt, das er von Jäger B. bekommen hat und dann ins Wochenende fährt, während die ganze Kaserne die verlorene Waffe sucht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Skeletor] am 09.08.2019 16:32]
09.08.2019 16:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Wenn das Tierwohl einem wirklich am Herzen liegt, gibt es keinen anderen Weg, als die Massentierhaltung zu verbieten. Nur das ist nachhaltig und nichts anderes.
09.08.2019 16:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von [Skeletor]

 
Zitat von le glock sportif ®

https://taz.de/Polizei-verliert-Maschinenpistole/!5616612/

Ich würde ja mal checken ob die Dienststelle irgendwelche Prepper oder Nordkeuz-Mitglieder hat mit den Augen rollend




Ich hoffe sie haben schon mal die Spinde durchgesucht. Nicht dass es wie bei uns endet, wo der Stuffz das G3 im Spind einschließt, das er von Jäger B. bekommen hat und dann ins Wochenende fährt, während die ganze Kaserne die verlorene Waffe sucht.


"Leichte Gebrauchsspuren" Breites Grinsen
09.08.2019 17:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von [WuestenIgel]mk
weil ich außerhalb meines Rage mode gelegentlich mal nachdenke


Leider bist du darin nicht besonders erfolgreich.
09.08.2019 17:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
betruebt gucken
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von [WuestenIgel]mk
weil ich außerhalb meines Rage mode gelegentlich mal nachdenke


Leider bist du darin nicht besonders erfolgreich.



Die Einen sagen so, die Anderen so

MfG
09.08.2019 17:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Ich möchte nicht, dass jeder alle Parameter seiner Avocado kennt. Ich möchte einfach, dass man z.B. weiß, dass sie offensichtlich nicht 5 Mal am Tag gegessen werden sollte wenn man kein Arsch zum Planeten sein will.


Und eben genau an diesem Gedankengang sind soviele Konditionen geknüpft, dass man das per se nicht pauschalisieren kann. Mit Labeln, Empfehlungen, Ratgebern nähert man sich dem Ganzen mal mehr mal weniger an, aber die zugrundeliegende Thematik ist hochkomplex und nicht wirklich "einfach" in Einklang zu bringen. Darauf zielt meine Kritik an der Aussage ab.

 
Zitat von [Skeletor]

Wenn das Tierwohl einem wirklich am Herzen liegt, gibt es keinen anderen Weg, als die Massentierhaltung zu verbieten. Nur das ist nachhaltig und nichts anderes.


Siehe zum Beispiel dieser Artikel. "Massentierhaltung" ist ein gebräuchlicher Schirmbegriff, welcher aber überhaupt nicht adäquat Tierwohl widerspiegeln und keine qualitativen Aussagen auf Stallebene treffen kann. Dafür gibt es andere Modelle und Parameter, welche aber die Autorin überhaupt nicht anspricht, sondern lieber willkürlich zwischen diversen Punkten herumspringt und ein wenig Feelgoodblabla heraushaut.
09.08.2019 18:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.08.2019 14:53:41 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
30.07.2019 07:32:56 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum