Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLI ( Nachbarschaftlicher Hass )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
luke_skywalker

Leet
böse gucken Nachbarschaftlicher Hass


Keine Regeln, nur Hass™

Der Alte

Der Startpost als .txt-File

--

Gerade spät (22:30) heimgekommen und folgendes erlebt.. ich war so baff von der direkten 0 auf 180-Situation:

Ich hab vorhin (wohl zum zweiten Mal und (!) unabsichtlich) meine Nachbarn durch das Durchdrehen der Hinterräder beim Einparken auf dem Kies im Innenhof am Einschlafen gestört (Hinterhof liegt höher als die Einfahrt und mein neues Auto hat einen Heckantrieb) und der Ehemann kam wie ein aufgeplusterter Gockel mit erhobenem Kinn und herausgestreckter Brust heraus und hat mich erstmal angeschnautzt. Ich war total verwundert, weil wir uns sonst freundlich grüßen. Er ging wieder rein und nach ein paar Minuten kam seine Frau raus, um das Tor zum Innenhof abzuschließen. Ihr hab ich die Situation erklärt und konnte mit ihr etwas ruhiger über das Einparkmanöver sprechen.
Zwischendurch kam der Ehemann wieder aufgeplustert bis ans innere Tor ihrer Wohnanlage und fragte, ob alles in Ordnung sei. Zum Schluss war die Situation mit seiner Frau etwas entspannter und man hat sich einen guten Abend gewünscht.

Wäre irgendwie trotzdem schade, wenn so das grundlegende nachbarschaftliche Verhältnis, was mit ihm bisher grundsätzlich freundlich war, dadurch ins eisige Anschweigen verfällt.
30.07.2019 23:25:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Park halt mal nicht ein wie ein Irrer. Herrje.
30.07.2019 23:46:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
Sssorry, bin von der Kupplung abgerutscht...

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bei meinem Golf mit Frontantrieb ist sowas noch nie an der kleinen Steigung zum Innenhof hin passiert. traurig
30.07.2019 23:48:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Irgendein Genie hat den OpenVPN Server in der Firma ausgeknockt indem er die IP für irgendso nen nonsense-Server doppelt vergeben hat. Was ist los mit den Leuten.
30.07.2019 23:53:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Ich hoffe du hast im die Stirn geboten.
30.07.2019 23:54:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Pf, hier verpestet ein Nachbar komplett alles mit seinem scheiss Weed, der andere Nachbar hat sich scheinbar n Kompressor in die Blase einsetzen lassen, den hört man durchs komplette Haus pissen.
Der andere hört schön auf 200% bass cyka blyad Musik, ein weiterer ist gefühlt 24/7 am Möbel rücken und rumschreien.
Draussen fahren offene Roller mit 100 durch die 30er, gefolgt vom Porsche und mülligem 3er BMW mit aufgebohrtem Auspuff.
2 Minuten später gönnen sich Hermes und der Lieferant vom Türkenladen gegenüber erstmal ein Hubkonzert, bis der nächste Assi kommt und seinen Assi Kollege aus der Wohnung hupt weil er zufaul ist anzurufen oder 2 Minuten zu laufen.
Ganz zu schweigen von den ganzen 1990er Karren mit Subwoover im Kofferraum.

Und deine Nachbarn beschweren sich weil du 2 mal die Reifen durchdrehen lässt.
lel.
30.07.2019 23:54:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Einparken mit durchdrehenden Reifen.
Darüber muss ich erstmal nachdenken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 30.07.2019 23:57]
30.07.2019 23:56:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Wohnst du in der Bronx oder dem Saarland?

/e
Zwischenjoggler
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [2XS]Nighthawk am 30.07.2019 23:57]
30.07.2019 23:56:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Als ob das Saarland irgendwo so dicht besiedelt wäre.
30.07.2019 23:57:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Im Saarland beschwert sich niemand, bleibt eh in der Familie.
30.07.2019 23:58:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Eigentlich mag ich euch ja <3 peinlich/erstaunt
30.07.2019 23:59:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 06.06.2009
 
Zitat von Murica

[Nachbarn]



Das erinnert mich an Hass: Burschenschaften. Jup, sich nachts um 2 laut gröhlend irgendwelchen Bullshit entgegenzuschreien und/oder Lieder mit maximalstmöglicher Stimmbandkraft zu gröhlen und/oder zusätzlich noch unterirdischste Musik lautestmöglich in die Welt zu schallen ist angemessenes Verhalten.

Da bin ich jedes Mal wieder begeistert, wie scheißegal manchen Menschen andere Menschen sein können bzw. wie sehr sie ihre eigene generelle Beschissenheit nicht mehr wahrnehmen. Blöde Ficker, ey Wütend
31.07.2019 0:05:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

Phoenix
Hier haben wir einfach nur besoffene Asis und besoffene Kinder überall, jeden Nachmittag bis in die Nacht, so lange es über 20 Grad warm ist. Grade eben noch das neueste Polenböllerkonzert angehört.

Ich feiere die Tatsache, dass die Nachbarn hier im Haus alle korrekt sind. Die Leute die grade draussen rumlaufen sollte man aber bitte alle platt fahren und anschließend den Sommer abschaffen. Oder Alkolol-Lizenz entziehen.
31.07.2019 0:08:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von Huckel

Tippe auf Getriebe.



Jokes on you: "Getriebe defekt" kann bei dem Kackfass auch so Sachen wie "Korrosion am Wählhebel der Automatik" bedeuten.

Dem Geräusch nach hat's die Karre aber anscheinend diesmal tatsächlich zerrissen. Mal abwarten, was der Werkstattheinz sagt. Bin auf jeden Fall schwer begeistert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 31.07.2019 1:13]
31.07.2019 0:51:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Man kauft auch kein Auto von Erbfeind. Ich hoffe das du daraus gelernt hast.
31.07.2019 1:32:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Totaler Handy Hass.
Gestern hing mein gerootetes Handy nach fast zwei problemlosen Jahren im. Bootloader fest. Natürlich in Bayern ohne Festnetz Internet und hier haben fast alle nur Dorf Internet.
Nach ner Lösung gegoogelt. Okay firmware ne flashen. Die hat mittlerweile 4 GB Umfang und als ich sie versuchte über lte zu laden, brach nach 3.5 GB die Übertragung ab, resume unmöglich. Geil.

Abends dann noch bei nem hotel nach internet gebettelt und nach 2 Stunden war das firmware image tatsächlich aufm Laptop.

Aufs Handy geflasht, Handy bootet, alles chic?

Nein, Mobilfunk funktioniert nicht. Stellt sich raus, das Image ist ein Telekom image und sperrt meinen Provider komplett aus.
Geil.
Also alles nochmal.
31.07.2019 6:43:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Das sind ja so die Episoden, die mir zeigen: Es ist richtig auf's rooten zu verzichten. Android One or gtfo. Oder von mir aus Apple. Jedenfalls kein Gefrickel mehr.
31.07.2019 7:01:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Phillinger

Das sind ja so die Episoden, die mir zeigen: Es ist richtig auf's rooten zu verzichten. Android One or gtfo. Oder von mir aus Apple. Jedenfalls kein Gefrickel mehr.




Ansichtssache. Ich überlege schon, ob ich hier in Bayern gleich nochmal roote oder in Berlin. Dank titanium backup (funktioniert nur mit root) ist das backup ja ruckzuck eingespielt
31.07.2019 7:03:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Da ich nicht roote, brauche ich gar kein Backup. peinlich/erstaunt


(Daten liegen ja woanders, Configs wären halt futsch aber kein Verlust)
31.07.2019 7:09:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Phillinger

Da ich nicht roote, brauche ich gar kein Backup. peinlich/erstaunt


(Daten liegen ja woanders, Configs wären halt futsch aber kein Verlust)



Ich hab halt gern Kontrolle übers Gerät, mit all seinen vor- und eben auch Nachteilen.
Bin schon am Laden der neuen Firmware....
Sirht gut aus
31.07.2019 7:24:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Murica

2 Minuten später gönnen sich Hermes und der Lieferant vom Türkenladen gegenüber erstmal ein Hubkonzert


Was heben sie denn?
31.07.2019 8:06:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Der eine will Wahrig anliefern, der andere Duden. Machste nix.
31.07.2019 8:07:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Murica

2 Minuten später gönnen sich Hermes und der Lieferant vom Türkenladen gegenüber erstmal ein Hubkonzert


Was heben sie denn?



Kolben.
31.07.2019 8:19:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ah Nachbarn ja? Ich kann inzwischen nach meinem Pferdehaar-Kettenrauchernachbar die Uhr stellen. Abends vor dem Schlafengehen 23-2330 nochmal schön 2-3 Kippchen durchziehen, dass meine ganze Bude danach stinkt und morgens um 7 direkt die Nächste. Schöne Sache das. Zur Krönung hat er heute direkt nach dem Aufsteh-Pferdehaarkippchen erstmal angefangen die ganze Wohnung zu saugen.

Man sollte einfach in den Wald ziehen.
31.07.2019 8:22:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Murica

2 Minuten später gönnen sich Hermes und der Lieferant vom Türkenladen gegenüber erstmal ein Hubkonzert


Was heben sie denn?



Breites Grinsen

@Peniskuh
Seit ich nicht mehr rauche sind Raucher einfach purer Abfall. peinlich/erstaunt
31.07.2019 10:36:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
 
Zitat von Joggl²

Einparken mit durchdrehenden Reifen.
Darüber muss ich erstmal nachdenken.


Bremmbromm 😎
31.07.2019 11:05:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Fatty parkt jetzt immer flamboyant.
31.07.2019 11:07:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Aber Realtalk: Auf Kies passiert das doch schnell mal, wenn man nicht grade einen AIXAM fährt oder sowas.
31.07.2019 11:08:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Nein.
31.07.2019 11:10:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von luke_skywalker

...Hinterhof liegt höher als die Einfahrt und mein neues Auto hat einen Heckantrieb...



BWM? Das ist normal. Die meisten Leute werden mit Dir jetzt einen raueren Umgang pflegen verschmitzt lachen
31.07.2019 11:22:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLI ( Nachbarschaftlicher Hass )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
15.08.2019 20:01:14 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
31.07.2019 00:07:08 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum