Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLI ( Nachbarschaftlicher Hass )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von StigssonV8

 
Zitat von Parax

Gerade in Büros bin ich ja echt mittlerweile n Fan von guten (!) Filtermaschinen. Liefern auch richtig gute Ergebnisse und man muss nicht viel sauber machen.



Was kann das Brühergebnis einer Filtermaschine besser oder schlechter machen? Das Prinzip ist so einfach, da kann es doch kaum Unterschiede machen.



ooooha, da gibts gewaltige Unterschiede.
Temperatur, Tropfgeschwindigkeit, Verteilung...

Ich empfehle mal ne Moccamaster KGB-741 oder eine Ähnliche von denen (nicht die Drivetribe-Edition mit Autolack für den 6-fachen Preis!).
Dann weisst Du was ich mein.
13.08.2019 12:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von WilhelmTell

In absteigender Wahrscheinlichkeitsreihung: Schimmel, Bakterien, Algen, gemahlenes Kaffeebohnenfett kann ranzig werden


Brrrr. Zeit auf Tee umzusteigen.



Die Tassen und Kannen putzt auch keiner.


Dochdoch, die kommen wenigstens in die Maschine.
13.08.2019 12:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von WilhelmTell

In absteigender Wahrscheinlichkeitsreihung: Schimmel, Bakterien, Algen, gemahlenes Kaffeebohnenfett kann ranzig werden


Brrrr. Zeit auf Enadschi umzusteigen.

13.08.2019 12:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von FattyCPK

Kann doch gar nicht sein, nach ner Woche würde son Automat richtig übel abstinken.


Ist so ein Ding:
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/81Ox1vnhRmL._SY450_.jpg

Stinken tut nichts, aber das muss ja nichts heissen Breites Grinsen



Wir haben ne ähnliche. Einfach genug Kaffee trinken, dann gammelt da nix
13.08.2019 12:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von WilhelmTell

In absteigender Wahrscheinlichkeitsreihung: Schimmel, Bakterien, Algen, gemahlenes Kaffeebohnenfett kann ranzig werden


Brrrr. Zeit auf Tee umzusteigen.



Die Tassen und Kannen putzt auch keiner.


Dochdoch, die kommen wenigstens in die Maschine.



In welche? Spülmaschine? Niemals.
Ärger einen Schwarzteetrinker und spül seine Tasse mal ab Breites Grinsen

Bonuspunkte für: "Ich hab das erst garnicht abbekommen, aber mit Scheuermilch ging das dann!"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 13.08.2019 12:34]
13.08.2019 12:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Büßer am 13.08.2019 12:40]
13.08.2019 12:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Schapö
13.08.2019 12:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Melusine

Der Mann meiner Mutter ist gestorben. Irgendwie komisch. Ich war weißgott nicht sein größter Fan, aber irgendwie ists doch sehr unangenehm.. Fahr jetzt erstmal zu meiner Mutter, weil sie grad allein ist...


Ohje, mein Beileid, auch wenn er ein Dödel war.

Hat es sich abgezeichnet oder alle so in Schockstarre? Falls Zweiteres: am besten Mutti überreden diverse Freunde einzuladen, sobald du wieder los musst.




Relativ plötzlich, wobei er auch nicht den gesündesten Lebensstil hatte. Meine Mutter ging davon aus dass er vor ihr sterben würde, aber so akut hatte sich in letzter Zeit wohl nichts angekündigt.

Mein Bruder wohnt zur Zeit im Haus u d meine Schwester kommt jetzt aus Hanniver her ubd bleibt ein paar Tage.
13.08.2019 13:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
13.08.2019 13:41:03  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
verschmitzt lachen
SOOOOOOWFEN
13.08.2019 13:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Dr.Hamster

Mir ist gerade klar geworden dass hier nie jemand den Kaffeevollautomaten putzt. Höchstens alle 6-12 Monate wohl. Mir wird gerade ein bisschen schlecht während ich meinen Kaffee schlürfe.

Frage: Wie oft sollte so ein Ding gereinigt werden und was passiert wenn man das nicht tut? Schimmel? Aids?


Aus dem Grund habe ich bei meinem ersten Job zwei Jahre lang keinen Kaffee getrunken, obwohl er kostenlos war. peinlich/erstaunt

Widerlich.
13.08.2019 14:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Palim

Geschäftspartner hat eine neue Handynummer. Wie verteilt er diese? Er lädt einfach seine kompletten Kontakte in eine Whatsapp-Gruppe ein. Breites Grinsen

Hass und Belustigung in einem. In der Gruppe gehts gerade gut ab. Breites Grinsen


Schick ihnen das geheimnisvolle Geräusch!
13.08.2019 14:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Palim

Geschäftspartner hat eine neue Handynummer. Wie verteilt er diese? Er lädt einfach seine kompletten Kontakte in eine Whatsapp-Gruppe ein. Breites Grinsen

Hass und Belustigung in einem. In der Gruppe gehts gerade gut ab. Breites Grinsen



Verschickt der auch Newsletter mit allen Empfängern im AN Feld?
13.08.2019 14:28:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Hmm. Telekom am Telefon. Techniker sagt "das ist ja interessant, da muss ich mal nachfragen. Warten sie einen Moment..." Nach fünf Minuten in der Warteschleife hört deren Musik auf. Nach zehn weiteren Minuten wird das Telefonat einfach beendet.

Ich will und kann einfach nicht mehr. traurig

e: "Ups."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 13.08.2019 15:34]
13.08.2019 15:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
3mal " im Satz macht das Lesen echt interessant. Breites Grinsen
13.08.2019 15:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Randbauer

Hmm. Telekom am Telefon. Techniker sagt "das ist ja interessant", da muss ich mal nachfragen. Warten sie einen Moment..." Nach fünf Minuten in der Warteschleife hört deren Musik auf. Nach zehn weiteren Minuten wird das Telefonat einfach beendet.

Ich will und kann einfach nicht mehr. traurig



Hier, der Randbauer ist wieder dran.

Ohje! Leg ihn auf Warteschleife und dann auf, merkt der gar nicht.
13.08.2019 15:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Beim Joggen in der Mittagspause auf ein Windel oder so getreten
13.08.2019 15:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von WilhelmTell

In absteigender Wahrscheinlichkeitsreihung: Schimmel, Bakterien, Algen, gemahlenes Kaffeebohnenfett kann ranzig werden


Brrrr. Zeit auf Tee umzusteigen.



Die Tassen und Kannen putzt auch keiner.


Dochdoch, die kommen wenigstens in die Maschine.



In welche? Spülmaschine? Niemals.
Ärger einen Schwarzteetrinker und spül seine Tasse mal ab Breites Grinsen

Bonuspunkte für: "Ich hab das erst garnicht abbekommen, aber mit Scheuermilch ging das dann!"



Soll die mockige Krinte in der Tasse eine Patina darstellen?
13.08.2019 15:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Japp. Da muss man heisses Wasser einfüllen können und keinen Unterschied zu sonst merken.
13.08.2019 15:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
dann doch lieber in der Mittagspause, beim Joggen, in eine Windel treten.
13.08.2019 15:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Dr.Hamster

Mir ist gerade klar geworden dass hier nie jemand den Kaffeevollautomaten putzt. Höchstens alle 6-12 Monate wohl. Mir wird gerade ein bisschen schlecht während ich meinen Kaffee schlürfe.

Frage: Wie oft sollte so ein Ding gereinigt werden und was passiert wenn man das nicht tut? Schimmel? Aids?

hängt davon ab wie viele Tassen da am Tag/Woche das Ding pissen muss. Unsere Juras wollen alle 100 Tassen Reinigung und jeweils weitere 100 entkalkt werden.
13.08.2019 16:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
 
Zitat von Schm3rz

dann doch lieber in der Mittagspause, beim Joggen, in eine Windel treten.


Und die Patina nicht abwaschen?
13.08.2019 16:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Wie mir einfach keiner da am Telefon helfen kann. Unglaublich. Wütend

E: Jetzt hat der arme Typ irgendein falsches Ticket storniert. Ich flippe aus.
E2: "Ich mache da mal ein Ausrufezeichen. Vielleicht hilft das ja."
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 13.08.2019 16:44]
13.08.2019 16:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Wir können ja einfach telefonieren. Ich kann dir zwar bei deinem Problem nicht helfen, storniere dafür aber auch nicht irgendwelche Tickets.
13.08.2019 17:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zmiRschHirsch

X-Mas Arctic
Auflösung zu meiner Story von gestern:
Habe noch ein paar weinerlich geschriebene Nachrichten von ihm gekriegt, in denen er darum bettelt, die Sache dabei beruhen zu lassen.
Da ich absolut keine Lust auf die Kacke mehr hatte, habe ich geantwortet, dass mir mein
Anwalt empfohlen hat nur noch per Briefverkehr mit ihm zu schreiben und dass ich es nicht einsehe, keine Anzeigen zu stellen bzw. seine Aktion nicht beim Zoll zu melden. Er wird demnächst die ersten Briefe erhalten.
Werde aber die Sache wirklich dabei belassen und nichts derartiges unternehmen, da wir alle mal jung waren und ich die Story von seinem Vater glaube. Wenn das wirklich gelogen bzw. vorgespielt war, dann soll er gefälligst nach Hollywood und Schauspieler werden, anstatt hier Gaunereien abzuziehen.
13.08.2019 17:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Aufm Festnetz (relativ neue Nummer,ca 2 Jahre alt, von Vodafone) ständig Anrufe von Marktforschung etc, eben lief n Band von wegen Gewinnspiel. Unterdrückte Telefonnummer

Nummer nie irgendwo angegeben (Ich hab die nicht mal griffbereit)

Kann man da was tun außer hassen? Vor allem bei der Gewinnspielsache ohne Nummer...
13.08.2019 18:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[P.A.R.K.]TNX

Deutscher BF
...
 
Zitat von Randbauer

Hmm. Telekom am Telefon. Techniker sagt "das ist ja interessant, da muss ich mal nachfragen. Warten sie einen Moment..." Nach fünf Minuten in der Warteschleife hört deren Musik auf. Nach zehn weiteren Minuten wird das Telefonat einfach beendet.

Ich will und kann einfach nicht mehr. traurig

e: "Ups."



"Techniker" = 3 Wochen Schulung und Mindestlohn im Osten der Republik bei einem Dienstleister.
13.08.2019 18:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
 
Zitat von [gc]Fide|

Aufm Festnetz (relativ neue Nummer,ca 2 Jahre alt, von Vodafone) ständig Anrufe von Marktforschung etc, eben lief n Band von wegen Gewinnspiel. Unterdrückte Telefonnummer

Nummer nie irgendwo angegeben (Ich hab die nicht mal griffbereit)

Kann man da was tun außer hassen? Vor allem bei der Gewinnspielsache ohne Nummer...


Mir würde nur einfallen bei Vodafone drum zu bitten, unterdrückte Nummern für dich zu blocken peinlich/erstaunt
Ansonsten vom Endgerät aus.
13.08.2019 18:40:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Ich will die zur Rechenschaft ziehen, nicht mich isolieren traurig
13.08.2019 18:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Marktforschungsinstitute generieren Nummern mit einem Zufallsgenerstor bzw. spez. Software oder du hast deine Einverständnis gegeben. Unterdrückte Nummer ist aber recht sicher keine Mafo.
13.08.2019 20:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLI ( Nachbarschaftlicher Hass )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
15.08.2019 20:01:14 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
31.07.2019 00:07:08 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum