Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLI ( Nachbarschaftlicher Hass )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Strich

https://www.tagesanzeiger.ch/24911109

 
5-Jährige erhält 100-Franken-Busse wegen «Schwarzfahrens»



was für ein arschloch eines kontrolleurs


Kinder früh genug bestrafen! Sonst wird es noch der nächste Hitler
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 15.08.2019 13:43]
15.08.2019 13:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Switzerland - outgermaning germany since 1291
15.08.2019 14:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Tobit

 
Zitat von Che Guevara

Gefährlich!
Seit 3 Jahren hat sich da schon was getan.
Manche Gemeinden kamen dazu und manchr sind raus weil nicht mehr überwiegend katholisch.
Liegt bestimmt an den Flüchtlingen!!! mit den Augen rollend


Sieht eher nach irgendwelchen Fürsten und Reichsstädten aus, die der Meinung waren, sie müssten sich durch Bekenntniswechsel vom Kaiser unterscheiden.


Da es sich um Bayern handelt, kann auch das innerhalb der letzten drei Jahre passiert sein.
15.08.2019 14:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von Strich

https://www.tagesanzeiger.ch/24911109

 
5-Jährige erhält 100-Franken-Busse wegen «Schwarzfahrens»



was für ein arschloch eines kontrolleurs


Und wie stellen sie sich das vor, das einzutreiben?
15.08.2019 15:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
unglaeubig gucken
 
Zitat von fiffi

Oh, ich habe leider bis zu den Kommentaren runtergescrollt. Ich geh mir kurz die Augen waschen...

 
Setzen Sie die Billetpflicht auch bei Asylanten so rigoros durch? Wäre wünschenswert!




Wow.
Ist schon gruselig wenn sich die Gedankenwelt nur noch um ein Thema dreht.
15.08.2019 15:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Q.

 
Zitat von Strich

https://www.tagesanzeiger.ch/24911109

 
5-Jährige erhält 100-Franken-Busse wegen «Schwarzfahrens»



was für ein arschloch eines kontrolleurs


Und wie stellen sie sich das vor, das einzutreiben?



Schufa Score mit 5 Jahren schon ruiniert. traurig
15.08.2019 15:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Was geht in den Köpfen von so Menschen vor?
15.08.2019 15:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von The_gonzo

Was geht in den Köpfen von so Menschen vor?



Das selbe, wie in allen, die ihre "Macht" zeigen wollen gegenüber Schwächeren.
Hurensohntum
15.08.2019 15:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Alter. Ich warte hier auf den Techniker, aber ich bekomme keinen Anruf und nix. Klicke auf den Link aus der sms, dann steht da "auf meinem Wunsch nicht ausgeführt."

Ich schicke jetzt jeden verdammten Tag einen Karton mit Scheiße nach Bonn. Diese verdammten dummen Fickfressen ey.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 15.08.2019 15:58]
15.08.2019 15:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Breites Grinsen

Diese Telekomsache scheint dich weit metter zu machen als alles zuvor jemals...
15.08.2019 16:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Wahrscheinlich ist der Link in der SMS zum stornieren des Termins :-D
15.08.2019 16:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
Pfeil
 
Zitat von RageQuit

Wahrscheinlich ist der Link in der SMS zum stornieren des Termins :-D

15.08.2019 16:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Kunde geht ans Handy um mir nach meiner Frage erstmal unfreundlich zu erklären, dass er ja heute bei sich Feiertag hätte und ob ich das denn nicht wüsste.

DAS IST MIR EGAL DU KACKSPAST DANN GEH HALT NICHT RAN DANN HINTERLASS ICH DIR EINE NACHRICHT UND DU RUFST MICH ZURÜCK WENN DU ZEIT HAST.

Boah, instant Mettigel mit Zwiebeln. Wütend
15.08.2019 16:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Um den T... wass. Um den Termin z... wass. Um den Termin zu ... Termin lesen ah ja *klick*

"Ihr Termin wurde ... wass. Ihr Termin wurde auf Ihren Wunsch... wass. Ihr Termin wurde auf Ihren Wunsch storniert."

WAS HURENSOHN ALLER WAS IS NUR LOS MIT DENEN
15.08.2019 16:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Breites Grinsen Zuzutrauen wäre es mir natürlich.

__
Und wieder in einer Warteschleife. Und wieder aufgelegt.
15.08.2019 16:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Randbauer

Alter. Ich warte hier auf den Techniker, aber ich bekomme keinen Anruf und nix. Klicke auf den Link aus der sms, dann steht da "auf meinem Wunsch nicht ausgeführt."

Ich schicke jetzt jeden verdammten Tag einen Karton mit Scheiße nach Bonn. Diese verdammten dummen Fickfressen ey.


The gift that keeps giving.

Kannst du dir erklären, was da passiert ist?
15.08.2019 16:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Das gleiche wie vor knapp einem Jahr.
Unser APL ist unter einer anderen Anschrift zu finden als meine Wohnung. Das fickt die Telekom (und deren ganze Generation). Das haben wir den Typen im Shop gesagt, das hat der Techniker aufgenommen, der hier war und natürlich in das falsche Haus wollte, das haben wir inzwischen 6-7 verschiedenen Typen am Telefon gesagt und es passiert einfach nichts.

Wow.

Ich rufe wieder an, möchte einen Rückruf mit meinem letzten Kundenberater. Der Rückruf kommt, ich gehe dran, die Computerstimme sagt: "Leider haben wir sie nicht persönlich erreicht" und das Gespräch ist beendet. Was passiert hier?!

Immerhin kann ich inzwischen die Festnetznummer auswendig. Das konnte ich die letzten 10 Jahre in keiner meiner Wohnungen.

e: Che ist schon informiert.

e2: Ich wurde erneut zurückgerufen und hänge bisher direkt seit 4 Minuten in der Warteschleife. Guter Rückruf. 5/7.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 15.08.2019 16:20]
15.08.2019 16:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Che gehören Schellen rausgeschmissen! Wütend
15.08.2019 16:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Kunde ruft an, wir klären Dokumente ab.

Er: "Ja, von dem werden wir nichts mehr bekommen. Der geht nicht mehr als Telefon, liest keine Mails mehr, der ist verschwunden."

Ich: "Hat er sich mit der ganzen Kohle abgesetzt?"

Er: "Ne andersrum, wir schulden dem noch Geld. Aber er reagiert einfach nicht".

Wow, das mitm Nuttenprellen sollte der Verschwundene aber nochmal üben. Das ging genau anders rum Breites Grinsen
15.08.2019 16:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
So eine Wurzelkanalbehandlung ist ja eh schon alles andere als angenehm, lässt sich aber noch toppen: wenn einem etwas von der chlorhaltigen Spülung in den Rachen läuft
15.08.2019 16:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von Der Büßer

Breites Grinsen

Diese Telekomsache scheint dich weit metter zu machen als alles zuvor jemals...



Wenn die einfach sagen würden: "Jo, ist gerade alles scheiße, dauert noch X Tage". Dann ist ja alles okay. Aber nen Termin zu vereinbaren und dann behaupten ICH hätte den storniert - das geht einfach überhaupt nicht!
15.08.2019 16:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
 
Zitat von Randbauer




Gibt es da keine Alternative?
15.08.2019 16:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von monischnucki

Kunde ruft an, wir klären Dokumente ab.

Er: "Ja, von dem werden wir nichts mehr bekommen. Der geht nicht mehr als Telefon, liest keine Mails mehr, der ist verschwunden."

Ich: "Hat er sich mit der ganzen Kohle abgesetzt?"

Er: "Ne andersrum, wir schulden dem noch Geld. Aber er reagiert einfach nicht".

Wow, das mitm Nuttenprellen sollte der Verschwundene aber nochmal üben. Das ging genau anders rum Breites Grinsen


RIP „er“?
15.08.2019 16:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von Randbauer




Gibt es da keine Alternative?



Die letzte Alternative hatten wir vor etwas über einem Jahr probiert. Die haben nach 1,5 Monaten das Handtuch geschmissen und haben uns gesagt, wir sollen zur Telekom gehen. Breites Grinsen

Jetzt gerade war der Wechsel von der Telekom zur Telekom. Hässlon

Minute 11 in der Rückrufwarteschleife.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 15.08.2019 16:28]
15.08.2019 16:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von monischnucki

Kunde ruft an, wir klären Dokumente ab.

Er: "Ja, von dem werden wir nichts mehr bekommen. Der geht nicht mehr als Telefon, liest keine Mails mehr, der ist verschwunden."

Ich: "Hat er sich mit der ganzen Kohle abgesetzt?"

Er: "Ne andersrum, wir schulden dem noch Geld. Aber er reagiert einfach nicht".

Wow, das mitm Nuttenprellen sollte der Verschwundene aber nochmal üben. Das ging genau anders rum Breites Grinsen


RIP „er“?



Er ist ne ganze Firma. Was die Sache noch absurder macht.
15.08.2019 16:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Randbauer



Jetzt gerade war der Wechsel von der Telekom zur Telekom. Hässlon

Minute 11 in der Rückrufwarteschleife.



it magentated itself into confussion
15.08.2019 16:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
verschmitzt lachen
 
Zitat von Randbauer

e: Che ist schon informiert.





Che hat Feiertag, sorry.
15.08.2019 16:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Sicher das es im Nachbarhaus niemanden gibt der den gleichen Nachnamen wie der Anschlußinhaber hat? Der dann immer die für ihn nicht nachvollziehbaren Termine storniert? Das Problem hatte mal ein Kollege gehabt: Störungsmeldung bei der Telekom gestellt-> die haben nachgeschaut und unter den 6! gleichen Nachnamen immer den falchen rausgepickt-> der oder die hatte dann natürlich den Termin immer wieder storniert weil Anschluß war ja ok. Den richtigen Anschluß hatte dann nach einer langen Oddysee ein Subunternehmer herausgefunden.

Bei den Telekom Callcentern solange auflegen bis man entweder die Regensburger oder die Leipziger dran hat. Mit denen klappt das eigentlich immer am schnellsten und die sind auch die kompetenteren.
15.08.2019 16:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Sehr sicher. Ich habe einen sehr seltenen Nachnamen.
e: Und im Nachbarhaus wohnen vllt 6 Gruppen und die haben komplett andere Nachnamen. Nichtmal Ähnlichkeiten sind vorhanden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 15.08.2019 16:35]
15.08.2019 16:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Wenn man schon die verschiedenen Standorte von Callcentern unterscheiden kann, läuft doch arg was schief.
15.08.2019 16:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLI ( Nachbarschaftlicher Hass )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
15.08.2019 20:01:14 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
31.07.2019 00:07:08 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum