Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLI ( Nachbarschaftlicher Hass )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FelixDelay

xmas female arctic
Ahahaha

Gestern ein Paket erwartet. Kam nix. "Leider war eine Zustellung der Sendung heute nicht möglich. Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Wir versuchen es am nächsten Werktag."

Vorhin nach Hause gekommen, noch keine Karte im Briefkasten, OK.
Kommt jetzt ne Mail: Ihr Paket liegt bei Nachbar so und so - ich guck raus: DHL-Auto steht noch vor der Tür Hässlon
15.08.2019 16:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Randbauer

 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von Randbauer




Gibt es da keine Alternative?



Die letzte Alternative hatten wir vor etwas über einem Jahr probiert. Die haben nach 1,5 Monaten das Handtuch geschmissen und haben uns gesagt, wir sollen zur Telekom gehen. Breites Grinsen

Jetzt gerade war der Wechsel von der Telekom zur Telekom. Hässlon

Minute 11 in der Rückrufwarteschleife.


Das hatte ich vor 10 Jahren mit der Telekom. Nach der Bestellung hing der Prozess irgendwie fest, 6-7 Wochen lang. Es war einfach nicht möglich den Schritt „Techniker zum Kunden schicken“ auszulösen. Der Kundendienst konnte nichts tun, der Telekom-Laden vor Ort konnte nichts tun und ich ebenfalls nicht. Im Laden wurde mir dann angeboten den Vertrag zu stornieren - was ich tat.
Alice DSL bestellt, lief 2 Wochen später.
15.08.2019 16:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Smoking44*

Wenn man schon die verschiedenen Standorte von Callcentern unterscheiden kann, läuft doch arg was schief.



Naja, je nach dem ob man mit "Servus", "Sieg Heil" oder "Moin" begrüsst wird...
15.08.2019 16:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Randbauer

Sehr sicher. Ich habe einen sehr seltenen Nachnamen.
e: Und im Nachbarhaus wohnen vllt 6 Gruppen und die haben komplett andere Nachnamen. Nichtmal Ähnlichkeiten sind vorhanden.



Che schon belästigt?
15.08.2019 16:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
Alter, Randbauer Breites Grinsen was zur Hölle!
15.08.2019 16:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Randbauer

Sehr sicher. Ich habe einen sehr seltenen Nachnamen.
e: Und im Nachbarhaus wohnen vllt 6 Gruppen und die haben komplett andere Nachnamen. Nichtmal Ähnlichkeiten sind vorhanden.



Che schon belästigt?



Klaro.
Fakeedit: Seit 25 Minuten in der Rückrufwarteschleife. Brennen sollen sie! Kloidt Ze Di Penussen!
15.08.2019 16:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
...
 
Zitat von FelixDelay

Ahahaha

Gestern ein Paket erwartet. Kam nix. "Leider war eine Zustellung der Sendung heute nicht möglich. Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Wir versuchen es am nächsten Werktag."

Vorhin nach Hause gekommen, noch keine Karte im Briefkasten, OK.
Kommt jetzt ne Mail: Ihr Paket liegt bei Nachbar so und so - ich guck raus: DHL-Auto steht noch vor der Tür Hässlon



Biste vor die Tür und hast" wenn du nicht wie ich aussehen möchtest bringst du die Pakete besser hoch" gesagt?
15.08.2019 16:50:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Randbauer

 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von Randbauer




Gibt es da keine Alternative?



Die letzte Alternative hatten wir vor etwas über einem Jahr probiert. Die haben nach 1,5 Monaten das Handtuch geschmissen und haben uns gesagt, wir sollen zur Telekom gehen. Breites Grinsen

Jetzt gerade war der Wechsel von der Telekom zur Telekom. Hässlon

Minute 11 in der Rückrufwarteschleife.



Bauherren-Hotline belästigen und Mitversorgung eintragen lassen hat nicht zum Erfolg geführt?

Oder was hat Che dazu gesagt? peinlich/erstaunt
15.08.2019 16:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Nächster Technikertermin: 20.08.2019.

Deutschland schafft sich ab.

e: Der Typ jetzt hat aber anscheinend mal Ahnung gehabt. Es gab zu viele Tickets bei mir, ich habe den Termin selbstverständlich nicht storniert sondern DAS SYSTEM HERR RANDBAUER! DAS SYSTEM IST "SEHR GUT" SAGE ICH MAL HERR RANDBAUER!
Auch da stand jetzt NIRGENDS etwas von dem APL der in einer anderen Adresse zu finden ist. Ich habe das ungefähr 12 Leuten gesagt, jeder hat behauptet es aufzuschreiben. Der letzte Techniker selbst hat es gemeldet und eingetragen. Hätte ich das den Typen jetzt nicht nochmal gesagt, wäre der Techniker wieder direkt gegangen wenn ich ihn die Tür aufgemacht hätte und NEBENSTRAßE LOS LOS LOS gesagt hätte. Ich_verstehe_es_einfach_nicht.

Ich gehe jetzt joggen. So zornig bin ich. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 15.08.2019 17:10]
15.08.2019 17:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Randbauer


Ich gehe jetzt joggen. So zornig bin ich. Wütend



F

Randbauer-Post aus dem Krankenhaus incoming in 3..2..1..
15.08.2019 17:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Naja immerhin hätte er dort vielleicht Internet...
15.08.2019 17:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Manchmal habe ich das Gefühl Randbauer sollten eine amtlich geprüften Amtsgängeerlediger einstellen, der die Sachen für Randbauer regelt


Mein Hass:
Ich wohne in Bayern, ich arbeite in im Ländle. Also habe ich heute keinen Feiertag und habe stattdessen versucht maximal lässig meinen Arbeitstag im Homeoffice herum zu bekommen. Außerdem kann ich keinen Sport machen, wegen Muskelentzündung. So bin ich nach 16 Uhr raus um wenigstens etwas zu spazieren, leider hat es angefangen zu regnen. Hoschi stellt sich also unter einem Baum am Straßenrand und wartet auf besser Zeiten. Plan geht auf, ich werde nicht nass und die Wolken ziehen ab
Nicht so, für den besorgte Mitbürger und Fahrer eines schwarzen BWMs mit zu viel Aftershave und Polohemd! Der hält neben mir an, fragt komisch ob er mir helfen kann. Nein. Kann er nicht, ich gehe hier öfters Joggen, wohne hier zusammengenommen über zehn Jahre im Ort und kenne mich gut aus. Bevor ich dann die aufziehene Sonne genießen kann bekomme ich eine kostenlose allgemeine Personenkontrolle von der Polizei.

Bis dahin okay. Der Hass ist aber, ich war erstmal nicht erfreut, dabei waren das zwei nette Damen traurig
15.08.2019 17:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Randbauer

Ich gehe jetzt joggen. So zornig bin ich. Wütend




Tue es nicht. Besorgter Mitbürger bestellt sonst die Polizei.
15.08.2019 17:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von hoschi

Bevor ich dann die aufziehene Sonne genießen kann bekomme ich eine kostenlose allgemeine Personenkontrolle von der Polizei.



Bayern unglaeubig gucken

Da hätte ich mich so quer wie möglich gestellt.
15.08.2019 17:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Was können die Cops dafür, dass Horschtis kleiner Bruder sie auf Hoschi gehetzt hat?
15.08.2019 17:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Oida! Randbauer, du musst einfach wieder in die alte Wohnung ziehen. It's the only way. /o\

Klingt ätzend.
Bei der Arbeit im Callcenter hab ich auch gemerkt, dass zu freundliche Leute etwas hinten runter fallen. Da kann man ruhig mal auf die Dringlichkeit pochen und zum next level eskalieren.
15.08.2019 17:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Smoking

Was können die Cops dafür, dass Horschtis kleiner Bruder sie auf Hoschi gehetzt hat?



Eben. Die zwei können nichts dafür und ich habe denen auch gesagt, Spazieren oder mit den Beiden in der Sonne stehen und Labern ist fast das Gleiche
Die haben nur Ihre Aufgabe erledigt und mir gesagt, dass einige Leute in der Marktgemeinde wohl wegen der Situation besorgt sind. Entweder das war eine politische Anspielung oder ich habe ewas verpasst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 15.08.2019 18:00]
15.08.2019 17:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
Funktioniert diese Box von Vodafone bei dir nicht? Einfach in die Steckdose stecken und lossurfen? Braucht natürlich einen Vertrag, aber wenn es dann läuft egal.

Ich weiß schon warum ich nach den Erfahrungen als Jugendlicher nie wieder bei der Telekom Kunde war. Das war früher bei Problemen schon dieser mieseste Kackverein auf diesem Planeten. Da geht kein Cent mehr hin. Hatte kurzfristig überlegt meinen Handytarif dort zu machen, aber für das Geld kann ich monatlich fast ein Auto finanzieren (Achtung Übertreibung)

Es war Randbauer gemeint
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DVS2XLC am 15.08.2019 18:01]
15.08.2019 17:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Kennt ihr den Typen, der in Baden-Württemberg arbeitet? Der steht da unter einem Baum!!!!
15.08.2019 18:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
In Bayerisch Kongo arbeitet der? Den müsst ihr kontrollieren! Nicht, dass das am Ende einer von den Gelbfüßlern ist!
15.08.2019 18:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von hoschi

Entweder das war eine politische Anspielung oder ich habe ewas verpasst.



Wohnst du in Neun Eins Vier Vi...?
15.08.2019 18:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von DVS2XLC

Funktioniert diese Box von Vodafone bei dir nicht? Einfach in die Steckdose stecken und lossurfen? Braucht natürlich einen Vertrag, aber wenn es dann läuft egal.

Ich weiß schon warum ich nach den Erfahrungen als Jugendlicher nie wieder bei der Telekom Kunde war. Das war früher bei Problemen schon dieser mieseste Kackverein auf diesem Planeten. Da geht kein Cent mehr hin. Hatte kurzfristig überlegt meinen Handytarif dort zu machen, aber für das Geld kann ich monatlich fast ein Auto finanzieren (Achtung Übertreibung)

Es war Randbauer gemeint



Das Problem hätte er mit jedem Anbieter, der auf die Telefonleitung schalten will... hat einfach irgendwann jemand versäumt, den APL auf der richtigen Anschrift einzutragen bzw. zu vermerken, dass Randbauers Haus über die Nachbarhausnummer versorgt wird.
15.08.2019 18:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
Dachte mit der Box kann man den Mist umgehen, da es wie ein Mobilfunkvertrag läuft?!
15.08.2019 18:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Ich wurde hier in der Gegend eine Weile kritisch beäugt. Hier wohnt man eigentlich nicht mit schwarzen Haaren und es gab eine Einbruchsserie durch Zigeunerinnen. Klar, dass die cops mich im Visier hatten.
Als die Gang geschnappt wurde, war ich überrascht. Die Beschreibung traf komplett auf mich zu und die Ähnlichkeit war heftig.
Angehalten wurde ich aber nicht. Das hätte mir erst mal nicht gut gefallen. Obwohl ich natürlich beim gehen immer in die Fenster gucke, wie die Leute so wohnen.
15.08.2019 18:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von DVS2XLC

Dachte mit der Box kann man den Mist umgehen, da es wie ein Mobilfunkvertrag läuft?!



Meinst du diesen Gigacube oder wie das Ding heißt? Hat man da nicht begrenztes Datenvolumen und eben die Nachteile von Mobilfunk?
15.08.2019 18:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Kann man auch. Nur ist fraglich ob Randbauer mit den 100GB Datenvolumen auskommt.
15.08.2019 18:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von hoschi

Entweder das war eine politische Anspielung oder ich habe ewas verpasst.



Wohnst du in Neun Eins Vier Vi...?



Oh shi-
15.08.2019 18:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Det0k

Ich wurde hier in der Gegend eine Weile kritisch beäugt. Hier wohnt man eigentlich nicht mit schwarzen Haaren und es gab eine Einbruchsserie durch Zigeunerinnen. Klar, dass die cops mich im Visier hatten.
Als die Gang geschnappt wurde, war ich überrascht. Die Beschreibung traf komplett auf mich zu und die Ähnlichkeit war heftig.
Angehalten wurde ich aber nicht. Das hätte mir erst mal nicht gut gefallen. Obwohl ich natürlich beim gehen immer in die Fenster gucke, wie die Leute so wohnen.


War danach der dunkle van ohne Kennzeichen vor deinem Fenster weg?
15.08.2019 18:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Meine Hecke ist zu dicht. Kann die Straße nicht sehen traurig
15.08.2019 18:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Det0k

Meine Hecke ist zu dicht.



15.08.2019 18:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLI ( Nachbarschaftlicher Hass )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
15.08.2019 20:01:14 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
31.07.2019 00:07:08 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum