Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLI ( Nachbarschaftlicher Hass )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Der Büßer

Gorge NaSe
Pfeil
Leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel!

Da hilft nur SBI mit dem Nassroflsierer
15.08.2019 18:31:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
verschmitzt lachen
Völlig vergessen, wo ich hier bin Breites Grinsen
15.08.2019 18:46:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Det0k

Meine Hecke ist zu dicht.



https://i.stack.imgur.com/wvfTu.png


Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
15.08.2019 18:54:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
Breites Grinsen Breites Grinsen
15.08.2019 19:04:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von MvG

 
Zitat von DVS2XLC

Dachte mit der Box kann man den Mist umgehen, da es wie ein Mobilfunkvertrag läuft?!



Meinst du diesen Gigacube oder wie das Ding heißt? Hat man da nicht begrenztes Datenvolumen und eben die Nachteile von Mobilfunk?



Ja genau. Wäre aber noch eine Option. Hab mich da nicht eingelesen, aber die Werbung klang gut und das Prinzip simpel. Vielleicht als Alternative zur magentafarbenen Kräuterbude.
15.08.2019 19:05:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
 
Zitat von hoschi

Manchmal habe ich das Gefühl Randbauer sollten eine amtlich geprüften Amtsgängeerlediger einstellen, der die Sachen für Randbauer regelt


Mein Hass:
Ich wohne in Bayern, ich arbeite in im Ländle. Also habe ich heute keinen Feiertag und habe stattdessen versucht maximal lässig meinen Arbeitstag im Homeoffice herum zu bekommen. Außerdem kann ich keinen Sport machen, wegen Muskelentzündung. So bin ich nach 16 Uhr raus um wenigstens etwas zu spazieren, leider hat es angefangen zu regnen. Hoschi stellt sich also unter einem Baum am Straßenrand und wartet auf besser Zeiten. Plan geht auf, ich werde nicht nass und die Wolken ziehen ab
Nicht so, für den besorgte Mitbürger und Fahrer eines schwarzen BWMs mit zu viel Aftershave und Polohemd! Der hält neben mir an, fragt komisch ob er mir helfen kann. Nein. Kann er nicht, ich gehe hier öfters Joggen, wohne hier zusammengenommen über zehn Jahre im Ort und kenne mich gut aus. Bevor ich dann die aufziehene Sonne genießen kann bekomme ich eine kostenlose allgemeine Personenkontrolle von der Polizei.

Bis dahin okay. Der Hass ist aber, ich war erstmal nicht erfreut, dabei waren das zwei nette Damen traurig



Hachjo, Bayern...

Eines Morgens hielt auf dem Weg zur Arbeit, den ich jeden Tag 2x gelaufen bin, eine Polizeistreife neben mir auf der Straße, das Fenster wird runtergekurbelt und ich angeblafft:
"WIE HEISSEN SIE?"
"Norbert Stilemann!" (Anm. d. Red.: Name geändert)
Die beiden Polizisten sehen sich verdutzt an...
"Sind Sie Deutscher?"
Ja, verflucht. Im Gegensatz zu eurem Dialekt, der einem Bundesland entstammt, das zum Apfelplunder Scheiterhaufen sagt, spreche ich wenigstens halbwegs hochdeutsch!
"Ja?"
Wieder verdutzter Blick, Hackengas und weg waren sie. Nicht mal ein Tschüss gab's für die Störung meiner noch nicht koffeinierten Ruhe.

Aber nun gut, ich muss ihnen zugestehen, dass mein Bart schon arg muselig aussah und ich somit ja auch eine Bedrohung für die guten Deutschen und ihre eiterige Wurstkultur hätte darstellen können.
15.08.2019 19:30:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FAcele$$

Leet
Zunge rausstrecken
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Smoking44*

Wenn man schon die verschiedenen Standorte von Callcentern unterscheiden kann, läuft doch arg was schief.



Naja, je nach dem ob man mit "Servus", "Sieg Heil" oder "Moin" begrüsst wird...



DAS hat mich sehr erheitert! Breites Grinsen
15.08.2019 19:43:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Bullitt

 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von hoschi

Entweder das war eine politische Anspielung oder ich habe ewas verpasst.



Wohnst du in Neun Eins Vier Vi...?



Oh shi-




Ich verstehe nicht traurig
15.08.2019 19:45:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP ]Maestro[ 19.07.2013
Pfeil
Caveman in den nächsten Hass, Cavemann, bitte.
15.08.2019 20:01:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLI ( Nachbarschaftlicher Hass )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
15.08.2019 20:01:14 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
31.07.2019 00:07:08 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum