Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLI ( Nachbarschaftlicher Hass )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Randbauer

 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Smoking44*

Wie im pOT halt immer alle komplett freidrehen, sobald es um Geld geht. Fickt euch mal bitte alle stellvertretend ins Knie, dass ich das lesen muss.



nur weil du keins hast traurig



Geld oder Knie oder beides?




mit geld könnte er ja knie kaufen :O
06.08.2019 15:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von padde


Also hast du sechs Monatsgehälter + normales Erspartes? Wie lang hast du dafür benötigt, um das anzusparen? Das klingt schon so, als müsste man dafür sehr eingeschränkt leben.



Sechs Jahre würde ich jetzt sagen. Aber eingeschränkt auf keinen Fall, die Miete ist halt echt günstig und ich habe keine grossen Verpflichtungen neben den normalen Lebenshaltungs/Nebenkosten. Mein Auto wird nächstes Jahr 30 und wird ehr selten gefahren und produziert so auch ehr weniger kosten.

/e
Dazu kommt dass mein Jahresurlaub aus zwei Festivals und zwei Wochen Zelten besteht wo ich dann Radfahren gehe. Im Vergleich zu manchen Betriebsraturlauben hier ist das echt ne Sparnummer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [2XS]Nighthawk am 06.08.2019 15:40]
06.08.2019 15:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Vermutlich bin ich wirklich ein Finanzprepper, 3k reichen sicher. Aber für mich fühlt sich das zu wenig an - ich will mindestens 6 Monate ohne Gehalt auskommen können ohne an die Ersparnisse zu gehen. manweissjanie



Okay, sechs Monate Gehalt als schnellen Notgroschen anzusehen, ist wohl echt eher die Ausnahme.

Übrigens macht das alles keinen echten Sinn. Denn solltest du arbeitslos werden, hast du ein Jahr lang Anspruch auf ALG 1. Da dürfen sie nicht an deinen Ersparnisse gehen. Du hättest also keinen Grund, an dein 6-Monate-Polster zu gehen, weil du genug durch ALG 1 bekommen solltest. Nach einem Jahr landest du dann auf H4. Da können sie dann an dein Erspartes. Mit deinem Polster könntest du maximal H4 hinauszögern. Aber so oder so wäre ab H4 dein Erspartes weg.



Huh, waren das nicht "nur" 6 Monate ALG1 und dann ALG2?
06.08.2019 15:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Murica

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Vermutlich bin ich wirklich ein Finanzprepper, 3k reichen sicher. Aber für mich fühlt sich das zu wenig an - ich will mindestens 6 Monate ohne Gehalt auskommen können ohne an die Ersparnisse zu gehen. manweissjanie



Okay, sechs Monate Gehalt als schnellen Notgroschen anzusehen, ist wohl echt eher die Ausnahme.

Übrigens macht das alles keinen echten Sinn. Denn solltest du arbeitslos werden, hast du ein Jahr lang Anspruch auf ALG 1. Da dürfen sie nicht an deinen Ersparnisse gehen. Du hättest also keinen Grund, an dein 6-Monate-Polster zu gehen, weil du genug durch ALG 1 bekommen solltest. Nach einem Jahr landest du dann auf H4. Da können sie dann an dein Erspartes. Mit deinem Polster könntest du maximal H4 hinauszögern. Aber so oder so wäre ab H4 dein Erspartes weg.



Huh, waren das nicht "nur" 6 Monate ALG1 und dann ALG2?


Kommt drauf an.

Also bräuchte man (wenn man denn genug und regelmäßig und so in die Arbeitslosenversicherung eingezahlt hat) eigentlich nur 3 Monate überbrücken, falls man mal selber kündigt und volle 12 Wochen Sperrzeit überbrücken muss.
06.08.2019 15:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Murica

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Vermutlich bin ich wirklich ein Finanzprepper, 3k reichen sicher. Aber für mich fühlt sich das zu wenig an - ich will mindestens 6 Monate ohne Gehalt auskommen können ohne an die Ersparnisse zu gehen. manweissjanie



Okay, sechs Monate Gehalt als schnellen Notgroschen anzusehen, ist wohl echt eher die Ausnahme.

Übrigens macht das alles keinen echten Sinn. Denn solltest du arbeitslos werden, hast du ein Jahr lang Anspruch auf ALG 1. Da dürfen sie nicht an deinen Ersparnisse gehen. Du hättest also keinen Grund, an dein 6-Monate-Polster zu gehen, weil du genug durch ALG 1 bekommen solltest. Nach einem Jahr landest du dann auf H4. Da können sie dann an dein Erspartes. Mit deinem Polster könntest du maximal H4 hinauszögern. Aber so oder so wäre ab H4 dein Erspartes weg.



Huh, waren das nicht "nur" 6 Monate ALG1 und dann ALG2?



Kommt natürlich an auf die vorherige Beschäftigungsdauer, aber da ich mal davon ausgehe, dass die meisten Leute hier halbwegs regelmäßig zur Arbeit gehen, gilt:

"●Bei mindestens 20 Monaten Beschäftigung erhalten Sie 10 Monate lang Geld. Und nach 24 Monaten Beschäftigung bekommen Sie 12 Monate ALG I."

https://www.finanztip.de/bezugsdauer-arbeitslosengeld/
06.08.2019 15:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Ich habe eigentlich weder vor noch erwarte ich so lange ohne Beschäftigung zu sein.

/e
Passieren kann halt viel, da habe ich dann lieber kurzfristig was in der Hinterhand. Kann ja nicht schaden.

/e2
Was Rage da sagt ist die Ausnahme, würd ich mitnehmen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [2XS]Nighthawk am 06.08.2019 15:55]
06.08.2019 15:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Ach son bissel ALG1 pimmeln könnte ich nochmal einbauen. Am besten neuen Job in Aussicht und 6 Monate einfach nur ALG1 + Reisen.
06.08.2019 15:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Ich habe eigentlich weder vor noch erwarte ich so lange ohne Beschäftigung zu sein.



Darum ist es ja auch so merkwürdig, dass du dich mit deinem Notgroschen für sechs Monate ohne Gehalt vorbereitest. Vor allem, weil du eh ALG 1 bekommen würdest für sechs Monate.
06.08.2019 15:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ALG 1 ist halt scheiße, wenn kein Ende abzusehen ist. Hatte das mal 3 Monate. An sich ein lächerlicher Zeitraum, aber so ohne Klarheit, wie es weitergeht super ätzend. Wenn man eh schon was in Aussicht hat isses aber sicher ganz geil.
06.08.2019 15:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von KarlsonvomDach


Darum ist es ja auch so merkwürdig, dass du dich mit deinem Notgroschen für sechs Monate ohne Gehalt vorbereitest. Vor allem, weil du eh ALG 1 bekommen würdest für sechs Monate.



Wie gesagt, ich will nicht auf etwas vorbereitet sein was absehbar ist, sondern was dabei alles schief gehen kann. Letztlich könnte ich natürlich Geld von der Barreserve zum normal gesparten legen, ist ja linke/rechte Tasche.
06.08.2019 16:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Als ich das letzte mal arbeitslos war, war die offizielle Politik vom Arbeitsamt eher negativ gegenüber "Reisen". Außer man hat schon vorher alles gebucht Augenzwinkern

Ein Konzept am ALGII finde ich bis heute ekelhaft und widersprüchlich. Je jünger man ist und je mehr man gespart hat, um so mehr wird einem genommen. Wer sein Geld nicht spart und es sofort in Möbel, Autos oder Immobilien gesteckt hat, darf diese behalten sofern selbige angemessen sind. Wer also kräftig spart (Eigenheim?) und dann länger arbeitslos wird, verliert sein Erspartes. Aber was rede ich, ich habe sowieso kein ALGI bekommen, ich dummes Kerlchen habe mich nicht für exakt einen Tag - vor der Fachhochschulreife - arbeitslos gemeldet. Damit waren alle meine Ansprüche nach erreichen der Fachhochschulreife wieder erloschen - soziales System.

Höchstgrenze sind 150 pro Lebensjahr, also bei 30 Jahren nur 4.500 Euro. Das ist noch etwas mehr als ein guter Notgroschen.


Mein Hass nährt sich hier sowieso allein aus dem Steuermodell des Staates. Wir nähern uns dem mittleren sechsstelligen Betrag dieses Jahr Wütend
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 06.08.2019 16:20]
06.08.2019 16:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Wie gesagt, ich will nicht auf etwas vorbereitet sein was absehbar ist, sondern was dabei alles schief gehen kann.



Was soll denn "dabei" alles schief gehen? Im schlimmsten Falle landest du auf H4. Dann ist dein Notgroschen so oder so weg.
06.08.2019 16:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von hoschi


Wer sein Geld nicht spart und es sofort in Möbel, Autos oder Immobilien gesteckt hat, darf diese behalten sofern selbige angemessen sind. Wer also kräftig auf das Eigenheim spart und dann länger arbeitslosen wird verliert sein Vermögen.



Finde ich auch scheiße und ungerecht. Im Grunde wird man dazu genötigt, direkt in Betongold zu investieren, wenn man wenigstens die Hoffnung haben will, dass von dem Vermögen etwas bleibt. Geldvermögen - von dem lächerlichen Schonvermögen abgesehen, kassieren sie sofort ein bzw. nötigen dich, die Kohle auszugeben. Altersvorsorge darf also nur via Versicherungabzockersverträge oder mittels Betongold passieren. Ansparen von Geldvermögen wird bestraft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 06.08.2019 16:15]
06.08.2019 16:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von hoschi

Als ich das letzte mal arbeitslos war, war die offizielle Politik vom Arbeitsamt eher negativ gegenüber "Reisen". Außer man hat schon vorher alles gebucht Augenzwinkern

Ein Konzept am ALGII finde ich bis heute ekelhaft und widersprüchlich. Je jünger man ist und je mehr man gespart hat, um so mehr wird einem genommen. Wer sein Geld nicht spart und es sofort in Möbel, Autos oder Immobilien gesteckt hat, darf diese behalten sofern selbige angemessen sind. Wer also kräftig auf das Eigenheim spart und dann länger arbeitslosen wird verliert sein Vermögen. Aber was rede ich, ich habe sowieso kein ALGI bekommen, ich dummes Kerlchen habe mich nicht für exakt einen Tag - vor der Fachhochschulreife - arbeitslos gemeldet. Damit waren alle meine Ansprüche nach erreichen der Fachhochschulreife wieder erloschen - soziales System.


Mein Hass nährt sich hier sowieso allein aus dem Steuermodell des Staates. Wir nähern uns dem mittleren sechsstelligen Betrag dieses Jahr Wütend



Du kannst auch ALGI direkt skippen und in H4 fallen, zusätzlich kann es dir passieren das du und deine mitversicherte(n) Personen temporär nicht mehr krankenversichert sind.
06.08.2019 16:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orrin

Arctic
Wie ist das denn, sollte man mehrere Immobilien besitzen? Muss man alle außer dem Eigenheim dann veräußern?
06.08.2019 16:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von padde

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

3k erscheint mir jetzt wenig, aber ja. Alles andere würde mich verrückt machen.



Weiß ja nicht, was du so für Haushaltsgeräte hast, wenn du meinst, 3K würden nicht reichen, wenn spontan etwas kaputt geht, aber okay.



Miele Dialoggarer (Ultra High-Tech Backofen/Mikrowelle):

https://i.imgur.com/vqo6Ksrm.png

Günstigstes Angebot aktuell: 7990¤

Nighthawk ist halt henryesk


Ich hab jetzt mal auf der Miele-Seite etwas rumgeklickt und wurde bei dem Marketing-Blabla nicht wirklich schlau. So rein interessehalber: was kann dieses Ding bzw. macht es so teuer? Erschrocken




Das Ding erkennt was drin liegt und steuert die Wellen die es ausstrahlt entsprechend.

Somit kann man wohl einfach alles reinwerfen (Fleisch/Gemüse/Teig und es wird perfekt gegart. Gleichzeitig!

 
Da sich die Moleküle der Lebensmittel während des Garvorgangs ständig verändern, reguliert der Dialoggarer den Zubereitungsprozess und sendet je nach Speise und Garfortschritt entsprechend Energie aus. Dabei entstehen weder Bräunung der Speisen noch Röstaromen. Zudem dringen die Wellen des Dialoggarers tiefer in die Lebensmittel ein als bei einer Mikrowelle – Miele spricht hier von einer Garung im Volumen. Das heißt, dass die Lebensmittel gleichmäßig durchgaren und nicht von außen nach innen. So wird verhindert, dass Zutaten außen schon durch, aber innen noch roh sind.



 
Die oft beschriebene Technologie des Dialoggares trägt den Namen „M Chef“. Diese sorgt dafür, dass die elektromagnetischen Wellen mit der Beschaffenheit der Lebensmittel kommuniziert. Dank verschiedener Voreinstellungen weiß das Gerät, wie die Struktur der Speisen aussehen soll, wenn sie gegart sind.



In Kombination mit den normalen Backofenfeatures zur Bräunung bekommst du dann perefekte Ergebnisse.
06.08.2019 16:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Telekom wollte sich vor drei Tagen bei mir melden. Heute habe ich dann mal angerufen. "Oh, ja, das ist ja komisch, hmm, das wird noch 2-3 Tage dauern, bis wir Ihnen helfen können. Hoffentlich."
06.08.2019 16:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Orrin

Wie ist das denn, sollte man mehrere Immobilien besitzen? Muss man alle außer dem Eigenheim dann veräußern?



Du musst gar nichts, ausser du willst halt Geld von denen. Vorher muss man aber halt erstmal alles aufbrauchen. Afaik musst du auch dein Eigenheim aufbrauchen wenn es zu groß ist?!

edit: Zumindest hört man doch öfter mal von Leuten die ihr Haus verkaufen sollen und das Geld erstmal aufbrauchen müssen um Hartz4 zu bekommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 06.08.2019 16:21]
06.08.2019 16:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Icefeldt

 
Die oft beschriebene Technologie des Dialoggares trägt den Namen „M Chef“.





M'Chef *tips Kochmütze*
06.08.2019 16:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
padde

AUP TheElement 23.03.2011
 
Zitat von Icefeldt

Das Ding erkennt was drin liegt und steuert die Wellen die es ausstrahlt entsprechend.

Somit kann man wohl einfach alles reinwerfen (Fleisch/Gemüse/Teig und es wird perfekt gegart. Gleichzeitig!

 
Da sich die Moleküle der Lebensmittel während des Garvorgangs ständig verändern, reguliert der Dialoggarer den Zubereitungsprozess und sendet je nach Speise und Garfortschritt entsprechend Energie aus. Dabei entstehen weder Bräunung der Speisen noch Röstaromen. Zudem dringen die Wellen des Dialoggarers tiefer in die Lebensmittel ein als bei einer Mikrowelle – Miele spricht hier von einer Garung im Volumen. Das heißt, dass die Lebensmittel gleichmäßig durchgaren und nicht von außen nach innen. So wird verhindert, dass Zutaten außen schon durch, aber innen noch roh sind.



 
Die oft beschriebene Technologie des Dialoggares trägt den Namen „M Chef“. Diese sorgt dafür, dass die elektromagnetischen Wellen mit der Beschaffenheit der Lebensmittel kommuniziert. Dank verschiedener Voreinstellungen weiß das Gerät, wie die Struktur der Speisen aussehen soll, wenn sie gegart sind.



In Kombination mit den normalen Backofenfeatures zur Bräunung bekommst du dann perefekte Ergebnisse.





Krass. Danke für die Info. Was es nicht alles gibt Breites Grinsen

Und danke auch an Nighthawk für die Info. Klingt für mich schon etwas eingeschränkt, aber das ist ja alles rein subjektiv. Ist auf jeden Fall ein beruhigendes Polster, hätte ich auch gerne.
06.08.2019 16:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Sowas hat nichtmal die Thermifee! Scheiss Lopo!
06.08.2019 16:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Schm3rz

 
Zitat von hoschi

Als ich das letzte mal arbeitslos war, war die offizielle Politik vom Arbeitsamt eher negativ gegenüber "Reisen". Außer man hat schon vorher alles gebucht Augenzwinkern

Ein Konzept am ALGII finde ich bis heute ekelhaft und widersprüchlich. Je jünger man ist und je mehr man gespart hat, um so mehr wird einem genommen. Wer sein Geld nicht spart und es sofort in Möbel, Autos oder Immobilien gesteckt hat, darf diese behalten sofern selbige angemessen sind. Wer also kräftig auf das Eigenheim spart und dann länger arbeitslosen wird verliert sein Vermögen. Aber was rede ich, ich habe sowieso kein ALGI bekommen, ich dummes Kerlchen habe mich nicht für exakt einen Tag - vor der Fachhochschulreife - arbeitslos gemeldet. Damit waren alle meine Ansprüche nach erreichen der Fachhochschulreife wieder erloschen - soziales System.


Mein Hass nährt sich hier sowieso allein aus dem Steuermodell des Staates. Wir nähern uns dem mittleren sechsstelligen Betrag dieses Jahr Wütend



Du kannst auch ALGI direkt skippen und in H4 fallen, zusätzlich kann es dir passieren das du und deine mitversicherte(n) Personen temporär nicht mehr krankenversichert sind.




Das haben sie mir dann auch "angeboten". War eine schmerzhafte Zeit damals, ich habe es abgelehnt überhaupt den Antrag zu stellen. Mehr oder weniger Gewaltsam eine Stelle in München gefunden und den letzten Notgroschen beim Umzug geopfert.
06.08.2019 16:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von Orrin

Wie ist das denn, sollte man mehrere Immobilien besitzen? Muss man alle außer dem Eigenheim dann veräußern?



Du musst gar nichts, ausser du willst halt Geld von denen. Vorher muss man aber halt erstmal alles aufbrauchen. Afaik musst du auch dein Eigenheim aufbrauchen wenn es zu groß ist?!

edit: Zumindest hört man doch öfter mal von Leuten die ihr Haus verkaufen sollen und das Geld erstmal aufbrauchen müssen um Hartz4 zu bekommen.



Eine Immobilie, die dir gehört, in der du wohnst und die "angemessen" ist, darfst du behalten und musst sie nicht verkaufen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 06.08.2019 16:25]
06.08.2019 16:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Passend zum Thema "ungewollte Ausgaben": Der Nabendynamo an meinem Rad scheint hinüber zu sein. :/
06.08.2019 16:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Diese sorgt dafür, dass die elektromagnetischen Wellen mit der Beschaffenheit der Lebensmittel kommuniziert.

Ja. Genau. Breites Grinsen
06.08.2019 16:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von KarlsonvomDach

Eine Immobilie, die dir gehört, in der du wohnst und die "angemessen" ist, darfst du behalten und musst sie nicht verkaufen.



Das darf dann aber auch erstmal ein Gericht klären, bis dahin bist du dann verhungert. Breites Grinsen
06.08.2019 16:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von wuSel

Diese sorgt dafür, dass die elektromagnetischen Wellen mit der Beschaffenheit der Lebensmittel kommuniziert.

Ja. Genau. Breites Grinsen



Den Text habe ich aus einem Review rauskopiert Breites Grinsen
06.08.2019 16:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Ey Leberkäs wie schaut's aus, bimst schon durch? Ehh subba dann mach ich mal Grill an für braune Kruste!
06.08.2019 16:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
 
Zitat von Ball

Passend zum Thema "ungewollte Ausgaben": Der Nabendynamo an meinem Rad scheint hinüber zu sein. :/



Hui, es wird wohl Zeit bald Feierabend zu machen. Ich habe drei Anläufe gebraucht, um zu realisieren, dass der erste Wortbaustein nicht "Nabend" ist. Breites Grinsen
06.08.2019 16:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Che Guevara

Ey Leberkäs wie schaut's aus, bimst schon durch? Ehh subba dann mach ich mal Grill an für braune Kruste!



Wer in den Dialog mit seinem Leberkäse tritt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
06.08.2019 16:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLI ( Nachbarschaftlicher Hass )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
15.08.2019 20:01:14 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
31.07.2019 00:07:08 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum