Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLI ( Nachbarschaftlicher Hass )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Palim

Arctic
07.08.2019 16:37:37  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Palim

 
Zitat von Bombur

Palim-palim, ich hätte gern eine Flasche Pommes Misanthropie.



Glücklicherweise kommen wohl in dieses Haus kaum noch "Familien". Paare ohne Kinder ziehen auch mal ein - natürlich kann es da auch mal passieren, dass sie irgendwann wirft, aber sonst fast nur noch Menschen ohne Kinder. Ich kann das nur begrüßen.



In München ist es ja nicht so schwer, eine Wohnung in einem Haus zu finden, das für Familien unbezahlbar ist.
Je ärmer man ist, desto eher muss man sich mit Familien abgeben.

In meiner alten Wohnung wurde irgendwann direkt 10 Meter von meinem Fenster der Pausenhof einer Grundschule gebaut. Oh Boi... sie haben alles rausgelassen, was sie Zuhause und im Beisein der Eltern nicht rauslassen dürfen. Breites Grinsen Ich bin sowas von abgestumpft, was Kinderlärm angeht, ich sollte als Erzieherin umschulen.
07.08.2019 16:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
07.08.2019 16:46:35  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
 
Zitat von Palim

wie behinderte Dämonen



Breites Grinsen

Dich sieht man öfter mal abranten über Lärm, insb. Kinderlärm. Was da los? Calnheit verlernt?
07.08.2019 16:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
...
bin da ganz bei palim, je schneller die menschheit ausstirbt, desto besser.
07.08.2019 16:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
07.08.2019 16:55:10  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Puh mich nerven die Nachbarskindereltern ja auch manchmal. Gerade wird zum Beispiel in unserem Beton-Innenhof Fußball gespielt, weil die Eltern scheinbar keinen Bock haben auf den Fußballplatz 2min entfernt zu gehen. Aber meine güte Palim, was ist denn da los? Breites Grinsen
07.08.2019 16:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
07.08.2019 16:57:15  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von kraug

bin da ganz bei palim, je schneller die menschheit ausstirbt, desto besser.


Ja mei. Du zuerst.
07.08.2019 16:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
verschmitzt lachen
Wir sind klar die Lautesten in unserem 10-Parteien-Haus; bin also recht relaxt was Nachbarschaftslärm angeht.




Nur der Dirnerich der mir immer beim Schlafzimmerfenster reinraucht... eigentlich netter Kerl, aber das dreckige Abgerauche.

Ich war früher auch ein dummer Rauchhuso, sprang aber einst über meinen Schatten. Easy.
07.08.2019 17:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ich kanns verstehen. Kinderlärm ist echt mega nervig, und das sag ich als Vater Breites Grinsen
Babygeschrei kann ich noch echt verstehen und stört mich auch, weil Babies halt einfach schreien, haben ja sonst keine Möglichkeit zu kommunizieren. Aber kleine Kackbratzen die den ganzen Tag rumbrüllen gehen gar nicht.
07.08.2019 17:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
Man kann sie halt auch einbremsen.


Einfacher ist's aber, am Fliesentisch zu bleiben
07.08.2019 17:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Vorhersehbarer Hass bei Ebay Kleinanzeigen:

07.08.2019 17:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Zack Sharkners Bude ausgeräumt
07.08.2019 17:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Plot twist: Der Mülleimer ist die "Wohnung", aus der er vor ein paar Wochen ausgezogen ist.
07.08.2019 17:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Die kann man nur schwer abholen. Breites Grinsen
07.08.2019 17:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gerte

Arctic
 
Zitat von Der Büßer

Ich war früher auch ein dummer Rauchhuso, sprang aber einst über meinen Schatten. Easy.


In welchem Alter warst du da und wie viele pro Tag hast du vorher geraucht? Ich spiele auch mit dem Gedanken.
07.08.2019 17:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Ich hab letztens meinem Cousin meinen aufrichtigen Dank ausgesprochen, nachdem er seinen Blagen zum wiederholten Mal eine Ansage gemacht hat, dass die nicht so laut sein sollen.
Es scheint ja sonst unter Eltern Konsens zu sein, dass die kleinen Hurensöhne so laut rumschreien dürfen wie sie können.
07.08.2019 17:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Eben nur wenn die Eltern selbst Hurensöhne sind.
07.08.2019 17:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Ich finde es sehr gut, wie man bei solchen Themen gleich mal das Spießerlevel aller Beteiligten feststellen kann.
07.08.2019 17:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Meinst du jetzt M'buse oder der Cousin ist der Spießer?
07.08.2019 17:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Palim

Ich kann Kinderlärm echt nicht ausstehen und kann jeden verstehen, der da austickt und auch mal Türen zuwirft. Das ist natürlich genauso nervig und zeugt von einer verminderten Intelligenz, aber es nervt halt einfach. Die Eltern nervt es sicherlich auch, aber die haben sich das ausgesucht.

Klar, die Kinder können nichts dafür, weil es in ihrem Naturell liegt, die Eltern zu blamen geht auch nicht, denn in ihren Augen sind die Kinder heilige Geschöpfe, herausgepresst aus der dicken Plunze und gesandte Gottes. Teilweise können sie auch nichts ändern. Da zahnt das Kind halt oder es ist ein verzogenes, verschissene, vorlautes Drecksbalg, dass gerne auf Dinge schlägt ... äh ja..

Ich mag einfach keine Kinder und das Rumgeschreie. Die Eltern mag ich noch weniger.



Kindergarten ist hier bestenfalls fünfzig Meter Luftlinie entfernt und es stört mich kein bisschen. Ist eher ein positiven Grundrauschen, wie Vogelzwitschern oder so. Verkehrslärm belastet auf die Dauer, tödlich sind eben Hunde. Spezielle welche die Lautstark im selben Haus oder im Nachbarsgarten permanent bellen, weil das noch dazu komplett unregelmässig ist, ist dabei jede Konzentration gestört.


Kind schreit laut? Mabuse hat recht. Entweder hat das Kind Schmerzen (da schreit wohl jeder?) oder die Eltern erziehen es nicht und dann sind die Eltern scheiße.
07.08.2019 18:03:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Hier ist im Sommer die Hölle los. Der Nachbar ist son Tunerboy, da gibts ab und zu Autolärm, halb so wild. Dann die Italienerfamiele zwei Häuser weiter, die beiden Kinder schreien einfach den ganzen Tag rum. Dann noch der Hund der fetten B&B-Frau, der verbringt den ganzen Tag im Garten weil sie nie mit ihm laufen geht und bellt halt einfach jeden an. Wird Zeit für eine Rezension ihrer B&B-Schanze.
07.08.2019 18:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Ich bin da ganz bei palim.
07.08.2019 18:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Palim

Ich mag Kinder nicht und ich hasse das Rumgeschreie, wenn diese "spielen". Ich hasse es, wenn sie laut sind.

Ich bin so froh, dass die Inder mit 2 Kinder nebendran wohl ausgezogen sind oder sich scheiden lassen oder die Frau mit Kindern in Indien geblieben ist. Vllt kommen sie auch wieder. Mir egal wie das jetzt läuft.


Im Moment höre ich zum Glück nichts von denen und es ist wunderschön. Es ist wie Urlaub. Ein wirklicher Hochgenuss.



Ich fühle mit dir traurig
07.08.2019 18:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von hoschi

Kind schreit laut? Mabuse hat recht. Entweder hat das Kind Schmerzen (da schreit wohl jeder?) oder die Eltern erziehen es nicht und dann sind die Eltern scheiße.


qft
07.08.2019 18:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Kindergeschrei beim Spielen, kein Ding.

Aber wenn Eltern ihre Kinder nicht unter Kontrolle könnte ich ausrasten. z.B. wenn die Kinder im Supermarkt rumrennen/ rumschreien oder level 100, wenn mit einem Roller drin rumfahren wird.
07.08.2019 18:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von The_gonzo

Ich finde es sehr gut, wie man bei solchen Themen gleich mal das Spießerlevel aller Beteiligten feststellen kann.



Ah, Schreikind entdeckt

07.08.2019 18:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Veganer_Papa

Arctic
Also, ich lese hier ja nur gelegentlich still und leise mit, aber bei den Aussagen mancher Personen reißt mir nun wirklich die Hutschnur. Da kommt pure Menschenverachtung zum Ausdruck.
07.08.2019 18:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
07.08.2019 18:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLI ( Nachbarschaftlicher Hass )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
15.08.2019 20:01:14 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
31.07.2019 00:07:08 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum