Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLI ( Nachbarschaftlicher Hass )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tobit

tobit
 
Zitat von shp.makonnen

Nen Brüllaffen im Baum vor deinem Schlafzimmerfenster.



Ob Immo Toyota fahren möchte?
31.07.2019 15:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von Immortalized

Was würdest du mir denn wünschen?


Eine zweiwöchige Dienstreise nach Amsterdam, gefolgt von einem einwöchigen Trip nach Venedig.



Breites Grinsen

Dann später noch eine Woche Winterurlaub in Zermatt. Kthx.
31.07.2019 15:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Urlaub ist ja bald, ich nehme Reisegutscheine entgegen
31.07.2019 15:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von Immortalized

Was würdest du mir denn wünschen?


Eine zweiwöchige Dienstreise nach Amsterdam, gefolgt von einem einwöchigen Tripper nach Venedig.




Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Martina am 31.07.2019 15:07]
31.07.2019 15:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von Immortalized

Was würdest du mir denn wünschen?



Schreizwillinge
31.07.2019 15:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Heute früh Zeug in der Stadt besorgt. Gehe zurück ans Auto. Lehnen/Sitzen zwei Bratzen auf meiner Heckschürze. Helikoptermama steht daneben. Dachte ich erst, dass sie die beiden jetzt anstaucht, das Eigentum anderer Menschen zu achten...Pustekuchen. Unterhält sich Helikoptermama ganz gechillt mit den plagen. Sie dürfen also offenbar von ihr sanktioniert auf meiner Heckschürze sitzen/lehnen. Direkte Kammschwellung.

"Ist das ihr Auto?"
" Äh... nein"
"Aber meins. Und jetzt Abgang." Mit entsprechender Handbewegung.

Natürlich der "Die armen Kinder" Klassiker als Konter, während sich der Nachwuchs langsam aber sichtlich unleidlich vom Auto entfernte: "Ja, das sind halt Kinder und die sind eben müde. Wir haben uns nicht absichtlich ihr Auto ausgesucht."

"Was hat das denn mit den Kindern zu tun? Ich dachte sie haben hier die Vorbildfunktion?"

Parallel sehr ich, dass aus der übernächsten Parkbucht ein Auto auspackt, auf das das Trio nun zusteuert. Noch einen Moment warten, bis das Auto ausgeparkt hat und man einsteigen kann, ging also nicht. And irgendeine Betonsäule oder gar die Wand lehnen auch nicht.

Ich würde dann noch gebeten, bitte freundlicher zu sein. traurig
31.07.2019 16:27:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Einfach einsteigen und kurz mal den Rückwärtsgang kommen lassen.
"Ich habe ihre Kinder nicht absichtlich umgefahren."
31.07.2019 16:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Boah, wie ich sowas hasse. Wütend

Besser beim nächsten mal auf Distanz die Alarmanlage über den Schlüssel auslösen oder so.
31.07.2019 16:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefko

Deutscher BF
Ich fänd es überhaupt nicht schlimm, wenn sich wer an mein Auto anlehnt, solang es so aussieht, als würde die Person Rücksicht nehmen, nichts zu zerkratzen etc. also einfach vorsichtig dabei sein. Wieso so viele gleich einen aggressiven Koller bekommen, wenn jemand es wagt, ihr Auto (für mich ein Gebrauchsgegenstand) zu berühren...

Dass man das nicht bei nem Hochglanz Luxus-Lamborghini oder so macht, sollte dabei klar sein. Aber so n stinknormales Auto...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lefko am 31.07.2019 16:36]
31.07.2019 16:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Weil Kinder ja bekannt dafür sind, vorsichtig zu sein. Und weil ja Übermamas bekannt dafür sind, wenn was passiert dafür geradezustehen.
31.07.2019 16:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Lefko

Wieso so viele gleich einen aggressiven Koller bekommen, wenn jemand es wagt, ihr Auto (für mich ein Gebrauchsgegenstand) zu berühren...


Jo, für dich. Steht Dir ja auch frei allen Kindern in der Nachbarschaft zu erlauben sich auf deine Karre zu setzen, aber naja…

Heckschürzen sind nicht zum Draufsetzen gemacht und kosten viel Geld. Und Kratzer will auch nicht jeder haben.

Wieso darf man das deiner Meinung nach bei einem Lamborghini nicht machen, bei anderen Autos aber schon?
31.07.2019 16:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Lefko

Dass man das nicht bei nem Hochglanz Luxus-Lamborghini oder so macht, sollte dabei klar sein. Aber so n stinknormales Auto...



Das macht doch kein Unterschied ob es ein Opel Corsa oder ein Ferrari Enzo ist, wenn es fremdes Eigentum ist.
31.07.2019 16:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Lefko

Ich fänd es überhaupt nicht schlimm, wenn sich wer an mein Auto anlehnt, solang es so aussieht, als würde die Person Rücksicht nehmen, nichts zu zerkratzen etc. also einfach vorsichtig dabei sein. Wieso so viele gleich einen aggressiven Koller bekommen, wenn jemand es wagt, ihr Auto (für mich ein Gebrauchsgegenstand) zu berühren...

Dass man das nicht bei nem Hochglanz Luxus-Lamborghini oder so macht, sollte dabei klar sein. Aber so n stinknormales Auto...


Naja, wenn die schon auf dem Stoßfänger hinten sitzen, der ist ja auch nicht sonderlich stabil angebracht
Wäre bei meiner alten Wohnung auch fast über sone Hippie-trulla und ihren Sohn gestolpert, die hatten sich mit ihrem macdonalds-Futter auf die Treppe zur Haustür gesetzt, Fahrräder noch davor gestellt. Ich voll gepackt, mache die Tür auf und latsche der Alten erstmal voll ins Kreuz (wer rechnet auch damit), die kuckt mich voll entgeistert an, was das soll, macht aber keine Anstalten, sich zu verkrümeln. Hab ihr dann gesagt, sie möge sich doch bitte hinweg bewegen, wollte sie erst gar nicht begreifen.
31.07.2019 16:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Lefko

Ich fänd es überhaupt nicht schlimm, wenn sich wer an mein Auto anlehnt, solang es so aussieht, als würde die Person Rücksicht nehmen, nichts zu zerkratzen etc. also einfach vorsichtig dabei sein. Wieso so viele gleich einen aggressiven Koller bekommen, wenn jemand es wagt, ihr Auto (für mich ein Gebrauchsgegenstand) zu berühren...

Dass man das nicht bei nem Hochglanz Luxus-Lamborghini oder so macht, sollte dabei klar sein. Aber so n stinknormales Auto...



Mata halt... es geht doch darum den Kackblagen beizubringen mit dem Eigentum anderer ordentlich umzugehen.
31.07.2019 16:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von Lefko

Ich fänd es überhaupt nicht schlimm, wenn sich wer an mein Auto anlehnt, solang es so aussieht, als würde die Person Rücksicht nehmen, nichts zu zerkratzen etc. also einfach vorsichtig dabei sein. Wieso so viele gleich einen aggressiven Koller bekommen, wenn jemand es wagt, ihr Auto (für mich ein Gebrauchsgegenstand) zu berühren...

Dass man das nicht bei nem Hochglanz Luxus-Lamborghini oder so macht, sollte dabei klar sein. Aber so n stinknormales Auto...


Naja, wenn die schon auf dem Stoßfänger hinten sitzen, der ist ja auch nicht sonderlich stabil angebracht
Wäre bei meiner alten Wohnung auch fast über sone Hippie-trulla und ihren Sohn gestolpert, die hatten sich mit ihrem macdonalds-Futter auf die Treppe zur Haustür gesetzt, Fahrräder noch davor gestellt. Ich voll gepackt, mache die Tür auf und latsche der Alten erstmal voll ins Kreuz (wer rechnet auch damit), die kuckt mich voll entgeistert an, was das soll, macht aber keine Anstalten, sich zu verkrümeln. Hab ihr dann gesagt, sie möge sich doch bitte hinweg bewegen, wollte sie erst gar nicht begreifen.



Brrr solche Leute hab ich auch gefressen. Null Rücksicht auf Mitmenschen im öffentlichen Raum und dann noch grantig werden, wenn man sie darauf hinweist.
31.07.2019 16:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Das ist auch der Menschenschlag der auch die Rettungsgasse befährt oder bei Stau auf der Autobahn wendet. Widerliche ICH Menschen
31.07.2019 16:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von MrWho

 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von Lefko

Ich fänd es überhaupt nicht schlimm, wenn sich wer an mein Auto anlehnt, solang es so aussieht, als würde die Person Rücksicht nehmen, nichts zu zerkratzen etc. also einfach vorsichtig dabei sein. Wieso so viele gleich einen aggressiven Koller bekommen, wenn jemand es wagt, ihr Auto (für mich ein Gebrauchsgegenstand) zu berühren...

Dass man das nicht bei nem Hochglanz Luxus-Lamborghini oder so macht, sollte dabei klar sein. Aber so n stinknormales Auto...


Naja, wenn die schon auf dem Stoßfänger hinten sitzen, der ist ja auch nicht sonderlich stabil angebracht
Wäre bei meiner alten Wohnung auch fast über sone Hippie-trulla und ihren Sohn gestolpert, die hatten sich mit ihrem macdonalds-Futter auf die Treppe zur Haustür gesetzt, Fahrräder noch davor gestellt. Ich voll gepackt, mache die Tür auf und latsche der Alten erstmal voll ins Kreuz (wer rechnet auch damit), die kuckt mich voll entgeistert an, was das soll, macht aber keine Anstalten, sich zu verkrümeln. Hab ihr dann gesagt, sie möge sich doch bitte hinweg bewegen, wollte sie erst gar nicht begreifen.



Brrr solche Leute hab ich auch gefressen. Null Rücksicht auf Mitmenschen im öffentlichen Raum und dann noch grantig werden, wenn man sie darauf hinweist.


Aktuell gibts an einer ziemlich engen Stelle hier auf einem Bürgersteig eine Baustelle. Es ist super eng dass man z.B. auch nur schwer durchkommt wenn z.B. die standard Potmutter entgegenkommt. Inklusive Schild "Radfahrer absteigen". Dreimal darf man raten was natürlich passiert...am liebsten sind mir dann die Fotzen, die noch anfangen zu klingeln. Und am besten noch rechts und links die Ortlieb Tasche dranhaben.
Aber je älter man wird desto öfter fällt einem ja auf dass ein Großteil der Menschen entweder komplett auf andere scheißt oder schlichtweg zu dumm ist sich im öffentlichen Raum angemessen zu verhalten. Sei es stehenbleiben oben an der Rolltreppe, reindrängeln in den gerade gehaltenen Bus, anstehen am Gate / verlassen des Flugzeuges nach Landung... einfach null nachdenken sondern einfach dumm irgendwo im Weg stehen oder quer latschen. Seitdem jetzt seit ein paar Jahren die "Loool junge Leute immer am Handy kekeke" Generation auch zu Smombies geworden ist hat sich die Zahl der lebenden Pömpel noch starkt vermehrt. Mit dem Zusatz an Scheißigkeit dass auch in engen Räumen wie Zugabteilen, Aufzügen, etc. die Lautstärke des Standard-iPhoneklingeltons auf over 9000 gedreht ist. Und natürlich die Tastentöne an sind. Wütend
31.07.2019 16:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Oder die die "Stullenhaltung" beim telefonieren. Mich interessiert das die Bohne ob Schantalle gerade wieder mit Faruk schlussmachen will. Ich quatsch da gelegentlich mit dazwischen wenn mich das zu sehr nervt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von D@emon am 31.07.2019 17:03]
31.07.2019 17:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Das ist so ein Stadtmenschen-Problem. Nervt mich auch sehr.


Nur in Städten treten einem Leute auf die Füße. Ist mir in 400 Jahren voller Dorfkindmomente noch nicht passiert, aber in der Stadt schaffen Leute das. – Personal Space, ihr Ficker. Wenn ich eure Fußabdrücke auf meinen Schuhen habe, dann kommt ihr mir zu nah.
31.07.2019 17:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
böse gucken
Ich habe mir grade einen Twitteracc gemacht. Twitter so:

 

We've temporarily limited some of your account features


What next?
For full access, you must:

Pass a Google reCAPTCHA challenge



Ja fick dich halt, geht halt selbst die Spacken auf eurer Plattform flamen. #FuckCaptcha #neveragain
31.07.2019 17:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Wenn du nen Livestream machst, helfe ich dir mit dem Captcha.
31.07.2019 17:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
 
Zitat von Arawn

Behinderte Drecksmenschen


Stimme vollends zu. Außerdem: Hier ist in Deutschland ist es noch nicht so schlimm, aber auf dem Vormarsch, im Ausland >9k: Alles mit dem Smartphone-Lautsprecher auf volle Pulle machen: Telefonieren, spielen, Musik hören. Keine Ahnung, wie diese Spacken sich morgens in den Spiegel ansehen können, aber wahrscheinlich finden sies auch noch geil.
31.07.2019 17:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
Wenn Captchas dein Fetisch sind, gern Breites Grinsen ich erinnere mich nur noch daran wie ich Geyerkinds Multiaccs bei Stämme über Tor entsperren wollte und nach 15 min Busse/Brücken/Ampeln anklicken total abgefuckt entschieden habe, wenn irgendwie möglich keine Captchas mehr zu lösen. Zumal die Dinger absolut useless sind, gibt genug bots die captchas lösen können... So wichtig ist mir Twitter dann doch nicht Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Xantos- am 31.07.2019 17:24]
31.07.2019 17:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von -Xantos-

Ich habe mir grade einen Twitteracc gemacht. Twitter so:

 

We've temporarily limited some of your account features


What next?
For full access, you must:

Pass a Google reCAPTCHA challenge



Ja fick dich halt, geht halt selbst die Spacken auf eurer Plattform flamen. #FuckCaptcha #neveragain



Bist Du etwa ein Roboter?
31.07.2019 17:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
Es gab eine schlimme Zeit in denen ich einfach zuviele Captchas konsumiert habe, ich will nicht rückfällig werden traurig
31.07.2019 17:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
abarth

Arctic
 
Zitat von Arawn

anstehen am Gate / verlassen des Flugzeuges nach Landung...



Das erinnert mich an letzte Woche, mit meinem Sohn (5) zum ersten Mal in den Urlaub geflogen. Der hat total die Krise gekriegt weil er nicht verstanden hat warum jetzt alle anstehen, eine Stunde vor dem Boarding. Aber Papa der Flieger kommt doch, nicht das wir ihn verpassen.

Haben dann in der Stunde die wir da noch warten mussten ein Legoboot gebaut und ich glaube er hat die Lektion schon gelernt. Breites Grinsen
31.07.2019 17:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von blue

Kopfhoerer helfen Faellen der Beschallung anderer und Beschallung durch andere!



Ne 4500W PA als Privatstereo auch.
31.07.2019 17:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von -Xantos-

Wenn Captchas dein Fetisch sind, gern Breites Grinsen ich erinnere mich nur noch daran wie ich Geyerkinds Multiaccs bei Stämme über Tor entsperren wollte und nach 15 min Busse/Brücken/Ampeln anklicken total abgefuckt entschieden habe, wenn irgendwie möglich keine Captchas mehr zu lösen. Zumal die Dinger absolut useless sind, gibt genug bots die captchas lösen können... So wichtig ist mir Twitter dann doch nicht Breites Grinsen



Humble Bundle hatte das mal so, dass du (auch bei 2FA) beim Login eins lösen musstest, und dann beim Einsehen der Käufe gleich nochmal. Und beim Ordern (iirc.) ebenso. Dann hat man mich halt einfach als Kunde verloren. Wütend

Besonders schlimm ist das, wenn man eben nicht alle Cookies querüberall zulässt und nicht mit Google-Account angemeldet ist. Noch schlimmer, wenn VPN an – da hat man dann teils x Durchgänge mit immer langsamer eingeblendeten Bildern zu lösen.

Ist mittlerweile auch so'n Ding, wo mir dann meine Zeit zu Schade ist für Seite/Produkt/Whatever, wenn recaptcha davorhängt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FuSL am 31.07.2019 17:47]
31.07.2019 17:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von SirHenry

Das ist so ein Stadtmenschen-Problem. Nervt mich auch sehr.


Äh, ich dachte, dass sei ein Problem derer mit ein bisschen Kohle. Ist das in anderen reicheren Städten auch so bekackt. München ist da einfach eine Katastrophe.

Von der SUV Mama, die neulich ihr Benz Schiff gewendet hat und dabei einen kompletten Fahrstreifen blockierte, fang ich besser gar nicht erst an. Natürlich vor der Kindergrippe, nachdem das Balg eingeladen wurde.
Und dann stand sie da noch seelenruhig quer auf der Fahrbahn mit Blinker links, hat den Gegenverkehr abgewartet, um dann davon zu brausen. (Man hätte auch im Hof der Kinderkrippe wenden und den GESAMTEN Verkehr abwarten können). Wütend
31.07.2019 17:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von abarth

 
Zitat von Arawn

anstehen am Gate / verlassen des Flugzeuges nach Landung...



Das erinnert mich an letzte Woche, mit meinem Sohn (5) zum ersten Mal in den Urlaub geflogen. Der hat total die Krise gekriegt weil er nicht verstanden hat warum jetzt alle anstehen, eine Stunde vor dem Boarding. Aber Papa der Flieger kommt doch, nicht das wir ihn verpassen.

Haben dann in der Stunde die wir da noch warten mussten ein Legoboot gebaut und ich glaube er hat die Lektion schon gelernt. Breites Grinsen


Solange der Knirps noch klein ist latsche ich schön nach vorne sobald sich die ersten Angestellten der Airline zeigen und schwimme auf der Hasswelle der seit einer Stunde wartenden Ottos als erster ins Flugzeug. Im September wieder, es wird sehr schön. <3
31.07.2019 18:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLI ( Nachbarschaftlicher Hass )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
15.08.2019 20:01:14 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
31.07.2019 00:07:08 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum