Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLI ( Nachbarschaftlicher Hass )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
StrizZ

StrizZ
...
"A 2nd attempt at delivery is being made"
31.07.2019 18:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
...
31.07.2019 18:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von FuSL

 
Zitat von -Xantos-

Wenn Captchas dein Fetisch sind, gern Breites Grinsen ich erinnere mich nur noch daran wie ich Geyerkinds Multiaccs bei Stämme über Tor entsperren wollte und nach 15 min Busse/Brücken/Ampeln anklicken total abgefuckt entschieden habe, wenn irgendwie möglich keine Captchas mehr zu lösen. Zumal die Dinger absolut useless sind, gibt genug bots die captchas lösen können... So wichtig ist mir Twitter dann doch nicht Breites Grinsen



Humble Bundle hatte das mal so, dass du (auch bei 2FA) beim Login eins lösen musstest, und dann beim Einsehen der Käufe gleich nochmal. Und beim Ordern (iirc.) ebenso. Dann hat man mich halt einfach als Kunde verloren. Wütend

Besonders schlimm ist das, wenn man eben nicht alle Cookies querüberall zulässt und nicht mit Google-Account angemeldet ist. Noch schlimmer, wenn VPN an – da hat man dann teils x Durchgänge mit immer langsamer eingeblendeten Bildern zu lösen.

Ist mittlerweile auch so'n Ding, wo mir dann meine Zeit zu Schade ist für Seite/Produkt/Whatever, wenn recaptcha davorhängt.


Ich fahre gut damit, die Dinger langsam und mit vereinzelten Fehlern zu bearbeiten. Ich kriege nur gelegentlich ein zweites, sehr selten mehr. peinlich/erstaunt
31.07.2019 18:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
 
Zitat von Peniskuh

https://pics.me.me/there-was-an-attempt-28002866.png



es gab keinen scheiß ersten versuch. warum schreiben die nicht einfach

" maximale arbeitstunden erreicht" ,
oder kuendigen das paket gleich einen tag spaeter an? pisser
31.07.2019 18:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Lefko

Aber so n stinknormales Auto...



Fremder Besitz ist wie der wertvollste eigene Besitz zu behandeln.
Hoschi ist da ganz bei Horschti
Auch ein normales Auto ist fremder Besitz. Und das ist eine Grundregel, die lernt man als Kind besser früh von den eigenen Eltern.



Gilt für alles, egal ob Fahrrad, Auto, E-Roller, Kinderwagen, Wohnung oder Laptop. Aus dem Pflegezustand kann man eventuell den Umgang des Besitzer & Eigentümers erahnen. Wir wissen aber nichts über die Emotionen (vielleicht das hart ersparte Auto vom verstorbenen Partner?) die damit verbunden sind. Gibt Leute, die ganz stark ein eine alten Kaffeetasse hängen - respektiere ich.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 31.07.2019 19:14]
31.07.2019 18:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von StrizZ

 
Zitat von Peniskuh

https://pics.me.me/there-was-an-attempt-28002866.png



es gab keinen scheiß ersten versuch. warum schreiben die nicht einfach

" maximale arbeitstunden erreicht" ,
oder kuendigen das paket gleich einen tag spaeter an? pisser



Machen sie sogar.
31.07.2019 19:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von SirHenry

Das ist so ein Stadtmenschen-Problem. Nervt mich auch sehr.


Nur in Städten treten einem Leute auf die Füße. Ist mir in 400 Jahren voller Dorfkindmomente noch nicht passiert, aber in der Stadt schaffen Leute das. – Personal Space, ihr Ficker. Wenn ich eure Fußabdrücke auf meinen Schuhen habe, dann kommt ihr mir zu nah.




Im Dorf werfen sie einfach die tote Katz durch die Haustür. Die Leute sind genau so scheiße

 
Zitat von D@emon

Oder die die "Stullenhaltung" beim telefonieren. Mich interessiert das die Bohne ob Schantalle gerade wieder mit Faruk schlussmachen will. Ich quatsch da gelegentlich mit dazwischen wenn mich das zu sehr nervt.




*Schublade aufmach*
Solche Leute sind dumm.
*Schublade zu*

Du hast so recht. Wie kann man nur...argh...weil im Hollywoodfilm gesehen. Die würde auch eine Pistole schräg halten, weil im Film so gesehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 31.07.2019 19:24]
31.07.2019 19:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von FuSL

 
Zitat von -Xantos-

Wenn Captchas dein Fetisch sind, gern Breites Grinsen ich erinnere mich nur noch daran wie ich Geyerkinds Multiaccs bei Stämme über Tor entsperren wollte und nach 15 min Busse/Brücken/Ampeln anklicken total abgefuckt entschieden habe, wenn irgendwie möglich keine Captchas mehr zu lösen. Zumal die Dinger absolut useless sind, gibt genug bots die captchas lösen können... So wichtig ist mir Twitter dann doch nicht Breites Grinsen



Humble Bundle hatte das mal so, dass du (auch bei 2FA) beim Login eins lösen musstest, und dann beim Einsehen der Käufe gleich nochmal. Und beim Ordern (iirc.) ebenso. Dann hat man mich halt einfach als Kunde verloren. Wütend

Besonders schlimm ist das, wenn man eben nicht alle Cookies querüberall zulässt und nicht mit Google-Account angemeldet ist. Noch schlimmer, wenn VPN an – da hat man dann teils x Durchgänge mit immer langsamer eingeblendeten Bildern zu lösen.

Ist mittlerweile auch so'n Ding, wo mir dann meine Zeit zu Schade ist für Seite/Produkt/Whatever, wenn recaptcha davorhängt.


Ich fahre gut damit, die Dinger langsam und mit vereinzelten Fehlern zu bearbeiten. Ich kriege nur gelegentlich ein zweites, sehr selten mehr. peinlich/erstaunt



Ja, Recaptcha überträgt auch deine Mausbewegungsmuster während dem Lösen.
Wenn du es zu schnell & perfekt löst, darfst du nochmal eins machen. Und nochmal. Und nochmal. Breites Grinsen
Das ist absoluter Rotz geworden. Teilweise musste ich 5-10 hintereinander machen. (Bis ich das gelernt hab.)

e/ Arbeitshass.
Nachwuchs fragt mich nach Hilfe. Juniors die nach Hilfe fragen, sich dann aber nicht helfen lassen weil sie dir erzählen wollen was die Lösung ihrer meinung nach ist.

Er: "Brauche Hilfe bei X"
Ich: "Ah ja, das könnte daran lie-"
Er: "Jaichdenkejadasseshier dran liegen kann oder daran und hier guck mal da und so un-" *nimmt maus*

*will maus nehmen* "Ich bin mir sicher es liegt a-"

"Ichahbdasganzeschongedbuggtseit3stunden und hier bin ich ich denke" *reisst maus weg*
bruh.

So in der Art. HALT DIE FRESSE UND LASS MICH DIR HELFEN, DANN IST DAS IN 5 MINUTEN BEHOBEN, ICH WEISS WAS ES IST.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 31.07.2019 20:20]
31.07.2019 20:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
Junior wollte dich nur beeindrucken und jetzt hasst du ihn. traurig
31.07.2019 20:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
missmutig gucken
Ebay...

Typ zahlt Ware nach 4 Tagen nachdem ich ihn daran erinnert habe (Sonntag). Heute Mittag dann eine Mail: „Wo ist mein Paket? Wann kommt das endlich?“
31.07.2019 20:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Arawn
anstehen am Gate / verlassen des Flugzeuges nach Landung...



Die ganzen Vollidioten die sich direkt an das Band bei der Gepäckausgabe stellen. Wenn dann der eigene Koffer kommt muss man erst mal drei Leute beiseite schieben und danach wird die Lücke direkt wieder dicht gemacht. Krönung sind dann die welche für ne Woche Malle 6 Koffer/Person brauchen und ihre Wagen auch direkt an das Band stellen für maximale Behinderung. Es ist auch echt Rocketscience da verfickte 1,5m Platz um das Hurensohnband zu lassen und wenn der eigene drecks Koffer kommt zwei verfickte Schritte vor zu machen und sich danach zügig zu verpissen...

Ich schwöre, irgendwann reißt mir bei sowas mal der Geduldfaden und ich schreie das genau in dem Wortlaut in die Menge. Wütend
31.07.2019 20:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Ich gebe mir in der Situation keine Mühe und wuchte den Koffer auch mit richtig Schmackes in diese Bastarde rein.
Wie die im Flieger sofort aufspringen die scheinbar immer Termine haben und am besten 2min nach Landung schon telefonieren. Da brauchen zum Glück dann genug andere noch extra Zeit, damit diesen Kackfressen die Visage entgleist.
31.07.2019 20:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von Murica


e/ Arbeitshass.
Nachwuchs fragt mich nach Hilfe. Juniors die nach Hilfe fragen, sich dann aber nicht helfen lassen weil sie dir erzählen wollen was die Lösung ihrer meinung nach ist.

Er: "Brauche Hilfe bei X"
Ich: "Ah ja, das könnte daran lie-"
Er: "Jaichdenkejadasseshier dran liegen kann oder daran und hier guck mal da und so un-" *nimmt maus*

*will maus nehmen* "Ich bin mir sicher es liegt a-"

"Ichahbdasganzeschongedbuggtseit3stunden und hier bin ich ich denke" *reisst maus weg*
bruh.

So in der Art. HALT DIE FRESSE UND LASS MICH DIR HELFEN, DANN IST DAS IN 5 MINUTEN BEHOBEN, ICH WEISS WAS ES IST.


Hör auf Che.
 
Zitat von Che Guevara

Ich gebe mir in der Situation keine Mühe und wuchte den Koffer auch mit richtig Schmackes in diese Bastarde rein.




Im übrigen: Mag ja sein, dass du die Lösung kennst, aber er denkt, dass er die Lösung kennt. Und das schlägt nunmal alles.
31.07.2019 21:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
JONGE Wütend
Ich wusste ja schon, die Hochzeit wird kein Knaller und eher auf niedrigem Niveau. Das die gesamte Hochzeitsgesellschaft nach der Trauung einfach auf einen öffentlichen Grillplatz geht um dort die guten LIDL Steaks zu grillen, damit hab ich mich ja abgefunden. Aber jetzt schreibt der Bräutigem allen ernstes drei Tage vor der Hochzeit das man sich doch bitte selber Campingstühle mitbringen soll, weil es nur ein paar Bierbänke gibt und ausserdem ob jemand vlt noch spontan früher kommen kann den Grillplatz "herrichten"
Dann feiert doch einfach gar nicht. O_o
31.07.2019 22:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Das klingt sehr spannend. Berichte bitte, mindestens Bilder, gerne Stream, ich zahle auch. Breites Grinsen
31.07.2019 22:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Peniskuh

JONGE Wütend
Ich wusste ja schon, die Hochzeit wird kein Knaller und eher auf niedrigem Niveau. Das die gesamte Hochzeitsgesellschaft nach der Trauung einfach auf einen öffentlichen Grillplatz geht um dort die guten LIDL Steaks zu grillen, damit hab ich mich ja abgefunden. Aber jetzt schreibt der Bräutigem allen ernstes drei Tage vor der Hochzeit das man sich doch bitte selber Campingstühle mitbringen soll, weil es nur ein paar Bierbänke gibt und ausserdem ob jemand vlt noch spontan früher kommen kann den Grillplatz "herrichten"
Dann feiert doch einfach gar nicht. O_o



Wtf Breites Grinsen Ist ein RTL2 Kamerateam auch dabei?
31.07.2019 22:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Find ich gut, wenn man die Kohle net für die Hochzeitsfeier rauswirft, sondern einfach bissel im Park grillt.
31.07.2019 22:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Bregor

Find ich gut, wenn man die Kohle net für die Hochzeitsfeier rauswirft, sondern einfach bissel im Park grillt.



Ey mal ohne Spaß, dann organisier ich wenigstens was für die Gäste oder mache das ordentlich rechtzeitig vorher klar.
31.07.2019 22:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Würde ich heiraten, wäre das meine Blaupause Breites Grinsen
Alle einladen, damit sich niemand vernachlässigt fühlt, und dann ne Party planen, wie man es mit 16 gemacht hat. Das sorgt dann einerseits für ordentlich Spaß, weil man bei dem Setting ja quasi gezwungen ist, sich zu betrinken und andererseits kommen nur die Leute, die einem wirklich nahe stehen.
Win-Win.
31.07.2019 22:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Bregor

Find ich gut, wenn man die Kohle net für die Hochzeitsfeier rauswirft, sondern einfach bissel im Park grillt.



Ey mal ohne Spaß, dann organisier ich wenigstens was für die Gäste oder mache das ordentlich rechtzeitig vorher klar.



Naja, wann ist die Hochzeit denn? Morgen oder in 4 Wochen? Wenn letzteres ists doch genug Zeit.

Und was joggl sagt.
31.07.2019 22:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Kannst Du lesen Brogor?
In 3 Tagen...
Drum ist die Seekuh ja mett!
31.07.2019 22:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Bregor

Find ich gut, wenn man die Kohle net für die Hochzeitsfeier rauswirft, sondern einfach bissel im Park grillt.



Ey mal ohne Spaß, dann organisier ich wenigstens was für die Gäste oder mache das ordentlich rechtzeitig vorher klar.



Naja, wann ist die Hochzeit denn? Morgen oder in 4 Wochen? Wenn letzteres ists doch genug Zeit.

Und was joggl sagt.


Hat er doch geschrieben, in 3 Tagen. Viel Spaß. Breites Grinsen
31.07.2019 22:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Mea Culpa, das hab ich in der Tat überlesen.
31.07.2019 22:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
...
Picknickdecke mitnehmen
31.07.2019 22:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Ich find es jetzt auch nicht so schlecht peinlich/erstaunt
HartzAberHerzlich





Sollte halt dann kein ranziges Fleisch vom Lidl sein.
Eine gute Hochzeit endet nicht nüchtern.
31.07.2019 22:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Der erste Plan war, hab ich glaub ich schonmal im pOT berichtet, dass die Hochzeitsgesellschaft zusammen zu Edeka geht um einzukaufen. Das hat die Mutter des Bräutigams dann verboten. Jetzt sollten sich alle eintragen noch Salate mitzubringen weil Fleisch wird organisiert, ist aber ja soooo teuer. Für 30 Gäste sind jetzt glaube 10kg Wurst und Fleisch eingeplant. Getränke kann man gerne aber auch noch mitbringen.
Ausweichmöglichkeit wenn es regnen sollte gibt es auch nicht.

Haben jetzt abgesagt, wäre das um die Ecke würde ich ja hingehen aber so muss ich nochmal dafür unsinnig viel Sprit raus hauen um durch halb Deutschland zu fahren und nochmal 100 tacken für ein Hotelzimmer zahlen. Hatte ich kein Problem mit, wenn ich dafür auch nur irgendwas bekommen würde oder wenigstens die Heiratswilligen den Eindruck machen würden sie hätten Bock drauf Breites Grinsen

E: achja es ist ja vor allem nicht nur der Freundeskreis eingeladen, da würde ich es verstehen. Aber von den 30 Leuten sind ungefähr 20 Familie samt Oma &Opa. Die setze ich doch nicht da einfach auf ne Bierbank alter Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 31.07.2019 22:22]
31.07.2019 22:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Okay. Klingt tatsächlich Hartz4 traurig
31.07.2019 22:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Alle zu Edeka, wie gut. Breites Grinsen

Was kostet es eigentlich diese Kinderecke im Mcdonalds zu mieten?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 31.07.2019 22:25]
31.07.2019 22:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
PQ, dann hast du das we ja nun frei und kannst auf den GW kommen.
31.07.2019 22:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Bregor

Alle zu Edeka, wie gut. Breites Grinsen

Was kostet es eigentlich diese Kinderecke im Mcdonalds zu mieten?


Ja ich hab mich da auch direkt die erste Faxe Dose auf dem Edeka Parkplatz aufmachen sehen Breites Grinsen
31.07.2019 22:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLI ( Nachbarschaftlicher Hass )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
15.08.2019 20:01:14 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
31.07.2019 00:07:08 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum