Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wochenthread ( Bier-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 66 67 68 69 [70] 71 72 73 74 ... 145 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
 
Zitat von Immortalized

31 geht zu weit meine Freunde


traurig
13.08.2019 14:34:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Deswegen bin ich ja auch 32. Es ist besser

13.08.2019 14:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swift

swift
 
Zitat von Kzad-bhat
Oder das ich in eine kafkaeske Situation hineingerate, aus der ich nicht mehr herauskomme und in der ich mich extrem verloren fühle. Immer dasselbe Setting.


Ähnlich bei mir, meist träum ich total kafkaesken scheiss der nicht im ansatz sinn ergibt, und fühl mich total unwohl weil alles um mich herum bekloppt geworden ist peinlich/erstaunt
13.08.2019 14:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
 
Zitat von PutzFrau

Deswegen bin ich ja auch 32. Es ist besser




Daran arbeite ich. Aber ich denke ich werde noch so zwei Monate dafür brauchen.
13.08.2019 14:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
tja choke, dein porn ist bereits ein fall für die milf kategorie. denk mal drüber nach.
13.08.2019 14:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
betruebt gucken
Das m erfülle ich nicht, das ilf empfinde ich jetzt nicht als Beleidigung.
13.08.2019 14:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
also gilf lieber?
13.08.2019 14:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
Boah, hier ist der Teufel los. Es kamen zwei E-Mails und dann hat noch jemand angerufen. Puh, erstmal Mittag.
13.08.2019 14:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Apropos mittag, ich hab echt hunger. Ich glaub es wird was asiatisches
13.08.2019 14:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von choke_chain

Das m erfülle ich nicht, das ilf empfinde ich jetzt nicht als Beleidigung.



13.08.2019 14:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
Wenn man sich so umsieht, zählt man doch ab 25 als Milf.
13.08.2019 14:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
Wo sieht man sich denn normal so um?
13.08.2019 15:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Slutti

Wenn ich schlechter träume, träume ich eigentlich immer, dass ich erschossen werde oder im Krieg bin Breites Grinsen
Ich mags aber, is immer gut Action peinlich/erstaunt


Dann wäre das Klarträumen natürlich lässig, dann könnte man ja richtig eingreifen und steuern.
Wenn ich im Traum umgebracht werde, weiss ich ganz genau, dass das passieren wird, aber kann nicht weglaufen oder mich wehren, sondern bin völlig in dem Film drinnen. Bisschen mehr gegensteuern wäre schon gut.

 
Zitat von Swift

 
Zitat von Kzad-bhat
Oder das ich in eine kafkaeske Situation hineingerate, aus der ich nicht mehr herauskomme und in der ich mich extrem verloren fühle. Immer dasselbe Setting.


Ähnlich bei mir, meist träum ich total kafkaesken scheiss der nicht im ansatz sinn ergibt, und fühl mich total unwohl weil alles um mich herum bekloppt geworden ist peinlich/erstaunt


Da will man schon gar nicht mehr einschlafen, auch wenn man mal wieder um drei Uhr wach wird. Also ich kenn die Träume ja auch inzwischen, aber sie bereiten mir so Unwohlsein, dass ich darauf einfach keine Lust habe.
13.08.2019 15:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von choke_chain

nur zum Saufen treffen ist tatsächlich nicht so meins



wow


https://i.imgur.com/ok8yhmP.jpg


Das MUSS gewürdigt werden Breites Grinsen
13.08.2019 15:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
 
Zitat von Aarkvard

Wo sieht man sich denn normal so um?



Vor allem im Internet.
13.08.2019 15:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Tsja.

13.08.2019 17:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Guten Abend

Vor meinem Fenster passieren spannende Dinge
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 13.08.2019 17:32]
13.08.2019 17:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Ist das die Sonnenstraße?

Schön, wenn es da mal bunter wird.
13.08.2019 17:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
froehlich grinsen
Jep.
13.08.2019 17:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Freunde, ich habe mir eben einen Booster gekauft, der einfach "Satan" heißt, astagfirullah
13.08.2019 18:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
13.08.2019 18:04:59  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Immortalized

Freunde, ich habe mir eben einen Booster gekauft, der einfach "Satan" heißt, astagfirullah


Was boostet der? Ego?
13.08.2019 18:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Lachsalto.

Immo hat den Teufel im Leib. Müssen wir wohl herausschneiden.
13.08.2019 18:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
Pfeil
Freunde, wehrt euch mal gegen dieses nicht-Thread-schliessen. Wenn das so weiter geht haben wir bald nicht nur keinen Brunch mehr, sondern auch keinen Wochenthread. Und ein Jahresthread kann nicht das gewollte Konzept sein. etwas für sehr schlecht befinden
13.08.2019 18:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Schdeddicks hat wohl Urlaub und bräunt seinen Mikropenis in der Karibiksonne.
13.08.2019 18:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Immortalized

Freunde, ich habe mir eben einen Booster gekauft, der einfach "Satan" heißt, astagfirullah


Was boostet der? Ego?


Sprich mit der Hand
13.08.2019 18:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
Sei ihm gegönnt.


.
.


Bei Sharku hätte es das nicht gegeben. peinlich/erstaunt

//Zwischenimmos kaufen Booster.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Selenic am 13.08.2019 18:29]
13.08.2019 18:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Bierung Freunde.

Grad essen machen und dann den rest packen. fröhlich
13.08.2019 18:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
13.08.2019 18:37:40  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von Palim

Der Tuber Simulator ist sowas von großartig. Also so viel Spaß hatte ich noch nie mit einem Handygame. Die Räume, die man bauen kann sind glorreichestens.

Das ist jetzt mein Raum für das Event "Biotech Nightmare".

https://i.imgur.com/PearRHi.jpg?1



Das sieht ja aus wie Habbo Hotel. Pool's closed
13.08.2019 18:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wochenthread ( Bier-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 66 67 68 69 [70] 71 72 73 74 ... 145 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.08.2019 23:53:08 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum