Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wochenthread ( Bier-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 145 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Nartsgul

Leider traurig


Ach ja? Na dann komm mal her!



Natürlich nicht, hab dich lieb, Nartsi.
09.08.2019 12:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
...
 
Zitat von shp.makonnen

Ein Grinder mit angebautem Eisteebecher? Da hat aber einer mitgedacht.


Ich klau die Idee, dafür werde ich bald Millionär, danke!

 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von Nartsgul

Leider traurig


Ach ja? Na dann komm mal her!

https://i.imgur.com/2q6LdFs.gif

Natürlich nicht, hab dich lieb, Nartsi.


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nartsgul am 09.08.2019 12:57]
09.08.2019 12:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Loide! Reißt euch mal am Riemen!
Es ist 2019, ich bezweifle dass es noch viele ernsthaft homophobe gibt.
Etwaige Beleidigungen sind doch nur noch der allgemeine Sprachgebrauch, "der is doch schwul" oder "Schwuchtel" ist doch schon lange kein Angriff mehr auf Homosexuelle.
Man mag über die Wortwahl ein bissl streiten, aber der Homophobievorwurf zieht doch echt nicht mehr. peinlich/erstaunt

"schwul" hab ich mir abgewöhnt, "Schwuchtel" ist imho völlig in Ordnung, wenn man einen Brisco Schneider brschreibt. Der is nämlich ne Tucke, was mit Homo nix zu tun hat.

Fight me, Razor! Breites Grinsen
09.08.2019 12:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Du bist aber ein putziges Entilein. <3
09.08.2019 12:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
Delle mal wieder gesperrt? traurig
09.08.2019 12:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Da craist der Hinterlader
09.08.2019 13:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Skywalkerchen

Loide! Reißt euch mal am Riemen!
Es ist 2019, ich bezweifle dass es noch viele ernsthaft homophobe gibt.
Etwaige Beleidigungen sind doch nur noch der allgemeine Sprachgebrauch, "der is doch schwul" oder "Schwuchtel" ist doch schon lange kein Angriff mehr auf Homosexuelle.
Man mag über die Wortwahl ein bissl streiten, aber der Homophobievorwurf zieht doch echt nicht mehr. peinlich/erstaunt

"schwul" hab ich mir abgewöhnt, "Schwuchtel" ist imho völlig in Ordnung, wenn man einen Brisco Schneider brschreibt. Der is nämlich ne Tucke, was mit Homo nix zu tun hat.

Fight me, Razor! Breites Grinsen



Puh.

2019 hat Europa übrigens überwiegend mitte-rechts gewählt. Finde jetzt nicht, dass das unbedingt für eine von Homophobie befreite Welt spricht.
09.08.2019 13:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ist Hinterlader gleich zu verstehen wie göt veren?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 09.08.2019 13:04]
09.08.2019 13:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Joa, vorm Urlaub noch mal schön das Wochenende arbeiten spontan.
09.08.2019 13:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von _Kiddo_

Ist Hinterlader gleich zu verstehen wie güt veren?


Ja.
Kann man wohl so verstehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kzad-bhat am 09.08.2019 13:05]
09.08.2019 13:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Skywalkerchen

Loide! Reißt euch mal am Riemen!
Es ist 2019, ich bezweifle dass es noch viele ernsthaft homophobe gibt.
Etwaige Beleidigungen sind doch nur noch der allgemeine Sprachgebrauch, "der is doch schwul" oder "Schwuchtel" ist doch schon lange kein Angriff mehr auf Homosexuelle.
Man mag über die Wortwahl ein bissl streiten, aber der Homophobievorwurf zieht doch echt nicht mehr. peinlich/erstaunt

"schwul" hab ich mir abgewöhnt, "Schwuchtel" ist imho völlig in Ordnung, wenn man einen Brisco Schneider brschreibt. Der is nämlich ne Tucke, was mit Homo nix zu tun hat.

Fight me, Razor! Breites Grinsen


Sehe ich anders.
Schwuchtel geht gar nicht klar.

Gibt btw auch in Deutschland genügend Leute, die meinen "Schwule an die Wand" und "Putin macht das alles genau richtig mit den Schwulen".*
Da ist man echt noch nicht drüber hinweg.

*Habe Schwule statt der tatsächlich gesagten Bezeichnungen verwendet. etwas für sehr schlecht befinden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kzad-bhat am 09.08.2019 13:09]
09.08.2019 13:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Jeder schwule Mann mehr bedeutet einen Konkurrenten weniger an der heterosexuellen Front. Ist doch prima.
09.08.2019 13:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von _Kiddo_

Ist Hinterlader gleich zu verstehen wie göt veren?


Ich hab gedacht "ihr verent doch" ist auf der homophob-Heftigkeitsskala auf dem Level von "du baust doch Busse" o.Ä. und hab dafür auf die Mappe gekriegt B-(
09.08.2019 13:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
09.08.2019 13:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
@Kzad:
Schwuchtel und Tucke beschreibt doch keinen homosexuellen Menschen. Mata halt...
Das is dieses überzogene Gehabe von Dragqueens etc, das is doch nur ne Rolle.

Ein homosexueller Mensch ist halt so wie jeder Andere, nur dass die sexuelle Orientierung dem eigenen Geschlecht entspricht. Das sind doch nicht automatisch Schwuchtel.

Gibts eigentlich ein Schimpfwort für weibliche Homosexuelle? Bestimmt nicht weil geil.
/für Männlein und Weiblein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 09.08.2019 13:20]
09.08.2019 13:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Skywalkerchen

@Kzad:
Schwuchtel und Tucke beschreibt doch keinen homosexuellen Menschen. Mata halt...



Na ja, das ist schon abwertend gemeint und beschreibt unter anderem auch Homosexuelle, die sich eher weiblich verhalten.
09.08.2019 13:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Meine Schwester denkt "Lesbisch" heißt "Leptisch" darum ist das immer so witzig, wenn sie dann bei zwei Frauen die sich lieben "sind die Leptisch" fragt.
09.08.2019 13:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von _Kiddo_

zwei Frauen


ok richtig geil
09.08.2019 13:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Skywalkerchen


Gibts eigentlich ein Schimpfwort für weibliche Homosexuelle? Bestimmt nicht weil geil.
/für Männlein und Weiblein.



Was soll für eine heterosexuellen Mann eigentlich geil sein an homosexuellen Frauen, die nicht auf ihn stehen? Das ist echt so ein Ding, das ich noch nie verstanden habe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 09.08.2019 13:26]
09.08.2019 13:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
betruebt gucken
 
Zitat von Skywalkerchen

@Kzad:
Schwuchtel und Tucke beschreibt doch keinen homosexuellen Menschen. Mata halt...
Das is dieses überzogene Gehabe von Dragqueens etc, das is doch nur ne Rolle.

Ein homosexueller Mensch ist halt so wie jeder Andere, nur dass die sexuelle Orientierung dem eigenen Geschlecht entspricht. Das sind doch nicht automatisch Schwuchtel.

Gibts eigentlich ein Schimpfwort für weibliche Homosexuelle? Bestimmt nicht weil geil.
/für Männlein und Weiblein.


Ich dachte du hast nur die Deutungshoheit für behindert, weil du selbst eine Behinderung hast. Jetzt auch noch schwul, oder was?
09.08.2019 13:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Skywalkerchen

@Kzad:
Schwuchtel und Tucke beschreibt doch keinen homosexuellen Menschen. Mata halt...



Na ja, das ist schon abwertend gemeint und beschreibt unter anderem auch Homosexuelle, die sich eher weiblich verhalten.


Was ist denn "weibliches" Verhalten?
Du meinst doch dieses Rumgetucke, das Frauen nicht tun. Nur Tucken.
09.08.2019 13:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ich verstehs auch nicht. Beide Varianten nicht.
Gibt auch Mädels, die auf Homo Stories stehen peinlich/erstaunt
09.08.2019 13:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Skywalkerchen


Gibts eigentlich ein Schimpfwort für weibliche Homosexuelle? Bestimmt nicht weil geil.
/für Männlein und Weiblein.



Was soll für eine heterosexuellen Mann eigentlich geil sein an Frauen, die nicht auf ihn stehen? Das ist echt so ein Ding, das ich noch nie verstanden habe.


Ich verstehe nicht? Hast du dir noch nie gedacht "boah was für göt, geil geil" und die kein Interesse signalisiert? Bist du Pick-Up-Artist 3000?
09.08.2019 13:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Skywalkerchen


Gibts eigentlich ein Schimpfwort für weibliche Homosexuelle? Bestimmt nicht weil geil.
/für Männlein und Weiblein.



Was soll für eine heterosexuellen Mann eigentlich geil sein an homosexuellen Frauen, die nicht auf ihn stehen? Das ist echt so ein Ding, das ich noch nie verstanden habe.



Wie einst ein weiser Mensch* sagte: "Zu gutem Sex gehoert ein Pimmel, im besten Falle meiner"**

*ich glaube Jazz
**oder so.
09.08.2019 13:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Skywalkerchen

@Kzad:
Schwuchtel und Tucke beschreibt doch keinen homosexuellen Menschen. Mata halt...
Das is dieses überzogene Gehabe von Dragqueens etc, das is doch nur ne Rolle.

Ein homosexueller Mensch ist halt so wie jeder Andere, nur dass die sexuelle Orientierung dem eigenen Geschlecht entspricht. Das sind doch nicht automatisch Schwuchtel.

Gibts eigentlich ein Schimpfwort für weibliche Homosexuelle? Bestimmt nicht weil geil.
/für Männlein und Weiblein.


Ich dachte du hast nur die Deutungshoheit für behindert, weil du selbst eine Behinderung hast. Jetzt auch noch schwul, oder was?


Ich hab überhaupt keine Deutungshoheit außer meiner Eigenen. Ich will nur mitdiskutieren. Sermon ablassen. Sempft dazugeben. Ferstest du?
09.08.2019 13:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Skywalkerchen

@Kzad:
Schwuchtel und Tucke beschreibt doch keinen homosexuellen Menschen. Mata halt...



Na ja, das ist schon abwertend gemeint und beschreibt unter anderem auch Homosexuelle, die sich eher weiblich verhalten.


Was ist denn "weibliches" Verhalten?
Du meinst doch dieses Rumgetucke, das Frauen nicht tun. Nur Tucken.



Nein, es muss nicht "Rumgetucke" sein. Es kann einfach auch sein, dass er gerne Röcke anzieht, hohe Schuhe, Damenunterwäsche trägt oder was weiß ich. Das ist dann ja nicht zwangsmäßig Rumgetucke.

In meinem EDEKA, Nähe Reeperbahn, sieht man ab und an auch Männer in Frauenklamotten. Keine Ahnung, ob die schwul sind, aber sie tucken auch nicht rum, sondern benehmen sich ganz normal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 09.08.2019 13:36]
09.08.2019 13:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Skywalkerchen

@Kzad:
Schwuchtel und Tucke beschreibt doch keinen homosexuellen Menschen. Mata halt...



Na ja, das ist schon abwertend gemeint und beschreibt unter anderem auch Homosexuelle, die sich eher weiblich verhalten.


Was ist denn "weibliches" Verhalten?
Du meinst doch dieses Rumgetucke, das Frauen nicht tun. Nur Tucken.



09.08.2019 13:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Skywalkerchen


Gibts eigentlich ein Schimpfwort für weibliche Homosexuelle? Bestimmt nicht weil geil.
/für Männlein und Weiblein.



Was soll für eine heterosexuellen Mann eigentlich geil sein an Frauen, die nicht auf ihn stehen? Das ist echt so ein Ding, das ich noch nie verstanden habe.


Ich verstehe nicht? Hast du dir noch nie gedacht "boah was für göt, geil geil" und die kein Interesse signalisiert? Bist du Pick-Up-Artist 3000?



Nö. Ich finde Frauen nur geil, von denen ich ausgehe, dass sie Männer geil finden. Denn wenn ich mir Sex vorstellen würde mit Frauen, die mich nicht geil finden, wäre der Sex mit mir für die Frauen ja lediglich Zwang und kein Spaß. Da stehe ich nicht drauf.
09.08.2019 13:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Ball




https://i.kym-cdn.com/news_feeds/icons/mobile/000/004/522/stop-posting.jpg
[/b][/quote]
Ja is ja gut.
Kennt ihr echt nur Jarjar Binkse und kurzgeschorene Lesben die Panzermodelle kleben? Ich dachte da wird mehr differenziert..
09.08.2019 13:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Skywalkerchen

@Kzad:
Schwuchtel und Tucke beschreibt doch keinen homosexuellen Menschen. Mata halt...



Na ja, das ist schon abwertend gemeint und beschreibt unter anderem auch Homosexuelle, die sich eher weiblich verhalten.


Was ist denn "weibliches" Verhalten?
Du meinst doch dieses Rumgetucke, das Frauen nicht tun. Nur Tucken.


Was meinst du denn genau mit getucke? Feminines, divenhaftes Verhalten? Jemanden, der sich ziert oder rumzickt?

Für mich ist Tucke negativ besetzt, ist ein Schimpfwort. Das soll genau dieses nicht typisch männliche Verhalten unterstreichen, hervorheben und herabwerten. Find ich nicht gut und es gibt ja genügend alternative Begriffe, die sogar noch treffender sind. Feminin, divenhaft, affektiert, etc.
09.08.2019 13:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wochenthread ( Bier-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 145 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.08.2019 23:53:08 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum