Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wochenthread ( Bier-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 56 57 58 59 [60] 61 62 63 64 ... 145 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von Aarkvard

 
Zitat von Nighty

Urlaub Freunde.

Gleich erstmal ne Palette Dosenbier holen.


Die Fünfliterfässer von Faxe?


Ne wird eher lecker Premium Pils von Turmbräu.
12.08.2019 11:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Je näher die Deadline, desto mehr Zeit im Forum. Wäsche gewaschen, neue Bettwäsche bezogen, Spülmaschine ausgeräumt und Schlaganfallthread gelesen. Ich fürchte, gleich muss wirklich gearbeitet werden. etwas für sehr schlecht befinden Davor habe ich wirklich große Angst.

/Ach ja, bei Decatlon angerufen, was vorbestellt und Lidschatten für BFF recherchiert, Regalabholung heute Nachmittag geklärt... wenn man was schaffen will... traurig
FUCK
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Det0k am 12.08.2019 11:35]
12.08.2019 11:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Detok, du schaffst es, ich glaub an dich!
12.08.2019 11:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Jennifer Rostock - Feuer
Das fand ich früher ganz ok peinlich/erstaunt Ist aber auch das einzige Lied, das ich von ihr kenne.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 12.08.2019 11:42]
12.08.2019 11:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
ich habe noch so viel mehr vor mir als schon zu Papier gebracht. traurig

Kann auch sein, dass der Kunde dann am Ende sagt "taugt nicht". Deswegen bin ich auch verleitet, es gar nicht erst weiter zu versuchen. Aber das kann ja nun auch kein Weg sein. traurig
Mich überkommt die Lust, den Boden hier mal feucht zu wischen. peinlich/erstaunt

/@ Kiddo natürlich, danke für den Zuspruch. Aber ich kann einfach nicht schreiben! Wie vermessen von mir! Ich sollte vielleicht bei Decatlon als Verkäuferin anfangen. In der Warteschleife hat eine Maschine gesagt, wenn ich sportlich bin, soll ich mich da bewerben. Die Ansage vom Band hat recht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Det0k am 12.08.2019 11:45]
12.08.2019 11:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Det0k

ich habe noch so viel mehr vor mir als schon zu Papier gebracht. traurig

Kann auch sein, dass der Kunde dann am Ende sagt "taugt nicht". Deswegen bin ich auch verleitet, es gar nicht erst weiter zu versuchen. Aber das kann ja nun auch kein Weg sein. traurig
Mich überkommt die Lust, den Boden hier mal feucht zu wischen. peinlich/erstaunt

/@ Kiddo natürlich, danke für den Zuspruch. Aber ich kann einfach nicht schreiben! Wie vermessen von mir! Ich sollte vielleicht bei Decatlon als Verkäuferin anfangen. In der Warteschleife hat eine Maschine gesagt, wenn ich sportlich bin, soll ich mich da bewerben. Die Ansage vom Band hat recht.


Klar kannst du schreiben. Ziemlich sicher sogar gut. Die Freude daran wird während des Schreibens wiederkommen.

Tschakka, du schaffst das!

Sage ich mir selbst gerade. peinlich/erstaunt
12.08.2019 11:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Erstmal indisches all you can eat Buffet reingönnieren.

Das perfekte Mittagessen <3
12.08.2019 11:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von G-Shocker

indisches all you can eat Buffet



12.08.2019 11:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Gibt es Rind Korma?
12.08.2019 11:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Kzad-bhat

Klar kannst du schreiben. Ziemlich sicher sogar gut. Die Freude daran wird während des Schreibens wiederkommen.



traurig danke.

Ich habe nächtelang nicht geschlafen, meine Gedanken sortiert, mich vorbereitet, Sätze zurechtgelegt, aber bei Sonnenschein und mit offenen Augen fließt die Inspiration nicht so schön. Ich ziehe heute noch etwas durch und erwäge, meine Kernarbeitszeit auf nach Einbruch der Dunkelheit zu verlegen.
Dabei ist diese Sache nicht mal schwer. Das Topic kenne ich, ich habe es mir selber ausgesucht weil ich dazu viel zu sagen habe. Aber vermutlich will kein anderer meine Gedanken dazu lesen. Ich bewundere Menschen, die diese Struggles nicht haben. Ich wünschte, ich wäre nicht so. traurig

Entschuldigung, ich poste ja wenig hier, normal ist es hier auch nicht so anstrengend, sondern locker. Mit meinen düsteren Gedanken sollte ich in den Hass. Aber ich hasse ja nur mich selber und das Problem wäre ja mit einem anderen Job auch schnell gelöst. Aber was anderes kann ich eben auch nicht.
12.08.2019 12:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Parax

 
Zitat von G-Shocker

indisches all you can eat Buffet



https://media.giphy.com/media/JBnCJbHQpxt5e/giphy.gif


Breites Grinsen
12.08.2019 12:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
Ah, Cleansing.
12.08.2019 12:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Kzad-bhat

Klar kannst du schreiben. Ziemlich sicher sogar gut. Die Freude daran wird während des Schreibens wiederkommen.



traurig danke.

Ich habe nächtelang nicht geschlafen, meine Gedanken sortiert, mich vorbereitet, Sätze zurechtgelegt, aber bei Sonnenschein und mit offenen Augen fließt die Inspiration nicht so schön. Ich ziehe heute noch etwas durch und erwäge, meine Kernarbeitszeit auf nach Einbruch der Dunkelheit zu verlegen.
Dabei ist diese Sache nicht mal schwer. Das Topic kenne ich, ich habe es mir selber ausgesucht weil ich dazu viel zu sagen habe. Aber vermutlich will kein anderer meine Gedanken dazu lesen. Ich bewundere Menschen, die diese Struggles nicht haben. Ich wünschte, ich wäre nicht so. traurig

Entschuldigung, ich poste ja wenig hier, normal ist es hier auch nicht so anstrengend, sondern locker. Mit meinen düsteren Gedanken sollte ich in den Hass. Aber ich hasse ja nur mich selber und das Problem wäre ja mit einem anderen Job auch schnell gelöst. Aber was anderes kann ich eben auch nicht.


Wenn dir das Thema nicht gleichgültig ist und du dazu viel zu sagen hast, dann ist das für andere bestimmt spannend zu lesen.

Andere kämpfen auch mit dem Schreiben. Aber Routine macht entspannter. Und manchmal muss man am Schreibtisch sitzen und auch erstmal schlecht schreiben. Das schreibt man dann um und es wird besser. Manchmal muss man sich wirklich durchquälen.

Ich mag gerade auch auf Teufel komm raus nicht schreiben.
12.08.2019 12:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von dieselrakete

Guten Tag,

wo ist lima, geht es ihr gut?

Guten Tag.



lima balls, lel

 
Zitat von Nighty

 
Zitat von Aarkvard

 
Zitat von Nighty

Urlaub Freunde.

Gleich erstmal ne Palette Dosenbier holen.


Die Fünfliterfässer von Faxe?


Ne wird eher lecker Premium Pils von Turmbräu.



Geil man,
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 12.08.2019 12:30]
12.08.2019 12:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
...
Ich habe gestern noch Chilies geschnitten und mir kurz darauf in einem Moment der Unachtsamkeit und puren Dummheit wohin gepackt. Es war gar nicht gut.
12.08.2019 12:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von FelixDelay

Ich habe gestern noch Chilies geschnitten und mir kurz darauf in einem Moment der Unachtsamkeit und puren Dummheit wohin gepackt. Es war gar nicht gut.



Vor dem Wichsen immer die Hände waschen.
12.08.2019 12:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Hab mir letztens nachm Jalapeno schneiden in der Nase gebohrt. Da war die Bifi aber Kindergarten.
12.08.2019 12:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Kzad-bhat

Klar kannst du schreiben. Ziemlich sicher sogar gut. Die Freude daran wird während des Schreibens wiederkommen.

Tschakka, du schaffst das!

Sage ich mir selbst gerade. peinlich/erstaunt


Aber sowas von Breites Grinsen

Jeder einzelne Beitrag von ihr im p0t ist ein kleines Kunstwerk Breites Grinsen

//Eins muss ich ja anmerken. In letzter Zeit zu wenig TeX: lana hier

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 12.08.2019 12:44]
12.08.2019 12:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von Kzad-bhat

Klar kannst du schreiben. Ziemlich sicher sogar gut. Die Freude daran wird während des Schreibens wiederkommen.

Tschakka, du schaffst das!

Sage ich mir selbst gerade. peinlich/erstaunt


Aber sowas von Breites Grinsen

Jeder einzelne Beitrag von ihr im p0t ist ein kleines Kunstwerk Breites Grinsen




Danke! Wirklich! Ihr seid super. <3
Ich würde euch in meiner Dankesrede erwähnen, aber diese Art von Texten schreibe ich nun auch wieder nicht.

ich küsse eure Augen. Habe sogar echt was aufs Papier gerotzt.
12.08.2019 12:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Kumpel schickt gerade n Foto von seinem Krankenschein in ne WA-Gruppe, hält den Finger auf den ICD-Schlüssel. "T1" war noch zu lesen. Hab ihm geschrieben, dass er sich für T18.5 vor uns nicht schämen braucht.

An die, die da waren: Der Kerl, der nachm GW auf die Kirmes gegangen ist. Hat sich im Suff die Hand kaputt gemacht. Breites Grinsen
12.08.2019 12:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
 
Zitat von Parax

 
Zitat von G-Shocker

indisches all you can eat Buffet



https://media.giphy.com/media/JBnCJbHQpxt5e/giphy.gif



Ich sehe es schon kommen Breites Grinsen

Das fucking Hähnchen war so scharf, dass ich mich fast krank schreiben lassen hätte müssen.
12.08.2019 13:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
Blasthahn
12.08.2019 13:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von Kzad-bhat

Klar kannst du schreiben. Ziemlich sicher sogar gut. Die Freude daran wird während des Schreibens wiederkommen.

Tschakka, du schaffst das!

Sage ich mir selbst gerade. peinlich/erstaunt


Aber sowas von Breites Grinsen

Jeder einzelne Beitrag von KBK im p0t ist ein kleines Kunstwerk Breites Grinsen

12.08.2019 13:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von shp.makonnen

Kumpel schickt gerade n Foto von seinem Krankenschein in ne WA-Gruppe, hält den Finger auf den ICD-Schlüssel. "T1" war noch zu lesen. Hab ihm geschrieben, dass er sich für T18.5 vor uns nicht schämen braucht.

An die, die da waren: Der Kerl, der nachm GW auf die Kirmes gegangen ist. Hat sich im Suff die Hand kaputt gemacht. Breites Grinsen



F
12.08.2019 13:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
12.08.2019 13:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Schafskaese, gebluded.
12.08.2019 13:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
T- 8 1/2 Tage Arbeiten + 1 Tag GamesCom bis Urlaub \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 12.08.2019 13:14]
12.08.2019 13:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von shp.makonnen

Kumpel schickt gerade n Foto von seinem Krankenschein in ne WA-Gruppe, hält den Finger auf den ICD-Schlüssel. "T1" war noch zu lesen. Hab ihm geschrieben, dass er sich für T18.5 vor uns nicht schämen braucht.


Breites Grinsen
12.08.2019 13:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von shp.makonnen

Kumpel schickt gerade n Foto von seinem Krankenschein in ne WA-Gruppe, hält den Finger auf den ICD-Schlüssel. "T1" war noch zu lesen. Hab ihm geschrieben, dass er sich für T18.5 vor uns nicht schämen braucht.


Breites Grinsen

Anscheinend kam letztens der Sohn einer Krankenschwester aus dem Haus mit der Diagnose in die Notaufnahme Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 12.08.2019 13:29]
12.08.2019 13:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Wenn man weiß, wie gut das so mit dem Datenschutz geregelt ist, geht man halt, wenn man die Wahl hat, lieber in ein KKH, in dem keine Verwandt- oder Bekanntschaften beschäftigt ist peinlich/erstaunt
12.08.2019 13:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wochenthread ( Bier-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 56 57 58 59 [60] 61 62 63 64 ... 145 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.08.2019 23:53:08 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum