Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Social Network Shit
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Abso

Was machst du denn für eine dünne Brühe?



Homöopathischer Kaffee Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 24.09.2019 19:52]
24.09.2019 15:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KOOGas

KOOGas
 
Zitat von Parax

https://abload.de/img/b181610c-7f4c-4d32-bn8jn9.jpeg

Krass wie oft das mittlerweile passiert!



Am besten ist noch die genutzte App..
24.09.2019 15:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Homöpathischer Kaffee Breites Grinsen


A propos:
24.09.2019 15:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Zunge rausstrecken
Puh.
24.09.2019 15:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ja nu, rauchen ist halt eh ungesund:
24.09.2019 15:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Lol, ich rauche Eistüten.
24.09.2019 15:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G@uner

Mods-Gorge
Die Einrichtung der Ritters wird aktuell bei Facebook verkauft:
24.09.2019 17:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
DANK GUTSCHEINFEHLER BILLIGE KACKBRÖTCHEN TeX: UMSONST

https://www.mydealz.de/deals/unbegrenzt-gratis-coppenrath-und-wiese-brotchen-mit-coupon-dank-gutscheinfehler-1438974

"Super deal 'husosmiley*"
"In einem Kaufvorgang 20x abscannen lassen!" sagt Hans_ehrlich.
"Bitte beweist jemand, dass es funktioniert, dann kann ich endlich los. Hab Hunger"
24.09.2019 18:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
 
Zitat von derSenner

Sieht übrigens auch fast so aus, wie der generische hippe Burger-Laden umme Ecke, wo früher die Assi-Kneipe drin war! Ihr wisst doch!



Junge, macht mich die Scheiße endsmett.
In meiner Halal-hood sprießen die Dinger an jeder Straßenecke. Überall schmeckts gleich scheiße. Dass das Billigpressfleisch jetzt mit schwarzen Latexhandschuhen im feinsten Fist-Fetisch-Stil "zubereitet" und auf die 10 cent Brötchen gepresst wird macht die ganze Sache auch nicht viel besser.
24.09.2019 18:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Ah?
24.09.2019 19:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Sehr wahrscheinliches Szenario.
24.09.2019 19:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
Das doch auf der a7 Soltau ost!
24.09.2019 19:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
 
Zitat von derSenner




Hab das Mal bei YouTube gemeldet. So etwas hat da nichts zu suchen. Es gibt genug Kinder die ausversehen an diesen Dreck kommen und sich ihr ganzes Leben versauen
Currywurst mit Darm ich frag mich was als nächstes kommt. Kopf gegen die Wand schlagen
24.09.2019 20:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von pesto

Das doch auf der a7 Soltau ost!


vom kaputten Straßenbelag kommt es hin
24.09.2019 23:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Nach drei Wochen Ruhe legt er wieder los und redet unter anderem von der One World Order.

 
In Denkrahmen wie Marx,Freud,Reich. Ihr einzig klares Ziel ist die Homophilie = Gleichschaltung von Dingen

ich sag nur Liberté, Égalité, Fraternité
ihr lebensfeindlichen Kinderschänder

 
Ich erinnere dich daran daß es keine Liste darüber gibt was pervers
ist und nicht. Laut deiner Aussage ist es auch gar nicht nötig. Und
jetzt sowas hier. Ihr gehört echt abgeschlachtet. Geistig macht ihr die Menschen kaputt, insbesondere den
Gutmütgen. Und schaut euch nur an wie sehr euch das gefällt. Was seid ihr nur für ein Abschaum..



 
Und schon wieder verbreitest Du nur kackfreche Lügen und Halbwahrheiten.Menschen wie Dich werde ich jagen. Verlass dich drauf.


 
Meiner Meinung nach, und das sage ich gerade als Betroffener und fremdgesteuertes Opfer zu dem Ganzen hier, gehörst Du mitsamt allen die sich über das alles hier lustig machen (... - eigentlich fast alle in der Szene hier) an die Wand gestellt.
Ihr merkt noch nicht mal daß ihr selbst überaus haßzerfressend seid. Wie ich schon mal sagte: Eigentlich ist das TRAURIG.Aber ihr haut immer und immer wieder rein. Die ganzen Jahre. Ununterbrochen. Ohne Rücksicht.



 
Soll ich an dieser Stelle vielleicht nochmal vergebens darauf hinweisen daß Nazi aus dem Wort Nasci (natürlich;Natur) stammt, welches auf deutsch Geburt/gebürtig bedeutet? Dazu kann man auch wunderbar Nazareth mit Berlin (Bärlin = ge BÄR en) gegenüber stellen.
Aus Wikipedia:
Das hebräische Verb nāṣar (hebr. נצרAugenzwinkern und das aus dieser Wurzel gebildete Nomen næṣær (hebr. נֵצֶרAugenzwinkern, das im Konsonantenbestand identisch ist mit dem Verb. Das hebräische Verb nāṣar bedeutet „beobachten“, „bewachen, hüten“. Dem entspricht die hebräische Bezeichnung nōṣrī (hebr. נצריAugenzwinkern („Wächter“, „Hüter, Bewahrer“Augenzwinkern und mit der gleichen Bedeutung das aramäische natsaraya.

Nasi (semitisch) = Bär;Born (deutsch)


Soll ich an dieser Stelle nochmal daran erinnern daß gerade marx'sche Denker wie Reich das Nasi=Nazi=Geburt=Borntum vernichten wollen bzw. NEU gestalten wollen?

Hach, aber wohin mit den Gedanken. An wen richte ich sie denn. Wir wissen ja wie es ausgeht.

Das Unvermeidliche.

Wegen dieser Sturheit. Und Herablässigkeit. Die ihr immer wieder zum Besten gebt.


 

Hör zu: Das hier ist kein Spaß. Und wird es auch nie sein. Es wird höchstens schlimmer wenn du und seine Sippschaft so weiter machen.

Aber ich vergaß, ihr könnt ja gar nicht anders.

Sagt im nachhinein nicht "wir haben von nichts gewusst" als ihr mit eurer Dreistigkeit eine Gegenkraft wie der meine geschaffen habt. Irgendeinen von deinen Glaubensbrüdern oder Glaubensschwestern WIRD es früher oder später treffen. Das ist bei dem was ihr mein ganzes Leben bis heute abgezogen hat auch hochverdient. Einfach unfassbar was für verschissene Gestalten ihr seid.


 

Warum macht ihr das? Wieso könnt ihr nicht anders? Widerlegt mich doch?!?! Anstatt mich auszulachen oder du hier mit deiner Chuzpe einfach meine Aussagen mit dem Arsch abzuwischen und dein Gelaber einfach nur zu wiederholen. Übrigens ist mit der fließende Übergang deiner Wiederholungen aufgefallen. Erst machst Du irgendwo Zugeständnisse, um dann einen nach und nach zu diener ursprünglichen anfänglichen Haltung zu locken. Welche Wesensart könnte das nur sein....

Nein, ihr gehört an die Wand. So traurig das klingt. Aber solch hasszerfressendes welches alle mitreißen will hat im Leben nichts zu suchen. Und wenn sowas zum Leben dazugehört, dann gehört naturmäß auch die Gegenkraft dazu. Ist natürlich lustig daß beide Seiten für sich die lebensbejahende Kraft in Anspruch nimmt. Aber wie war das nochmal, ihr benutzt doch dieses Todesrune, dieses Peace=Pax=Pakt-Zeichen als Friedenssymbol, nicht wahr? Ja, wenn das mal nicht "ehrlich" ist. Weil die Lebensrune ist ja voll "Nazi" = nasci = Gebürtig. Und wie wir wissen sollen wir uns ja alle vermischen damit es keine Geburtsstätte mehr gibt. Oder anders ausgedrückt: One World Order. Und rein zufällig sind es die abrahamitschen Religionen die genau das anstreben. Natzürlich mit Ausnahme des Auserwähltenvolkes alles Völker. Was das nur zu bedeuten hat. Jaja, wahrscheinlich mit nichts, jaja. Oh man....

Kleiner Hinweis an dich verschissenen Marxkopp: Nation,Sozial und Nazi sind allesamt keine deutschen Wörter. Schreib dir das hinter die Ohren altgriech-romgefickter.

25.09.2019 0:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tütenfuppe

Phoenix
etwas für sehr schlecht befinden
25.09.2019 1:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
unglaeubig gucken
 
Zitat von Q241191

Nach drei Wochen Ruhe legt er wieder los und redet unter anderem von der One World Order.

 
hasserfüllter Wahn




Der Typ gehört in Behandlung. Dringend.
25.09.2019 5:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
 

Hach, aber wohin mit den Gedanken.



Direkt in die Tonne.
25.09.2019 6:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von Q241191

Nach drei Wochen Ruhe legt er wieder los und redet unter anderem von der One World Order.

 
hasserfüllter Wahn




Der Typ gehört in Behandlung. Dringend.


Wer sollte das sein?
25.09.2019 6:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
 
Zitat von MaKaber

Currywurst mit Darm ich frag mich was als nächstes kommt. Kopf gegen die Wand schlagen



Ich trink ja gern ein kühles Beck's dazu
25.09.2019 7:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von Q241191

Nach drei Wochen Ruhe legt er wieder los und redet unter anderem von der One World Order.

 
hasserfüllter Wahn




Der Typ gehört in Behandlung. Dringend.


Wer sollte das sein?


GraveDiggeR vielleicht, der ist selbst bekloppt.
25.09.2019 7:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
altgriech-romgefickter


Nice.
25.09.2019 7:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Alter. Bewaffnete Stalker setzen Fler fest, weil sie ein Autogramm wollen. Sagt Fler.

https://twitter.com/alx_froehlich/status/1176206291066413056

Like, wer bei "Fanboy" schnaufen musste.

/Und mit "Blöde Frisur" hat Fler durchaus recht. Bei den Cops in Berlin sind komische Haarschnitte ohnehin beliebt, allen voran der Aggro-Iro.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 25.09.2019 8:46]
25.09.2019 8:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Der soll mal lieber ne Single mit Pietro Lombardi rausbringen.
25.09.2019 8:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
Würde ich ein Probe-Abo Spotify für abschließen.
25.09.2019 8:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
spoddifai!
25.09.2019 8:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020


Linke Ökodiktatur. Breites Grinsen ich dachte die ganzen Rechten sind immer so Heimaterde naturverbunden, woher dann der Hass auf Umweltschutz?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 25.09.2019 9:15]
25.09.2019 9:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
25.09.2019 9:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Alleine für die Wortschöpfung "Eichhörnchenkind" will ich jemandem in die Fresse schlagen.
25.09.2019 9:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Smoking44*

Alleine für die Wortschöpfung "Eichhörnchenkind" will ich jemandem in die Fresse schlagen.


TeX: BITTE
TeX: NICHT
TeX: WEGTRETEN


ich kann mir vorstellen wie nun haufenweise Facebookmuttis, die sowas teilen, durch die Wälder stromern, in der Hoffnung von einem liebesbedürftigem Eichhörnchenkind angesprungen zu werden.
25.09.2019 9:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Social Network Shit
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.09.2019 12:22:25 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum