Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Social Network Shit
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] 53 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Filmriss

Leet
 
Zitat von Q241191

Dieser Typ, ey. Kann man Webseiten bei Firefox sperren lassen? So zum Selbstschutz? unglaeubig gucken

 
"sprach der antisemit"

Antisemit = Anti Sem = Gegen Schemen = gegen schemenhaftes (Denken)


"sprach der sozialdarwinist"

An einer solchen Aussage ist mal wieder klar zu erkennen wer hier der Geisteskranke=Aufnahmeunfähige ist.
Was soll das überhaupt sein, "Sozialdarwinismus". Sozial heißt ja folgen, zu etwas zugehörig, verbunden sein. Und Darwinist? Ist bezogen auf Darwin. Wahrscheinlich "survival of the fittest" , eine Art die Macht des Stärkeren gilt? Solch eine Aussage habe ich nirgends getätigt.
Ganz ehrlich, verpisst euch Schwachköpfe einfach. Für solche ernsten Dinge des Lebens seid ihr nicht geformt worden. Packt eure Lego Star Wars Collection aus und geht abseits des Rechners spielen.

Es ist so geil, wie er von Rassenschande und versauten Mischgenen spricht und von jüdischen Anstiftern und NWO, aber dabei permanent abstreitet, Antisemit und Sozialdarwinist oder Eugeniker zu sein, denn diese Begriffe seien ja Neusprech, um das einfach Volk zu manipulieren, nur um dann seine eigenen etymologischen Herleitungen anzustellen, um damit seinem NWO-Geblubber ein Fundament zu geben. traurig

Merke gerade auch, dass mich das mental gerade sehr viel Kraft kostet und ich nicht mehr so gut schlafe.



Dann hör auf dich mit dieser Scheisse zu beschäftigen
27.09.2019 15:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Bitte beachten
 
Zitat von Q241191

Merke gerade auch, dass mich das mental gerade sehr viel Kraft kostet und ich nicht mehr so gut schlafe.


Dann lass die Scheisse sein. Und schreib ab jetzt jeden Abend hier in den Thread "ich hab mich heute von der Scheisse ferngehalten". Seriöslich.
27.09.2019 16:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Q241191

Merke gerade auch, dass mich das mental gerade sehr viel Kraft kostet und ich nicht mehr so gut schlafe.


Dann lass die Scheisse sein. Und schreib ab jetzt jeden Abend hier in den Thread "ich hab mich heute von der Scheisse ferngehalten". Seriöslich.



Dieses. Seitdem ich Facebook und Twitter meide geht's mir auch besser. Meine Frau sagt immer, man solle solche Idioten nicht mietfrei im eigenen Kopf wohnen lassen.
27.09.2019 16:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Reichsbürger – US-Edition



"I'm traveling, not driving". Sind die deutschen Spezialexperten auch schon auf diesen Kniff gekommen?
27.09.2019 16:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steben

Phoenix
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

"I'm traveling, not driving".



.. begann eine Diskussion, die noch zwölf Seiten und vier Tage andauern sollte. Zu einem Ergebnis kamen Poli und WoS nicht.
27.09.2019 16:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von steben

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

"I'm traveling, not driving".



.. begann eine Diskussion, die noch zwölf Seiten und vier Tage andauern sollte. Zu einem Ergebnis kamen Poli und WoS nicht.



Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
27.09.2019 16:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filmriss

Leet
Ich habe mich ja schon öfters gefragt was passiert, wenn so ein Reichsbürger handgreiflich wird und ihn die Polizei dann in der zuständigen Psychiatrie vorstellt.
Schlussendlich erfüllt so ein Reichsidiot nach meinem Verständnis Merkmale eines Wahns. Wenn es da zum Kontakt mit einem Arzt kommt, dem die Reichsbürger nichts sagen, wird der doch ggfs. erstmal vorläufig untergebracht.
27.09.2019 16:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Filmriss

Ich habe mich ja schon öfters gefragt was passiert, wenn so ein Reichsbürger handgreiflich wird und ihn die Polizei dann in der zuständigen Psychiatrie vorstellt.
Schlussendlich erfüllt so ein Reichsidiot nach meinem Verständnis Merkmale eines Wahns. Wenn es da zum Kontakt mit einem Arzt kommt, dem die Reichsbürger nichts sagen, wird der doch ggfs. erstmal vorläufig untergebracht.



Nein, werden die in aller Regel nicht.

Reichsbürger ignorier Polizei und blockiert Streifenwagen

 
Die Polizei kam am Montagnachmittag im Zuge der so genannten Amtshilfe zwischen Behörden zu der Werkstatt des Mannes nach Heinrichsthal: Sie sollte in diesem Fall der Zulassungsstelle der Kreisverwaltung helfen.

Der Mann sei aber mit dem Einsatz der Polizei auf seinem Grundstück „nicht einverstanden“ gewesen, bestätigt die Pressestelle auf Anfrage. Er parkte mit seinem eigenen Fahrzeug den Streifenwagen zu. Die Aufforderung, sein Auto wegzufahren, ignorierte er - und ging wieder in die Werkstatt, um weiterzuarbeiten. Auch die nächste Aufforderung missachtete er. Dann rief die Polizei einen Abschleppdienst.

2018 war dem Mann die Ausübung seiner Gewerbe untersagt worden – was er ebenfalls ignorierte. Hintergrund sollen auch unter anderem ausbleibende Steuerzahlungen gewesen sein. Daraufhin war der Betrieb amtlich versiegelt worden. Danach waren die Siegel plötzlich verschwunden, die Polizei musste wegen „Siegelbruchs“ ermitteln.

27.09.2019 16:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filmriss

Leet
Ich entnehme dem Artikel nichts, was mit meiner Frage zu tun hätte. Da steht nur dass ein Reichsbürger Probleme gemacht hat und die Polizei einen Abschleppdienst gerufen habe.

bzw. Paywall
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Filmriss am 27.09.2019 17:02]
27.09.2019 17:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Reichsbürger – US-Edition

https://www.youtube.com/watch?v=iIw-UMT2X-s

"I'm traveling, not driving". Sind die deutschen Spezialexperten auch schon auf diesen Kniff gekommen?


aber schön wie er gleich wusste, was für einen Typen er da vor sich hat. Und Geduld hat er ja. Ich dachte da würden gleich mal eine härtere Gangart benutzt
27.09.2019 17:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
Kleiner Hinweis: Heute kommt die nächste Folge "CSYou" miiiiiiiit:

Fipsi Amthor!
27.09.2019 17:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Bei Folge 1 waren doch Kommentare verschwunden, oder?



Ab 2:55: Wir haben keine Kommentare gelöscht und wir werden keine Kommentare löschen.
27.09.2019 17:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
Boah, ich habe jetzt voll Bock auf einen Laptop von Dell!
27.09.2019 17:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Bei Folge 1 waren doch Kommentare verschwunden, oder?

https://www.youtube.com/watch?v=HEYvePRKZus

Ab 2:55: Wir haben keine Kommentare gelöscht und wir werden keine Kommentare löschen.



27.09.2019 17:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Kleiner Hinweis: Heute kommt die nächste Folge "CSYou" miiiiiiiit:

Fipsi Amthor!



Ist er nach Bayern migriert?
27.09.2019 17:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Filmriss

Ich habe mich ja schon öfters gefragt was passiert, wenn so ein Reichsbürger handgreiflich wird und ihn die Polizei dann in der zuständigen Psychiatrie vorstellt.
Schlussendlich erfüllt so ein Reichsidiot nach meinem Verständnis Merkmale eines Wahns. Wenn es da zum Kontakt mit einem Arzt kommt, dem die Reichsbürger nichts sagen, wird der doch ggfs. erstmal vorläufig untergebracht.



Nein, werden die in aller Regel nicht.

Reichsbürger ignorier Polizei und blockiert Streifenwagen

 
Die Polizei kam am Montagnachmittag im Zuge der so genannten Amtshilfe zwischen Behörden zu der Werkstatt des Mannes nach Heinrichsthal: Sie sollte in diesem Fall der Zulassungsstelle der Kreisverwaltung helfen.

Der Mann sei aber mit dem Einsatz der Polizei auf seinem Grundstück „nicht einverstanden“ gewesen, bestätigt die Pressestelle auf Anfrage. Er parkte mit seinem eigenen Fahrzeug den Streifenwagen zu. Die Aufforderung, sein Auto wegzufahren, ignorierte er - und ging wieder in die Werkstatt, um weiterzuarbeiten. Auch die nächste Aufforderung missachtete er. Dann rief die Polizei einen Abschleppdienst.

2018 war dem Mann die Ausübung seiner Gewerbe untersagt worden – was er ebenfalls ignorierte. Hintergrund sollen auch unter anderem ausbleibende Steuerzahlungen gewesen sein. Daraufhin war der Betrieb amtlich versiegelt worden. Danach waren die Siegel plötzlich verschwunden, die Polizei musste wegen „Siegelbruchs“ ermitteln.





Spätestens ab "er kam der Aufforderung nicht nach", hätte ich einen Taser nicht ausgeschlossen.
27.09.2019 18:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Was darf Satire?

https://twitter.com/FridaysForAtom

27.09.2019 19:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
verschmitzt lachen
Böhmermann oder Joko & Klaas?
27.09.2019 19:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Vong Lustigkeit her: Alle zusammen.
27.09.2019 19:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Umdenken Leude!





Deutscher Michel, auf dem Weg zum VERLORENEN 3. WELTKRIEG!















27.09.2019 20:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
WARUM SCHAU ICH HIER VOR DER NACHTRUHE REIN? MEIN PULS *HASS*
27.09.2019 21:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filmriss

Leet
Trink halt noch nen Schultenbräu
27.09.2019 21:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
...
BLEIBT STAND

27.09.2019 21:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filmriss

Leet
Pfeil
Mit 16 oder 17 habe ich grössere Mengen Schultenbräu zu mir genommen. Es hat mich zu dem gemacht, der ich heute bin.
27.09.2019 22:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Filmriss

Mit 16 oder 17 habe ich grössere Mengen Schultenbräu zu mir genommen. Es hat mich zu dem gemacht, der ich heute bin.


Arzt?
27.09.2019 22:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Ich weiß gar nicht, was nun schlimmer ist: FFF-SNS oder AfD-SNS. Das kommt mir langsam wie eine Sinflut vor, dieser ganze Müll.
27.09.2019 22:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ich hab die Schnittmenge hier mal aspemathisch aufbereitet



Hast du den Incelheini gelöscht?
27.09.2019 22:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020


Darum muss man doch mal mit dem Menschen sprechen warum du weinst Mäuschen



Es ist wirklich kompliziert wenn Gefühle im Spiel sind aber noch schlimmer ist es wenn sich so viele einmischen vielleicht sollte man versuchen wider bei Null an zu fangen wenn wirklich die Gefühle so stark sind vielleicht hat es dann eine Chance ansonsten müsste man lernen normal mit einander um zu gehen es beste sich mit keinem drüber unterhalten und ganz normal auf einander zu gehen mir fehlt es auch schwer


















27.09.2019 22:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filmriss

Leet
Fick dich
27.09.2019 22:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
So. Wir treffen uns jetzt direkt.
27.09.2019 22:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Social Network Shit
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] 53 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.09.2019 12:22:25 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum