Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Stiftung WarenpOT ( Von Grünkohlpizzen und anderen Ungetümen )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
 
Zitat von Randbauer

 
Zitat von mformkles

Schreib sie an, mit dem Bild im Anhang.



Habe ich mal gemacht. Ich bin gespannt, was kommt!


Lass dich von den Ottos nicht knechten, Bruder.
26.03.2020 22:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
...
 
Zitat von Randbauer

https://i.imgur.com/xMLYPTyl.jpg

Das ist die Brokkoli-Buchweizen-Pfanne von Iglo. Was fehlt irgendwie? Richtig. Der fucking Brokkoli. Geschmacklich gut, aber es fehlt halt massiv an Brokkoli. traurig

Produktbild:
https://img.over-blog-kiwi.com/2/02/42/41/20181130/ob_b26731_iglo-veggie-love-brokkoli-buchweizen-1.jpg


Kein Broccoli? Das ist aber enttäuschend.
27.03.2020 0:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Randbauer

https://i.imgur.com/xMLYPTyl.jpg



Was ist das für 1 Pfanne?
27.03.2020 10:18:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016


Also die Dinger per se sind ganz geil, weil schön dick und knusprig. Der Geschmack ist halt einfach Tzaziki, beim Ersten noch total krank übertrieben, ab dem 3. Chip schmeckste eh nichts mehr.
27.03.2020 12:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von RageQuit

https://lh3.googleusercontent.com/proxy/W0Ll6878P832QxNMVBIZIHNal_VFWeZ9Ey_P2aUVi9o8k3sLN2Khs8mU-ECNLZSu9ONQUHfDI4wprR_3PPREOvhmTtmRAKy6-xNwCo4-E7h7QYGSNZAA8rOLVL1z2z7KTOtd9PdWtoRshopewWkw0lfDU4c

Also die Dinger per se sind ganz geil, weil schön dick und knusprig. Der Geschmack ist halt einfach Tzaziki, beim Ersten noch total krank übertrieben, ab dem 3. Chip schmeckste eh nichts mehr.



Weil ich großer Fan von den anderen Linsen-Chips von Lorenz bin, habe ich mir die da auch mal geholt und fand sie nicht so geil. Finde den Geschmack schon gurkig, aber irgendwie komisch sauer. Man sollte vor allem auch nicht auf Grund der Form annehmen, dass die vom Beißgefühl wie Tortilla-Chips sind. Haben viel mehr Flips-Konsitzenz (sind also gepufft).
Richtig geil sind wie gesagt die hier:
27.03.2020 13:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Vom Geschmack finde ich die Linsen Chips auch geiler, ich fand nur die Konsistenz von den Kircherbsenchips besser. Da haste was im Mund, sag ich mal ;-)
27.03.2020 13:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Furzt man von Kichererbsen- oder Linsenchips nicht brutal?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von niffeldi am 27.03.2020 14:02]
27.03.2020 14:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
...
Keine Veränderung festgestellt
27.03.2020 14:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
 
Zitat von RageQuit

Keine Veränderung festgestellt


Also konstant hohes Niveau?
27.03.2020 14:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
...
Was raus muss, muss raus
27.03.2020 14:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
So Freunde. Meine 67 Jahre alte Nachbarin brauchte einen neuen Keilriemen für ihr Auto. Da die Werkstätten zu sind, habe ich ihr das gemacht.

Das war letzte Woche. Sie war jetzt dann mit dem wieder fahrtüchtigen Auto im Elsass ihre Schwester besuchen. Wenn sie sich schon leichtfertig über Ausgangsbeschränkungen und alle guten Ratschläge hinweggesetzt, sollte ich ja nun auch was davon haben, dachte sie sich, und brachte mir folgendes Produkt mit.

Wie sie auf den Trichter kommt, ich könnte das mögen, kann ich euch auch nicht sagen.

Aber anscheinend hatte der lokale Rewe die auch ab und an mal im Angebot und sie fand die gut.

Auf zum Produkt:


Bonne Maman "baba au ruhm"





Direkt zeigt sich, dass es sich wohl tatsächlich einfach um eine Art Rührkuchen handelt, der in Rum schwimmt. In der Mitte befindet sich angeblich ein Kleks Sahne.



Hier nochmal der Füllstand im Detail.



Tatsache, die Sahne ist vorhanden! Kaffeebecher als Größenvergleich.

Ein Törtchen hat 140g und stattliche 300 kcal.



Angelöffelt sieht es so aus - einfach eine Art Rührteig, getränkt mit einem Rum der verdächtig wie der gute SeaLord für 4.60 ¤ aus der Metro riecht.

Geschmacklich ist es genau das, was man erwartet:

Ein völlig aufgeweichter Teig mit überwältigendem Billiger-Rum-Geschmack, etwas Sahne damit die Geschmacksknopsen nicht direkt kapitulieren und ein etwas klebriger, süßlicher Nachgeschmack.

Meine Empfehlung: Nicht kaufen, wenn es euch jemand schenkt, verschenkt es schnell weiter.

Bäh.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 29.03.2020 13:39]
29.03.2020 13:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Hab gestern und heute den Next Level Burger probieren können. Hab den mir mit Simply V Gewürzkäse zubereitet und ergibt ein ganz gutes Gesamtergebnis.
Hab mir im LIDL dann noch Next Level Chicken Nuggets mitgenommen, zu denen kann ich morgen berichten, ob die taugen.
29.03.2020 13:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
 
Zitat von loliger_rofler

So Freunde. Meine 67 Jahre alte Nachbarin brauchte einen neuen Keilriemen ... habe ich ihr das gemacht.




SBI
29.03.2020 14:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von loliger_rofler

https://i.imgur.com/h3ePPGH.jpg

Angelöffelt sieht es so aus - einfach eine Art Rührteig, getränkt mit einem Rum der verdächtig wie der gute SeaLord für 4.60 ¤ aus der Metro riecht.

Geschmacklich ist es genau das, was man erwartet:

Ein völlig aufgeweichter Teig mit [...] Rum-Geschmack, etwas Sahne [...] und ein etwas klebriger, süßlicher Nachgeschmack.



Das klingt und sieht eigentlich recht gut (aus) peinlich/erstaunt
29.03.2020 15:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Rührkuchen kann man halt auch enorm einfach selber backen, gerade wenn du jetzt eh ja in das Bäckermeisterbusiness gegangen bist.
29.03.2020 15:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Wenn wir heute bei kulinarischen Spitzenleistungen sind, dann darf ich vorstellen:



Den Vegan Big Classic! Habe ich gestern ganz spontan bei Penny mitgenommen. Kostenpunkt: 1,99 €



Er bietet: Brötchen, Käse, Sauce und ein Patty aus "Pflanzenprotein". Die Packung schlägt vor, dass man noch frischen Salat und Gemüse, wie bspw. Tomatenscheiben oder Zwiebeln drauflegen könne. Aber ganz ehrlich: wer den Vegan Bic Classic mit nach Hause nimmt, wird nicht noch liebevoll eine Tomate aufschneiden und dazulegen. Stattdessen habe ich ihn stumpf nach Anleitung zubereitet und d.h.: 90 Sekunden bei 600 Watt!

Ergebnis:



Erster Gedanke beim Reinbeißen: McDonald's! Sauce, Käse, Brötchen, genauso habe ich das bei denen in Erinnerung (zugegeben, es ist viele Jahre her, dass ich zuletzt einen Burger bei Mäcces genossen habe). Das Patty ist zunächst schwer zu handhaben, da die Sauce es sehr glitschig macht und es nicht wirklich gegessen werden möchte. Es klappt schlussendlich. Geschmacklich würde ich es als "okay" bezeichnen. Ich habe definitiv schlechteren Fleischersatz gehabt. Die Muffigkeit von Soja hat es keineswegs, auch nicht den teilweise typischen Brotgeschmack.

Fazit: Ist okay! Wenn hier Veganer rumlaufen, die sich mal wieder am feinen Aroma zum goldenen M delektieren wollen: zugreifen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 29.03.2020 17:36]
29.03.2020 17:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Der Burger ist ekelhaft im Vergleich zu allen anderen Veganen der Discounter, imho.
29.03.2020 17:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Pfeil
Was ist denn das für ein Ergebnisbild?
Der kommt halb angefressen und zerdrückt aus der Mikrowelle?
29.03.2020 17:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Icefeldt

Was ist denn das für ein Ergebnisbild?
Der kommt halb angefressen und zerdrückt aus der Mikrowelle?


So sieht's aus!

Nein, er schaut aus Mikrowelle genauso aus wie vorher. Wenig spannend!
29.03.2020 17:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Che Guevara

Der Burger ist ekelhaft im Vergleich zu allen anderen Veganen der Discounter, imho.


Das stimmt wohl. Aber der hier ist schon fertig, die anderen musst du noch zubereiten!
29.03.2020 17:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Ich kann übrigens nur immer wieder betonen, wie überragend ich den Rebel Whopper von BK finde.

Der vegane Burger von McD ist allerdings Schmutz.
29.03.2020 18:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Joggl²

Ich kann übrigens nur immer wieder betonen, wie überragend ich den Rebel Whopper von BK finde.

Der vegane Burger von McD ist allerdings Schmutz.



So much jenes! Den Patty lass ich mir nächsten mal auf einen BigKing XXL packen.
29.03.2020 19:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Den Rebel Whopper habe ich vor nem Monat auch mal probiert und war ebenfalls positiv überrascht. Gibt es das Patty vielleicht auch woanders zu kaufen? Das war doch irgendeine schwedische Firma oder sowas, die den herstellen.
29.03.2020 20:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von mformkles

Schreib sie an, mit dem Bild im Anhang.


Jo, würde ich auch machen. Dann gibt es 1 lecker Fresspaket.



Hatte kürzlich mal einen Heidelbeer-Joghurt von "Allgäuer Hof-Milch", gibt's hier v.a. bei Rewe. Machen einen auf Öko und regional und so.


Der Joghurt hatte bloß nie Kontakt zu irgendeiner Heidelbeere. Es war einfach ein Natur-Joghurt, der nach Kefir geschmeckt hat:



Also mal mit Foto an deren Kundenservice geschrieben. Ergebnis war dann:

"Nach erhalt Ihrer Beanstandung haben wir diese intern überprüft.
Bei der sensorischen Überprüfung des internen Rückstellmuster haben wir den beschriebenen Fehler fehlende Frucht nicht festgestellt.
Bei den Produktionsaufzeichnungen konnte kein Fehler während der Produktion festgestellt werden.

Wir vermuten, dass es hierbei zu einem technischen Fehler gekommen ist, der von den Produktionsmitarbeitern nicht bemerkt worden ist.
Als Korrekturmaßnahme werden wir die Mitarbeiter sensibilisieren."

04.04.2020 12:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Keine Palette Joghurt für dich.
04.04.2020 12:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von Randbauer

 
Zitat von mformkles

Schreib sie an, mit dem Bild im Anhang.



Habe ich mal gemacht. Ich bin gespannt, was kommt!



Gestern kam ein Brief und ein Gutschein über 5 Euro. Bin zufrieden.
04.04.2020 12:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von grufti

"Nach erhalt Ihrer Beanstandung haben wir diese intern überprüft.
Bei der sensorischen Überprüfung des internen Rückstellmuster haben wir den beschriebenen Fehler fehlende Frucht nicht festgestellt.
Bei den Produktionsaufzeichnungen konnte kein Fehler während der Produktion festgestellt werden.

Wir vermuten, dass es hierbei zu einem technischen Fehler gekommen ist, der von den Produktionsmitarbeitern nicht bemerkt worden ist.
Als Korrekturmaßnahme werden wir die Mitarbeiter sensibilisieren."



das is der grund, warum ich bei so zeug kein fass mehr aufmach.
es kommt immer das "ja, tut uns schrecklich leid, aber hat halt pech gehabt.".
ich hack die firma dann einfach ab und kauf produkte anderer.
04.04.2020 13:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Atomsk

ich hack die firma dann einfach ab und kauf produkte anderer.


Das klingt ein wenig übertrieben.
04.04.2020 14:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ist halt erst zwei mal vorgekommen. und da ich mich zukünftig nicht mehr drüber echauffiere, kann ich auch keine negative reaktion mehr bekommen.

genau genommen ist der satz einfach überflüssig gewesen Breites Grinsen
04.04.2020 14:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
es ging ums "abhacken" und nicht "abhaken". B-(
04.04.2020 14:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Stiftung WarenpOT ( Von Grünkohlpizzen und anderen Ungetümen )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.04.2020 16:37:29 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum