Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Stiftung WarenpOT ( Von Grünkohlpizzen und anderen Ungetümen )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ja meine Güte man kauft eben fertiges Zeug ausm Glas weil man eben nicht "super simpel" mundgepflückte Pinienkerne in seinem fussgeklöppelten Thoriummörser um 23:42 Uhr wegkloppen möchte Breites Grinsen


Deine Mutter ist das Werbegesicht von ja!, Alter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 05.02.2020 23:51]
05.02.2020 23:51:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Bei deiner Mutter sag selbst ich nein!
06.02.2020 0:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
 
Zitat von Skywalkerchen

ich hab mir jetzt mal ne Handvoll "Unterwegs-Brot" geholt, erstmal gucken ob ich das Zeug vertrage.




Arla: Viiiieeeel flüssiger als erwartet, fast 1:1 Wasser (und schafft es trotzdem, einen Schmierfilm auf der Zunge zu lassen). Macht null satt, aber is ja auch "nur" Proteindrink. Etwas zu süß.
G+G Kakao: Konsistenz wie Haferschleim, man kann kaum das trinken stoppen, hängt alles an nem Faden. Wtf.
YFood: Konsistenz wie man sie erwartet, Kaffee etwas schlonziger als Vanille. Lässt einen rauhen Film auf den Zähnen. Macht mäßig satt, nach ner halben Stunde Chips aufgemacht. Von dem mit Kaffee werd ich mir für unterwegs mal ne Kiste bestellen.

Unterm Strich is das Zeug zu teuer für das was es bringt, ich geh heut mal beim S T U D I O vorbei und hol mir aus deren Shop was zum selbermixen.
06.02.2020 9:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Skywalkerchen

G+G Kakao: Konsistenz wie Haferschleim, man kann kaum das trinken stoppen, hängt alles an nem Faden. Wtf.




06.02.2020 9:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
 
Zitat von Skywalkerchen

GGG Kakao: Konsistenz wie Haferschleim, man kann kaum das trinken stoppen, hängt alles an nem Faden. Wtf.

06.02.2020 9:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
Pfeil
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Skywalkerchen

ich hab mir jetzt mal ne Handvoll "Unterwegs-Brot" geholt, erstmal gucken ob ich das Zeug vertrage.

https://abload.de/img/img_20200203_132500_9inkfw.jpg


Arla: Viiiieeeel flüssiger als erwartet, fast 1:1 Wasser (und schafft es trotzdem, einen Schmierfilm auf der Zunge zu lassen). Macht null satt, aber is ja auch "nur" Proteindrink. Etwas zu süß.
G+G Kakao: Konsistenz wie Haferschleim, man kann kaum das trinken stoppen, hängt alles an nem Faden. Wtf.
YFood: Konsistenz wie man sie erwartet, Kaffee etwas schlonziger als Vanille. Lässt einen rauhen Film auf den Zähnen. Macht mäßig satt, nach ner halben Stunde Chips aufgemacht. Von dem mit Kaffee werd ich mir für unterwegs mal ne Kiste bestellen.

Unterm Strich is das Zeug zu teuer für das was es bringt, ich geh heut mal beim S T U D I O vorbei und hol mir aus deren Shop was zum selbermixen.



Und wie war das Bier?
06.02.2020 11:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Parax

Ich liebe Erdnussflips und sowieso alles mit Erdnüsse, auch die mit Honig-Salz-Kruste. Aber diese Ringe finde ich furchtbar. Breites Grinsen



Magst du Erdnussbutter-Marmelade-Brote?

Ich fand wie gesagt den ersten auch irgendwie furchtbar. Der zweite ging dann, dann hatte ich schon Bock auf mehr.

Ich frag mich irgendwie gerade selbst, warum man mehr isst, wenn man doch selbst den ersten Bissen als furchtbar interpretiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 06.02.2020 11:29]
06.02.2020 11:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
 
Zitat von Selenic

Und wie war das Bier?



Nicht zu herb, Südhanghopfen, ein Blondes wie es sich gehört. 1A Verperlung. Hinterlässt im Mund nichts außer Lust nach mehr. Ein Stern Abzug, die Packungsgröße ist ein Witz.
Werde auch davon ne Kiste holen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 06.02.2020 11:29]
06.02.2020 11:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von Parax

Ich liebe Erdnussflips und sowieso alles mit Erdnüsse, auch die mit Honig-Salz-Kruste. Aber diese Ringe finde ich furchtbar. Breites Grinsen



Magst du Erdnussbutter-Marmelade-Brote?

Ich fand wie gesagt den ersten auch irgendwie furchtbar. Der zweite ging dann, dann hatte ich schon Bock auf mehr.

Ich frag mich irgendwie gerade selbst, warum man mehr isst, wenn man doch selbst den ersten Bissen als furchtbar interpretiert.



Klassischer Kontroll-Biss, der 1. könnte ja nur zufällig ein schlechtschmeckendes Stück erwischt haben.
06.02.2020 12:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
 
Zitat von Skywalkerchen

Ein Stern Abzug, die Packungsgröße ist ein Witz.



Breites Grinsen

Gute Bewertung. Danke.
06.02.2020 13:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Mobius

 
Zitat von Parax

Ich liebe Erdnussflips und sowieso alles mit Erdnüsse, auch die mit Honig-Salz-Kruste. Aber diese Ringe finde ich furchtbar. Breites Grinsen



Magst du Erdnussbutter-Marmelade-Brote?

Ich fand wie gesagt den ersten auch irgendwie furchtbar. Der zweite ging dann, dann hatte ich schon Bock auf mehr.

Ich frag mich irgendwie gerade selbst, warum man mehr isst, wenn man doch selbst den ersten Bissen als furchtbar interpretiert.



Klassischer Kontroll-Biss, der 1. könnte ja nur zufällig ein schlechtschmeckendes Stück erwischt haben.



Stimmt auch wieder! Im Sinne des Threads gehe ich übrigens in jedem Supermarkt in die Snackabteilung und kaufe mir irgendwas, was ich nicht kenne. Meistens kenne ich aber schon irgendwie alles.



Taugen übrigens auch. Ziehe ich sie normalen Pringles vor? Nein, aber ich kaufe auch nie normale Pringles.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 06.02.2020 13:34]
06.02.2020 13:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Diese Red Curry Pringles waren schon ziemlich geil. Dabei mag ich Pringles ansich gar nicht so gerne.peinlich/erstaunt
06.02.2020 13:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
...
 
Zitat von Mobius

Im Sinne des Threads gehe ich übrigens in jedem Supermarkt in die Snackabteilung und kaufe mir irgendwas, was ich nicht kenne. Meistens kenne ich aber schon irgendwie alles.




Funny Frisch "Knuspers" (das sind solche Bretzelstücke) "Sour Cream & Jalapeno"

Eigentlich nicht meine Baustelle, aber die sind geil. Erst eigentlich mehr süßlich als käsig, man denkt eher an Honig oder so, dann schön scharf, und die Konsistenz ist auch geil. Ich mag! Gibts grad bei PENNY.
06.02.2020 19:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Die Dinger haben aber eine abartige Grundbretzelmasse die Null an die Snyders rankommt.
06.02.2020 19:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ich find die Snyders ja persönlich zu hart. :/
06.02.2020 19:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Bitte beachten
Snyders sind der heilige Gral.
Ich inhalier jedes Mal eine komplette Tüte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 06.02.2020 20:06]
06.02.2020 20:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Da ist ja auch kaum was drin.
Die funny frisch sind aber auch geil.
06.02.2020 20:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Mobius

Ich find die Snyders ja persönlich zu hart. :/



Jop, denke die kriegen hohe 6-stellige Summen von der Zahnarztlobby überwiesen.
06.02.2020 21:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Waslosmiteuch? Keine Fluortabletten gefressen als Kinners?
06.02.2020 21:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Keine was? Fluortabletten höre ich zum ersten mal.
06.02.2020 21:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von [Caveman]

Keine was? Fluortabletten höre ich zum ersten mal.



https://www.kindergesundheit-info.de/themen/risiken-vorbeugen/zahngesundheit/gesunde-zaehne/fluoridversorgung/

Hab ich immer gefressen. Geschadet hat's jedenfalls nix, mit 43 keine einzige Baustelle im Gebiss gehabt bis heute. Keine Löcher, nix.
06.02.2020 21:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Fürsorgliche-Eltern-Highfive, Panzermann!

E: bin zwar 15 Jahre jünger, aber auch nie auch nur eine Macke im Gebiss gehabt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 06.02.2020 21:23]
06.02.2020 21:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von monischnucki

Die Dinger haben aber eine abartige Grundbretzelmasse die Null an die Snyders rankommt.


Ich hatte hier schon mal geschrieben dass diese Kruspers oder wie auch immer unfassbar widerlich sind. Schmecken als wenn man sich n Löffel Gemüsebrühepulver pur ins Maul schmeißt
06.02.2020 21:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Was wäre denn daran schlecht? Frage für einen ... Marinemuseumsdirektor.
06.02.2020 21:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von [Amateur]Cain

Was wäre denn daran schlecht? Frage für einen ... Marinemuseumsdirektor.



Dieses.
Frage für einen ... ich frage für mich.
06.02.2020 21:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Du hast keine Freunde?
06.02.2020 21:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Will meine Freunde nicht mit dieser unangenehmen Frage belasten.

/wenn ich welche hätte
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 06.02.2020 21:41]
06.02.2020 21:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tbd

Arctic
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von [Caveman]

Keine was? Fluortabletten höre ich zum ersten mal.



https://www.kindergesundheit-info.de/themen/risiken-vorbeugen/zahngesundheit/gesunde-zaehne/fluoridversorgung/

Hab ich immer gefressen. Geschadet hat's jedenfalls nix, mit 43 keine einzige Baustelle im Gebiss gehabt bis heute. Keine Löcher, nix.



Jeden Besuch gibt's was neues zu reparieren, trotz Fluortabletten, putzen und wenig Zucker. Ich hoffe meine Kinder erben die Zähne meiner Frau
06.02.2020 22:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Ich frage für Jogel: Was ist?
06.02.2020 22:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Pfeil
 
Zitat von [Amateur]Cain

Was wäre denn daran schlecht? Frage für einen ... Marinemuseumsdirektor.


Wenn der Stuka-Direktor gnadenlos überwürzte Snacks mag, muss er zuschlagen, es ist aber nicht der mundale Orgasmus von Snyders.
06.02.2020 22:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Stiftung WarenpOT ( Von Grünkohlpizzen und anderen Ungetümen )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.04.2020 16:37:29 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum