Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Huckel, Nebelparder


 Thema: GW am 1.9. an altbekannter Stelle
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
fantasio

AUP fantasio 28.11.2007
Es kommen alle die zugesagt haben.

Die ich-bringe-mit Liste:
fanta: Grillkohle 2x5kg Holzkohle, Anzünder, Feuerzeug, Grillgut, div. Getränke
14.08.2019 20:10:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
Hier, Ihr, Ich bring Bier. Denke ich. Und so. Und Liebe.
17.08.2019 0:30:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 26.11.2007
Ich bring nen Nacho Salat oder sowas mit und Bier.

Altbekannte Stelle ist wo?
19.08.2019 20:51:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
👋
19.08.2019 21:06:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
hallo paraggs.

Altbekannte Stelle ist Rechtsrheinisch nahe den Pfeilern der Südbrücke auf den Poller Wiesen.
19.08.2019 21:40:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

AUP fantasio 28.11.2007
Frage
Wir brauchen unbedingt noch einen Grill (ich hab leider keinen). Wer hat einen?
23.08.2019 18:49:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 26.11.2007
Ich hab einen den ich mitbringen kann. Auch noch nen Sack Holzkohle und Anzünder vom Festival.

Ist halt so ein Mini Ding, im schlimmsten hab ich auch noch nen Gaskocher mit Grillplatte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nighty am 23.08.2019 20:09]
23.08.2019 20:08:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

AUP fantasio 28.11.2007
...
Du bist mit Geld nicht zu bezahlen wenn Du Deinen Grill mitbringst (deswegen bekommst Du auch keins).
23.08.2019 20:16:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 26.11.2007
...
25.08.2019 14:21:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

AUP fantasio 28.11.2007
Sehr schön, nächsten Sonntag 1400 ist es dann soweit. Ich freue mich, soviel Liebe!
25.08.2019 18:31:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebelparder

nebelparder
...
Lasst nicht die Scheinwerfer an.
27.08.2019 8:36:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

AUP fantasio 28.11.2007
etwas für sehr schlecht befinden
Häh? Watt meinst Du denn damit?
27.08.2019 20:58:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

AUP fantasio 28.11.2007
Ich habe hier noch eine ungeöffnete Früh Dose (5l Fass) stehen. Wäre bereit, diese zwecks Inspizierung und genaueren Untersuchung des Inhaltes gekühlt zur Verfügung zu stellen. 12 Kölschstangen könnte ich ebenfalls mitbringen.
27.08.2019 21:07:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
Ich bezweifle momentan schon, dass wir mehr als 2 oder 3 brauchen.
27.08.2019 21:35:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

AUP fantasio 28.11.2007
missmutig gucken
Ein Fall Fass für zwei. oge. läuft.
28.08.2019 21:23:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

AUP fantasio 28.11.2007
Die Forengemeinschaft sollte sich schämen, jawohl schämen. Vor 1 Monat hatte ich ein Kölschfass 5l mit 12 Stangen auf einem Segeltörn mit, das war innerhalb von 20min. leer. Das nenne ich furchtlose Initiative. Da sind Leute aus dem Sitz hochgesprungen, bei dieser regionalen Köstlichkeit, Leute die noch nie Kölsch getrunken haben. Wohltemperiertes Kölsch. Aber so bleibt halt mehr für KEC und mich, pah. Ich bringe für parrags mal ein Glas mit und für helena, gensu, custer, nighty, cLam, hacksen und luke und wer noch so alles zugesagt hat. Danke Merkel!
28.08.2019 21:30:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

AUP fantasio 28.11.2007
...
Ich freue mich auf Sonntag, so. Muss auch mal gesagt werden. Wirklich!
28.08.2019 21:31:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
Beim bayerngw waren halt einfach mal 600 leute ¯\_()_/¯
28.08.2019 23:08:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 26.11.2007
Ich schau mal, wenn ich mit dem Auto fahre kann ich halt nichts trinken.

Und Parax hat bei mir leider schon wieder abgesagt. traurig
29.08.2019 7:15:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
Fahr halt nicht mit dem Auto
29.08.2019 17:03:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 26.11.2007
...
Bin dann ne Stunde unterwegs aber wenn ich dafür fantasio das Bier wegtrinken kann lohnt es sich ja.
29.08.2019 20:54:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

AUP fantasio 28.11.2007
Also ich bin grad ein bisschen busy .. morgen gehe ich einkaufen, leg morgens das Fass in den Kühlschrank. Hab die ein oder andere Soße am Start ... Grillgut bringe ich für mich mit, da kann ja dann auch getauscht werden. Ich bringe einen kleinen aufstellbaren Campingtisch mit. Ich hab den Raketenstuhl (haha stuhl) von cLam heute von ihm übernommen, damit er bei geeigneter Wetterlage mit dem Radl kommen kann. Ich bin mittlerweile auch ein alter Sack und habe auch einen Stuhl (haha stuhl) am Start. So, Konklusion: luke_skywalker, wenn der die beiden Campingstühle von mir und cLam + den Campingtisch und das ganze andere Zeit nicht in Dein Kraftfahrzeug passen, dann biete ich meinen Kastenwagen zum Transport an. Dann kommste vorbei, stellst Dich auf meinen Stellplatz hintern Haus und fährst mit meinem weiter. Da ist Platz für die ganze Scheisse.
30.08.2019 19:21:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 26.11.2007
Nächstes mal machen wir das bei mir, ich hab den Platz, verschiedene Grills hier und auch ne Theke wo wir ein ordentliches Fass anschließen können, dann muss das alles nicht auf ne Wiese mitgeschleppt werden.
30.08.2019 19:48:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 26.11.2007
Da ich keine Handy-Nr mehr von irgendwem hab:

Wie siehts aus mit heute? Wetter ist ja nicht dolle, hier regnet es grad immer wieder. Steht der Plan noch oder gibt es ne Alternative?
01.09.2019 10:44:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
Hab mit Fantasio vorhin deswegen telefoniert, der sich wohl wiederum mit den anderen kurzgeschlossen hat: es findet statt, dann halt unter der Brücke.

Hatte schon überlegt, dich zu fragen Nighty, ob es (wenn auch kurzfristig) heute bei dir passen würde. peinlich/erstaunt
01.09.2019 10:58:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 26.11.2007
Bei mir würde es auch passen, mit ein wenig umräum Arbeit kann man im Wintergarten was schönes herzaubern.

Fände ich ehrlich gesagt ansprechender als unter ner Brücke. Breites Grinsen
01.09.2019 11:16:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
Wäre ich voll dafür, bin nächste Woche auf Dienstreise und hab kein Bock mir da jetzt irgendwas wegen unterkühlten Eiern einzufangen. fröhlich
01.09.2019 11:23:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

AUP fantasio 28.11.2007
etwas für sehr schlecht befinden
Und schon wieder rum der GW. Alter, das Bier war am Ende wirklich schal. Nächstes mal brauchen wir einen ausgefuchsteren Bierplan. Einen, der vier Stunden wohltemperiert hält. Früh ist ja ok, wenn kalt genug ist. In diesem Fall war es eine Spende. Und mehr Würstchen Augenzwinkern
02.09.2019 22:07:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebelparder

nebelparder
Grillwars ohne Fotos haben nicht stattgefunden
05.09.2019 8:41:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: GW am 1.9. an altbekannter Stelle


mods.de - Forum » Nordrhein-Westfalen » 

Hop to:  

| tech | impressum