Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News ( Breaking Headlines )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [gc]Fide|

Ist sie das denn? Und was ändert das an den Fakten?



Damit ist der Überbringer der Nachricht diskreditiert. Oder die Überbringerin in diesem Fall.

Denn wie kann eine BEHINDERTE wissen, was die Erde bedroht?
19.08.2019 18:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von Parax

 
Zitat von [gc]Fide|

Ist sie das denn? Und was ändert das an den Fakten?



Für die AfD ist ja Greta auch schuld am Christchurch Attentat.

https://pbs.twimg.com/media/D1s3INwXQAYfdWn.png



Aaaalter
19.08.2019 18:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wieviel d-Unterwasserschach ist das bitte um zu dieser Schlussfolgerung zu kommen?
19.08.2019 18:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
jetzt flennen die hurensöhne halt noch rum: "wääääh, klimagretel will mir meinen diesel verbieten. und meinen malleurlaub. und mein 1.99¤/kg rind/schwein/schwanzfleisch." dann aber nach kurzer zeit erneut rumflennen, weils verfickt nochmal jeden sommer heisser wird, die gewitter heftiger werden, der herbststurm nen smart gegen das suv weht und sohn brooklyn-ballermann keine chance hat, einem flüchtlingskind nen schneeball an den kopf zu werfen. ein jahr später wird sich dann aufgeregt, dass das flüchtlingskind dem brooklyn-ballermann nen schneeball in seine fresse geworfen hat. schanaja-crystal-versace hats genau gesehen. naja, so halb zumindest, da die scheiben in muttis macan s diesel 211 getönt sind.
19.08.2019 18:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Neues von Not gegen Elend.

 
Bei einem Luftangriff auf einen türkischen Militärkonvoi sind nach Angaben des türkischen Verteidigungsministeriums drei Menschen gestorben. Zwölf weitere sollen verletzt worden sein. In einem Statement hieß es, die Türkei verurteile den Angriff, der bestehende Absprachen mit Russland ignoriere.



 
Die syrische Führung hatte sich zuvor über das Vordringen eines türkischen Militärkonvois im Nordwesten Syriens verärgert gezeigt. Die türkische Kolonne sei "mit Munition beladen" auf dem Weg nach Chan Scheichun in der Provinz Idlib, kritisierte ein Vertreter des Außenministeriums in Damaskus, der von der staatlichen Nachrichtenagentur Sana zitiert wurde. Dies belege "ein weiteres Mal" die "Unterstützung terroristischer Gruppen" durch die Türkei.



https://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-krieg-ankara-meldet-angriff-auf-tuerkischen-konvoi-a-1282646.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 19.08.2019 18:32]
19.08.2019 18:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
Und die Welt guckt zu, während russische Bomben in Idlib Zivilisten zerfetzen.
19.08.2019 18:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
ich hab nischt gesehn
19.08.2019 18:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Sei froh, das war nicht schön anzusehen.
19.08.2019 18:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Und die Welt guckt zu, während russische Bomben in Idlib Zivilisten zerfetzen.



Ach, so einfach ist das?
19.08.2019 18:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Pfeil
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Und die Welt guckt zu, während russische Bomben in Idlib Zivilisten zerfetzen.



Ach, so einfach ist das?


Naja, das ist die Tage nunmal so passiert. Schau mal auf Twitter, da wirst du die Videos der buchstäblich zerfetzten Kinderleichen bestimmt finden. Es wurde zwar darüber berichtet, aber das interessiert mittlerweile einfach fast niemanden mehr.
19.08.2019 18:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von [gc]Fide|

Ist sie das denn? Und was ändert das an den Fakten?


1. Wie Painface schon schrob, sie hat Asperger. Für AfD-Politiker und deren Wähler ist sie damit klar unzurechnungsfähig.

2. Nichts.
19.08.2019 19:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von [gc]Fide|

Ist sie das denn? Und was ändert das an den Fakten?


1. Wie Painface schon schrob, sie hat Asperger. Für AfD-Politiker und deren Wähler ist sie damit klar unzurechnungsfähig.

2. Nichts.



1. Lieber Asperger als Arschbürger!

2. Fakten sind für diese kleinpimmeligen Hurensöhne eh mehr so Feels.
19.08.2019 19:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
...
 
Zitat von cienFuchs

brooklyn-ballermann. schanaja-crystal-versace


Breites GrinsenBreites Grinsen
/
[e]: Bischen weniger Weltschmerz bitte, Erazor.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wampor am 19.08.2019 19:16]
19.08.2019 19:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Passend grad Knorkator - Rette sich wer kann - gehört.

Ich glaube ich sollte öfters von Scott Joplin den Entertainer bei mir zuhause abspielen zu dem Weltschauspiel.....
19.08.2019 19:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Nach Ende von INF-Vertrag:
US-Militär testet Mittelstreckenrakete

Die USA haben erstmals nach der Kündigung des INF-Abrüstungsvertrags mit Russland einen Marschflugkörper abgefeuert. Der Test wäre nach dem Abkommen verboten gewesen.
19. August 2019, 19:24 Uhr Quelle: ZEIT ONLINE, dpa, Reuters, AFP, hav 28 Kommentare

https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-08/usa-mittelstreckenrakete-test-inf-vertrag-ende-russland
19.08.2019 19:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wie können die alle nur so dum sein. Wütend
19.08.2019 20:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Ja nice neue Atombomben haben ja eh grad keine anderen Probleme
19.08.2019 20:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von indifferent

Ja nice neue Atombomben haben ja eh grad keine anderen Probleme


Denk doch mal an die Wirtschaft du Egomane!
19.08.2019 20:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
 
Zitat von Bregor

Wie können die alle nur so dum sein. Wütend


Boys will be boys
19.08.2019 20:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von kRush*

 
Zitat von loliger_rofler

Vergesst Greta Thunberg


Paar gute Sätze und Fazit


Muss man überhaupt nachgucken, wie viele Greta hier Thunberg da Artikel beim Spiegel laufen?



Ich habe mich gerade gefragt, wie aus der Überschrift Vergesst Greta Thunberg das URL-Fragment
/vergast-greta-thunberg
werden konnte.
Dann habe ich gesehen, dass die URL nur in kRushs Post was mit Vergasung zu tun hat.
Dann habe ich mich gefragt, warum die URL trotzdem funktioniert. Gerade habe ich herausgefunden, dass man quasi alles in die URL schreiben kann, solange der hintere Teil bestehen bleibt.

Alles höchst interessant. Danke für diese Erkenntnis, kRush.


Wow.

Fake-Edit: Gestern auf Facebook ein Bildchen von Breivik und Thunberg gesehen.
Thunberg so: Am gucken.
Breivik so: Warum habe ich die vergessen?

Abgesehen von der allgemeinen Abartigkeit halt auch noch inhaltlich fehlerhaft. Passt aber ins Bild der Greta-Gearschschmerzten.
19.08.2019 20:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Auf auf in den Brexit!

Bombe explodiert an Grenze zu Irland
 
Der nahende EU-Austritt Großbritanniens erzeugt neue Spannungen in Nordirland. Nun ist erneut ein Sprengsatz in der Grenzregion zu Irland detoniert. Die Polizei ermittelt in Richtung der Untergrundorganisation IRA.

19.08.2019 20:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Peniskuh

Auf auf in den Brexit!

Bombe explodiert an Grenze zu Irland
 
Der nahende EU-Austritt Großbritanniens erzeugt neue Spannungen in Nordirland. Nun ist erneut ein Sprengsatz in der Grenzregion zu Irland detoniert. Die Polizei ermittelt in Richtung der Untergrundorganisation IRA.






Troubles 2: Bürgerkrieg Boogaloo?

Jesus...
19.08.2019 20:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
Strategie der Spannung, traue ich denen ernstlich zu.
19.08.2019 20:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von [gc]Fide|

Ist sie das denn? Und was ändert das an den Fakten?


Damit ist der Überbringer der Nachricht diskreditiert. Oder die Überbringerin in diesem Fall.


Viel mehr ist Greta Thunberg übrigens tatsächlich nicht. Sie hat es "nur" geschafft an eine breitere Öffentlichkeit zu tragen was die Wissenschaft in dem Bereich schon lange zu vermitteln versucht.
Soll die Leistung dahinter nicht schmälern.
19.08.2019 20:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von indifferent

Ja nice neue Atombomben haben ja eh grad keine anderen Probleme


Atomkrieg gegen Klimaerwärmung
19.08.2019 20:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von indifferent

Ja nice neue Atombomben haben ja eh grad keine anderen Probleme


Atomkrieg gegen Klimaerwärmung


Der nukleare Winter als Endlösung für die Erderwärmung!
19.08.2019 20:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
...
 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von indifferent

Ja nice neue Atombomben haben ja eh grad keine anderen Probleme


Atomkrieg gegen Klimaerwärmung


Der nukleare Winter als Endlösung für die Erderwärmung!

19.08.2019 20:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
NICHT Trump erzählen!!!
19.08.2019 21:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apokalypsenprophet

Arctic
Das wird der Hit.

Das Ende ist nah.
19.08.2019 21:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ich appreciate diesen Account!
19.08.2019 21:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News ( Breaking Headlines )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.09.2019 00:35:00 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
15.08.2019 15:57:18 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum