Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News ( Breaking Headlines )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von kraug

damocles und tschegg jetzt angespannt.



Am besten hier melden



Da kann man das Salz eintauschen.

/News vergessen.

 
Iran has test-fired a new missile, the commander of the Islamic Revolutionary Guard Corps (IRGC) has said, according to the country's Tasnim news agency.



https://www.aljazeera.com/news/2019/08/iran-test-fires-missile-revolutionary-guards-commander-190824083607731.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 24.08.2019 23:43]
24.08.2019 23:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Gericht verurteilt Eltern von vegan ernährtem Baby

https://www.sueddeutsche.de/panorama/vegan-baby-australien-1.4572314


Das größte Problem dass der teutsche veganerverein daran sieht? "Reismilch ist definitiv die schlechteste Pflanzenmilch, die man einem Kind geben kann"

topkek


Für andere: Wie bei Poli üblich, steht das nicht so im Artikel. Weder ist es deren größtes Problem mit dem Fall, noch der einzige Kommentar. Es wird sogar explizit auf menschliche Muttermilch verwiesen. Es ist nur die erste (und iirc einzige direkte Rede) Erwähnung des Vereins.

Lesen lernen mit Poli!
25.08.2019 1:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von indifferent

 
Zitat von Badmintonspieler

 
Trumps Handelsstreit kostet jeden US-Haushalt 580 Dollar

US-Präsident Trump hat stets gesagt, dass seine Politik der Strafzölle nur den betroffenen Ländern schaden würde. Experten haben nun berechnet, wie US-Haushalte leiden müssen.


https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/handelsstreit-von-donald-trump-kostet-jeden-us-haushalt-580-dollar-a-1283075.html


Lulz, das Schild im Hintergrund.

 
Question: Why is my register receipt reviewed when I leave the warehouse?

Answer: To assure that you receive everything you paid for and are not overcharged for any item. Also, marking the receipt disallows its reuse.


Wir haben keinen Bock mehr auf Diebstahl, daher wird jetzt jeder kontrolliert. Du kommst schon noch früh genug zu Burger King, Fettarsch.



Costco ist Liebe.

25.08.2019 3:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von indifferent

 
Zitat von Badmintonspieler

 
Trumps Handelsstreit kostet jeden US-Haushalt 580 Dollar

US-Präsident Trump hat stets gesagt, dass seine Politik der Strafzölle nur den betroffenen Ländern schaden würde. Experten haben nun berechnet, wie US-Haushalte leiden müssen.


https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/handelsstreit-von-donald-trump-kostet-jeden-us-haushalt-580-dollar-a-1283075.html


Lulz, das Schild im Hintergrund.

 
Question: Why is my register receipt reviewed when I leave the warehouse?

Answer: To assure that you receive everything you paid for and are not overcharged for any item. Also, marking the receipt disallows its reuse.


Wir haben keinen Bock mehr auf Diebstahl, daher wird jetzt jeder kontrolliert. Du kommst schon noch früh genug zu Burger King, Fettarsch.



Das ist ziemlich üblich, auch bei bestbuy und Walmart. Wenn du allerdings klaust und an ihnen vorbei läufst ohne zu stoppen machen die nix. Der Dieb könnte ja eine Knarre haben.

In dem speziellen Bild ist das ein Costco. Dort kann man nur mit Mitgliederausweis rein, der kostet so 70 Dollar im Jahr. Ausgerichtet ist der Laden für Großfamilien, da es meistens nur Doppel oder triple Packungen gibt. Kenne niemand der sich sonst 4x600g Nutellagläser gönnen würde, oder Kiloweise Fleisch. Im Prinzip gibt es Riesen Packungen von allem zu guten Preisen und auch gute Elektonik für wirklich schmales Geld. Nach der Kasse kann man auch essen, da gibt es hot dogs + Getränk für 3 Dollar und richtig gute 18" Pizzas für schmales Geld. Ideal für Familien die noch billig Mittagessen wollen. Die Frau prüft also auch, daß niemand ohne Mitgliederausweis zum Ausgang hinein läuft um was zum Essen zu kaufen.



Falsch, der Hot Dog (mit Getränk) kostet $1.50.

25.08.2019 3:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Die Saarland-Connection

Bundeswirtschaftsminister Altmaier (CDU) hat sich Unterlagen zufolge massiv für den Erhalt eines umstrittenen Importzwangs für Arzneimittel eingesetzt.
Anfang des Jahres hatte Gesundheitsminister Spahn (CDU) geplant, die Pflicht für Apotheker, Importware abzugeben, zu streichen oder mindestens einzuschränken.
Einer der Profiteure der nun weiterbestehenden Zwangsregelung ist der Medizinimporteur Kohlpharma mit Sitz in Altmaiers Wahlkreis im Saarland.



https://www.sueddeutsche.de/politik/altmaier-saarland-lobbyismus-kohlpharma-pharmakonzern-1.4573748
25.08.2019 8:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Wraith of Seth
Es wird sogar explizit auf menschliche Muttermilch verwiesen.



Ich habe keinen Artikel gelesen, aber erst jetzt wird mir bewusst, dass das B keine Muttermilch bekommen hat. etwas für sehr schlecht befinden
Wie unfassbar. Manchmal wünscht man sich doch deutsche Besserwisser, die sich in anderer Leute Angelegenheiten einmischen.

Wie geht es weiter? Kann es sich noch halbwegs normal entwickeln? Wie ist die Prognose?

/ Ich lese erst den Artikel. Da steht vielleicht was dazu.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Det0k am 25.08.2019 9:00]
25.08.2019 8:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Gericht verurteilt Eltern von vegan ernährtem Baby

https://www.sueddeutsche.de/panorama/vegan-baby-australien-1.4572314


Das größte Problem dass der teutsche veganerverein daran sieht? "Reismilch ist definitiv die schlechteste Pflanzenmilch, die man einem Kind geben kann"

topkek


Für andere: Wie bei Poli üblich, steht das nicht so im Artikel. Weder ist es deren größtes Problem mit dem Fall, noch der einzige Kommentar. Es wird sogar explizit auf menschliche Muttermilch verwiesen. Es ist nur die erste (und iirc einzige direkte Rede) Erwähnung des Vereins.

Lesen lernen mit Poli!

Ja doch, da steht klipp und klar drin dass das scon eine großartige Idee ist sein Baby vegan zu ernähren wenn man es nur "richtig" macht.
25.08.2019 9:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Hast du nen anderen Artikel gelesen?
25.08.2019 9:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
"Der Veganer-Vorsitzende beklagte aber auch, dass der aktuelle Fall aus Australien dazu missbraucht werde, um gegen vegane Ernährung insgesamt vorzugehen. Grundsätzlich sei eine solche Ernährung von Kindern gut möglich"
??
25.08.2019 9:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 

Wer sein Kind vegan ernähre, müsse sehr genau darauf achten, dass die Nahrung alle wichtigen Nährstoffe enthalte. Muttermilch, oder ein adäquater Ersatz mit entsprechend viel Vitamin B12, sei unerlässlich. Sonst schade man der Gesundheit des Kindes. Das werde dann mit Recht kritisch gesehen und bestraft. Der Veganer-Vorsitzende beklagte aber auch, dass der aktuelle Fall aus Australien dazu missbraucht werde, um gegen vegane Ernährung insgesamt vorzugehen. Grundsätzlich sei eine solche Ernährung von Kindern gut möglich.

25.08.2019 9:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von Poliadversum

Das größte Problem dass der teutsche veganerverein daran sieht? "Reismilch ist definitiv die schlechteste Pflanzenmilch, die man einem Kind geben kann"

topkek


Jo, da könnte er recht haben.

Naja, ich weiß nicht. Für mich liest sich das wie "ist gut möglich, ABER". Dass das nicht easy ist und gefärlich sein kann ist dem Verband bewusst und das steht da auch. Naja, Veganer, lol. Weitermachen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 25.08.2019 9:26]
25.08.2019 9:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Poliadversum

"Der Veganer-Vorsitzende beklagte aber auch, dass der aktuelle Fall aus Australien dazu missbraucht werde, um gegen vegane Ernährung insgesamt vorzugehen. Grundsätzlich sei eine solche Ernährung von Kindern gut möglich"



 
Zitat von Poliadversum
Ja doch, da steht klipp und klar drin dass das schon eine großartige Idee ist sein Baby vegan zu ernähren wenn man es nur "richtig" macht.
[/b]



Interessant wie Du aus "grundsätzlich ... gut möglich" ein "großartige Idee ... wenn man "richtig" macht" bauen konntest.
Und natürlich mit dem richtig in Anführungszeichen sofort mit implizierst das es aus Deiner Sicht gar nicht möglich ist.


 
Zitat von Vironnimo

 

Wer sein Kind vegan ernähre, müsse sehr genau darauf achten, dass die Nahrung alle wichtigen Nährstoffe enthalte. Muttermilch, oder ein adäquater Ersatz mit entsprechend viel Vitamin B12, sei unerlässlich. Sonst schade man der Gesundheit des Kindes. Das werde dann mit Recht kritisch gesehen und bestraft. Der Veganer-Vorsitzende beklagte aber auch, dass der aktuelle Fall aus Australien dazu missbraucht werde, um gegen vegane Ernährung insgesamt vorzugehen. Grundsätzlich sei eine solche Ernährung von Kindern gut möglich.





Danke an den besten Mann, damit wird deutlich Poli, wie sehr Dein gewählter Auszug, den Kontext alleine verändert hat, damit es zu Deiner "richtigen" Ansicht passt.
Case closed.

@Det0k es gibt genug Babys die ohne Muttermilch groß werden, aus verschiedenen Gründen denen muss pauschal gar nichts fehlen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Che Guevara am 25.08.2019 9:28]
25.08.2019 9:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
"Wer sein Kind vegan ernähre, müsse sehr genau darauf achten, dass die Nahrung alle wichtigen Nährstoffe enthalte. Muttermilch, oder ein adäquater Ersatz mit entsprechend viel Vitamin B12, sei unerlässlich. Sonst schade man der Gesundheit des Kindes. Das werde dann mit Recht kritisch gesehen und bestraft."
 
Zitat von Poliadversum

"Der Veganer-Vorsitzende beklagte aber auch, dass der aktuelle Fall aus Australien dazu missbraucht werde, um gegen vegane Ernährung insgesamt vorzugehen. Grundsätzlich sei eine solche Ernährung von Kindern gut möglich"
??


Da steht "Geht, man sollte sich aber ziemlich genau informieren." Im übrigen hat er sehr genau vorhergesagt, was Du hier tust.
25.08.2019 9:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Poliadversum

"Der Veganer-Vorsitzende beklagte aber auch, dass der aktuelle Fall aus Australien dazu missbraucht werde, um gegen vegane Ernährung insgesamt vorzugehen. Grundsätzlich sei eine solche Ernährung von Kindern gut möglich"



 
Zitat von Poliadversum
Ja doch, da steht klipp und klar drin dass das schon eine großartige Idee ist sein Baby vegan zu ernähren wenn man es nur "richtig" macht.



Interessant wie Du aus "grundsätzlich ... gut möglich" ein "großartige Idee ... wenn man "richtig" macht" bauen konntest.
Und natürlich mit dem richtig in Anführungszeichen sofort mit implizierst das es aus Deiner Sicht gar nicht möglich ist.

[/b]


Gar nicht möglich hab ich nicht gesagt, aber halt nicht ohne akzeptable Risiken möglich solang man nicht einen Experten konsultiert- so sieht das btw. auch der BVKJ. So kann man das als Veganerverein aber natürlich nicht sagen weil das ist ja unbequem und überhaupt ist das doch sowieso total ungefährlich, ne. Von daher bleibt von dieser Aussage als Schlussstrich nicht üblich "Gefährliche Idee, bitte nur unter professioneller Aufsicht" sondern "Reismilch schuld".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 25.08.2019 9:35]
25.08.2019 9:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von Poliadversum

nicht ohne akzeptable Risiken möglich solang man nicht einen Experten konsultiert- so sieht das btw. auch der BVKJ. So kann man das als Veganerverein aber natürlich nicht sagen


Also doch, das ist ziemlich exakt das, was der Veganerverein sagt. Warum legst du so viel Wert darauf, eine Aussage derart offensichtlich zu verfälschen?
25.08.2019 9:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Vironnimo

 
Zitat von Poliadversum

nicht ohne akzeptable Risiken möglich solang man nicht einen Experten konsultiert- so sieht das btw. auch der BVKJ. So kann man das als Veganerverein aber natürlich nicht sagen


Also doch, das ist ziemlich exakt das, was der Veganerverein sagt.


Sehe ich nich' so. Ich lese die Aussage so, dass man halt eine Vegangerlifestylewebseite mehr hätte lesen müssen und dann ist das schon oge so.
25.08.2019 9:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Deine Zusammenfassung muss man hier wieder betonen! Wie die anderen Posts dazu von Viromnie, statixx, Bombur, etc. zeigen bist Du mit dieser Zusammenfassung halt alleine, weil die anderen es schaffen den Text objektiver zu lesen.

 
Zitat von Vironnimo

 
Zitat von Poliadversum

nicht ohne akzeptable Risiken möglich solang man nicht einen Experten konsultiert- so sieht das btw. auch der BVKJ. So kann man das als Veganerverein aber natürlich nicht sagen


Also doch, das ist ziemlich exakt das, was der Veganerverein sagt. Warum legst du so viel Wert darauf, eine Aussage derart offensichtlich zu verfälschen?



Passt so einfach besser in sein Weltbild.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Che Guevara am 25.08.2019 9:42]
25.08.2019 9:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Vironnimo

 
Zitat von Poliadversum

nicht ohne akzeptable Risiken möglich solang man nicht einen Experten konsultiert- so sieht das btw. auch der BVKJ. So kann man das als Veganerverein aber natürlich nicht sagen


Also doch, das ist ziemlich exakt das, was der Veganerverein sagt.


Sehe ich nich' so. Ich lese die Aussage so, dass man halt eine Vegangerlifestylewebseite mehr hätte lesen müssen und dann ist das schon oge so.


Erschreckend dümmliches Textverständnis für jemanden mit Abitur.
25.08.2019 9:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
froehlich grinsen
Ich hab sogar n Hochschulabschluss, da staunste, wa.
25.08.2019 9:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Poliadversum

Ich hab sogar n Hochschulabschluss, da staunste, wa.



Wann bist du eigentlich so komisch geworden? Ging das los als du 30 wurdest oder ist das ein Pumper Ding?
25.08.2019 9:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Seit ich nur noch Reismilch trinke! Ich sehe einen Zusammenhang.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 25.08.2019 9:55]
25.08.2019 9:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
*gähn* Und ich dachte es klappt mal mit ignorieren von tendenziösen Sommerloch-Aussagen.
25.08.2019 9:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Poliadversum

Ich hab sogar n Hochschulabschluss, da staunste, wa.



Ich glaube die Hochschule weimt gerade eher. traurig
25.08.2019 9:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Bombur

"Wer sein Kind vegan ernähre, müsse sehr genau darauf achten, dass die Nahrung alle wichtigen Nährstoffe enthalte. Muttermilch, oder ein adäquater Ersatz mit entsprechend viel Vitamin B12, sei unerlässlich. Sonst schade man der Gesundheit des Kindes. Das werde dann mit Recht kritisch gesehen und bestraft."
 
Zitat von Poliadversum

"Der Veganer-Vorsitzende beklagte aber auch, dass der aktuelle Fall aus Australien dazu missbraucht werde, um gegen vegane Ernährung insgesamt vorzugehen. Grundsätzlich sei eine solche Ernährung von Kindern gut möglich"
??


Da steht "Geht, man sollte sich aber ziemlich genau informieren." Im übrigen hat er sehr genau vorhergesagt, was Du hier tust.


Wer sich halt mal über Cobalamin informiert wird feststellen dass in der Muttermilch einer Veganerin nicht genug B12 vorhanden ist. Und wer sogar sein Kind vegan zu ernähren versucht wird kaum selbst Fleisch essen. So dolle B12-Pflanzen wie Spirulina sind leider für die Tonne, das ist Pseudovitamin.

Wie Obi Wan sagt: Nur ein Sith kennt nichts als Extreme! Kein Fleich ist genauso ungesund für Menschen wie nur Fleisch.
25.08.2019 9:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Pfeil
 
Zitat von Poliadversum

Ich hab sogar n Hochschulabschluss, da staunste, wa.


I trump ya, yo. Wenn du auf den expert fallacy train aufsteigen willst, zieh dich warm an. Lehrer.

Du könntest natürlich auch wie ein gesitteter Mensch versuchen, zu argumentieren. Aber das würde erfordern, dass du liest, was im Text ist und nicht, was du im Text haben willst. Zumal bei allen mir bekannten Veganern Muttermilch mal so überhaupt nicht zum Problem wird - dafür braucht man schon fortgeschrittene Vaxxer-Ideen zusätzlich zum Veganertum. Was wiederholt im Artikel erwähnt wird.

Damned I.T. Ninja Trainees.
25.08.2019 9:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Poliadversum

Ich hab sogar n Hochschulabschluss, da staunste, wa.



oder ist das ein Pumper Ding?



War das nicht bei elkawe auch so?
25.08.2019 9:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von Poliadversum

Ich hab sogar n Hochschulabschluss, da staunste, wa.


I trump ya, yo. Wenn du auf den expert fallacy train aufsteigen willst, zieh dich warm an. Lehrer.



Genau das war meine Absicht, logisch xD


 

Du könntest natürlich auch wie ein gesitteter Mensch versuchen, zu argumentieren. Aber das würde erfordern, dass du liest, was im Text ist und nicht, was du im Text haben willst.


Kann ich so erwidern, genau so sehe ich eure "Interpretation" der Aussage des Veganervereinfritzens. Da wird übersehen, wie problematisch diese Formulierung ist, weils halt ins Weltbild passt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 25.08.2019 10:01]
25.08.2019 10:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von GraveDiggeR

 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Poliadversum

Ich hab sogar n Hochschulabschluss, da staunste, wa.



oder ist das ein Pumper Ding?



War das nicht bei elkawe auch so?


Ich würde es eher umgekehrt aufziehen. Leute mit toxischer Männlichkeit als Grundgerüst fühlen sich halt zu diesem ganzen Pumpergedöhnse hingezogen. Ich erwähne das nur, weil es Poli aufregen wird.Breites Grinsen

Kann nicht jeder der gute Terry sein.

Bitte entschuldigen Sie den langen Brief, ich hatte keine Zeit für einen kürzeren.
25.08.2019 10:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Ich weiß gar nicht was ihr wollt. Natürlich hat Poli das Zitat überzeichnet wiedergegeben, das ist halt eine Polemik, oder neudeutsch Getrolle. Und ihr tut so, als wäre das keine Absicht und er hätte den Text tatsächlich nicht verstanden? Kurzsichtig...
25.08.2019 10:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von GraveDiggeR

 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Poliadversum

Ich hab sogar n Hochschulabschluss, da staunste, wa.



oder ist das ein Pumper Ding?



War das nicht bei elkawe auch so?


Ich würde es eher umgekehrt aufziehen. Leute mit toxischer Männlichkeit als Grundgerüst fühlen sich halt zu diesem ganzen Pumpergedöhnse hingezogen. Ich erwähne das nur, weil es Poli aufregen wird.Breites Grinsen



Hm, ich pump primär weil ich sonst n fetter Zwerg statt n breiter Zwerg wäre.
Is Essen auch toggsisch Männlich? Waaaaaaait natürlich! Weil fleeesch gegessen wird! I get it!
25.08.2019 10:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News ( Breaking Headlines )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.09.2019 00:35:00 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
15.08.2019 15:57:18 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum