Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News ( Breaking Headlines )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Peniskuh

Ich finde Spielerfrau ist einfach ein so schöner Begriff, der leider einfach sehr treffend ist. Breites Grinsen



Besser ist aber "Dem Bürki seine Frau".



(vielleicht)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 26.08.2019 11:48]
26.08.2019 11:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von HrHuss



Im Haus einer Freundin (alles Eigentum) wurde jetzt eine Bude frei, 109qm, Dachgeschoss, Weißensee (was keine exklusive Ecke ist), Baujahr 2011. Die Eigentümer haben jetzt Vermietet, 2300¤ warm. Hässlon





Bevor wir Eigenheim hatten wohnten wir zu dritt in einer 100qm Wohnung, am Ende einer verkehrsberuhigten Sackgasse, drumherum nur Felder, Wiesen und Wald. Die Bude war topp ausgestattet und Ddorf, MG, Aachen waren super mit der Bahn oder dem Auto zu erreichen.
Wir haben nur 650¤ Miete warm bezahlt peinlich/erstaunt , natürlich ist das nicht Berlin aber es ist genau der Grund warum die Leute auf das Land flüchten. Wenn ich jetzt 2300¤ warm lese fängt der sozialistische Teil meines Herzens an unregelmäßig zu schlagen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schm3rz am 26.08.2019 12:05]
26.08.2019 12:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Münchner können über den Berliner Mietspiegel nur lachen traurig.

Auch hier gilt, wer glücklicherweise Beziehungen hat, hat gewonnen. Leider haben die wenigsten Zugezogenen diese Beziehungen.
26.08.2019 12:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Painface

 
Zitat von SkUllcrAckEr

https://www.ruhr24.de/bvb/roman-buerki-vermutliche-freundin-von-bvb-torwart-missachtet-mit-e-scooter-am-phoenixsee-verkehrsregeln-253657/

 
Roman Bürki zählt bei den BVB-Fans als Publikums-Liebling. Doch nun das: Seine (vermutlich) neue Freundin hat sich in Dortmund auf einem E-Scooter nicht an die Verkehrsregeln gehalten



KRASS!



Marlen Valderrama-Alvarez ist ja top als Name für eine Spielerfreundin



Klingt besser als Malin Annika Miechowski Augenzwinkern
26.08.2019 12:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von Schm3rz


Bevor wir Eigenheim hatten wohnten wir zu dritt in einer 100qm Wohnung, am Ende einer verkehrsberuhigten Sackgasse, drumherum nur Felder, Wiesen und Wald. Die Bude war topp ausgestattet und Ddorf, MG, Aachen waren super mit der Bahn oder dem Auto zu erreichen.
Wir haben nur 650¤ Miete warm bezahlt peinlich/erstaunt , natürlich ist das nicht Berlin aber es ist genau der Grund warum die Leute auf das Land flüchten. Wenn ich jetzt 2300¤ warm lese fängt der sozialistische Teil meines Herzens an unregelmäßig zu schlagen.




Ich kann das vorgehen des Berliner Senats dahingehend auch absolut verstehen. Klar wollen Immobilienfirmen und Vermieter Kohle verdienen. Ist absolut legitim. Aber wir reden hier schon lange nicht mehr von "es muss sich rechnen und etwas Gewinn abwerfen", sondern von Gewinnspannen jenseits von Gut und Böse in bestimmten Ballungsgebieten.
Die Problematiken sind ja dann nicht nur, dass die Mieten über 50% des Gehalts fressen, sondern auch die Folgen davon. Die Leute, die ins Umland siedeln, müssen trotzdem irgendwie zur Arbeit und entsprechend steigt das Verkehrsaufkommen (siehe Frankfurt oder Stuttgart zu Feierabendzeiten) oder eben steigende Mieten im Umland und massive Verknappung von Wohnraum, steigende Grundstückspreise für Neubauten, etc.
Man würde ja gerne drauf warten, dass der Markt das regelt, aber man hat halt keine 100 Jahre Zeit diese Theorie zu prüfen.
Generell würde ich mir mehr Steuerung auch bei der Ansiedelung von Unternehmen wünschen und das nicht über "Steuersätze, die durch Kommunen beschlossen werden" geregelt sehen. Dann müsste auch nicht jeder nach Berlin, München, Hamburg oder Rhein-Main-Neckar ziehen.
26.08.2019 12:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
...
https://www.waz.de/politik/trump-schlaegt-vor-hurrikans-mit-atombomben-zu-zerstoeren-id226890627.html
26.08.2019 12:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von Schm3rz

 
Zitat von Painface

 
Zitat von SkUllcrAckEr

https://www.ruhr24.de/bvb/roman-buerki-vermutliche-freundin-von-bvb-torwart-missachtet-mit-e-scooter-am-phoenixsee-verkehrsregeln-253657/

 
Roman Bürki zählt bei den BVB-Fans als Publikums-Liebling. Doch nun das: Seine (vermutlich) neue Freundin hat sich in Dortmund auf einem E-Scooter nicht an die Verkehrsregeln gehalten



KRASS!



Marlen Valderrama-Alvarez ist ja top als Name für eine Spielerfreundin



Klingt besser als Malin Annika Miechowski Augenzwinkern




Hab mal gegoogelt. Marlen sieht auch deutlich besser aus.
26.08.2019 12:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Münchner können über den Berliner Mietspiegel nur lachen traurig.

Auch hier gilt, wer glücklicherweise Beziehungen hat, hat gewonnen. Leider haben die wenigsten Zugezogenen diese Beziehungen.



wegen den ganzen Zugezogenen gibts ja auch erst das Dilemma.
26.08.2019 12:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Immer dieses Dilemma. Am liebsten in ner Metropole wohnen statt nem Kuhdorf, aber Zugezogene, ne die sind schlimmer als Hitler und an allem Schuld.
26.08.2019 13:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Also ich wohn lieber in der Kleinstadt, als wieder in einer Metropole.
Das Problem ist die Verfügbarkeit von Arbeit.
26.08.2019 13:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
München den Münchenern!
26.08.2019 13:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
missmutig gucken
Die letzten Münchner werden bald in Hellabrunn ausgestellt.
26.08.2019 13:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Oli

München den Münchenern!


Wenn die Münchner dann auch in München bleiben - gern!
26.08.2019 13:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Die früheren DFB-Präsidenten Niersbach und Zwanziger müssen sich im Rahmen der Affäre um die Fußball WM 2006 wegen Steuervergehen verantworten.

Das Oberlandesgericht Frankfurt am Main ließ eine entsprechende Anklage zu. Es bestehe bei insgesamt vier Personen ein hinreichender Tatverdacht zur Steuerhinterziehung beziehungsweise zur Beihilfe zur Steuerhinterziehung.



Na zum Glück hat die Lichtgestalt gehirnliche Probleme und kann nicht.

https://www.deutschlandfunk.de/fussball-ex-dfb-funktionaere-wegen-steuerhinterziehung.1939.de.html?drn:news_id=1042332
26.08.2019 13:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von [ACPS]Turrican

https://www.waz.de/politik/trump-schlaegt-vor-hurrikans-mit-atombomben-zu-zerstoeren-id226890627.html


Why don't we try to destroy tropical cyclones by nuking them?

frequently asked questions

Ach, steht ja sogar im Artikel. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Menschenfreund am 26.08.2019 13:13]
26.08.2019 13:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL


Na zum Glück hat die Lichtgestalt gehirnliche Probleme und kann nicht.

https://www.deutschlandfunk.de/fussball-ex-dfb-funktionaere-wegen-steuerhinterziehung.1939.de.html?drn:news_id=1042332




Aber doch vorher schon. Sollte das nicht eher strafverschärfend sein? Frage für einen Fussballfan
26.08.2019 13:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Do`Urden

Immer dieses Dilemma. Am liebsten in ner Metropole wohnen statt nem Kuhdorf, aber Zugezogene, ne die sind schlimmer als Hitler und an allem Schuld.



Tschuldigung, dass ich hier geboren wurde.
26.08.2019 13:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Pfeil
Der einzig gute Zuagroaste ist Bregor.
26.08.2019 13:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Der Menschenfreund

 
Zitat von [ACPS]Turrican

https://www.waz.de/politik/trump-schlaegt-vor-hurrikans-mit-atombomben-zu-zerstoeren-id226890627.html


Why don't we try to destroy tropical cyclones by nuking them?

frequently asked questions

Ach, steht ja sogar im Artikel. Breites Grinsen



kann man es nicht einfach mit einem starken Fön versuchen?
26.08.2019 13:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von krak0s

 
Zitat von Do`Urden

Immer dieses Dilemma. Am liebsten in ner Metropole wohnen statt nem Kuhdorf, aber Zugezogene, ne die sind schlimmer als Hitler und an allem Schuld.



Tschuldigung, dass ich hier geboren wurde.


Ist das jetzt so eine Spiegel-Taktik um sich als Opfer darzustellen nachdem du im Rausch des Lokalpatriotismus was dummes verzapft hast?
26.08.2019 13:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Der einzig gute Zuagroaste ist Bregor.



My feelings traurig
Wobei, bei mir wäre es auch ein "war".
Dennoch, dat hurts
26.08.2019 13:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Do`Urden

 
Zitat von krak0s

 
Zitat von Do`Urden

Immer dieses Dilemma. Am liebsten in ner Metropole wohnen statt nem Kuhdorf, aber Zugezogene, ne die sind schlimmer als Hitler und an allem Schuld.



Tschuldigung, dass ich hier geboren wurde.


Ist das jetzt so eine Spiegel-Taktik um sich als Opfer darzustellen nachdem du im Rausch des Lokalpatriotismus was dummes verzapft hast?



Was dummes?
Ahja.

Es ist nunmal so, dass die letzten Jahre der Zustrom an Leuten nach München deutlich angestiegen ist.
Und sind dann die, die sich beschweren, dass es Stau gibt (ach), dass es voll in der Ubahn ist (ach) und dass es auch in München noch Bereiche gibt, wo eben Bayerisch geredet wird. (exemplarisches Beispiel)
Und nein, es geht vorallem um den enorm angestiegen Zustrom. Nicht darum, dass ich was gegen Menschen habe, die herkommen.

Dass die Stadt dann natürlich noch einiges verpennt hat, diesen Zustrom zu kompensieren, verübelt es dann.

Und nein, nicht auf Flüchtlinge bezogen, die suchen sich in den seltensten Fällen aus, wohin sie gehen.

Und mein "Tschuldigung" bezieht sich darauf, dass du mit deinem Post mir suggerierst, ich wäre selbst hergezogen und würde dann über andere herziehen. Was nicht stimmt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 26.08.2019 13:34]
26.08.2019 13:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Bayern den Bayern.
26.08.2019 13:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von krak0s

 
Zitat von Do`Urden

 
Zitat von krak0s

 
Zitat von Do`Urden

Immer dieses Dilemma. Am liebsten in ner Metropole wohnen statt nem Kuhdorf, aber Zugezogene, ne die sind schlimmer als Hitler und an allem Schuld.



Tschuldigung, dass ich hier geboren wurde.


Ist das jetzt so eine Spiegel-Taktik um sich als Opfer darzustellen nachdem du im Rausch des Lokalpatriotismus was dummes verzapft hast?



Was dummes?
Ahja.

Es ist nunmal so, dass die letzten Jahre der Zustrom an Leuten nach München deutlich angestiegen ist.
Und sind dann die, die sich beschweren, dass es Stau gibt (ach), dass es voll in der Ubahn ist (ach) und dass es auch in München noch Bereiche gibt, wo eben Bayerisch geredet wird. (exemplarisches Beispiel)
Und nein, es geht vorallem um den enorm angestiegen Zustrom. Nicht darum, dass ich was gegen Menschen habe, die herkommen.

Dass die Stadt dann natürlich noch einiges verpennt hat, diesen Zustrom zu kompensieren, verübelt es dann.

Und nein, nicht auf Flüchtlinge bezogen, die suchen sich in den seltensten Fällen aus, wohin sie gehen.

Und mein "Tschuldigung" bezieht sich darauf, dass du mit deinem Post mir suggerierst, ich wäre selbst hergezogen und würde dann über andere herziehen. Was nicht stimmt.


Aus welchen Gründen sind deine vorfahren nach München gezogen?
26.08.2019 13:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von krak0s

 
Zitat von Do`Urden

 
Zitat von krak0s

 
Zitat von Do`Urden

Immer dieses Dilemma. Am liebsten in ner Metropole wohnen statt nem Kuhdorf, aber Zugezogene, ne die sind schlimmer als Hitler und an allem Schuld.



Tschuldigung, dass ich hier geboren wurde.


Ist das jetzt so eine Spiegel-Taktik um sich als Opfer darzustellen nachdem du im Rausch des Lokalpatriotismus was dummes verzapft hast?



Was dummes?
Ahja.

Es ist nunmal so, dass die letzten Jahre der Zustrom an Leuten nach München deutlich angestiegen ist.
Und sind dann die, die sich beschweren, dass es Stau gibt (ach), dass es voll in der Ubahn ist (ach) und dass es auch in München noch Bereiche gibt, wo eben Bayerisch geredet wird. (exemplarisches Beispiel)
Und nein, es geht vorallem um den enorm angestiegen Zustrom. Nicht darum, dass ich was gegen Menschen habe, die herkommen.

Dass die Stadt dann natürlich noch einiges verpennt hat, diesen Zustrom zu kompensieren, verübelt es dann.

Und nein, nicht auf Flüchtlinge bezogen, die suchen sich in den seltensten Fällen aus, wohin sie gehen.

Und mein "Tschuldigung" bezieht sich darauf, dass du mit deinem Post mir suggerierst, ich wäre selbst hergezogen und würde dann über andere herziehen. Was nicht stimmt.


Aus welchen Gründen sind deine vorfahren nach München gezogen?



Wegen der Wildweißwürste, die damals noch in den Wäldern gelebt haben.
26.08.2019 13:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von krak0s

 
Zitat von Do`Urden

 
Zitat von krak0s

 
Zitat von Do`Urden

Immer dieses Dilemma. Am liebsten in ner Metropole wohnen statt nem Kuhdorf, aber Zugezogene, ne die sind schlimmer als Hitler und an allem Schuld.



Tschuldigung, dass ich hier geboren wurde.


Ist das jetzt so eine Spiegel-Taktik um sich als Opfer darzustellen nachdem du im Rausch des Lokalpatriotismus was dummes verzapft hast?



Was dummes?
Ahja.

Es ist nunmal so, dass die letzten Jahre der Zustrom an Leuten nach München deutlich angestiegen ist.
Und sind dann die, die sich beschweren, dass es Stau gibt (ach), dass es voll in der Ubahn ist (ach) und dass es auch in München noch Bereiche gibt, wo eben Bayerisch geredet wird. (exemplarisches Beispiel)
Und nein, es geht vorallem um den enorm angestiegen Zustrom. Nicht darum, dass ich was gegen Menschen habe, die herkommen.

Dass die Stadt dann natürlich noch einiges verpennt hat, diesen Zustrom zu kompensieren, verübelt es dann.

Und nein, nicht auf Flüchtlinge bezogen, die suchen sich in den seltensten Fällen aus, wohin sie gehen.

Und mein "Tschuldigung" bezieht sich darauf, dass du mit deinem Post mir suggerierst, ich wäre selbst hergezogen und würde dann über andere herziehen. Was nicht stimmt.


Aus welchen Gründen sind deine vorfahren nach München gezogen?



Vater wegen Arbeit.
in den 80ern. Als München erst 1,2 Millionen Menschen hatte, der Zustrom noch moderat war und sich niemand übers Bayerische aufgeregt hat oder in Plastikdirndl herumlaufen wollte.

Der Berliner regt sich ja auch über die Schwaben und die Leute, die den Kiez verändern, auf.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 26.08.2019 13:49]
26.08.2019 13:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von [Skeletor]

 
Zitat von Schm3rz


Bevor wir Eigenheim hatten wohnten wir zu dritt in einer 100qm Wohnung, am Ende einer verkehrsberuhigten Sackgasse, drumherum nur Felder, Wiesen und Wald. Die Bude war topp ausgestattet und Ddorf, MG, Aachen waren super mit der Bahn oder dem Auto zu erreichen.
Wir haben nur 650¤ Miete warm bezahlt peinlich/erstaunt , natürlich ist das nicht Berlin aber es ist genau der Grund warum die Leute auf das Land flüchten. Wenn ich jetzt 2300¤ warm lese fängt der sozialistische Teil meines Herzens an unregelmäßig zu schlagen.




Ich kann das vorgehen des Berliner Senats dahingehend auch absolut verstehen. Klar wollen Immobilienfirmen und Vermieter Kohle verdienen. Ist absolut legitim. Aber wir reden hier schon lange nicht mehr von "es muss sich rechnen und etwas Gewinn abwerfen", sondern von Gewinnspannen jenseits von Gut und Böse in bestimmten Ballungsgebieten.



Aber die fondsgebundene Lebensversicherern Europe Fidelity Grow Fick Das Prekariat muss doch bedient werden Augenzwinkern
26.08.2019 13:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
In München bekommt man übrigens vom Finanzamt einen auf den Deckel, wenn man zu wenig Miete verlangt.
https://www.br.de/nachrichten/kultur/wie-das-finanzamt-guenstige-mieten-verhindert,RViDVEc
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 26.08.2019 13:52]
26.08.2019 13:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von krak0s

 
Zitat von Do`Urden

 
Zitat von krak0s

 
Zitat von Do`Urden

Immer dieses Dilemma. Am liebsten in ner Metropole wohnen statt nem Kuhdorf, aber Zugezogene, ne die sind schlimmer als Hitler und an allem Schuld.



Tschuldigung, dass ich hier geboren wurde.


Ist das jetzt so eine Spiegel-Taktik um sich als Opfer darzustellen nachdem du im Rausch des Lokalpatriotismus was dummes verzapft hast?



Was dummes?
Ahja.

Es ist nunmal so, dass die letzten Jahre der Zustrom an Leuten nach München deutlich angestiegen ist.
Und sind dann die, die sich beschweren, dass es Stau gibt (ach), dass es voll in der Ubahn ist (ach) und dass es auch in München noch Bereiche gibt, wo eben Bayerisch geredet wird. (exemplarisches Beispiel)
Und nein, es geht vorallem um den enorm angestiegen Zustrom. Nicht darum, dass ich was gegen Menschen habe, die herkommen.

Dass die Stadt dann natürlich noch einiges verpennt hat, diesen Zustrom zu kompensieren, verübelt es dann.

Und nein, nicht auf Flüchtlinge bezogen, die suchen sich in den seltensten Fällen aus, wohin sie gehen.

Und mein "Tschuldigung" bezieht sich darauf, dass du mit deinem Post mir suggerierst, ich wäre selbst hergezogen und würde dann über andere herziehen. Was nicht stimmt.


Ich habe gar nichts suggeriert. Leute die sich über zuziehende Menschen zu Hotspots ärgern sind einfach affig in dem Moment. Ob Berliner oder Münchener.
Die Zugezogenen sind nicht nur an den unangenehmen, sondern auch an den angenehmen Dingen die eine große Stadt so mit sich bringt "schuld".
26.08.2019 13:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von krak0s

In München bekommt man übrigens vom Finanzamt einen auf den Deckel, wenn man zu wenig Miete verlangt.
https://www.br.de/nachrichten/kultur/wie-das-finanzamt-guenstige-mieten-verhindert,RViDVEc



Das ist wirklich witziger als alles, was ich bisher geschrieben habe.
Mist traurig
26.08.2019 13:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News ( Breaking Headlines )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.09.2019 00:35:00 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
15.08.2019 15:57:18 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum