Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News ( Breaking Headlines )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von [gc]Fide|


Das unwidersprochen kann man ja gerne anprangern, aber das ist doch normal, dass wirtschaftsvertreter halt die Fakten so verbiegen, dass sie in die Agenda passen.
Finde ich mittlerweile normal.

Bitte nicht gleich als hurensohn bezeichnen. traurig



Wenn man einen "Experten" zu etwas befragt, der dann bewusst lügt, spart man sich den Experten. Zumindest im ÖR erwarte ich das.

Nächstens sitzt da einer von der AfD, der dann sagt "aber 75% der Flüchtlinge sind kriminell" um eine Agenda gegen Asylrecht durchzusetzen, dann ist das genauso wenig legitim, wie in diesem Fall.
27.08.2019 9:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von -Marvin-

du kannst doch nicht deinen post mit "bitte nicht als hurensohn bezeichnen" abschließen, du Sohn einer Bordsteinschwalbe…


Europäische oder Afrikanische?
27.08.2019 10:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
 
Zitat von [Skeletor]

Handwerker in Deutschland werden, wenn die Steuerpläne der SPD Realität werden, zukünftig 75% Steuern zahlen.

Sagt wer? Der Präsident des IfO-Instituts - im ÖR.

Auf die Frage, wie er auf diese 75% kommt:

 

Ganz einfach: 4% Ertrag. Einkommensteuer knapp die Hälfte (Spitzensteuersatz plus Soli). Bleiben 2%. Ein Prozent Vermögensteuer. Bleibt netto ein Prozent. Steuerlast beträgt insgesamt 75 Prozent.




Man kann in Deutschland also auch gänzlich ohne Kenntnis des Steuersystems und einfacher Mathematik Professor in BWL werden.



Der Mann wird an keiner Stelle als "Experte" bezeichnet, sondern als Präsident des ifo-Instituts. Und er sagt auch nicht das, was du hier als Quintessenz präsentierst. Und das Gesagte wird auch nicht als unumstößliche Expertenmeinung präsentiert (die es abgesehen davon sowieso nie geben kann), sondern deutlich als seine Einschätzung. Ich seh' das Problem nicht, ganz ehrlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von camera surveillance am 27.08.2019 10:09]
27.08.2019 10:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Ferdinand Piëch ist tot

Jahrzehntelang gehörte er zu den wichtigsten Personen beim Autobauer Volkswagen, war Mitinhaber von VW und Porsche: Nun ist Ferdinand Piëch im Alter von 82 Jahren gestorben.



https://www.spiegel.de/panorama/leute/ferdinand-piech-ist-tot-a-1283783.html
27.08.2019 10:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Det0k

 
Zitat von krak0s

Hier sieht man, wie die Raketen über nem Israelischen Festival hinwegfliegen und von Iron Dome gekillt werden
https://twitter.com/Ravagiing/status/1165765856095363072



Na toll, jetzt müssen mehr palästinensische Kinder leiden, weil die Raketen abgefangen wurden. Ohne iron dome wären einige Juden tot und man könnte mit dem restlichen Geld eine Infrastruktur aufbauen. So muss man mit dem restlichen Geld neue Raketen bauen.
Sad traurig

Zum Glück kann man noch selber mit Messern und kleinen Sprengsätzen tätig werden. Ist nicht so effektvoll wie ein Konzert, aber eine 17 Jährige kann man dennoch tödlich erwischen. Jedes Leben zählt.
https://www.israelnetz.com/politik-wirtschaft/sicherheit/2019/08/23/17-jaehrige-israelin-bei-terroranschlag-getoetet/



Transparenz Notiz:
Wenn man wie Det0k bereits ein Gesamtwerk an Verwarnungen und Zeitsperren aufgrund von Beleidigungen und Alltagsrassismus an der Backe hat, dann sollte man sich auch einfach mal zusammenreißen. Lieber mal ein sachliches Posting verfassen, statt dem "much kantig, so zynisch, lel", oder kurz geschmacklosen Posting das sie abgesetzt hat. 1 Monat Auszeit ist bei der Latte an "Vorstrafen" sogar noch ein nettes Entgegenkommen, wenn man bedenkt wie frisch die letzten Einträge sind. Von daher richtig gehandelt von den Mods.

Und bevor hier jetzt ein aber sie hat doch Recht kommt. Recht kann man haben ohne es so polemisch/geschmacklos rauszurotzen. Kriegt die Mehrzahl hier jeden Tag gut hin.

Over and out!


lol, ich geb dem Forum noch maximal 2 Jahre.
27.08.2019 10:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
Ja, mit deiner Weißwestenaktion haste quasi den Untergang besiegelt.
27.08.2019 10:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
das pOT stirbt doch seit 10 Jahren.
27.08.2019 10:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Dieses.
27.08.2019 10:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
...
Ich hätte nichts dagegen wenn sich Painface verpisst.
27.08.2019 10:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Lieber zwei Jahre in Würde als hier stillschweigend vollends zu einer weiteren Internetjauchegrube zu werden.
27.08.2019 10:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von Painface





Lachschon nimmt dich bestimmt mit Kusshand.
27.08.2019 10:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Monsieur Chrono

Sehr gut. Dieses Forum braucht einfach so Typen mit kantigem Humor.


Warum brauchst du nen second um das zu sagen?
Angst vor der BRD Meinungsdiktatur?

Fake edit: ich mach mit auch bald nen richtig geilen second um total anonym im forum scheisse zu labern, weil ich mich das mit meinem normalen Account nicht traue. Wartet es ab! Ganz steile Thesen werden kommen.



Das ist nicht dein Second zum Scheiße labern? Haare zu Berge stehen


Die Kunst ist es doch, das ganze ohne Verwarnung oder gar Sperrung zu praktizieren.

Mein Geheimtipp: Leute nicht direkt als hurensohn bezeichnen, nicht über das töten oder lochen von Menschen zu fabulieren und Gaskammerwitze auf ein minimum zu reduzieren.


Das ist doch totaller Bullshit. Hier gibt es einige User, die Narrenfreiheit haben, die können Beleidigen, polemischen Scheiß schreiben und da passiert nix.
27.08.2019 10:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
Zum Glück bist du nicht darunter.

Geschrieben mit quake+
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlKoch am 27.08.2019 10:49]
27.08.2019 10:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Sorry diese "Transparenz Notiz" is halt schon irgendwie Rechfertigung auf Schauerbergniveau.
Schwierig.

---

Was diskutieren die eigentlich die ganze Zeit über eine mögliche Steuererhöhung von 1% für Superreiche? Dass z.b. die fucking Gezhaushaltszwangstraumschiffsubventionierung von ca. 5% für Minderleister einfach als gegeben genommen wurde hat doch auch kaum wer kritisiert.
27.08.2019 10:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von camera surveillance

Lieber zwei Jahre in Würde als hier stillschweigend vollends zu einer weiteren Internetjauchegrube zu werden.



"Würde" .... Brüller mit den Augen rollend
27.08.2019 10:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Painface

Das ist doch totaller Bullshit. Hier gibt es einige User, die Narrenfreiheit haben, die können Beleidigen, polemischen Scheiß schreiben und da passiert nix.


Wer denn?
27.08.2019 10:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Ohne viel Nachdenken:
- Do'Urden
- Skeletor
- Gonzo
- Zapedusa
27.08.2019 10:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ehm, naja, da haben wir wohl ziemlich unterschiedliche Vorstellungen von "Narrenfreiheit" "beleidigen" und "polemischem Scheiß". Breites Grinsen


/außer bei zape aber der ist eh Ehrenbürger des Tätervolks <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 27.08.2019 10:53]
27.08.2019 10:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von Painface

Ohne viel Nachdenken:
- Do'Urden
- Skeletor
- Gonzo
- Zapedusa


Lachkick. Ich kriege wenn ich dumme scheiße schreibe zurecht Verwarnungen und Gegenwind.
Unterschied ist, dass ich dass am nächsten Abend, mit klarem Kopf akzeptiere und mich nicht als Opfer des (((Systems))) inszenieren muss.

// Ich wünsche Detok aber trotzdem alles gute im echten Leben, auch wenn sie es geil fand mich mit dem Krebs meines Vaters verletzen zu wollen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Do'Urden am 27.08.2019 10:56]
27.08.2019 10:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
betruebt gucken
 
Zitat von Painface
Hier gibt es einige User, die Narrenfreiheit haben, die können Beleidigen, polemischen Scheiß schreiben und da passiert nix.


Quod licet Iovi
non licet bovi
27.08.2019 10:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Schön das man direkt sieht wer hier wieder direkt die Opferrolle hochhält. Breites Grinsen
27.08.2019 10:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Das stimmt nicht. Ich wurde für "Dresden war nicht genug, Tätervolk ausrotten" zeitgesperrt. Dann kam noch eine Sperre von krang himself für immer, weil ein Boy aus der Fascho-Crew behauptet hat, ich hätte ihn gedoxt. Als dieser Vorwurf sich als gelogen herausgestellt hat, wurde die Sperre aus Kulanz auf einen Monat gekürzt, mit neuer, sinngemäßer Begründung "du gehst mir auf den mit deinem Ton hier, du Hurensohn.". Ich verlange von dir, Kantenface, auf der Stelle eine Entschuldigung. Alles ab Büßerkreuz wird akzeptiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 27.08.2019 10:58]
27.08.2019 10:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von zapedusa

Das stimmt nicht. Ich wurde für "Dresden war nicht genug, Tätervolk ausrotten" zeitgesperrt. Dann kam noch eine Sperre von krang himself für immer, weil ein Boy aus der Fascho-Crew behauptet hat, ich hätte ihn gedoxt. Als dieser Vorwurf sich als gelogen herausgestellt hat, wurde die Sperre aus Kulanz auf einen Monat gekürzt, mit neuer, sinngemäßer Begründung "du gehst mir auf den mit deinem Ton hier, du Hurensohn.". Ich verlange von dir, Kantenface, auf der Stelle eine Entschuldigung. Alles ab Büßerkreuz wird akzeptiert.


Du verstehst mich da falsch.
Ich finde ja gut wie Du bist und hoffe, Du wirst nie wieder gesperrt.
Selbe mit Fidel, wenn sein erster Kamm erstmal abgeschwollen ist, streite ich mich gerne mit ihm und akzeptiere , dass er nicht meiner Meinung ist.
Aber hier wird immer mit zweierlei Maß gemessen. Bei einigen ist es ok und bei anderen geht es wohl gar nicht.
Den Hommies vom GW passiert schon nix.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Painface am 27.08.2019 11:07]
27.08.2019 11:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
verschmitzt lachen
 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von Painface
Hier gibt es einige User, die Narrenfreiheit haben, die können Beleidigen, polemischen Scheiß schreiben und da passiert nix.


Quod licet Iovi
non licet bovi



Hast Du mich Ochse genannt?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Thx for making my point.
27.08.2019 11:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Skywalkerchen

Sorry diese "Transparenz Notiz" is halt schon irgendwie Rechfertigung auf Voldemortniveau.
Schwierig.




Möchtest Du wegen gewisser Erwähnungen vielleicht auch eine Notiz für Dich haben, wenn nicht dann lass es einfach sein. An dem Thema hat sich nämlich auch rein gar nichts geändert.
27.08.2019 11:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Was hier im pOT so passiert, nennt man in der Allgemeinmedizin "erlebte Anamnese", man bekommt über den Verlauf des Betreuungsverhältnisses eben mit, wie der Patient so drauf ist.

So auch für die Mods hier: man kennt sich (mindestens vom Lesen) und weiß so ungefähr wie der andere so drauf ist.
Daher macht man bei manchen einen Daumen und andere kriegen fürn Smiley zu viel den Bannhammer.


Ist aber ja insgesamt kein unabhängiges Gericht oder so sondern eher ein Counter-Strike Forum.
27.08.2019 11:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
...
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Was hier im pOT so passiert, nennt man in der Allgemeinmedizin "erlebte Anamnese", man bekommt über den Verlauf des Betreuungsverhältnisses eben mit, wie der Patient so drauf ist.

So auch für die Mods hier: man kennt sich (mindestens vom Lesen) und weiß so ungefähr wie der andere so drauf ist.
Daher macht man bei manchen einen Daumen und andere kriegen fürn Smiley zu viel den Bannhammer.


Ist aber ja insgesamt kein unabhängiges Gericht oder so sondern eher ein Counter-Strike Forum.



Schön zusammengefasst. Daher werden die pOT Mods genauso Ihren Job hier weiterhin machen wie bisher.

Damit kann man sich wieder den News widmen.
27.08.2019 11:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
Spielverderber
27.08.2019 11:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von Painface
Hier gibt es einige User, die Narrenfreiheit haben, die können Beleidigen, polemischen Scheiß schreiben und da passiert nix.


Quod licet Iovi
non licet bovi



Songtext von Bon Jovi?
27.08.2019 11:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Genau, diskutieren wir doch lieber das hier weiter:
Ich finde ja die Aussage ist bescheuert, weil Äpfel mit Birnen verglichen werden. Ausserdem mag doch jeder Traumschiff!

 
Zitat von Skywalkerchen


Was diskutieren die eigentlich die ganze Zeit über eine mögliche Steuererhöhung von 1% für Superreiche? Dass z.b. die fucking Gezhaushaltszwangstraumschiffsubventionierung von ca. 5% für Minderleister einfach als gegeben genommen wurde hat doch auch kaum wer kritisiert.

27.08.2019 11:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News ( Breaking Headlines )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.09.2019 00:35:00 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
15.08.2019 15:57:18 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum