Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News ( Breaking Headlines )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
le glock sportif ®

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Thomas Fischer

 
Das Landgericht Chemnitz ist zu einem Urteil im Prozess um den gewaltsamen Tod eines Deutsch-Kubaners gelangt. Am Sonntag wird in Brandenburg und Sachsen gewählt. Alle fürchten sich sehr. Was tun?



https://www.spiegel.de/panorama/justiz/chemnitz-urteil-als-einmal-der-rechtsstaat-zusammenbrach-kolumne-a-1284028.html



Finde Herr Fischer sollte seine Quellen nochmal checken und anhand dieser Tabelle https://wortwuchs.net/kommentar/#unterschied_kommentar_glosse_kolumne_und_nachricht
sein Fazit überarbeiten.

 
Variante eins: Alles einige Kommentare sind dummes Zeug, alles gar Lüge, alles häufig verantwortungslose Wichtigtuerei um Klicks zu generieren. Dafür spricht, dass ein Kommentator eines Leitmedium, das der ernsthaft das "Ungeheuerliche" konstatiert, nicht einfach nichts dagegen unternehmen könnte, ohne sich vollständig lächerlich zu machen


Variante zwei am Besten vollständig streichen um sich selbst nicht der Variante eins verdächtig zu machen.

e: Bin jedenfalls echt auf die Urteilsbegründung gespannt.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 30.08.2019 12:19]
30.08.2019 12:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Fischer geht halt davon aus - und er kann davon ausgehen -, dass nicht jeder Leser ein so geringes Leseverständnis hat wie du, zer0.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 30.08.2019 12:21]
30.08.2019 12:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Abso

Die Tatsache, dass du weder dem einen noch dem anderen folgen kannst, sagt deutlich mehr über dich als über Fischer aus.


FJW kann irgendwer folgen? Also inhaltlich, nicht nur auf Twitter oder sowas? Hast du wieder geraucht?


Man muss nur genauso viel Queen Margot und Gauloises wie FJW intus haben, dann wirkt alles ganz logisch.



Oder man kommt aus Korsika
30.08.2019 12:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
30.08.2019 12:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
betruebt gucken
 
Zitat von KarlsonvomDach

...



Ne, sorry mein kantig deformierter Strohmannbauer, geh dich woanders reiben. Kein Bock heute.
30.08.2019 12:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von le glock sportif ®

 
Zitat von KarlsonvomDach

...



Ne, sorry mein kantig deformierter Strohmannbauer, geh dich woanders reiben. Kein Bock heute.



Kein Strohmann, sondern lediglich der Hinweis, in deinen Textanalysen zum Fremdschämen nicht immer vom dümmsten anzunehmenden Leser auszugehen.
30.08.2019 12:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Painface

 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Abso

Die Tatsache, dass du weder dem einen noch dem anderen folgen kannst, sagt deutlich mehr über dich als über Fischer aus.


FJW kann irgendwer folgen? Also inhaltlich, nicht nur auf Twitter oder sowas? Hast du wieder geraucht?


Man muss nur genauso viel Queen Margot und Gauloises wie FJW intus haben, dann wirkt alles ganz logisch.



Oder man kommt aus Korsika


Klassiker Breites Grinsen
30.08.2019 12:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Hoffnungsschimmer für die SPD:

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-08/satiriker-jan-boehmermann-spd-parteivorsitz-kandidatur
30.08.2019 12:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Painface

 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Abso

Die Tatsache, dass du weder dem einen noch dem anderen folgen kannst, sagt deutlich mehr über dich als über Fischer aus.


FJW kann irgendwer folgen? Also inhaltlich, nicht nur auf Twitter oder sowas? Hast du wieder geraucht?


Man muss nur genauso viel Queen Margot und Gauloises wie FJW intus haben, dann wirkt alles ganz logisch.



Oder man kommt aus Korsika


Klassiker Breites Grinsen


KorsikaCaveman?
30.08.2019 13:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von -rantanplan-

KorsikaCaveman?



 
Er schickt den Nachbarsjungen zu Lidl, zwei neue Flaschen Queen-Margot-Whisky kaufen. Warum kann er sich nur diesen Namen merken? Es gibt so gute Sachen da… zum Beispiel diesen einen Cognac… oder den mit dem Wildschwein… aber er kommt nur auf Queen Margot.

Endlich kommt der Junge wieder. Die Tür ist blockiert… Wo kommt dieses Fässchen her? Wirf das Ding doch einfach durch die Scheibe! Wagner schneidet sich an einer Scherbe — aber Queen Margot streichelt ihm sanft die Schmerzen weg.

Um 23 Uhr kommt die korsische Putzfrau. Sie wischt die Kotze weg und bringt die Flaschen zum Container. Es ist nicht weit, Wagner hat ja seit 2003 einen eigenen im Hof.

Sie rollt Wagner ins Badezimmer und kärchert ihn ab, bevor sie den Notarzt ruft. Dann schreibt sie, wie immer, schnell die Kolumne zu Ende. Sie kann nur wenig Deutsch, aber dafür reicht es immer.

Ein paar Kolumnen hat sie ja auch schon komplett selbst geschrieben und es hat keiner gemerkt. Man muss nur einfach das aufschreiben, was man beim Einkaufen zuletzt gehört hat. Und vielleicht noch ein paar Sätze aus der Zeitung auf der Treppe. Wenn es zu lang wird, streicht der Drucker einfach was weg.



http://www.stefan-niggemeier.de/blog/14804/post-von-wagner/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 30.08.2019 13:06]
30.08.2019 13:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Das ist großartig!
30.08.2019 13:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
...
Der mit dem Wildschwein ist Hardenberg. Verdammt guter Korn.
30.08.2019 13:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Maestro

Der mit dem Wildschwein ist Hardenberg. Verdammt guter Korn.



Pennerglück im Taschenrutscher \o/
30.08.2019 14:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Space Com ist eingerichtet, bald kommt also Space Force. \o/

 
Die wohl schlagkräftigsten Streitkräfte dieses Planeten reichen offenbar noch nicht - nun will US-Präsident Donald Trump auch die militärische Vormachtstellung seines Landes jenseits der Erde sicherstellen. Dafür hat er im Pentagon nun ein neues Militärkommando für den Weltraum einrichten lassen. "SpaceCom stellt sicher, dass die Dominanz Amerikas im Weltraum nie bedroht wird", sagte Trump am Donnerstag bei einer Zeremonie im Weißen Haus.



https://www.spiegel.de/politik/ausland/trump-richtet-militaerkommando-spacecom-fuer-den-weltraum-ein-a-1284349.html
30.08.2019 15:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Die Dominanz Amerikas im Weltraum nie bedroht wird.

Vielleicht mal weniger Dominant sein? Arschlöcher.
30.08.2019 15:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Space Com ist eingerichtet, bald kommt also Space Force. \o/

 
Die wohl schlagkräftigsten Streitkräfte dieses Planeten reichen offenbar noch nicht - nun will US-Präsident Donald Trump auch die militärische Vormachtstellung seines Landes jenseits der Erde sicherstellen. Dafür hat er im Pentagon nun ein neues Militärkommando für den Weltraum einrichten lassen. "SpaceCom stellt sicher, dass die Dominanz Amerikas im Weltraum nie bedroht wird", sagte Trump am Donnerstag bei einer Zeremonie im Weißen Haus.



https://www.spiegel.de/politik/ausland/trump-richtet-militaerkommando-spacecom-fuer-den-weltraum-ein-a-1284349.html



Demnächst dann George W. Bush?
30.08.2019 15:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Space Com ist eingerichtet, bald kommt also Space Force. \o/

 
Die wohl schlagkräftigsten Streitkräfte dieses Planeten reichen offenbar noch nicht - nun will US-Präsident Donald Trump auch die militärische Vormachtstellung seines Landes jenseits der Erde sicherstellen. Dafür hat er im Pentagon nun ein neues Militärkommando für den Weltraum einrichten lassen. "SpaceCom stellt sicher, dass die Dominanz Amerikas im Weltraum nie bedroht wird", sagte Trump am Donnerstag bei einer Zeremonie im Weißen Haus.



https://www.spiegel.de/politik/ausland/trump-richtet-militaerkommando-spacecom-fuer-den-weltraum-ein-a-1284349.html




30.08.2019 17:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Vor Space Force aber erstmal Space Ads!

 
there is a Russian ad agency that wants to launch billboards into space that will be visible from the ground. And before you dismiss this endeavor as pure sci-fi schlock, consider the fact that PepsiCo has already partnered with the company launching the space ads



https://nerdist.com/article/russian-ad-agency-space-billboards/
30.08.2019 18:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Gabs nicht mal irgendnen Vertrag(?) dass der Weltraum waffenfrei bleibt? Wütend

Können sich diese fucking Politiker vllt mal an irgendwas halten, das irgendwann mal sinnvollerweise ausgemacht wurde? Kann doch nicht sein, ich hör bald auf Steuern zu zahlen. Weil halt. Die machens ja auch nicht anders.
30.08.2019 18:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Der Weltraumvertrag erlaubt IIRC keine Stationierung von Waffen im Weltraum. Durchfliegen würden herkömmliche ICBMs ihn schon längst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bullitt am 30.08.2019 18:47]
30.08.2019 18:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
...
Phaser einfach auf Stun einstellen, dann sind die auch im Weltraum ok!
30.08.2019 18:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Bullitt

Der Weltraumvertrag erlaubt IIRC keine Stationierung von Waffen im Weltraum. Durchfliegen würden herkömmliche ICBMs ihn schon längst.



Genau der regelt das. Weltraum darf nur friedlich genutzt werden. Keine Waffen, keine Basen und keine Übungen.
30.08.2019 18:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Und wenn der Russe nun den Amerikaner aus der Umlaufbahn kegelt? Ist ja keine Waffe, son Manöver.
30.08.2019 18:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Bullitt

Der Weltraumvertrag erlaubt IIRC keine Stationierung von Waffen im Weltraum. Durchfliegen würden herkömmliche ICBMs ihn schon längst.



Genau der regelt das. Weltraum darf nur friedlich genutzt werden. Keine Waffen, keine Basen und keine Übungen.



Hatten die Russen frueher nicht irgendwelche [Waffe] dabei, weil sie irgendwo in Sibirien runtersegeln und da Baeren und Scheiss sind?

Ich meinte das gelesen zu haben, aber bin zu faul zum Nachgucken.

Edit: War doch nicht zu faul:

https://de.wikipedia.org/wiki/TP-82

 
Die TP-82 wurde während der sowjetisch/russischen Weltraummissionen von 1986 bis 2006 als Teil des Notfall- und Überlebenspaketes des Sojus-Programms mitgeführt. Die effektive Reichweite beträgt 200 Meter. 2007 wurde bekanntgegeben, dass aufgrund der unüblich gewordenen Kaliber die TP-82 zukünftig durch herkömmliche halbautomatische Pistolen ersetzt wird.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 30.08.2019 18:59]
30.08.2019 18:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Sir Maximillion

 
Zitat von blue

Ich mein: Einerseits ist es weird, dass man nur nackt duschen darf.



Mein Schwimmlehrer hat mir mit 13 mal eine verpasst weil ich mich in einer Umkleide umgezogen habe.



wat
30.08.2019 18:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von Sir Maximillion

 
Zitat von blue

Ich mein: Einerseits ist es weird, dass man nur nackt duschen darf.



Mein Schwimmlehrer hat mir mit 13 mal eine verpasst weil ich mich in einer Umkleide umgezogen habe.



wat


Was genau hat er dir verpasst?
30.08.2019 19:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Vor Space Force aber erstmal Space Ads!

 
there is a Russian ad agency that wants to launch billboards into space that will be visible from the ground. And before you dismiss this endeavor as pure sci-fi schlock, consider the fact that PepsiCo has already partnered with the company launching the space ads



https://nerdist.com/article/russian-ad-agency-space-billboards/



Pffft
30.08.2019 19:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
 
Zitat von Jehova-3

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Vor Space Force aber erstmal Space Ads!

 
there is a Russian ad agency that wants to launch billboards into space that will be visible from the ground. And before you dismiss this endeavor as pure sci-fi schlock, consider the fact that PepsiCo has already partnered with the company launching the space ads



https://nerdist.com/article/russian-ad-agency-space-billboards/



Pffft
https://i.imgur.com/iuWUMd1.gif


Erster Gedanke. Breites Grinsen
30.08.2019 19:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
aco CaloG?

30.08.2019 19:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von Sir Maximillion

 
Zitat von blue

Ich mein: Einerseits ist es weird, dass man nur nackt duschen darf.



Mein Schwimmlehrer hat mir mit 13 mal eine verpasst weil ich mich in einer Umkleide umgezogen habe.



wat


Ich habe mich schon gefragt, wann jemand drauf eingeht. Breites Grinsen
30.08.2019 19:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News ( Breaking Headlines )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.09.2019 00:35:00 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
15.08.2019 15:57:18 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum