Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was neues ( Alles für die Katz )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Che Guevara

Samt dem Condor Thema was mit aufkommen wird.



Da kann LH wieder ein Schnäppchen machen. peinlich/erstaunt



Condor ist kein Schnäppchen. Was man bekommen würde, wäre das Langstreckennetz des Ferienfliegers, was Air Berlin oder Germania so nicht hatten. Den Namen, der keinen schlechten Ruf hat.
Und die nach dem Flugverbot der D-AQUI einzig verbliebene deutsche Museumsfliegerflotte.
23.09.2019 14:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich versteh ja auch nicht, wozu Vegetarier Essen brauchen, das wie Fleisch aussieht!



Ja, keine Ahnung. Aber wer will DAS?

23.09.2019 14:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Che Guevara

Samt dem Condor Thema was mit aufkommen wird.



Da kann LH wieder ein Schnäppchen machen. peinlich/erstaunt



Condor ist kein Schnäppchen. Was man bekommen würde, wäre das Langstreckennetz des Ferienfliegers, was Air Berlin oder Germania so nicht hatten. Den Namen, der keinen schlechten Ruf hat.
Und die nach dem Flugverbot der D-AQUI einzig verbliebene deutsche Museumsfliegerflotte.



Condor war doch schon mal eine 100%tige Tocher der LH - die werden das schon nicht ohne Grund an TC verscherbelt haben…
23.09.2019 14:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
 
Zitat von M@buse

Mein Kollege ist mega angepisst.
Der hatte Anfang des Monats 3k für einen Urlaub im Oktober überwiesen. Die Kohle ist jetzt wohl weg.



Wir haben glücklicherweise nur die Anzahlung über 300 Euro geleistet gehabt bisher. Die sind zwar weg, aber besser als 1,6k in den Wind zu schießen.
23.09.2019 15:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von -Marvin-

 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Che Guevara

Samt dem Condor Thema was mit aufkommen wird.



Da kann LH wieder ein Schnäppchen machen. peinlich/erstaunt



Condor ist kein Schnäppchen. Was man bekommen würde, wäre das Langstreckennetz des Ferienfliegers, was Air Berlin oder Germania so nicht hatten. Den Namen, der keinen schlechten Ruf hat.
Und die nach dem Flugverbot der D-AQUI einzig verbliebene deutsche Museumsfliegerflotte.



Condor war doch schon mal eine 100%tige Tocher der LH - die werden das schon nicht ohne Grund an TC verscherbelt haben…



Die Condor von damals existiert so aber schon lange nicht mehr. Allerdings ist die Condor für die LH dennoch recht uninteressant. Die Condor bedient vor allem lang- und mittelstrecke. An sich interessant, da kann man Geld verdienen. Aber: das Langstreckennetz der LH ist schon jetzt ausgezeichnet ausgebaut, wenn man dann noch codeshare dazu nimmt, kommst du fast überall hin. Die Strecken die Condor bedient, bedient LH ebenfalls (gibt wenige Ausnahmen), wieso sich dort überkapazitäten schaffen, vielleicht interessiert tun um den Preis zu treiben, aber mehr auch nicht. Viele der Condor slots hätte die LH schon vorher haben können, nämlich als die AB pleite ging, hat sich ja auch die LH zuerst bedient, und nur das nicht genommen was entweder uninteressant war oder kartellrechtlich Probleme machte. Und das Kartellamt wird jetzt wohl kaum großzügiger sein, wo eine Germania auch schon nicht mehr da ist.
Weiterhin ist die typische Condorkundschaft in Zukunft eher bei eurowings zu sehen und nicht bei der Konzernmutter LH. Somit würde da auch ein anderes Preisgefüge herrschen Kostendruck, billigkonkurrenz und murrende Angestellte. Nicht zuletzt ist man bei LH bzw eurowings immer noch damit beschäftigt, die geschluckte AB zu integrieren, das dauert länger als erwartet, somit denke ich, hält sich die Lust auf Condor in engen Grenzen.

Carsten Spohr hat schon vor Jahren gesagt, dass die Luftfahrtbranche auf eine starke Konsolidierung zusteuert. Hier ist ein weiterer Schritt. Bleibt zu hoffen, dass die LH weiterhin gut aufgestellt bleibt.
23.09.2019 15:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Che Guevara

Naja Thomas Cook, Öger, Neckermann, Bucher
damit sind schon einige gearscht.
Samt dem Condor Thema was mit aufkommen wird.


Was? Heute Morgen war noch ein Neckermannvertreter im Radio, der versicherte, alles sei in Butter auf dem Neckermann-Kutter. Das ging ja schnell!
23.09.2019 15:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von FattyCPK

Warum kein iPad?


Potdroid.
23.09.2019 15:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Rippi*

 
Zitat von schwarzerAlbino

Einen gecancelten Urlaub, allem Anschein nach.



In dem Hotel wo ich gerade bin, werden Britische Touristen mittlerweile höflich gebeten das Hotel zu verlassen, da der Veranstalter das Geld nicht überwiesen hat.


Klingt wie das Hotel des himmlischen Friedens.
23.09.2019 16:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Rippi*

 
Zitat von schwarzerAlbino

Einen gecancelten Urlaub, allem Anschein nach.


In dem Hotel wo ich gerade bin, werden Britische Touristen mittlerweile höflich gebeten das Hotel zu verlassen, da der Veranstalter das Geld nicht überwiesen hat.


Brexit?
23.09.2019 16:11:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von -Marvin-

 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Che Guevara

Samt dem Condor Thema was mit aufkommen wird.



Da kann LH wieder ein Schnäppchen machen. peinlich/erstaunt



Condor ist kein Schnäppchen. Was man bekommen würde, wäre das Langstreckennetz des Ferienfliegers, was Air Berlin oder Germania so nicht hatten. Den Namen, der keinen schlechten Ruf hat.
Und die nach dem Flugverbot der D-AQUI einzig verbliebene deutsche Museumsfliegerflotte.



Condor war doch schon mal eine 100%tige Tocher der LH - die werden das schon nicht ohne Grund an TC verscherbelt haben…



Die Condor von damals existiert so aber schon lange nicht mehr. Allerdings ist die Condor für die LH dennoch recht uninteressant. Die Condor bedient vor allem lang- und mittelstrecke. An sich interessant, da kann man Geld verdienen. Aber: das Langstreckennetz der LH ist schon jetzt ausgezeichnet ausgebaut, wenn man dann noch codeshare dazu nimmt, kommst du fast überall hin. Die Strecken die Condor bedient, bedient LH ebenfalls (gibt wenige Ausnahmen), wieso sich dort überkapazitäten schaffen, vielleicht interessiert tun um den Preis zu treiben, aber mehr auch nicht. Viele der Condor slots hätte die LH schon vorher haben können, nämlich als die AB pleite ging, hat sich ja auch die LH zuerst bedient, und nur das nicht genommen was entweder uninteressant war oder kartellrechtlich Probleme machte. Und das Kartellamt wird jetzt wohl kaum großzügiger sein, wo eine Germania auch schon nicht mehr da ist.
Weiterhin ist die typische Condorkundschaft in Zukunft eher bei eurowings zu sehen und nicht bei der Konzernmutter LH. Somit würde da auch ein anderes Preisgefüge herrschen Kostendruck, billigkonkurrenz und murrende Angestellte. Nicht zuletzt ist man bei LH bzw eurowings immer noch damit beschäftigt, die geschluckte AB zu integrieren, das dauert länger als erwartet, somit denke ich, hält sich die Lust auf Condor in engen Grenzen.

Carsten Spohr hat schon vor Jahren gesagt, dass die Luftfahrtbranche auf eine starke Konsolidierung zusteuert. Hier ist ein weiterer Schritt. Bleibt zu hoffen, dass die LH weiterhin gut aufgestellt bleibt.




Wir werden es erst wirklich am Ende sehen. Die Lufthansa hat erst im Juli das Angebot von Thomas Cook die Condor aufzukaufen ausgeschlagen. Ironischer Weise wollte Air Berlin vor einigen Jahren Condor kaufen, aber da war wohl das Kartellamt wenig begeistert.

Wäre halt der nächste große Happen zu verdauen und dann hat man das Kartellamt womöglich im Nacken und Ryanair und Konsorten auf der anderen Seite und die arabischen Staatsfluglinien auf der anderen Seite. Generisches Wachstum aus eigener Kraft ist womöglich besser, die Lufthansa hat sich im Gegensatz zur Bahn und der Telekom wesentlich besser entwickelt.

Vielleicht überlebt Condor ja als Fluglinie selbst?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 23.09.2019 16:19]
23.09.2019 16:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von hoschi

Vielleicht überlebt Condor ja als Fluglinie selbst?



wie soll das gehen? brauchen die nicht gerade jetzt erstmal 200(?) Mio ¤ um den Flugbetrieb aufrechterhalten zu können?
23.09.2019 16:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Condor BWI - FRA war immer so billig im Vergleich zu LH bzw. UA von IAD nach FRA.

23.09.2019 16:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Condor hat ab nächsten Jahr H-Kennzeichen, das spart Steuern.
23.09.2019 16:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Nicht selbstständig natürlich, aber vielleicht kauft jemand anderes die Linie.


Ich habe gehört der OffTopic e.V. möchte seine Geschäftsfelder diversifizieren verschmitzt lachen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 23.09.2019 16:24]
23.09.2019 16:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich versteh ja auch nicht, wozu Vegetarier Essen brauchen, das wie Fleisch aussieht!



Ja, keine Ahnung. Aber wer will DAS?

https://alpacafood.files.wordpress.com/2014/01/huhn1.jpg



Die Beyond Meat Burgerpatties interessieren mich schon. Bin kein Vegetarier und will auch keiner werden, lieber selten Fleisch und dafür gutes Fleisch. Aber die meisten Fleischimitation sind "bäh" und ich verstehe auch nicht wieso.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 23.09.2019 16:31]
23.09.2019 16:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von hoschi

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von -Marvin-

 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Che Guevara

Samt dem Condor Thema was mit aufkommen wird.



Da kann LH wieder ein Schnäppchen machen. peinlich/erstaunt



Condor ist kein Schnäppchen. Was man bekommen würde, wäre das Langstreckennetz des Ferienfliegers, was Air Berlin oder Germania so nicht hatten. Den Namen, der keinen schlechten Ruf hat.
Und die nach dem Flugverbot der D-AQUI einzig verbliebene deutsche Museumsfliegerflotte.



Condor war doch schon mal eine 100%tige Tocher der LH - die werden das schon nicht ohne Grund an TC verscherbelt haben…



Die Condor von damals existiert so aber schon lange nicht mehr. Allerdings ist die Condor für die LH dennoch recht uninteressant. Die Condor bedient vor allem lang- und mittelstrecke. An sich interessant, da kann man Geld verdienen. Aber: das Langstreckennetz der LH ist schon jetzt ausgezeichnet ausgebaut, wenn man dann noch codeshare dazu nimmt, kommst du fast überall hin. Die Strecken die Condor bedient, bedient LH ebenfalls (gibt wenige Ausnahmen), wieso sich dort überkapazitäten schaffen, vielleicht interessiert tun um den Preis zu treiben, aber mehr auch nicht. Viele der Condor slots hätte die LH schon vorher haben können, nämlich als die AB pleite ging, hat sich ja auch die LH zuerst bedient, und nur das nicht genommen was entweder uninteressant war oder kartellrechtlich Probleme machte. Und das Kartellamt wird jetzt wohl kaum großzügiger sein, wo eine Germania auch schon nicht mehr da ist.
Weiterhin ist die typische Condorkundschaft in Zukunft eher bei eurowings zu sehen und nicht bei der Konzernmutter LH. Somit würde da auch ein anderes Preisgefüge herrschen Kostendruck, billigkonkurrenz und murrende Angestellte. Nicht zuletzt ist man bei LH bzw eurowings immer noch damit beschäftigt, die geschluckte AB zu integrieren, das dauert länger als erwartet, somit denke ich, hält sich die Lust auf Condor in engen Grenzen.

Carsten Spohr hat schon vor Jahren gesagt, dass die Luftfahrtbranche auf eine starke Konsolidierung zusteuert. Hier ist ein weiterer Schritt. Bleibt zu hoffen, dass die LH weiterhin gut aufgestellt bleibt.




Wir werden es erst wirklich am Ende sehen. Die Lufthansa hat erst im Juli das Angebot von Thomas Cook die Condor aufzukaufen ausgeschlagen. Ironischer Weise wollte Air Berlin vor einigen Jahren Condor kaufen, aber da war wohl das Kartellamt wenig begeistert.

Wäre halt der nächste große Happen zu verdauen und dann hat man das Kartellamt womöglich im Nacken und Ryanair und Konsorten auf der anderen Seite und die arabischen Staatsfluglinien auf der anderen Seite. Generisches Wachstum aus eigener Kraft ist womöglich besser, die Lufthansa hat sich im Gegensatz zur Bahn und der Telekom wesentlich besser entwickelt.

Vielleicht überlebt Condor ja als Fluglinie selbst?



Öh...
AB wollte alles schlucken, was sie in die Finger bekamen. Das fing ja schon an, als Hunold Größenwahn bekam. Das Ende der Ab kennen wir und seither wissen wir auch, dass AB einen Großteil der flotte im wetlease betrieb. Wie sieht es da bei Condor aus? Ist Condor von der 737max betroffen?!

Zu den Golfairlines, da hat die LH ja einen recht geschmeidigen Weg gefunden zumindest mit Etihad.
Die AB war für Etihad ja am Ende nichts weiter als eine Ansammlung von Slots für Zubringer ans Heimatdrehkreuz. Nur wurde es zum Milliardengrab. Wer macht diese Flüge denn jetzt ganz einvernehmlich mit Etihad? Breites Grinsen
Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Da wird innerhalb von 5 Jahren auch noch ein ganz großer Coup laufen. Das wird für die LH vor allem in Richtung Asien und Australien interessant.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 23.09.2019 16:45]
23.09.2019 16:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Condor ist Eigentümer ihrer Museumsmaschinen.
Da ist keine neue Maschine wie eine 737 Max beteiligt.

AB war kein Geheimnis, die hatten seit Jahren keine eigenen Maschinen mehr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 23.09.2019 16:54]
23.09.2019 16:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Condor hat auf Langstrecken nur die kleinere B767, auf Kurzstrecken dagegen den B320. Ist mir gar nicht so aufgefallen, dass Etihad und Lufthansa sich vertragen. Womöglich gar nicht so falsch, sich aus den arabischen Airlines einen Partner zu wählen und die anderen so zu egalisieren.

Ursprünglich hatte ich angenommen, dass die Lufthansa auf den Routen für welche die B747-8 oder A380-800 schlichtweg zu groß sind, mit den Ultralangstreckenversionen der B777-8x oder A350-800 Passagiere zu befördern. So hätte man auch kleinere Ziele auf der Ultralangstrecke anfliegen können, ohne Umsteigen. Die größeren Modelle mit kürzerer Reichweite 777-9x und 350-900 scheinen letztlich die effizientere Wahl zu sein. Die asiatischen Airlines habe ihre Ultralangstrecken ja auch mehrfach wieder eingestellt, weil es sehr viel Treibstoff erfordert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 23.09.2019 17:03]
23.09.2019 17:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Na, es gibt so ein paar Prestige Flüge. Halt nach Australien, die längsten Flüge etc.
Ansonsten gibt's ja noch den A340 600 der LH mit der lower deck Konfiguration.
Wird zwar intern als galeere bezeichnet, aber ich fand selbst in der Holzklasse angenehmer als gedacht.
23.09.2019 17:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Einmal würde ich schon gerne mit der A340-600 fliegen, habe so das Gefühl die alte 747-400 wird die noch überleben peinlich/erstaunt

Aber die Kombination 747-8 hin und 380-800 zurück hat sich bewehrt fröhlich peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 23.09.2019 17:34]
23.09.2019 17:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von hoschi

Einmal würde ich schon gerne mit der A340-600 fliegen, habe so das Gefühl die alte 747-400 wird die noch überleben peinlich/erstaunt

Aber die Kombination 747-8 hin und 380-800 zurück hat sich bewehrt fröhlich peinlich/erstaunt https://forum.mods.de/img/icons/icon6.gif




A380-800 durfte ich mit Qantas von Heathrow über Doha nach Sydney erleben. MEGAGEIL. Qantas rockt eh, was Service angeht.
Wobei auch die letzten beiden LH Flüge sehr geil. A340-600 nach Bogota und 747-800 von Buenos Aires.
Personal bei der LH ist einfach top.
23.09.2019 17:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Ist so, wie im Antihass dokumentiert
23.09.2019 17:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Ich kenne den A380 noch nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass der als Passagier besser sein soll als der A350. peinlich/erstaunt
Jetzt kommt ja dann noch die A350-1000 für die Ultralangstrecke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 23.09.2019 18:17]
23.09.2019 18:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
A380 Economy war schon wtf geilo mit meinem breiten Arsch und den 1,90m.
23.09.2019 18:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kirius

Kirius


Neuer Ausblick!
23.09.2019 18:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
...


Eine Portion selbstgemachtes Beef Jerky, das mir mein Nachbar gerade einfach so vorbei gebracht hat und das ist jetzt wegschnabulieren werde. Geiler Typ!
23.09.2019 19:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Sieht aus wie dieses Knabberfleisch für die Hunde meiner Schwester.
23.09.2019 19:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Sieh aus, als ob dir jemand fein in ein Schälchen vor die Tür gekackt hat.

// Aber Tschörki ist geil. Guter Nachbar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 23.09.2019 19:28]
23.09.2019 19:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Almi

Sieht aus wie dieses Knabberfleisch für die Hunde meiner Schwester.


Ist im Prinzip auch nicht viel anders, nur daß er das gute Zeug bekommen hat und die Hunde bekommen den Abfall.
23.09.2019 19:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Che Guevara

Naja Thomas Cook, Öger, Neckermann, Bucher
damit sind schon einige gearscht.
Samt dem Condor Thema was mit aufkommen wird.


Was? Heute Morgen war noch ein Neckermannvertreter im Radio, der versicherte, alles sei in Butter auf dem Neckermann-Kutter. Das ging ja schnell!


Es gibt sogar ein Foto von der Pressekonferenz

23.09.2019 19:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was neues ( Alles für die Katz )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
06.10.2019 17:42:35 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
16.08.2019 09:30:54 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum