Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was neues ( Alles für die Katz )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Hostage

 
Zitat von Det0k

 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Det0k

Als ehemaliger Handschuhstammgast fand ich das absolut akkurat beschrieben.
Auch wenn ich fürchte, dass de Handschuh seit der Veröffentlichung seinen Charme verloren hat.


Achso, du gehörtest also zu den Leuten, die da waren, bevor es cool war?

Wow.



Normal war das immer geil da.
Jeder Hamburger war da vermutlich regelmäßig. Ist halt Kult auch bei Abiturienten. Gehört zu einer Hamburgsozialisation. Jetzt sind da wohl eher gaffer und Touristen. Die Seele ist weg. Kann man doch schade finden. Echte kietz Kneipen mit Charakter verschwinden generell. Kann man nicht aufhalten aber nostalgisch betrauern schon. Das tue ich hiermit.



Ich war da noch nie.
Auch nicht im Elbschlosskeller.

¯\_()_/¯


Habe auch nie das Bedürfnis gehabt, dort einzukehren. Ist das nicht eher so ein Laden für Resteficker und Restgeficktwollende?
23.08.2019 14:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Gilb@Fun

 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Det0k

 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Det0k

Als ehemaliger Handschuhstammgast fand ich das absolut akkurat beschrieben.
Auch wenn ich fürchte, dass de Handschuh seit der Veröffentlichung seinen Charme verloren hat.


Achso, du gehörtest also zu den Leuten, die da waren, bevor es cool war?

Wow.



Normal war das immer geil da.
Jeder Hamburger war da vermutlich regelmäßig. Ist halt Kult auch bei Abiturienten. Gehört zu einer Hamburgsozialisation. Jetzt sind da wohl eher gaffer und Touristen. Die Seele ist weg. Kann man doch schade finden. Echte kietz Kneipen mit Charakter verschwinden generell. Kann man nicht aufhalten aber nostalgisch betrauern schon. Das tue ich hiermit.



Es ist auch Gesetz, dass alles sehr cool war, solange es man gemacht hat und generell ab dem Moment scheiße ist, an dem man selbst es nicht mehr, aber dafür andere getan haben.



 
Zitat von [gc]Fide|

.
.
.

What's the problem?



Das Problem ist, dass da natürlich HAMBURGER drin sein müssen.
Sonst isses nicht mehr cool, weil HAMBURG die Beste Stadt!
Gleichzeitig schreibt man sich aber auf die Fahnen:

»Ob jung, ob alt, ob arm, ob reich, in dieser Kneipe sind wir alle gleich. Das ist nun seit 1953 unsere oberste Divise. Wir sind das ganze Jahr, rund um die Uhr für euch da!«

Hier in NIEDERBAYERN kommt das natürlich nicht vor, weil NIEDERBAYERN noch besser sind als HAMBURGER!

----
wie mir so ein bekackter Lokalpatriotismus auf die Nerven geht,
FixLuja



Wenn man nix hat, worauf man stolz sein kann, geht sowas schnell, ja.
Aber wie würdest du dich denn fühlen, wenn deine stammkneipe nach einem Dreh für nen Film plötzlich völlig auf den Kopf gestellt wird?
Und sie hat doch jur ihre Meinung zum Ausdruck gebracht. Und sie scheint zu wissen wovon sie redet, denn sie war vor Ort. Du auch?
23.08.2019 14:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Hostage

 
Zitat von Det0k

 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Det0k

Als ehemaliger Handschuhstammgast fand ich das absolut akkurat beschrieben.
Auch wenn ich fürchte, dass de Handschuh seit der Veröffentlichung seinen Charme verloren hat.


Achso, du gehörtest also zu den Leuten, die da waren, bevor es cool war?

Wow.



Normal war das immer geil da.
Jeder Hamburger war da vermutlich regelmäßig. Ist halt Kult auch bei Abiturienten. Gehört zu einer Hamburgsozialisation. Jetzt sind da wohl eher gaffer und Touristen. Die Seele ist weg. Kann man doch schade finden. Echte kietz Kneipen mit Charakter verschwinden generell. Kann man nicht aufhalten aber nostalgisch betrauern schon. Das tue ich hiermit.



Ich war da noch nie.
Auch nicht im Elbschlosskeller.

¯\_()_/¯



Ist das eine originalgetreue Vaginé aus dem Laden? Pfui.
23.08.2019 14:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Aber gut, dass wie drüber gesprochen haben. Vielleicht kaufe ich mir den Film heute auch.
23.08.2019 14:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
Ich bringe halt meine Meinung zur Sprache.

Wenn ich sowas wie "Hamburgsozialisation" höre ist es eben nicht ne Aussage a la "Schade, jetzt eher überlaufen" sondern ein 1a Hurensohnargument
23.08.2019 14:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von KarlsonvomDach

Aber gut, dass wie drüber gesprochen haben. Vielleicht kaufe ich mir den Film heute auch.




Do it
23.08.2019 14:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Martina

 
Zitat von KarlsonvomDach

Aber gut, dass wie drüber gesprochen haben. Vielleicht kaufe ich mir den Film heute auch.




Do it



Vorher gibt es heute aber den hier:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 23.08.2019 14:15]
23.08.2019 14:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Gilb@Fun

Ich bringe halt meine Meinung zur Sprache.

Wenn ich sowas wie "Hamburgsozialisation" höre ist es eben nicht ne Aussage a la "Schade, jetzt eher überlaufen" sondern ein 1a Hurensohnargument



Man hing da halt rum. Vermutlich ist jeder, der in Hamburg aufwächst da regelmäßig gewesen und jeder war willkommen. Auch Touristen und Seemänner ist ja nun in Hafennähe, Gymnasiasten genau wie Säufer. Aber jetzt kommen die Leute halt nicht, um da abzuhängen, sondern zum Gaffen. Vorher auf die Elbphilharmonie, danach Kietztour zum Handschuh. Die Leute wie im Zoo begaffen, pikiert den Ranz betrachten, Foto vom Klo, tschau.

Gibt ja auch nicht gerade wenig Touristen hier. Nicht wie in Venedig, aber dennoch reichlich.

Ist aber auch egal. Ich bin eh zu alt fürs Feiern. traurig
23.08.2019 14:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Wir haben einen ähnlichen Laden. Billig hier und futschi, die dazugehörigen Gäste und man konnte dort ne Milieustudie beginnen. Dann waren Joko und Klaas einen Abend dort und der Name wurde erwähnt.
Dann kamen die gaffer und poser...
23.08.2019 14:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
Ej, lieber ins Headcrash und abtanzen ihr Larry's !
23.08.2019 14:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Interruptor

Gordon
Ich hab was neues.. keine Ahnung was.. Preis keine Ahnung... von wo.. keine Ahnung.


War heute im Briefkasten, Abesnder: Worldtech Logistics GmbH / Morfelden-Walldorf.

Laut Google irgendeine Transport Logistik Bude. Evtl. übernimmt die den Weiterversand für waren aus Fernost? Ich bestell ja öfter mal was im Land der aufgehenden Sonne, aber ich hab kein Plan was das sein soll.

Es ist grün, papierartig, selbstklebend, wie eine Art Dichtung, aber als 4er Moped zusammen. Es sind drei Bögen voll mit den Dingern.



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Interruptor am 23.08.2019 14:35]
23.08.2019 14:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ja, äh. Glückwunsch.
23.08.2019 14:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
amuesiert gucken
Gratuliere zu... was auch immer!
23.08.2019 14:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von MaKaber

 
Zitat von tabara

Blizzard - Bonafide 18/19 187cm


Warum sind die so lang?



Weil ich noch länger bin und fast dreistellig auf die Waage bringe, zudem aggressiv fahre.
23.08.2019 14:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Kleb alle Ringe auf einander!
23.08.2019 14:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Das ist ein Hinweis: Vier Ringe - du bekommst bald ein neues Auto
23.08.2019 14:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
p0t Challenge: Wer zuerst Bezugsquelle und Artikelbeschreibung herausfindet peinlich/erstaunt
23.08.2019 14:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
https://www.amazon.com/Battery-Insulator-Insulating-Adhesive-Cardboard/dp/B07L9789WL
23.08.2019 15:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Interruptor

Ich hab was neues.. keine Ahnung was.. Preis keine Ahnung... von wo.. keine Ahnung.


War heute im Briefkasten, Abesnder: Worldtech Logistics GmbH / Morfelden-Walldorf.

Laut Google irgendeine Transport Logistik Bude. Evtl. übernimmt die den Weiterversand für waren aus Fernost? Ich bestell ja öfter mal was im Land der aufgehenden Sonne, aber ich hab kein Plan was das sein soll.

Es ist grün, papierartig, selbstklebend, wie eine Art Dichtung, aber als 4er Moped zusammen. Es sind drei Bögen voll mit den Dingern.

https://i.imgur.com/026i3Ak.jpg?1

https://i.imgur.com/fusscTU.jpg?1


Eine mögliche Erklärung:

https://web.de/magazine/ratgeber/finanzen-verbraucher/bestellte-amazon-pakete-steckt-dahinter-33569162
23.08.2019 15:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Genau, Sexspielzeug. Breites Grinsen

"Ne Schatz, das hab ich auf keinen Fall bestellt!!!! ... ... aber zeig mal!?" peinlich/erstaunt
23.08.2019 15:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Interruptor

Ich hab was neues.. keine Ahnung was.. Preis keine Ahnung... von wo.. keine Ahnung.


War heute im Briefkasten, Abesnder: Worldtech Logistics GmbH / Morfelden-Walldorf.

Laut Google irgendeine Transport Logistik Bude. Evtl. übernimmt die den Weiterversand für waren aus Fernost? Ich bestell ja öfter mal was im Land der aufgehenden Sonne, aber ich hab kein Plan was das sein soll.

Es ist grün, papierartig, selbstklebend, wie eine Art Dichtung, aber als 4er Moped zusammen. Es sind drei Bögen voll mit den Dingern.

https://i.imgur.com/026i3Ak.jpg?1

https://i.imgur.com/fusscTU.jpg?1



Audi-Greenwashing-Kampagne.
23.08.2019 15:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Interruptor

Gordon
Es war kein Amazon Paket sondern eine graue Plastiktüte, so typisch Chinaware.


Bestellt hab ichs aber nicht Breites Grinsen
23.08.2019 16:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
 
Zitat von Interruptor

Ich hab was neues.. keine Ahnung was.. Preis keine Ahnung... von wo.. keine Ahnung.


War heute im Briefkasten, Abesnder: Worldtech Logistics GmbH / Morfelden-Walldorf.

Laut Google irgendeine Transport Logistik Bude. Evtl. übernimmt die den Weiterversand für waren aus Fernost? Ich bestell ja öfter mal was im Land der aufgehenden Sonne, aber ich hab kein Plan was das sein soll.

Es ist grün, papierartig, selbstklebend, wie eine Art Dichtung, aber als 4er Moped zusammen. Es sind drei Bögen voll mit den Dingern.

https://i.imgur.com/026i3Ak.jpg?1

https://i.imgur.com/fusscTU.jpg?1


Gewinner-Typ.
23.08.2019 19:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Interruptor

Ich hab was neues.. keine Ahnung was.. Preis keine Ahnung... von wo.. keine Ahnung.


War heute im Briefkasten, Abesnder: Worldtech Logistics GmbH / Morfelden-Walldorf.

Laut Google irgendeine Transport Logistik Bude. Evtl. übernimmt die den Weiterversand für waren aus Fernost? Ich bestell ja öfter mal was im Land der aufgehenden Sonne, aber ich hab kein Plan was das sein soll.

Es ist grün, papierartig, selbstklebend, wie eine Art Dichtung, aber als 4er Moped zusammen. Es sind drei Bögen voll mit den Dingern.

https://i.imgur.com/026i3Ak.jpg?1

https://i.imgur.com/fusscTU.jpg?1



Das sind diese Erfindungen, die erst keiner versteht und plötzlich hat sie jeder im täglichen Einsatz. So wie das iPad.
23.08.2019 20:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
Ein verspätetes Geburtstagsgeschenk:
23.08.2019 20:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Icefeldt

p0t Challenge: Wer zuerst Bezugsquelle und Artikelbeschreibung herausfindet peinlich/erstaunt



 
Zitat von Aarkvard

https://www.amazon.com/Battery-Insulator-Insulating-Adhesive-Cardboard/dp/B07L9789WL



Zwölf Minuten. Das pOT erstaunt mich immer wieder.
23.08.2019 21:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Hab neu: Tickets für das HGich.T Konzert in Nürnberg im November Breites Grinsen trashig und deswegen wirds geil Hässlon
23.08.2019 21:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Ist dass das richtige Hgicht? Ich hab aufgeschnappt die hätten sich aufgelöst und das ist keine klassische Hgicht Tour in dem Sinne?!
23.08.2019 21:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Haben zumindest ein neues Album rausgebracht dieses Jahr, also existieren schon noch soweit ich weiß Breites Grinsen
23.08.2019 21:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von M@buse

[Lange Nägel]



Ich hab mir meine Nägel früher immer Spitz gefeilt.

Aber seit Parkour und Kletterei ist's leider nicht mehr praktisch, und mittlerweile kommt auch bei minimal zu langen Nägeln das "zomfg-die-müssen-kürzer"-Gefühl auf /o\

Jedoch: Angepinselt werden sie trotzdem noch, auch wenn's spätestens nach dem Klettern immer schnell ramponiert wirkt /o\
24.08.2019 0:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was neues ( Alles für die Katz )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
06.10.2019 17:42:35 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
16.08.2019 09:30:54 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum