|
|
|
|
| Zitat von Sniedelfighter
| Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht
P.S.: Es wurde zwar schon mehrfach erwähnt, aber diese reine sausage party ist schon hart. Hätte nicht zumindest einer von euch Cis-Mann-Bitches crossdressen können?
| |
ich votiere für Maestro. Der ist die schönste Frau mit Bart.
| |
Dein Geschmack liegt da leider völlig daneben; habe das Bild jetzt lange angestarrt und mich dabei selbst gestreichelt, um das richtige Mindset zu erzeugen. Es gibt wirklich nur eine einzige Person, die da gehobenen erotischen Ansprüchen gerecht werden könnte, und das ist natürlich statix.
|
|
|
|
|
|
|
Ich votiere für statixx oder fiffner! Muss noch 'ne Nacht drüber schlafen.
|
|
|
|
|
|
|
Der Fortbestand ist gesichert. Sehr gut.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Sniedelfighter
P.S.: Es wurde zwar schon mehrfach erwähnt, aber diese reine sausage party ist schon hart. Hätte nicht zumindest einer von euch Cis-Mann-Bitches crossdressen können?
| |
ich votiere für Maestro. Der ist die schönste Frau mit Bart.
| |
Wenn wir Ches und meinen zusammentun haben wir 1 Vollen!
|
|
|
|
|
|
|
Ich bin.der mit dem dicken Bauch.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Der Vorstand
Liebe Forengemeinde,
wir möchten Euch hiermit auf dem laufenden Stand halten was die Bemühungen zum fortlaufenden Betrieb dieses Forums betrifft.
Vereinsgründung OffTopic e.V.
Wie Insi bereits HIER angekündigt hatte, sollte zu diesem Zweck ein Trägerverein entstehen.
Dieser hat sich nun auch tatsächlich erfolgreich anlässlich des BYGW am 17.08.2019 gegründet und wird in der nächsten Zeit alle Aufgaben des Betreibers der Seite sowie der Administration übernehmen.
Sobald die Eintragung erfolgt ist, wird auch die offizielle Übergabe der Domain und des Forums an den Verein erfolgen.
Mit den 17 Gründungsmitgliedern - namentlich bummbumm, Che Guevara, Devender, El_Hefe, Elkano, enos, Fiffi, Insaniac, Lunovis, Maestro, m0h4, Sharku, statixx, Strich, [DtS]theSameButcher, [DtS]Treblig und [nAc]Unicron - haben wir eine gute Größe, um die ersten wichtigen Schritte logistisch angehen zu können sowie die laufenden Kosten abzudecken.
Der Verein, wie er jetzt steht, wurde mit Absicht eher klein gehalten, die Rolle als Betreiber hätte sich mit hunderten von Mitgliedern unnötig verkompliziert. Es geht in erster Linie um den Alltagsbetrieb des Forums, der mit dieser Konstruktion gesichert ist.
Wir haben auch explizit festgelegt, dass man als Mitglied im Forum weder bevorzugt behandelt wird noch andere Sonderrechte gegenüber normalen Nutzern geniesst. Euch entsteht kein Nachteil dadurch, dass ihr nicht Mitglied seid.
Sollte etwas Unvorhergesehenes (teures) passieren, würden wir eventuell mal auf Euch zwecks Spenden zukommen.
Änderungen bei der Administration
Neben der Wahl der Vorstände und des Kassenwarts wurde die zukünftige Forenadministration ebenso als Organ des Vereins gewählt. Die Forenadministration wird sich noch gesondert im Forum vorstellen und hier auch weitere, notwendige operative Schritte kommunizieren.
Derzeit wichtig: Für Euch wird sich nichts verändern, der Forenbetrieb wird so weiterlaufen wie gewohnt.
Wir werden Euch hier über alles Weitere informieren, damit ihr im Bilde seid.
Wo wir gerade bei Bild sind. Hier noch das Foto der Gründungsmitglieder.
https://forum.mods.de/bb/img/enos/gruendung-otev-20190817-DSCF7252.jpeg
Eure Vorstände
Devender und Che Guevara
| |
Was ist denn da mit Ches Beinen los?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich würde meinen Mitgliedsbeitrag gerne in Dogecoin entrichten.
|
|
|
|
|
|
|
Diese wiederholte Betonung von "für euch ändert sich nix" , macht mir langsam Angst.
|
|
|
|
|
|
|
Crosspost:
Besser als Gold. Danke Leute das ihr das hier alles am Laufen haltet.
|
|
|
|
|
|
|
Ich finde das alles sehr gut.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hauptsache das Forum bleibt.
Fördermitgliedschaft ohne Rechte wäre ich sofort dabei!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hätte nicht zumindest einer von euch Cis-Mann-Bitches crossdressen können?
| |
Darf man(n) das heutzutage denn noch?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dass Che noch seinen Bender-Pulli hat find ich sehr nice. Ich hab letztens meinen Team-Bayern Pulli noch gefunden. Leider wurde er enger genäht, er passt nicht mehr so gut.
|
|
|
|
|
|
|
| |
Beim Crossdressen aber die Beine raiseren, sonst
|
|
|
|
|
|
|
Einfach blickdichte Strümpfe, Problem solved.
|
|
|
|
|
|
|
Das Bild der Gründungsmitglieder macht mich ein wenig sprachlos 
Aber danke für euren Einsatz, dass das Forum weiterleben kann
|
|
|
|
|
|
|
ich bin der mit dem schlafmangel.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von gwskunk
Ich votiere für statixx oder fiffner! Muss noch 'ne Nacht drüber schlafen.
| |
Habe mich übrigens für Strich entschieden. Vorrübergehend.
|
|
|
|
|
|
|
Wer ist denn eigentlich wer da auf dem Bild? Macht mal Namen!
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Shooter
Wer ist denn eigentlich wer da auf dem Bild? Macht mal Namen!
| |
Nein.
|
|
|
|
|
|
|
CHe ist 2. v.R., also der linke Flügel der AfP
|
|
|
|
|
|
|
Ja Che, Dev, Enos und so kenne ich vom aussehen her, fiffi auch. Aber da sind doch einige unbekannte mit drauf!
|
|
|
|
|
|
|
Ich kenne alle, das reicht mir.
|
|
|
|
|
|
|
Ich habe einen grossen Penis, das reicht mir auch.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Shooter
Ja Che, Dev, Enos und so kenne ich vom aussehen her, fiffi auch. Aber da sind doch einige unbekannte mit drauf!
| |
Mit ein bisschen Detektivarbeit kriegste noch ein paar mehr raus!
|
|
|
|
|
|
Thema: Vereinsgründung OffTopic e.V. ( Aktueller Status und weiteres Vorgehen ) |