Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fahrrad-Thread ( Rule 5: Harden the fuck up! )
« erste « vorherige 1 ... 49 50 51 52 [53] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von Chinakohl mit Reis

Wo und wie verstaut ihr euer Handy beim Radfahren?
Bisher hatte ich so einen Neopren Bauchgurt.
Allerdings hab ich jetzt ein neues, größeres Handy, daher dachte ich, ich schau mal was es sonst so für Optionen gibt.
Mit viel Wohlwollen Kraft würde ich es vermutlich auch noch in die Satteltasche bekommen, aber optimal wäre das wohl eher nicht.



Satteltasche.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 30.12.2019 21:39]
30.12.2019 21:39:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

audax
 
Zitat von shibby

Einfach ins Trikot. Ggf vorher in einen zip-Beutel


Dito, das kommt einfach in die Trikottasche. Anfangs hatte ich noch Angst, dass mir das Ding dort hinaus fliegt, aber selbst bei stürzen oder Hüpfern hatte ich damit gar kein Problem. Trikots sind in der Hinsicht irgendwie magisch peinlich/erstaunt

Wäre mein Handy teuer und nicht wasserdicht, dann würde ich es noch in einen Beutel packen, aber bisher hatte ich keine Probleme.
30.12.2019 22:45:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|DCD|PHIL

Deutscher BF
Wir haben schonmal zu sechstes den Trail abgesucht, weil beim Downhill das Handy eben doch herausgehüpft ist. Und mit Downhill meine ich einfach bergab und nich Downhill-Downhill.
30.12.2019 22:48:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
Kommt ja auch darauf an wofür man das Handy mitschleppt. Für mich ist es vorallem für spontane Fotos (und manchmal Navi), darum will ich es schnell greifbar haben.

Je nach Rad, Kleidung und Wetter:
Rückentasche vom Oberteil, Brusttasche oder Innentaschen der Jacke, Rahmentasche vorne.

Handyhalterungen für den Lenker gäbe es ja auch noch.
31.12.2019 0:45:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

Leet
 
Zitat von shibby

Einfach ins Trikot. Ggf vorher in einen zip-Beutel



Dies
31.12.2019 8:17:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

AUP FelixDelay 17.12.2018
...
Zip-Beutel sind Magie durch Wollen, das Portemonnaie des kleinen MannesRadfahrers.
31.12.2019 8:50:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Ich hatte ja das Cube Nuroad Race FE im Auge, saß dann auf ein paar Gravelbikes, aber es wurde dann ein Trekking-Rad, und zwar das Scott Sub Sport 10 Men. Ist für meinen aktuellen Zweck einfach stimmiger. Falls Rennradgelüste aufkommen leih ich mir eins bei meinem Onkel.
31.12.2019 17:51:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fahrrad-Thread ( Rule 5: Harden the fuck up! )
« erste « vorherige 1 ... 49 50 51 52 [53] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.12.2019 18:44:53 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
22.08.2019 07:47:06 statixx hat diesem Thread das ModTag 'mountainbike' angehängt.

| tech | impressum