Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz

Thema: Aktien-Thread IX ( Alles rot, alles normal )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
le glock sportif ®

Arctic
...

Zitat von Sleepy*

Zitat von le glock sportif ®

...
Wahrschnlich wird sich mit der Legalsierung in den USA (wenn sie denn kommt) eine neue Bubble bilden die die Kanadische in die Tasche steckt. Einfach da "nicht rund um das ATH einkaufen", sondern eher z.B. jetzt, hab ich mir dafür hinter die Ohren geschrieben Breites Grinsen

Welche Papiere in den Staaten sind denn das?

Ich kann da keine Empfehlungen aussprechen. Die US Legalsierung ist zeitlich komplette Galkskugel, so wie die jetzt aussieht passiert das eher ganz langsam Stück für Stück in unterscheiodlicher Ausprägung. Was dann den jeweilgen Multi State Operator (MSO) aufpumpt der in der jeweilgen Region am besten positioniert ist.
Andere aktuelle Empfehlung, TRUL ist bereits wieder zu fett und bei dem Rest besser auf klare Trend Reversal Signale warten. Dann am besten einen ETF aussuchen wenn du nicht selbst recherchieren willst.

Die üblichen Verdächtigen "MSO" findest du hier:
https://www.statesidecannabisinvestors.com/

Ausserdem einfach mal nach sowas wie "cannabis ETF us exposure" googeln. Die Resultate in etfdb.com eingeben und voila - genug Material um seine eigene research zu starten. Da findest du nicht nur MSOs sondern insbesondere auch Pharma Unternehmen die auch Cannabis Produkte herstellen bzw. noch wollen, z.B. auch mit synthetischen Cannabinolen - imho sollte da min. 50% der Kohle reinfleißen, da wird in Zukunft, neben den Edibles, der Hammer hängen.
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 12.12.2019 9:24]
12.12.2019 9:01:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Aktien-Thread IX ( Alles rot, alles normal )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum