Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Wars ( Sith Army Knife )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
WoS hat recht. Ich hatte das auch so in Erinnerung und siehe da:

29.10.2019 19:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
 
Zitat von blue

Nunja, mal reine Spekulation des Trailers nach:

Der Boi, der zu sehen ist, koennte Mandalorian Bruder sein, im Hintergrund waren Prequel Droiden und Dropships davon.

-> Typ waechst auf, lirum larum, hat gehoert wie praktisch es doch ist, irgendwelche Heinis einzufrieren und macht das jetzt halt staendig, denn es ist so praktisch.


stimmt, welche zeit spielt das überhaupt. könnte man dann gut einbauen.

muss ich was anders zum abhassen finden. aber kommt eh auf disney+ werds also eh nie angucken. ¯\_(ツ)_/¯
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da gig am 29.10.2019 20:02]
29.10.2019 20:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind


Mit dem Typen in der Mitte will ich den Film schauen. Mit unendlich viel Popcorn und KÄSENACHOS!
29.10.2019 20:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
29.10.2019 21:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Jaja Breites Grinsen

Aber im Ernst, diese böse Stimme im Trailer klingt schon wie Palpatine. Sehr "komisch".

Und die Bilder im Trailer sind megageil. Aber das war leider bei den Trailern von 7 und 8 auch so, und am Ende hatte man aber nicht viel davon.

EGAL
29.10.2019 21:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von Geierkind

Aber im Ernst, diese böse Stimme im Trailer klingt schon wie Palpatine. Sehr "komisch".



Hä?
29.10.2019 21:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
https://www.youtube.com/watch?v=K_mnNB_DxjY

Ab 0m53s
29.10.2019 21:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Das ist Palpatine, klingt nicht nur so. Ich dachte grade ich verpasse den Jokus Breites Grinsen



Kam direkt nach dem Trailer auf die Bühne. Ist sogar in deinem Reaktionvideo drin
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 29.10.2019 21:46]
29.10.2019 21:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
DEW IT!

Warum spoilern die denn so einen krassen Punkt der Story? Was soll das?
29.10.2019 21:51:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
Weil sonst keiner den Shit gucken würde.
29.10.2019 21:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Weil Rian Johnson leider in EP8 die (für die Trilogie halbwegs sorgfältig vorbereitete) Story kurzerhand komplett über den Haufen geworfen hat und deshalb keine Zeit mehr war, einen neuen "Überantagonisten" zu erschaffen und adäquat einzuführen.

https://www.kino.de/film/star-wars-episode-ix-der-aufstieg-skywalkers-2019/news/star-wars-9-macher-verraet-warum-palpatine-jetzt-zurueckkehrt/

Ok der Link ist kacke, ich hatte kurz nach dem Release des Trailers eine Interview mit einer Drehbuchautorin gelesen, finde ich leider nicht mehr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 29.10.2019 22:03]
29.10.2019 21:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Also jetzt komme ich mir auch verarscht vor Breites Grinsen Die improvisieren DIE neue Star Wars Trilogie von A bis Z ohne einen Plan, wechseln die Hauptverantwortlichen, bringen den Imperator zurück und SPOILERN das dann auch noch.

Manmanman. Das ist mir alles zuviel.
29.10.2019 22:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
Deswegen Mandalorian gucken und RoS ignorieren.
29.10.2019 22:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Na, ignorieren kann ich es auch nicht. Selbst wenn es wirklich unwürdig wird am Ende, sehen muss man es halt.

Aber fragwürdig einfach von Disneys Seite. Ist klar, jedes Geld der Welt kann kein Meisterwerk aus dem Boden stampfen, aber so dilettantisch muss man es doch nicht machen. Wer nickt diese Strategie ab; es geht doch um Milliarden. Mei.
29.10.2019 22:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
 
Zitat von Geierkind

Die improvisieren DIE neue Star Wars Trilogie von A bis Z ohne einen Plan,



Das stimmt nun mal nicht, es gab ein Konzept für die gesamte Trilogie, welches Johnson dann konsequent über den Haufen geworfen hat. Dass Disney ihm da allerdings auch freie Hand bei gelassen hat, war eventuell nicht die optimale Entscheidung.
29.10.2019 22:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von Geierkind

Na, ignorieren kann ich es auch nicht. Selbst wenn es wirklich unwürdig wird am Ende, sehen muss man es halt.



Irgendwann sieht man ihn sicher. Aber nicht im Kino, dafür hat Ep.8 gesorgt.

Ich hoffe einfach mal, dass Mandalorian was taugt und in der Zwischenzeit lese ich die orginale Thrawn Trilogie fertig.
29.10.2019 22:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von Geierkind

Die improvisieren DIE neue Star Wars Trilogie von A bis Z ohne einen Plan,



Das stimmt nun mal nicht, es gab ein Konzept für die gesamte Trilogie, welches Johnson dann konsequent über den Haufen geworfen hat. Dass Disney ihm da allerdings auch freie Hand bei gelassen hat, war eventuell nicht die optimale Entscheidung.



Aha. Ja ich habe das Gewusel am Rande mitbekommen, bin nicht zu 100% in der Starwars-Szene, aber durch das ganze Buhei verliert man schonmal den Überblick. Echt heftig von Disney, Episode 8 einfach machen was man will Breites Grinsen Was ist der Plan dahinter? Breites Grinsen Ist es ihnen einfach egal?

 
Zitat von DJDeath

 
Zitat von Geierkind

Na, ignorieren kann ich es auch nicht. Selbst wenn es wirklich unwürdig wird am Ende, sehen muss man es halt.



Irgendwann sieht man ihn sicher. Aber nicht im Kino, dafür hat Ep.8 gesorgt.

Ich hoffe einfach mal, dass Mandalorian was taugt und in der Zwischenzeit lese ich die orginale Thrawn Trilogie fertig.



Jaja, is richtig. Ob ich ins Kino gehe entscheide ich dann spontan. Ob man der großen Maus noch seine Taler in den Rachen werfen will muss wohlüberlegt sein.

Ich warte eh auf Yoda Origin Das könnte ganz geil werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 29.10.2019 22:17]
29.10.2019 22:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Na also jetz mal ganz ehrlich.
Sooooo schlecht waren 7 und 8 jetz auch nicht.
Also dass man quasi Ep.9 gar nicht mehr anguckt weil sogar Pass beantragen spannender ist.

Ich freu mich auf 9. Und ich mag auch 7 und 8.
29.10.2019 22:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Deswegen Mandalorian gucken und RoS ignorieren.


Dass Mandalorian auch von Disney ist ignorierst du einfach mal weil,...? Breites Grinsen

 
Zitat von Skywalkerchen

Na also jetz mal ganz ehrlich.
Sooooo schlecht waren 7 und 8 jetz auch nicht.
Also dass man quasi Ep.9 gar nicht mehr anguckt weil sogar Pass beantragen spannender ist.

Ich freu mich auf 9. Und ich mag auch 7 und 8.


Dieses, war nicht perfekt, aber auch nicht so kacke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 29.10.2019 22:21]
29.10.2019 22:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich hab ja keinen Hate auf Disney per se. Ich find die neue Trilogie nur einfach bisher sterbenslangweilig.

Und mit Pedro Pascal weiß ich schonmal das Mandalorian was hat, was ich geil finde peinlich/erstaunt

//Glaub mein größtes Problem ist einfach tatsächlich das mir sowohl Driver als auch Ridley einfach nix geben. Sie sind mir irgendwo egal. Ich find sie nicht gut in ihren Rollen und wenn dir die Hauptchars auf beiden Seiten am Arsch vorbeigehen ist das kein gutes Zeichen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 29.10.2019 22:30]
29.10.2019 22:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von Skywalkerchen

Na also jetz mal ganz ehrlich.
Sooooo schlecht waren 7 und 8 jetz auch nicht.
Also dass man quasi Ep.9 gar nicht mehr anguckt weil sogar Pass beantragen spannender ist.

Ich freu mich auf 9. Und ich mag auch 7 und 8.



7 fand ich auch ganz cool, mit 8 konnte ich nicht so viel anfangen. Aber, dass sie jetzt den größten Spoiler von 9 einfach so raushaun als wär es kein Spoiler finde ich richtig blöd.
29.10.2019 22:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Hm.
Dass ihr da drauf so abgeht. Seit dem ersten Trailer ist bekannt dass Palpatine von Plagueis gelernt hat und noch lebt. Das Lachen zum Schluss war doch nicht zu verwechseln?
29.10.2019 22:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Sie wissen halt, dass sie damit einen Teil der Leute wieder ins Boot holen, die Ep.8 kacke fanden.
29.10.2019 22:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von Skywalkerchen

Hm.
Dass ihr da drauf so abgeht. Seit dem ersten Trailer ist bekannt dass Palpatine von Plagueis gelernt hat und noch lebt. Das Lachen zum Schluss war doch nicht zu verwechseln?



Bin ja nur ich. Weil ich gestern erst den Trailer gesehen habe und da ist es mir aufgefallen. Ich war sonst in einer Blase, lese hier auch nicht regelmässig mit.

 
Zitat von DJDeath

Sie wissen halt, dass sie damit einen Teil der Leute wieder ins Boot holen, die Ep.8 kacke fanden.



Ja, das stimmt. Einfach anknüpfen so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 29.10.2019 22:33]
29.10.2019 22:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
Ja Palpatine überhaupt nicht zu spoilern und im Film plötzlich auftauchen zu lassen wär halt schon der Hammer gewesen. Ich wär durchs ganze Kino gerückt!
Da hast recht.
Die Deppen.
29.10.2019 22:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
GENAU!
29.10.2019 22:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Ich würde zu JJs Gunsten unterstellen, dass das Kalkül ist und auch im Kontext des Filmes bzw. im Bezug auf Vorwissen für diesen durchaus Sinn ergibt. Ich finde leider dieses fucking Interview nicht mehr, Palpatine wird jedenfalls wohl auch relativ früh im Film eingeführt, weshalb es als guten Stunt angesehen wurde, ihn direkt zu revealen.

Persönlich habe ich gut Gänsehaut bekommen bei dem "Roll it Again" 10/10, would goosebump again.

https://youtu.be/adzYW5DZoWs?t=44 - Hier zum Beispiel, die akustische Untermalung welche perfekt zu dem Sprung kulminiert, so simpel wie großartig.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 29.10.2019 22:53]
29.10.2019 22:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Phiasm

die akustische Untermalung welche perfekt zu dem Sprung kulminiert, so simpel wie großartig.


Du hast dich nichtmal gewehrt, als Darth Duden in deinen Kopf wollte wa? Mata halt...
29.10.2019 22:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Ja bitte?
29.10.2019 22:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Argh das is jetz wieder sowas das nur ich lustig finde hrntz /o\

/weil der Luke erwischt doch die Rey mitm Ben beim Cybersexxn und die will zumSchlangenloch und er meckert dass sie sich ja nedmal wehrt gegen das böse Loch und du da offenbar mitm Schiller grad säufst..ich fands lustig. Jetz auch irgendwie nimmer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 29.10.2019 23:03]
29.10.2019 22:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Wars ( Sith Army Knife )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.12.2020 00:57:55 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum