Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Wars ( Sith Army Knife )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gutholz

Arctic
Die Serie funktioniert richtig gut.
Wer braucht den drölfzigstenn Laser-Moon? Das ist der real shit.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bin völlig begeistert wie alle meine Lieblingsnebenfiguren nach und nach auftauchen. Nach den Sandpeoplern und Tusken Raidern sieht man jetzt auch noch was von den Mon Calermari.
(Boba Fett war schon früher der geilste weil man ihm extra sagen musste: "no disintegration" auch wenn ich früher nicht wusste was ein Mando ist.)

Bei den Calermaris sind wohl in letzter Zeit die großen Aufträge ausgeblieben.
Der AT-AT Kran erzählt da mehr Story als alle force-facetime-meetings.
Die einst besten und größten Raumwerften sind jetzt noch nur eine Hinterhofwerkstatt in der mit zusammengepfuschter erbeuteter Ausrüstung schrottreife Schiffe zusammengepfuscht werden.

Baby-Yoda in letzter Zeit nicht nur am cooing sondern es wird auch wieder geslurpt und ordentlich zugelangt.

Nur die radikalen Mandos fand ich etwas viel, gleich drei?
16.11.2020 10:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Es ist so. Mega Serie, mega Star Wars, einfach toll.
16.11.2020 10:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich gucke sie auch gerne, aber Mega? Irgendwie ist die Season 2 schon schwächer als die Season 1. Jede Episode ist doch das gleiche.

Kleine abgeschlossene Ministories, er fliegt zu Punkt A, will Hilfe bei X, soll dafür Y machen und am Ende muss er noch das unerwartete Z lösen. Repeat in der nächsten Folge.

Irgendwie fehlt mir bisher der Spannungsbogen, der die Episoden zusammenhält. Versteht mich nicht falsch, ich gucke es gerne, aber S1 fand ich irgendwie besser.
16.11.2020 11:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Das doch in S1 oft genauso gewesen.
Aber ich finde Season 1 bisher auch viel besser als Season 2, weil bisher noch nicht ein mal Gina Carano aufgetaucht ist, das prangere ich* an



*und mein Spaeher
16.11.2020 11:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
War doch bei Season 1 auch so. Hab Folge 3 noch nicht gesehen, die 1. Folge war aber auf jeden Fall schonmal sehr gut.
Würde aber auch lieber eine durchgehende Story statt Case-of-the-week Format haben.
16.11.2020 11:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von blue

Gina Carano


Überbewertet. Wie "The Child". Pf.
Mehr Mandos plx.
16.11.2020 11:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Die haben aber ein wesentlich schmaeleres Kreuz und das will keiner sehen.
16.11.2020 11:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von smoo

Ich gucke sie auch gerne, aber Mega? Irgendwie ist die Season 2 schon schwächer als die Season 1. Jede Episode ist doch das gleiche.

Kleine abgeschlossene Ministories, er fliegt zu Punkt A, will Hilfe bei X, soll dafür Y machen und am Ende muss er noch das unerwartete Z lösen. Repeat in der nächsten Folge.

Irgendwie fehlt mir bisher der Spannungsbogen, der die Episoden zusammenhält. Versteht mich nicht falsch, ich gucke es gerne, aber S1 fand ich irgendwie besser.


HALLO??!!! Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bo-Katan!!!! Ahsoka! Fehlt nur noch Honda Onaka zum Star Wars Orgasmus
16.11.2020 11:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
was ich an folge 2 & 3 etwas doof fand:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
es kommt plötzlich wieder jemand um die ecke und rettet ihn


achja und müsste
Spoiler - markieren, um zu lesen:
die frau in episode 3
nicht mega-alt sein?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hostage am 16.11.2020 12:01]
16.11.2020 12:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Sentinel2150

HALLO??!!! Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bo-Katan!!!! Ahsoka! Fehlt nur noch Honda Onaka zum Star Wars Orgasmus



Ist der mit Suzuki Osaka verwandt?
Hondo ;D
16.11.2020 12:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
die spannung in staffel 1 bestand ja zum großen teil daraus, das einfach nicht klar war, was mit dem knirps passiert, welchen einfluss hat er/sie auf die story.
Das ganze hat man in der Zwischenzeit so ziemlich aufgelöst (leider),Spoiler - markieren, um zu lesen:
ahsoka ist das (vorläufige) ziel. Die spannung besteht also im wesentlichen nur noch aus der Frage, wann trifft mando denn nun ahsoka und wird sie im das baby abnehmen oder auch eine weitere reise schicken(vermutlich letzteres).


zwischendurch lernt man in kleinen häppchen was über mandalorianer,
das ist an sich auch vollkommen okay, es fehlt aber das so ein wenig das "gewisse etwas", in meinen augen ist das halt der Überraschungseffekt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Richter1k am 16.11.2020 12:05]
16.11.2020 12:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Hostage

was ich an folge 2 & 3 etwas doof fand:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
es kommt plötzlich wieder jemand um die ecke und rettet ihn


achja und müsste
Spoiler - markieren, um zu lesen:
die frau in episode 3
nicht mega-alt sein?


Nö Mitte/Ende 40. Die Schauspielerin ist 41
16.11.2020 12:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Sentinel2150

HALLO??!!! Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bo-Katan!!!! Ahsoka! Fehlt nur noch Honda Onaka zum Star Wars Orgasmus



Ist der mit Suzuki Osaka verwandt?
Hondo ;D


Wer ist Suzuki. Ist das eine Motorradfrau?
16.11.2020 12:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Richter1k

die spannung in staffel 1 bestand ja zum großen teil daraus, das einfach nicht klar war, was mit dem knirps passiert, welchen einfluss hat er/sie auf die story.
Das ganze hat man in der Zwischenzeit so ziemlich aufgelöst (leider),Spoiler - markieren, um zu lesen:
ahsoka ist das (vorläufige) ziel. Die spannung besteht also im wesentlichen nur noch aus der Frage, wann trifft mando denn nun ahsoka und wird sie im das baby abnehmen oder auch eine weitere reise schicken(vermutlich letzteres).


zwischendurch lernt man in kleinen häppchen was über mandalorianer,
das ist an sich auch vollkommen okay, es fehlt aber das so ein wenig das "gewisse etwas", in meinen augen ist das halt der Überraschungseffekt.


Das wann kann man leicht beantworten
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dave Filoni führt in Episide 5 Regie. Ahsoka ist sein "Baby". Daher wird die Episode 5 defintiv ihr großer Auftritt sein. Vielleicht angeteasert in 4
16.11.2020 12:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Sentinel2150

HALLO??!!! Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bo-Katan!!!! Ahsoka! Fehlt nur noch Honda Onaka zum Star Wars Orgasmus



Ist der mit Suzuki Osaka verwandt?
Hondo ;D


Wer ist Suzuki. Ist das eine Motorradfrau?



RainierWolfcastle.gif
16.11.2020 12:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Hostage

was ich an folge 2 & 3 etwas doof fand:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
es kommt plötzlich wieder jemand um die ecke und rettet ihn


achja und müsste
Spoiler - markieren, um zu lesen:
die frau in episode 3
nicht mega-alt sein?


Nö Mitte/Ende 40. Die Schauspielerin ist 41



Erster Auftritt - 21 BBY
Mando - 9ABY

Naja, okay.

Find ich sowieso immer komisch, dass das Imperium gerade mal so 20 Jahre was gerissen hat. Aber evtl. einfach nicht drüber nachdenken.
16.11.2020 12:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Hostage

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Hostage

was ich an folge 2 & 3 etwas doof fand:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
es kommt plötzlich wieder jemand um die ecke und rettet ihn


achja und müsste
Spoiler - markieren, um zu lesen:
die frau in episode 3
nicht mega-alt sein?


Nö Mitte/Ende 40. Die Schauspielerin ist 41



Erster Auftritt - 21 BBY
Mando - 9ABY

Naja, okay.

Find ich sowieso immer komisch, dass das Imperium gerade mal so 20 Jahre was gerissen hat. Aber evtl. einfach nicht drüber nachdenken.



Das Imperium basiert von der Idee her auf dem 3. Reich. Daher sind 20 Jahre jetzt nicht so wenig Augenzwinkern
16.11.2020 12:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Die Nazis haben's 12 Jahre geschafft, die Konföderation nur knapp 4, da sind 20 Jahre fuer's Imperium doch eine gute Hausnummer.
16.11.2020 12:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
verschmitzt lachen
Imperium of Man lacht über solche Rookie Numbers.
16.11.2020 12:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
Ich finde im Hintergrund laufen schon Dinge über mehrere Episoden. Herr Mando kriegt das halt nicht so mit.
Aber zB in S2E2 als
Spoiler - markieren, um zu lesen:
die X-Flüglerpiloten ihm helfen weil sie seine Akte gelesen haben. Da sieht man dass seine Aktionen in früheren Episoden nicht ohne Konsequenzen geblieben sind. Der Moff interagiert ebenfalls weiter.


Mando hat halt diesen Baby-Yoda am Hals und keinen Plan wo er damit hin soll. Also cruist er durch die Gegend und macht was er als Bounty-Hunter schon immer gemacht hat: irgendwelche dubiosen Aufträge annehmen, von irgendwas muss er leben. Nebenbei folgt er diversen Spuren die halt auch mal ins leere führen.


 
Zitat von Hostage

was ich an folge 2 & 3 etwas doof fand:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
es kommt plötzlich wieder jemand um die ecke und rettet ihn




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jein. In E2 ist er während der Flucht vor den X-Wings abgestürzt. In der Eishöhle steckte er höchstens ein paar Stunden fest (kurz geschlafen, bischen gebastelt). Finde plausibel dass die X solange weiter nach ihm gesucht haben und schliesslich auch finden.

In E3 kommen die Power Rangers schon etwas mehr als deus-ex-machina rüber. Gerade als es eng wird, das ist typisch film-perfektes Timing.
Anderseits scheint ja jeder einen Mando zu erkennen wenn er ihn sieht. Die Nachricht seiner Anwesenheit hat sich also vielleicht sehr schnell verbreitet und dass er bei der Landung reingesplasht hat, wird auch jeder im Hafen mitgekriegt haben.
Daher wäre möglich dass die Mando-Armee-Fraktion ihn direkt nach Ankunft im Auge behalten hat.
16.11.2020 12:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von smoo

Ich gucke sie auch gerne, aber Mega? Irgendwie ist die Season 2 schon schwächer als die Season 1. Jede Episode ist doch das gleiche.

Kleine abgeschlossene Ministories, er fliegt zu Punkt A, will Hilfe bei X, soll dafür Y machen und am Ende muss er noch das unerwartete Z lösen. Repeat in der nächsten Folge.

Irgendwie fehlt mir bisher der Spannungsbogen, der die Episoden zusammenhält. Versteht mich nicht falsch, ich gucke es gerne, aber S1 fand ich irgendwie besser.


HALLO??!!! Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bo-Katan!!!! Ahsoka! Fehlt nur noch Honda Onaka zum Star Wars Orgasmus




S02E03:
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ich bin nicht so tief im Star Wars Lore und kenne daher die Charaktere, die jetzt aufgetaucht sind, auch nicht. Die scheint ja aus den Comics bekannt zu sein, aber ohne das Vorwissen waren die Episode halt wirklich nur Case-of-the-Week (danke für den Begriff!)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 16.11.2020 12:32]
16.11.2020 12:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von blue

Das doch in S1 oft genauso gewesen.
Aber ich finde Season 1 bisher auch viel besser als Season 2, weil bisher noch nicht ein mal Gina Carano aufgetaucht ist, das prangere ich* an



*und mein Spaeher



Was? Gina Carano nicht in jeder Folge?
16.11.2020 12:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich bin auch enttaeuscht, ich habe extra Taschentuecher besorgt.
16.11.2020 12:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
 
Zitat von Gutholz

Ich finde im Hintergrund laufen schon Dinge über mehrere Episoden. Herr Mando kriegt das halt nicht so mit.
Aber zB in S2E2 als
Spoiler - markieren, um zu lesen:
die X-Flüglerpiloten ihm helfen weil sie seine Akte gelesen haben. Da sieht man dass seine Aktionen in früheren Episoden nicht ohne Konsequenzen geblieben sind. Der Moff interagiert ebenfalls weiter.


Mando hat halt diesen Baby-Yoda am Hals und keinen Plan wo er damit hin soll. Also cruist er durch die Gegend und macht was er als Bounty-Hunter schon immer gemacht hat: irgendwelche dubiosen Aufträge annehmen, von irgendwas muss er leben. Nebenbei folgt er diversen Spuren die halt auch mal ins leere führen.


 
Zitat von Hostage

was ich an folge 2 & 3 etwas doof fand:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
es kommt plötzlich wieder jemand um die ecke und rettet ihn




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jein. In E2 ist er während der Flucht vor den X-Wings abgestürzt. In der Eishöhle steckte er höchstens ein paar Stunden fest (kurz geschlafen, bischen gebastelt). Finde plausibel dass die X solange weiter nach ihm gesucht haben und schliesslich auch finden.

In E3 kommen die Power Rangers schon etwas mehr als deus-ex-machina rüber. Gerade als es eng wird, das ist typisch film-perfektes Timing.
Anderseits scheint ja jeder einen Mando zu erkennen wenn er ihn sieht. Die Nachricht seiner Anwesenheit hat sich also vielleicht sehr schnell verbreitet und dass er bei der Landung reingesplasht hat, wird auch jeder im Hafen mitgekriegt haben.
Daher wäre möglich dass die Mando-Armee-Fraktion ihn direkt nach Ankunft im Auge behalten hat.




ja klar gibt es da erklärungen für, ich fand es nur ein bisschen komisch und vom story-telling etwas "meh", dass es gleich bei 2 folgen nacheinander so passierte.
16.11.2020 12:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Gutholz

Ich finde im Hintergrund laufen schon Dinge über mehrere Episoden. Herr Mando kriegt das halt nicht so mit.
Aber zB in S2E2 als
Spoiler - markieren, um zu lesen:
die X-Flüglerpiloten ihm helfen weil sie seine Akte gelesen haben. Da sieht man dass seine Aktionen in früheren Episoden nicht ohne Konsequenzen geblieben sind. Der Moff interagiert ebenfalls weiter.


Mando hat halt diesen Baby-Yoda am Hals und keinen Plan wo er damit hin soll. Also cruist er durch die Gegend und macht was er als Bounty-Hunter schon immer gemacht hat: irgendwelche dubiosen Aufträge annehmen, von irgendwas muss er leben. Nebenbei folgt er diversen Spuren die halt auch mal ins leere führen.


 
Zitat von Hostage

was ich an folge 2 & 3 etwas doof fand:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
es kommt plötzlich wieder jemand um die ecke und rettet ihn




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jein. In E2 ist er während der Flucht vor den X-Wings abgestürzt. In der Eishöhle steckte er höchstens ein paar Stunden fest (kurz geschlafen, bischen gebastelt). Finde plausibel dass die X solange weiter nach ihm gesucht haben und schliesslich auch finden.

In E3 kommen die Power Rangers schon etwas mehr als deus-ex-machina rüber. Gerade als es eng wird, das ist typisch film-perfektes Timing.
Anderseits scheint ja jeder einen Mando zu erkennen wenn er ihn sieht. Die Nachricht seiner Anwesenheit hat sich also vielleicht sehr schnell verbreitet und dass er bei der Landung reingesplasht hat, wird auch jeder im Hafen mitgekriegt haben.
Daher wäre möglich dass die Mando-Armee-Fraktion ihn direkt nach Ankunft im Auge behalten hat.




Die eine hat ihn doch bereits am Hafen beobachtet. Sind ihm halt gefolgt
16.11.2020 12:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von smoo

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von smoo

Ich gucke sie auch gerne, aber Mega? Irgendwie ist die Season 2 schon schwächer als die Season 1. Jede Episode ist doch das gleiche.

Kleine abgeschlossene Ministories, er fliegt zu Punkt A, will Hilfe bei X, soll dafür Y machen und am Ende muss er noch das unerwartete Z lösen. Repeat in der nächsten Folge.

Irgendwie fehlt mir bisher der Spannungsbogen, der die Episoden zusammenhält. Versteht mich nicht falsch, ich gucke es gerne, aber S1 fand ich irgendwie besser.


HALLO??!!! Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bo-Katan!!!! Ahsoka! Fehlt nur noch Honda Onaka zum Star Wars Orgasmus




S02E03:
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ich bin nicht so tief im Star Wars Lore und kenne daher die Charaktere, die jetzt aufgetaucht sind, auch nicht. Die scheint ja aus den Comics bekannt zu sein, aber ohne das Vorwissen waren die Episode halt wirklich nur Case-of-the-Week (danke für den Begriff!)



Spoiler - markieren, um zu lesen:
The Clone Wars Serie und auch in Rebels. Nicht Comics.
16.11.2020 12:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich meinte mit Comics die "animierten" Veröffentlichungen jeglicher Art, im Gegensatz zu den nicht animierten Filmen und Serien. Oder kamen die Charaktere auch in den nicht animierten Filmen und Serien vor?
16.11.2020 12:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Merkwürdige Bezeichnung, aber ok.

Kamen in keinem der Realfilme vor. Andere nicht animierte Serien neben The Mandalorien gibt's ja noch nicht.
16.11.2020 13:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
 
Zitat von smoo

Ich meinte mit Comics die "animierten" Veröffentlichungen jeglicher Art, im Gegensatz zu den nicht animierten Filmen und Serien. Oder kamen die Charaktere auch in den nicht animierten Filmen und Serien vor?



Spoiler - markieren, um zu lesen:

bo katan (die mandalorianerin) ist exklusiv in rebels
ahsoka wird in clone wars als schülerin von anakin etabliert und taucht dann wieder in rebels auf
16.11.2020 20:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Richter1k

 
Zitat von smoo

Ich meinte mit Comics die "animierten" Veröffentlichungen jeglicher Art, im Gegensatz zu den nicht animierten Filmen und Serien. Oder kamen die Charaktere auch in den nicht animierten Filmen und Serien vor?



Spoiler - markieren, um zu lesen:

bo katan (die mandalorianerin) ist exklusiv in rebels




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Stimmt halt nicht! Bo-Katan gibt es auch in Clone Wars!
Unter anderem in diesen Folgen:
The Clone Wars – Der andere Weg (4.14)
The Clone Wars – Der dunkle Bund (5.14)
The Clone Wars – Schwarze Sonne über Mandalore (5.15)
The Clone Wars – Immer zu zweit sie sind (5.16)
The Clone Wars – Kein Ausweg (7.07)
The Clone Wars – Ein gemeinsamer Feind (7.08)
The Clone Wars – Alte Freunde und alte Feinde (7.09)
The Clone Wars – Dieser eine Moment (7.10)
The Clone Wars – Scherbenhaufen (7.11)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 16.11.2020 20:58]
16.11.2020 20:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Wars ( Sith Army Knife )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.12.2020 00:57:55 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum