Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Wars ( Sith Army Knife )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Smoking44*

Folge 4 vom Mandalorian ist qualitativ ja total abgefallen. traurig Hätte direkt aus ner 90er Jahre Actionserie stammen können und das ist kein Kompliment. Echt abgedroschen und... diese Prügeleien. Warum. Meh.


Da mir gerade danach ist; wie gesagt, ich fand die Folge eigentlich ganz cool. Die Kämpfe bzw. allgemein habe ich das gar nicht als trashig empfunden, das "TV-Gefühl" kam bei mir eher dadurch dass die Serie offenbar nach dem klassischen Case of the Week Prinzip aufgebaut ist, der rote Faden ist bisher ja noch eher lose. Wobei das nicht negativ sein muss.
03.12.2019 7:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
ich hasse es dass mittlerweile so wenig Serien gibt die nach dem Prinzip arbeiten. Seit Babylon5 müssen es immer epische Handlungsstränge sein, das nervt aber wenn man mal ne Folge verpasst und einem dann total viele Infos fehlen.
03.12.2019 7:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ich will ja nicht sagen, dass es daran lag das Price Dallas Howard die Folge Regie geführt hat, aber die nächste is wohl wieder von Filoni.

Beste Folge bis her war EP3 von Deborah Chow und sie wird die gesamte Obi-Wan Serie machen. o/
03.12.2019 7:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von sinister.sinner

Ich will ja nicht sagen, dass es daran lag das Price Bryce Dallas Howard die Folge Regie geführt hat, aber die nächste is wohl wieder von Filoni.

Beste Folge bis her war EP3 von Deborah Chow und sie wird die gesamte Obi-Wan Serie machen. o/


Haha, ich musste ja lachen als ich die Credits geschaut habe Breites Grinsen

/und ein bisschen erstaunt, wusste gar nicht dass die Dame auch Regie führt (hat sie vor Mandalorian ja auch erst einmal gemacht). Da hat der Vater wohl ein paar Fäden gezogen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 03.12.2019 8:00]
03.12.2019 7:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
Apropos Credits, war kurz verwundert das sie die Unreal Engine für CGI benutzen.
03.12.2019 8:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von steamed

Apropos Credits, war kurz verwundert das sie die Unreal Engine für CGI benutzen.



Ohne bisher die Serie gesehen zu haben: Ich schätze die nutzen UE für die Hintergründe. Da gabs auf dem Unreal YT-Channel auch mal ein Video, wie die es Filmemachern ermöglichen in Real-Time Szenen-Hintergründe zu berechnen. Bin am Handy, sonst könnte ich das raussuchen, ist aber wirklich cool und interessant.
03.12.2019 8:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
03.12.2019 20:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
Zur Vorbereitung schaut unsere WG gerade die Star Wars Filme beginnend mit EP4

Episode 4: Cool
Episode 5: Cool
Episode 6: ...
Episode 7: ...
Episode 8: ...
04.12.2019 9:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Und was ist mit Ep I-III?
04.12.2019 9:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
verschmitzt lachen
Womit?
04.12.2019 9:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Jaja schon gut Breites Grinsen

Ernsthaft, ich habe gerade letzten Monat Ep I-III mal wieder geschaut, kann man schon machen. Klar hat es Cheesy-Momente aber die Story bzw. das Szenario ist aus meiner Sicht noch immer eines der besten in der Skywalker-Saga.
04.12.2019 9:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Mach ich auch alle paar Jahre mal wieder.

Jede Szene in EP1 mit Maul oder Sidious ist WOOHOO. Dann ist eineinhalb Filme lang nur Kack und das Ende von EP3 entschädigt dann wieder für viel.
04.12.2019 9:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Gerade das Ende mit "NOooooOooOOOI!" und Padme die stirbt weil sie nicht mehr mag drückt es einem doch noch mal so richtig rein?
04.12.2019 9:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Jein, weil ich da noch alles vom Marsch auf den Jedi Tempel bis zum Ende vom Duell feier.
04.12.2019 9:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Bei Ep II reissen es für mich die Klonkrieger raus, das ist shcon sehr awesome, die Storyline von Obi-Wan ist super. Auch wenn die Szenen mit Obi-Wan auf Kamino am Anfang superweird sind.

"ja hallo jedi-master"
"jaa hallooo sie siiiiind....?"
"wir bauen die klonarmee"
"jaaa genau die klonarmee....?"
"ja die welche master so und so in auftrag gegeben hat"
"ach der ist schon lange tot"
"oh wie bedauerlich"
"jaaa ich äääh vertrete ihn"
"ah ja dann wollen sie sicher die armee nun inspizieren"
"jaaaaa genaaaaauuu deswegen bin ich äääh hier korrekt für die ääh armee, aaah ja tolle armee!?"
"ja die armee ist nun bereit"
"super!"
04.12.2019 9:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Wenn ich mich richtig erinnere haben die Sherlocks danach nie richtig nachgeforscht wer jetzt genau die Klonarmee in Auftrag gegeben hat. War sicher nicht so wichtig.
04.12.2019 9:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Sifo-Dyas?
04.12.2019 9:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Bei EP2 tut es einfach arg weh dass in der ersten Hälfte des Films einfach nichts irgendwie auch nur den geringsten Sinn ergibt wenn man mal mehr als 5 Minuten drüber nachdenkt Breites Grinsen

Aber ja, bei allem was an EP3 kritisiert wird muss man wenn man ihn wieder anschaut einfach feststellen dass er szenisch absolut großartig gemacht ist und IMO den besten Soundtrack aller Star Wars Filme hat
04.12.2019 9:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von DJDeath

Wenn ich mich richtig erinnere haben die Sherlocks danach nie richtig nachgeforscht wer jetzt genau die Klonarmee in Auftrag gegeben hat. War sicher nicht so wichtig.


Ja, eben. Ach der Auftraggeber ist tot und sein "Stellvertreter" hat offensichtlich absolut keine Ahnung, naja egal, Cash ist auf dem Konto und so ne verdammte Armee durchzufüttern verdammt teuer, geben wir die Armee einfach dem ersten Hansel der sich auf unseren gottverdammten Ozeanplaneten verirrt Breites Grinsen
 
Zitat von sinister.sinner

Sifo-Dyas?


Ja der.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 04.12.2019 9:39]
04.12.2019 9:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von DJDeath

Wenn ich mich richtig erinnere haben die Sherlocks danach nie richtig nachgeforscht wer jetzt genau die Klonarmee in Auftrag gegeben hat. War sicher nicht so wichtig.


Das raffe ich auch gar nicht, dass das nie jemanden gewundert hat Breites Grinsen "Oh, riesige Klonarmee out of nowhere, vielen Dank :3"

// Also ich meine, dass die Jedi sich nie gewundert haben, wo die herkommt, wie die bezahlt wurde etc...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MartiniMoe am 04.12.2019 9:40]
04.12.2019 9:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja, das auch, und vielleicht gibt es irgendwo ne deepe Erklärung in ner separaten Geschichte, aber rein aus Ep II heraus ist es wirklich nicht nachvollziehbar was da abging. Zumindest in "The Clone Wars" wird ja darüber diskutiert neue Klonarmeen aufstellen zu lassen und entsprechend im Senat auch behandelt, aber das spielt ja nach Ep II, liefert also in dem Bezug keine Erklärung.
04.12.2019 9:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008

auch hier
04.12.2019 9:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
 
Zitat von Shooter

Ja, das auch, und vielleicht gibt es irgendwo ne deepe Erklärung in ner separaten Geschichte, aber rein aus Ep II heraus ist es wirklich nicht nachvollziehbar was da abging. Zumindest in "The Clone Wars" wird ja darüber diskutiert neue Klonarmeen aufstellen zu lassen und entsprechend im Senat auch behandelt, aber das spielt ja nach Ep II, liefert also in dem Bezug keine Erklärung.




"oh, da hat jemand Milliarden bezahlt um eine Armee in unserem Namen herstellen zu lassen? öööhhh, OH DIE HABEN JA EINE DROIDEN ARMEE! HER MIT DEN KLONEN!"

Und dann hat Episode 2 noch Obi-Wans sehr komischen Bart, der wie angeklebt aussieht. Weiss auch nicht, was sich dabei gedacht wurde.
04.12.2019 10:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Schaue auch grad alle Filme wieder, so als Vorbereitung für EP09.
Ja sie sind flach und Cheesy, teilweise richtig schlechte Dialoge und miese Schauspielkunst, aber scheiss drauf. Ich mag es einfach. Und ich fand auch Episode 8 gut. Und Solo. Und die ganzen metten fanbois gehen mir am Arsch vorbei. Sobald das Intro kommt hab ich Gänsehaut und einfach Spaß.
04.12.2019 10:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Shooter

Jaja schon gut Breites Grinsen

Ernsthaft, ich habe gerade letzten Monat Ep I-III mal wieder geschaut, kann man schon machen. Klar hat es Cheesy-Momente aber die Story bzw. das Szenario ist aus meiner Sicht noch immer eines der besten in der Skywalker-Saga.



I - III sind die besten Teile, denn da kommen alle Memes her.
04.12.2019 10:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
I don´t like Sand.

vs.

I was going to Tosche Station to pick up power converters.
04.12.2019 10:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Ok, das hier muss dann doch hier rein:



e: Ach fuck, Funthread hatte es schon. Lass es trotzdem stehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 04.12.2019 11:01]
04.12.2019 11:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Shooter

Ja, das auch, und vielleicht gibt es irgendwo ne deepe Erklärung in ner separaten Geschichte, aber rein aus Ep II heraus ist es wirklich nicht nachvollziehbar was da abging. Zumindest in "The Clone Wars" wird ja darüber diskutiert neue Klonarmeen aufstellen zu lassen und entsprechend im Senat auch behandelt, aber das spielt ja nach Ep II, liefert also in dem Bezug keine Erklärung.


https://jedipedia.fandom.com/wiki/Sifo-Dyas

Ist im Buch besser beschrieben als im Film.
Wie die Sache mit Rey und ihren "plötzlichen" Kräften.
04.12.2019 11:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
Ich würd ja gern die die Original-Versionen (wo Han noch zuerst schoß) ansehen aber meine Schwester hat damals alle Star Wars-VHS-Kassetten mit Charmed überspielt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 04.12.2019 11:32]
04.12.2019 11:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Du meinst deine auf mysteriöse Weise verschwundene Schwester?
04.12.2019 11:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Wars ( Sith Army Knife )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.12.2020 00:57:55 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum