Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Wars ( Sith Army Knife )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Für Obi-Wan und Cassian Andor wird das aber nicht funktionieren ohne Storyarch.
18.12.2019 9:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Nighty

 
Zitat von [WHE]MadMax

scheiss auf modernes Storytelling. Der Kack ist der Grund warum Babylon5 und DS9 ab staffel3 irgendwo verstauben und TNG immer mal wieder irgendeine Folge zwischendrin angeguckt wird - weils eben fucking geht ohne dass einem drölfzig Infos fehlen.
Verdammte verschissene ewig lange Handlungsbögen und Staffelende-Cliffhanger. Kotzt mich an wie nur sonstwas.


Es ist einfach mal angenehm entspannend. Ich muss mich da nicht reinsteigern und wissen welche Verbindung vor 15 Episoden durch einen Schatten angedeutet wurden. Ich kann ne Folge gucken und glücklich sein.


Ja gut, wobei ja auch beim Case of the Week in der Regel ein roter Faden im Hintergrund verläuft (siehe zum Beispiel "The Mentalist"), das ist auch bei "The Mandalorian" nicht anders.
18.12.2019 9:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
...
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Nighty

 
Zitat von [WHE]MadMax

scheiss auf modernes Storytelling. Der Kack ist der Grund warum Babylon5 und DS9 ab staffel3 irgendwo verstauben und TNG immer mal wieder irgendeine Folge zwischendrin angeguckt wird - weils eben fucking geht ohne dass einem drölfzig Infos fehlen.
Verdammte verschissene ewig lange Handlungsbögen und Staffelende-Cliffhanger. Kotzt mich an wie nur sonstwas.


Es ist einfach mal angenehm entspannend. Ich muss mich da nicht reinsteigern und wissen welche Verbindung vor 15 Episoden durch einen Schatten angedeutet wurden. Ich kann ne Folge gucken und glücklich sein.


Ja gut, wobei ja auch beim Case of the Week in der Regel ein roter Faden im Hintergrund verläuft (siehe zum Beispiel "The Mentalist"), das ist auch bei "The Mandalorian" nicht anders.


Ja klar, aber ich muss aber kein Notizbuch neben mir liegen haben.
18.12.2019 9:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Jaja klar, aber wenn du das machen müsstest wäre das Storytelling unabhängig von der Art kacke Breites Grinsen (mfm)
18.12.2019 9:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Reviews incoming!

https://rottentomatoes.com/m/star_wars_the_rise_of_skywalker

SWU: https://www.starwars-union.de/nachrichten/20805/SWU-Review-ueber-Star-Wars-Der-Aufstieg-Skywalkers/

18.12.2019 9:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
I DO NOT WANT TO KNOW
18.12.2019 9:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Nope, not gonna watch.
Hab die letzten drei Wochen alle TV-Spots und whatnot gut auslassen können. Jetzt noch bis morgen Abend das Internet sicher navigieren.
18.12.2019 9:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
13.30 geht es in die 2D OV Vorstellung. Freue mich schon, bin aber auch ein klein wenig skeptisch. :/
18.12.2019 9:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von moha

 
Zitat von Bleifresser

The Mandalorian hat sehr gut angefangen und die ersten drei Episoden waren wirklich toll. Jetzt kann man die folgenden Episoden in beliebiger Reihenfolge schauen...schade. Das wird dem modernen story telling in Serien einfach nicht gerecht.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
der AT-ST war aber sehr nice




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Yes, Im Vergleich zu Ep6 bekam man ein wesentlich beklemmenderes Gefühl. Das Ding ist halt einfach ein Panzer auf Beinen und für Infantrie komplett tödlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bleifresser am 18.12.2019 10:02]
18.12.2019 10:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Nach dem ich vor TLJ jedem Spoiler und Trailer aus dem Weg gegangen bin, ist es jetzt schon irgendwie befreiend keinen Fick mehr drauf zu geben.

Thanks Rian!

 
Zitat von [WHE]MadMax

scheiss auf modernes Storytelling. Der Kack ist der Grund warum Babylon5 und DS9 ab staffel3 irgendwo verstauben und TNG immer mal wieder irgendeine Folge zwischendrin angeguckt wird - weils eben fucking geht ohne dass einem drölfzig Infos fehlen.
Verdammte verschissene ewig lange Handlungsbögen und Staffelende-Cliffhanger. Kotzt mich an wie nur sonstwas.



Und dann wird der ganze Mist in der finalen Staffel nicht zufriedenstellend beendet, und man fragt sich, warum man sich überhaupt so viele Gedanken gemacht hat.
18.12.2019 10:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Episode IX: Ganz toller Film.
Als jemand, der von Star Wars vorher nur Episode I - VIII sowie Rogue One kannte (keine Romane gelesen, keine Serien geguckt, Solo auch nicht) bin ich sehr zufrieden. Epische Raumschlachten und Lichtschwertkämpfe, dazu ein bisschen Humor und auch ein paar traurige Szenen. Das ist für mich Star Wars.

Jetzt mal das Geheule der Hardcore-Fans abwarten.
18.12.2019 14:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Pfeil
Kein Geheule, keine Sorge.


Erst der Spoiler ohne Inhaltsspoiler.
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Das Ende hat mich mit allen meinen Kritikpunkten, die mich aus dem SW-Feeling gerissen haben, versöhnt. Und derer waren drei: Zuviel comichafte Stärkeeskalation (technisch wie auf Seiten der Macht) [aber das bin ich auch aus dem alten EU gewöhnt, und die alten Sith-Comics sind teilweise auch recht gewaltig], zuviel Lore in zu wenig Zeit, und mein Hauptkritikpunkt: Jeder Film hatte bisher seine Szenen, die als Ruhepunkt wirkten. Das kam hier erst am Ende. Dafür versöhnte es mich mit allem davor.


Und jetzt ein paar inhaltliche Kommentare:
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ich mochte, was sie aus der Dynamik zwischen Ben und Rey gemacht haben. Sehr. Wessen Tochter sie ist? Kann ich gut mit leben. Den Pathfinder hätten sie Holocron nennen sollen...traurig Ein gleichgeschlechtlicher Kuss in Star Wars! Yay! [Und mir graut davor, was die toxischen Teile der SW-Fans daraus machen...traurig] Es war sehr schön gelöst, wie diese neun Filme jetzt die Skywalkers (well...Breites Grinsen) abhaken, wie angekündigt.


Ja, ich mochte ihn.

¤DIT:
Frage an Leute, die schneller Credits lesen konnten als ich:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
War Asohka eine der Stimmen, die Rey hört? Ich habe Yoda gehört, Qui-Gon kam in den Credits und einige andere, aber die meisten habe ich verpasst...traurig


Ph'nglui inglw'nafh Cthulhoo R'lyeh wgah'nagl fhtagn!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 18.12.2019 15:20]
18.12.2019 15:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von FoB

Episode IX: Ganz toller Film.
Als jemand, der von Star Wars vorher nur Episode I - VIII sowie Rogue One kannte (keine Romane gelesen, keine Serien geguckt, Solo auch nicht) bin ich sehr zufrieden. Epische Raumschlachten und Lichtschwertkämpfe, dazu ein bisschen Humor und auch ein paar traurige Szenen. Das ist für mich Star Wars.

Jetzt mal das Geheule der Hardcore-Fans abwarten.



Die einzig wichtige Frage um den Wert deiner Meinung einschätzen zu können ist jetzt noch, wie schlecht du EP8 fandest Breites Grinsen
18.12.2019 15:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Alter, die Hurensöhnen haben glaube ich im Radio ganz schön gespoilert. Was soll die scheiße. Wütend
18.12.2019 16:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
 
Zitat von Hostage

Abrams hat sich ja wieder bisschen viel von der alten Trilogie inspirieren lassen. Uff.

Aber evtl kann Star Wars auch nichts anderes.



Nicht schlecht, aber wirkt halt als ob man alles schon mal gesehen hat. Wie force awakens, nur nicht ganz so extrem.

"Jedi. The Rise of Skywalker director frames and shoots for the iPhone,"

Das stimmt allerdings. Manche Szenen wirken wie ein TV Werbespot, wo jeder nur auf seinen Einsatz wartet um durchs Bild zu rennen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Hostage am 18.12.2019 16:31]
18.12.2019 16:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Delta

 
Zitat von FoB

Episode IX: Ganz toller Film.
Als jemand, der von Star Wars vorher nur Episode I - VIII sowie Rogue One kannte (keine Romane gelesen, keine Serien geguckt, Solo auch nicht) bin ich sehr zufrieden. Epische Raumschlachten und Lichtschwertkämpfe, dazu ein bisschen Humor und auch ein paar traurige Szenen. Das ist für mich Star Wars.

Jetzt mal das Geheule der Hardcore-Fans abwarten.



Die einzig wichtige Frage um den Wert deiner Meinung einschätzen zu können ist jetzt noch, wie schlecht du EP8 fandest Breites Grinsen


Beim zweiten Mal besser als beim ersten.

 
Zitat von moha

Alter, die Hurensöhnen haben glaube ich im Radio ganz schön gespoilert. Was soll die scheiße. Wütend


Was haben sie erzählt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FoB am 18.12.2019 16:27]
18.12.2019 16:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von moha

Alter, die Hurensöhnen haben glaube ich im Radio ganz schön gespoilert. Was soll die scheiße. Wütend



Hab grad im DLF den Anfang einer Rezension gehört und ganz schnell Musik angemacht peinlich/erstaunt
18.12.2019 16:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von FoB
Beim zweiten Mal besser als beim ersten.



 
Zitat von Delta
Die einzig wichtige Frage um den Wert deiner Meinung einschätzen zu können ist jetzt noch, wie schlecht du EP8 fandest Breites Grinsen



Geringer Wert also. traurig
18.12.2019 16:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von Delta

 
Zitat von moha

Alter, die Hurensöhnen haben glaube ich im Radio ganz schön gespoilert. Was soll die scheiße. Wütend



Hab grad im DLF den Anfang einer Rezension gehört und ganz schnell Musik angemacht peinlich/erstaunt




Und ich hab mir gerade auf youtube das Ende in Bild und Ton gespoilert. Breites Grinsen
18.12.2019 16:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
wtf Breites Grinsen
18.12.2019 16:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Bitte beachten
#riseoftheskywalker

Spoilertags or die!!!!
18.12.2019 16:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Wird ja dann eh Zeit für einen separaten Thread, oder nicht?
18.12.2019 16:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Film: Geil.
Macht vieles von 8 wieder wett!
18.12.2019 16:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
unglaeubig gucken
Meine Mutter schreibt mir grad, dass für den 24. Tickets für Star Wars gekauft wurden als Familien-Event.

EP9 und dann auch noch auf deutsch


Disney ruiniert mir mein Weihnachten/Familie traurig
18.12.2019 19:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
...
"Ich muss noch mal schnell auf Toilette."
Und dann gehst du einfach in einen Film deiner Wahl.
18.12.2019 19:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von DJDeath

"Ich muss noch mal schnell auf Toilette."
Und dann gehst du einfach in einen Film deiner Wahl.



Gute Idee!
Meine Mutter meinte, sie kauft auch noch extra Popcorn, notfalls erstick ich mich alternativ selbst mit der Plastiktüte!
18.12.2019 19:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Meine Mutter schreibt mir grad, dass für den 24. Tickets für Star Wars gekauft wurden als Familien-Event.

EP9 und dann auch noch auf deutsch
https://i.imgur.com/7R6BmBP.gif

Disney ruiniert mir mein Weihnachten/Familie traurig


Ich hatte die Wahl zwischen 11 Uhr IMAX auf deutsch oder 20:15 OmU in 2D. Vor allem Untertitel, wtf. Wenn dann OV.
Ich habe mich für die synchronisierte Fassung entschieden und die ist ja wie erwartet auch wieder gut. Natürlich fehlt Reys bezaubernder britischer Akzent, aber naja.
18.12.2019 20:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Also keine Ahnung wie ich morgen nach der EP9 Sichtung empfinde, aber ich freu mich grad um einiges mehr auf die Obi-Wan Serie.

Mandalorien EP7 ist großartig und wieder von Deborah Chow, die genannte Serie komplett Regie führen wird.
18.12.2019 21:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Mag mal jmd der ihn schon gesehen hat die Story grob spoilern? peinlich/erstaunt
Ich komm erst im Januar ins Kino, und hätts das Buch schon gegeben - ich hätts gelesen. Ich mag das, erst den Plot lesen und dann den Film sehen.

Sockenpabst bitte hau mich net! traurig
18.12.2019 21:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Kein Problem, Kumpibär! Plot ist eh total schei¨egal.
18.12.2019 22:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Wars ( Sith Army Knife )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.12.2020 00:57:55 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum