Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Wars ( Sith Army Knife )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Richter1k

UT Malcom
 
Zitat von xnaipa

Eine Frage zu Rey:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Sie ist ja nach Ahch-To geflogen und hat ihr Schiff in Flammen gesteckt und total resigniert. Da waren doch auch die Koordinaten bezüglich Palpatines Standort oder nicht?
Wie weiß sie denn ohne Koordinaten, wo Palpatine steckt? habe ich irgendwas vergessen oder passt da etwas nicht?




Spoiler - markieren, um zu lesen:

sie findet das 2. holocron im wrack des tie
19.12.2019 17:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von xnaipa

Eine Frage zu Rey:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Sie ist ja nach Ahch-To geflogen und hat ihr Schiff in Flammen gesteckt und total resigniert. Da waren doch auch die Koordinaten bezüglich Palpatines Standort oder nicht?
Wie weiß sie denn ohne Koordinaten, wo Palpatine steckt? habe ich irgendwas vergessen oder passt da etwas nicht?




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Holt sie nicht Kylos "Wegweiser" aus dem Wrack seines Fighters?
19.12.2019 17:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
Ah, also doch etwas vergessen. Breites Grinsen
Danke!

Mandalorian Ep7 ist dafür große Klasse!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 19.12.2019 17:53]
19.12.2019 17:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von Hostage

Und leave chewie alone! Bester SW character ever.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Da gebe ich dir Recht, aber es hätte eigentlich super gepasst, wenn er in dem Schiff gewesen wäre und Rey dadurch so ein bisschen näher zur dunklen Macht kommt, aber das alles war ja nach ca. 10 Minuten wieder hinfällig, weil lol sie spürt plötzlich, dass alles nur ein jokus war.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
War ja mit 3PO das gleiche, das lässt einen solche Szenen nicht wirklich ernst nehmen. Wie viele Charaktere gestorben sind und dann ach nee doch nicht fand ich hart nervig. Bisschen Mut hätte man bei dem Film ruhig beweisen dürfen.


Ansonsten hab ich mich aber ganz gut unterhalten gefühlt. Bietet natürlich ne Menge Stoff über den man sich künstlich aufregen kann, aber irgendwie hab ich da keine Lust mehr drauf. Ist halt inzwischen Disney-Popcornkino. Bilder waren auf jeden Fall geil.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Über plot holes diskutieren ist aber ziemlich albern. In der Hinsicht war der Film objektiv bullshit, das kann man sich sparen. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 19.12.2019 17:59]
19.12.2019 17:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
Ich fand's auch ziemlich gefährlich als Rey das Lichtschwert als Taschenlampe benutzt hat. Was wenn einer stolpert?
19.12.2019 18:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anoX*

Deutscher BF
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Sind Holocrons nichtmehr Kanon oder wat wie wie
19.12.2019 18:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Ich finde es im Nachhinein sehr schade, dass nicht von Anfang an eine Trilogie geschrieben und umgesetzt wurde, obwohl man wusste es wird eine. Dieses einfach mal loslegen und wird schon funktioniert bei sowas halt nicht.
19.12.2019 18:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
 
Zitat von anoX*

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Sind Holocrons nichtmehr Kanon oder wat wie wie




Spoiler - markieren, um zu lesen:

Das eine speichert Google Maps, das andere HowTo Videos.
19.12.2019 18:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anoX*

Deutscher BF
 
Zitat von Hostage

 
Zitat von anoX*

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Sind Holocrons nichtmehr Kanon oder wat wie wie




Spoiler - markieren, um zu lesen:

Das eine speichert Google Maps, das andere HowTo Videos.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja sind tatsächlich nichtmehr Kanon. Wow.
19.12.2019 18:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
 
Zitat von anoX*

 
Zitat von Hostage

 
Zitat von anoX*

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Sind Holocrons nichtmehr Kanon oder wat wie wie




Spoiler - markieren, um zu lesen:

Das eine speichert Google Maps, das andere HowTo Videos.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja sind tatsächlich nichtmehr Kanon. Wow.




In Star-Wars Rebels tauchen doch welche auf. Und die Serie ist Kanon. wat.
19.12.2019 19:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Han shot first.
19.12.2019 21:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Ich war gestern durch einen erfreulichen Zufall in der OV in der UFA Lounge in Düsseldorf.

Ich hatte mich relativ spoiler- und vorinformationsfrei auf den Film zubewegt und hatte nach Episode 8 auch ehrlich gesagt wenige Erwartungen. Dafür war der Film dann aber über weite Strecken sehr unterhaltsam und ich finde, er hat die Trilogie auf einem akzeptablen Level abgeschlossen.

Einige Punkte haben mich gestört und haben mir das Kinoerlebnis etwas vergällt - aber es handelt sich z.T. um verschleppte Dinge aus Ep8, insofern war es zumindest hier und da absehbar, dass es sich wieder so entwickelt.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Lightspeed Skipping. Why? Warum? Warum echt jetzt? Warum ohne Not so eine überflüssige Technik etablieren? Es hat meines Erachtens nach überhaupt nichts für die Handlung gebracht und knüpft an die Hyperraum-Eskapaden von Ep8 an. Hyperraum-Sprünge und ihre Berechnung waren eine maßgebliche Limitierung in der originalen Trilogie, ich habe das Gefühl, Disney hat das einfach komplett ignoriert und einen Wiediewieesmirgefällt-Ansatz implementiert. Klar, man bewegt sich sowieso in einem butterweichen Science Fiction Setting, aber es ist fast Midichlorianer-Level schlimm, weil es eben die bis dahin mehr oder weniger etablierte interne Konsistenz stört.

Generell hat sich das Problem von Ep8 fortgesetzt, dass überhaupt nicht klar wird, wie viel Zeit zwischen den Handlungssprüngen vergeht bzw. dass suggeriert wird, dass die Handlung in einer sehr kurzen Zeitspanne passiert.

Zu Beginn ist die Rede davon, dass innerhalb von 16 Stunden die Geheimflotte vom Sith-Planeten ausschwärmt und alle freien Planeten der Galaxis unterjocht - was wird im späteren Handlungsverlauf daraus? Versandet dieser Zeitdruck? Wird er irgendwann aufgehoben? Falls ja, ist es irgendwie an mir vorbeigegangen.

Gleichsam die überwältigende zusammengewürfelte Rebellenflotte ("It's not a fleet, Sir... it's just... people"), die zeitgleich & koordiniert nach gefühlt einem halben Tag nach dem "Joa, wir treiben mal Hilfe auf, fliegt Ihr schon mal vor" sich an dem Am-Arsch-der-Weltistan-Sithplaneten trifft und erstmal mitmischt.

Diese ganze Handlung nimmt für mich wenig Rücksicht darauf, dass es sich angeblich um einen Galaxie-umspannenden Konflikt handelt, bei dem es auch einfach mal um Entfernungen geht, die es zu überbrücken gilt. Als Luke sich in Episode V von der Rebellenflotte zu seinem Training auf Dathomir verabschiedet, bekommt man einen guten Eindruck davon, dass er erstmal weitab vom Schuss ist und erstmal "out of the loop". In Ep8 und Ep9 ist der Outer Rim anscheinend nur einen Smash Cut von allen anderen Handlungsorten entfernt.
Sehe ich das zu kritisch oder ging es anderen beim Zuschauen auch so?

Handlung (grob):
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich fand die Kylo-Rey-Dynamik und Entwicklung ganz gut, das war durchaus unterhaltsam. Ich hatte mich vorher nicht mit Fantheorien oder so beschäftigt, insofern war die Palpatine-Lösung für mich überraschend und wurde zu einem befriedigenden Abschluss geführt.
Aber warum taucht Ben nachher am Schluss nicht als Jedi-Geist in Reys Vision auf Tattoine nicht neben Luke und Leia auf? Er löst sich wie ein guter Jedi nach Ableben auf und... joa. Ich raff's nicht. Oder muss da auch erst wie bei Anakin Skywalker am Ende von RotJ eine Special Edition her?
Es gibt an jeder Ecke Handwavium und bei genauerer Analyse sicher Plotholes, durch die man Sternzerstörer fliegen kann, insofern überrascht mich selbst, dass es diese eher kleinen Sachen sind, die mich stören.


Humor:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Im ersten Drittel ging mir der Slapstick ziemlich auf den Sack und es kam zu dem ein oder anderen "Mood Whiplash"-Moment. Ich kriege es nicht mehr genau zusammen, aber ich glaube, es war eine der ersten Po-Finn-(Rey-)Interaktionen, die direkt auf eine ernstere Passage folgten oder so? Es wurde gefühlt allerdings etwas besser im weiteren Verlauf. Im Gegensatz zu meinem Trauzeugen, mit dem ich im Film war, fand ich C3PO gar nicht so nervig, der Charakter ist schon immer so ausgelegt und seine humoristischen Passagen waren aus meiner Sicht ganz gut eingesprenkelt. Insgesamt war es auf jeden Fall jedenfalls nicht so schlimm mit dem unpassenden Humor wie in Ep8.


Ich denke, die ganze Trilogie hätte an einigen Stellen von weniger uninspirierten Plot Devices profitiert und hätte der internen "Star Wars-Logik" der ersten (beiden?) Trilogien treuer sein können, das hätte aus meiner Sicht vieles verbessert und hätte es ermöglicht, an anderer Stelle einfach das Nörgel-Hirn abzustellen und die "Rule of Cool" für die Entwicklung hinzunehmen. So war es aus meiner Sicht halt an vielen Stellen ohne Not over the top.

By the way and slightly unrelated: Fuck you very much, Cinestar Dortmund. Warum gibt es hier nur so ein abgeranztes Multiplex, für das seit 10 Jahren kein Geld mehr in die Hand genommen wird und das trotzdem für eine x-beliebige Nachmittagsvorstellung teurer ist als der Besuch einer Überlängen-Vorstellung in der UFA Lounge, wo man für thronähnliche, bequeme Sitze und Begrüßungsgetränke weniger bezahlt und nicht Gefahr laufen muss, dass der reservierte Sitz aus einem mit einer Mülltüte zugedeckten Stumpf besteht?
19.12.2019 21:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Da waren wir wohl in der selben Vorstellung Breites Grinsen
War auch überrascht wie nice die Sitze dort sind und Begrüßungsgetränk kannte ich auch nicht bisher peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MartiniMoe am 19.12.2019 21:51]
19.12.2019 21:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
Ich war vorhin im Cineplex Mannheim. 2D OV für 9,90 wobei ne Tüte Popcorn und 0,5er-Softdrink inkl. waren. Kannste echt nichts sagen finde ich.

Zum Film selbst sag ich glaube ich erstmal nicht so viel, muss das erstmal sacken lassen. Devenders Feedback kommt meinen eigenen Eindrücken bisher glaube ich am nächsten...So viel Action und trotzdem schaffte es der Film eigentlich gar nicht zu fesseln und zog sich stellenweise wirklich krass hin.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und dann Lando und Poes Powerrangerin, tauchen unvermittelt auf, tun eben was und dann sind sie halt auch wieder weg. Deus ex machina in Reinform... brr
19.12.2019 23:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Hab jetzt einen Tag den Film wirken lassen.
Für mich ist er etwa auf einer Stufe mit EP7, wobei, für mich, Rogue One immer noch der beste Disney-Star Wars ist.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Mir gefiel der Film bis zu der Stelle, an der Leia stirbt. Danach wurde er leider etwas zu cheesy und die Ungereimtheiten nahmen zu. Die vielen Plotholes sind ja bereits angesprochen worden. Besonders kritisch sehe ich auch, dass der Film sich zu wenig traut und wie er den Imperator wieder aufwärmt. Zudem ist die Macht einfach zu krass in diesem Film

Wenn Chewie wirklich gestorben wäre, hätte es der Rey-Story mehr Drive gegeben. Sie hätte noch viel deutlicher darunter leiden müssen, dass sie eine Palpatine ist und ihre Wut nicht in Griff hat. So war sie am Ende leider doch ein aufgewärmte Goodguy-Luke-Spinnoff. Was mich auch zu dem Ende bringt: Der Film wäre so viel besser geworden, hätte Kylo sich und Rey mit dem Lichtschwert durchbohrt, als Rey halbtot in seinen Armen lag. Er beendet die Skywalker und Palpatine-Linie, um ein Gleichgewicht in die Macht zu bringen und jede Gefahr ausgehend von deren Familien zu tilgen. Das wäre aber, wie angemerkt, nicht massentauglich gewesen.

Die Macht ist, gerade bei Rey, viel zu krass. Dass sie das fliegende Schiff festhalten und heilen kann, entspricht mal wieder nicht dem, was man in den sechs Filmen der anderen Trilogien aufgebaut hat. Ebenso die Fähigkeiten vom Imperator, besonders sein Blitzregen auf die gesamte "Rebellen"flotte.

Wer mir durchweg in allen drei Teilen gefallen hat, ist Kylo. Er hat einen guten Storyarc, macht eine nachvollziehbare Entwicklung durch und wird einfach zu einem coolen Typen. Als er den Knights of Ren zunickt, wenn er das Lichtschwert von Rey hervorzieht. Richtig guter Moment. Leider ist der Kampf dann etwas zu knapp geraten, gerade da die Knights of Ren als so meganice Typen vorgestellt werden. Aber die haben leider keine Waffe, die gegen ein Lichtschwert ankommt. Dabei gab es in EP7 (Shocktrooper vs. Finn) und EP8 (Kampf im Thronsaal von Snooke) doch Momente, wo ein Lichtschwert auch einen echten Gegner bekommen hat.

Das sind so Dinge, wo die Filme leider gar nicht konsistent sind, nicht mal in der selben Trilogie. Als harter Fan leider immer wieder enttäuschend. Aber ich bin da auch ziemlich kritisch.
19.12.2019 23:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
Dathomir Templar? Dagobah alder.
20.12.2019 1:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Puh ja... ok.
Wieder mal recht belanglos. Werde ich wahrscheinlich genauso schnell vergessen, wie die anderen beiden. Warum lasse ich mich da noch gleich immer mit reinschleifen?
Ich bleibe dabei. Von den neuen war Rouge One geil, den Rest muss man nicht gesehen haben.
Da sind die Marvel Filme wesentlich bessere Unterhaltung.


E-Street... No retreat, no surrender
20.12.2019 1:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Zum Glück übernimmt möglicherweise Kevin Feige ab 2021 die Filmproduktion bei Lucasfilm.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 20.12.2019 1:59]
20.12.2019 1:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
 
Zitat von Hostage

Dathomir Templar? Dagobah alder.



Hoppla, Du hast natürlich Recht. Nerd-Mir vor zwanzig Jahren wäre das ziemlich peinlich. Ich schiebe es darauf, dass der Konsum von Ep9 mich auf der Nostalgie-Skala halt maximal bis zu den trutschigen EU-Romanen der 90er zurückversetzt hat und nicht bis zur Original-Trilogie. Breites Grinsen
20.12.2019 6:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
So. Nacht drüber geschlafen.
Glaub nicht, dass einmal sehen ausreicht, aber hier mal meine derzeitige Meinung.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das größte Problem des Films ist, dass es keine Roadmap für die fucking Trilogie gab. Deswegen ist das kein episches Finale sondern nur ein ganz okes Finale mit ein paar Highlights.

Bild und Ton sind gewaltig, darüber hätte man sich aber eh keine Sorgen machen müssen.

Ich denke mich stören wieder andere Dinge, wie den meisten hier. Zum Beispiel die ~10000 Sithjünger in Palpatins Höhle/Versteck/Tempel.
Wo zum Fick kamen die her? Wo leben die abseits der fünf Minuten Rey beklatschen.
So ein Unfug echt.

Oder die Stardestroyer Flotte. Mussten die samt Besatzung 30 Jahre in den Unknown Reagons ausharren oder hab ich da was falsch Verstanden?

Auch sind alle Machtanwender viel zu OP. Allen voran Rey.
"so ich halt jetzt mal dieses Schiff fest"
Oder One-Trick-Pony Palpatin. Seine Machtblitze können jetzt eine ganze feindliche Flotte angreifen .... hmpf

Ebenso der kleine Lander aus dem plötzlich 50 Rebellen + 20 Spacepferde kamen. Echt? Breites Grinsen
Aber das kann ich noch leicht ignorieren.
Genauso wie Wüstenkettenmopeds. Die gibts halt nur für Toys verkaufen, sehen aber halt 100x weniger behindert aus wie die Gorilla AT-ATs aus VIII.

So jetzt zum Positiven.
Eigentlich alles mit Sith und Jedi empfand ich als sehr cool (bis auf die Sith Anhängerschaft und die OPheit Aller).
Der eine Wideshot von Rey und Palpatin vor dem Thron war sehr geil.
Die zwei Kämpfe zwischen Rey und Kylo waren sehr geil, vorallem der zweite auf dem Deathstar Wrack.

Fin und Poe sind endlich wieder sinnvoll eingesetzt, aber halt auch zu spät.

Ein guter Abschluss für die neue Trilogie aber absolut kein guter für alle drei Tilogien, wie JJ es ja vor gehabt hat.
20.12.2019 8:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
Schönste Szene für mich, der ich ja das Raumschiffdesign der alten Filme über alles liebe war ja (Spoiler evtl. übertrieben aber was solls)

Spoiler - markieren, um zu lesen:
die aus dem Dschungel startende Corellianische Korvette. Ach, herrlich. fröhlich
20.12.2019 8:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Oh ja das war in der Tat sehr awesome. Man hatte ein richtiges Gefühl für die Größe von dem Teil.
20.12.2019 8:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
...
 
Zitat von Hostage

Ich fand's auch ziemlich gefährlich als Rey das Lichtschwert als Taschenlampe benutzt hat. Was wenn einer stolpert?



Hab deinen Post vor dem Film meinen Freunden vorgelesen - das war für uns dann eine der lustigsten Szenen.
20.12.2019 9:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Eigentlich is doch dann völlig belanglos ob rey nu palpatine is oder Reya the Hutt.

War abzusehen dass kylo nochma gut wird, also brauchte man noch nen evil motherfucker. Rabbit out of the hat, zack der impenetrator ist wieder da. Auch die Einführung am Anfang, äh wat. Irgendwie alles ein wenig gehetzt und strange. Visuell wars schon toll und eigentlich haben se ja nen guten Bogen hinbekommen zum Ende. Aber mit faden Beigeschmack.
20.12.2019 10:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Phiasm

Zum Glück übernimmt möglicherweise Kevin Feige ab 2021 die Filmproduktion bei Lucasfilm.




Oh Gott bewahre. Die Disney Star Wars Filme haben sich immerhin noch wie Filme angefühlt, wenn er die Serialisierung der Marvel Filme jetzt auch auf Star Wars anwendet, zieht auch da dieses höhepunktfreie Unendlichkeitsprinzip ein.
20.12.2019 11:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Angeblich wird der Output jetzt aber auf alle zwei Jahre limitiert. Nächster Film 2022.
20.12.2019 11:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Sockenpapst
höhepunktfreie


ahahahahaha
20.12.2019 11:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Ja hab Endgame ausgelassen. Gänsehautinduzierendes Staffelfinale. Aber ich bin gerne offen dafür von den tollen, vielleicht herausragenden Momenten in Captain Marvel oder Spider-Man: Far from Home oder Ant-Man oder Black Panther zu erfahren. Für mich versumpft das alles im tristen Grau-in-Grau Einheitsbrei des MCU.
20.12.2019 11:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Da ja jetzt schon einige im Kino waren, wie sehr lohnt sich der Besuch auf einer Skala von 0-10 Lichtschwertern?
20.12.2019 11:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Sockenpapst

Ja hab Endgame ausgelassen. Gänsehautinduzierendes Staffelfinale. Aber ich bin gerne offen dafür von den tollen, vielleicht herausragenden Momenten in Captain Marvel oder Spider-Man: Far from Home oder Ant-Man oder Black Panther zu erfahren. Für mich versumpft das alles im tristen Grau-in-Grau Einheitsbrei des MCU.


Night-Monkey in Far from Home war doch ein super Moment Breites Grinsen und alles mit Gyllenhaal.

Aber warum kanns nicht beides geben. Die dunklen DC Charakter Filme und die serienartiten Bombasten vom MCU?

Dazwischen gibts halt so Totalschäden wie Venom oder Suicide Squad.

/e imho 7,5 von 10 Lichtschwertern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 20.12.2019 12:09]
20.12.2019 12:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Wars ( Sith Army Knife )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.12.2020 00:57:55 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum