Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Wars ( Sith Army Knife )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dancano

dancano
ja. die sind immer in Arcs gestaffelt. Irgendwo gibt es eine "how to watch" liste für clone wars.
12.04.2020 23:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Gefunden.

https://www.starwars.com/news/star-wars-the-clone-wars-chronological-episodeorder

Dann nochmal richtig anfangen.
13.04.2020 7:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Nighty

Ich schaue grad Clone Wars auf Disney+. Die Reihenfolge der Folgen macht keinen Sinn, es gibt immer wieder Sprünge in der Geschichte? Ist das normal?


Was für Sprünge? Ist doch alles so wie es sein sollte?

/ah neue Seite lesen hilft Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 13.04.2020 8:21]
13.04.2020 8:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
Ich bin total angetan von The Mandalorian, bisher jede Folge richtig gut gewesen. Fast schade, dass sie es trotz des späten Starts mit der einen Folge pro Woche durchziehen. Andernfalls hätte ich aber auch schon lange nichts mehr zum drauf freuen. Augenzwinkern
13.04.2020 22:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Ist die Serie denn in D schon komplett da? Die hatten doch auch eine Probewoche oder? Da könnte man das ja mal bingen und sich die Filme noch anschauen peinlich/erstaunt
13.04.2020 22:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
5 von 8 sind jetzt verfügbar, also warte für deinen Plan am Besten noch bis zum 1. Mai.
13.04.2020 22:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Ok, alles klar. Danke!
13.04.2020 22:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
...
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Ok, alles klar. Danke!


Buch doch einfach direkt 6 Monate kostenlos.

https://www.telekom.de/tv/magentatv/disneyplus
13.04.2020 22:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Wenn man sowieso OV guckt und n VPN zur Verfügung hat kann man auch bingen... Augenzwinkern
14.04.2020 5:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth


Das war bestimmt schon mal hier, aber...

Thou hast undone our mother. - Villain, I have done thy mother.
14.04.2020 13:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Uhh "Clone Wars" läuft jetzt direkt auf Episode III zu. Sehr gut
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 17.04.2020 13:11]
17.04.2020 13:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Sentinel2150

Uhh "Clone Wars" läuft jetzt direkt auf Episode III zu. Sehr gut



Kurze Frage dazu: habe auch nochmal die ganze Saga neu angefangen. Habe jetzt Episode 2 durch, laut der chronologischen Reihenfolge käme jetzt Clone Wars dran. Auch wenn das nur ein Animationsfilm ist, trägt das so viel zur gesamten Story bei? Irgendwie schwer vorzustellen, dass sich das miteinander verknüpft.
Wait what, das ist ne Serie?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Enki am 17.04.2020 13:15]
17.04.2020 13:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Enki


Wait what, das ist ne Serie?


7 Staffeln und dann gibt es noch einen Film Breites Grinsen

/und ja es verknüpft sich natürlich, gerade die Geschichte um Anakin und Obi-Wan wird stark erweitert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 17.04.2020 13:19]
17.04.2020 13:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Enki

 
Zitat von Sentinel2150

Uhh "Clone Wars" läuft jetzt direkt auf Episode III zu. Sehr gut



Kurze Frage dazu: habe auch nochmal die ganze Saga neu angefangen. Habe jetzt Episode 2 durch, laut der chronologischen Reihenfolge käme jetzt Clone Wars dran. Auch wenn das nur ein Animationsfilm ist, trägt das so viel zur gesamten Story bei? Irgendwie schwer vorzustellen, dass sich das miteinander verknüpft.
Wait what, das ist ne Serie?


Es war erst ein Film, dann eine Serie.
Die Serie spielt zwischen II und III
17.04.2020 13:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Den Film kann man vergessen, das ist letztlich nur ein bedeutungsloser Prolog zur Serie. Die Serie sollte dagegen Pflicht sein wenn man wirklich die ganze "Star Wars Experience" haben will, gerade was da für Anakins Charakter getan wird macht EP3 wesentlich ansprechender.
17.04.2020 13:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Oh boi. Fuck. Breites Grinsen

Danke, damit hatte ich nicht gerechnet. 130 Folgen oder so sind schon 'ne Ansage. Breites Grinsen
17.04.2020 13:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von Enki

Oh boi. Fuck. Breites Grinsen

Danke, damit hatte ich nicht gerechnet. 130 Folgen oder so sind schon 'ne Ansage. Breites Grinsen


https://www.starwars.com/news/star-wars-the-clone-wars-chronological-episodeorder

Die Liste aber zum gucken nehmen. Sonst ist die Reihenfolge recht verwirrend wie ich feststellen durfte. peinlich/erstaunt
17.04.2020 13:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Wobei man vorwarnen muss, gerade wenn man Clone Wars sieht und drüber nachdenkt muss man hinterher sagen, die Separatisten hatten einfach Recht und es ist kaum zu glauben dass es so lange und einen Sith gebraucht hat um da einen Bürgerkrieg auszulösen, so vollkommen durch, kaputt und dystopisch die Republik und die Jedi eigentlich sind Breites Grinsen
17.04.2020 13:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Delta

Wobei man vorwarnen muss, gerade wenn man Clone Wars sieht und drüber nachdenkt muss man hinterher sagen, die Separatisten hatten einfach Recht und es ist kaum zu glauben dass es so lange und einen Sith gebraucht hat um da einen Bürgerkrieg auszulösen, so vollkommen durch, kaputt und dystopisch die Republik und die Jedi eigentlich sind Breites Grinsen


Deswegen hatte Ahsoka am Ende (von Staffel 5) recht und hat das Richtige getan
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 17.04.2020 13:39]
17.04.2020 13:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Delta

Wobei man vorwarnen muss, gerade wenn man Clone Wars sieht und drüber nachdenkt muss man hinterher sagen, die Separatisten hatten einfach Recht und es ist kaum zu glauben dass es so lange und einen Sith gebraucht hat um da einen Bürgerkrieg auszulösen, so vollkommen durch, kaputt und dystopisch die Republik und die Jedi eigentlich sind Breites Grinsen


Deswegen hatte Ahsoka am Ende (von Staffel 5) recht und hat das Richtige getan



Jo, das war ja auch generell ein echtes Fanal wenn man so drüber nachdenkt.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Angefangen damit, dass wir es nun offiziell haben dass Jedi komplett rechtliche Immunität genießen vor der Republik, und dann im Gegenzug aber das rechtliche System der Republik vorsieht dass aus irgendeinem Grund ein Senatsausschuss unter dem Vorsitz des Kanzlers fröhlich in Schnellverfahren die nur ein paar Stunden dauern und keine Zeugenaussagen vorsehen Todesstrafen verteilen können wie sie lustig sind... just wow Breites Grinsen

Ach so, und nicht zu vergessen dass wir es jetzt auch offiziell haben dass die ach so demokratische Republik definitiv Erbmonarchien enthält in denen es wohl üblich ist dass der Senator des Planeten mal fix vom jeweiligen Herrscher ernannt wird, such republic, much democracy, wow! Breites Grinsen
17.04.2020 13:44:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Enki

Oh boi. Fuck. Breites Grinsen

Danke, damit hatte ich nicht gerechnet. 130 Folgen oder so sind schon 'ne Ansage. Breites Grinsen


Wobei die Folgen mit rund 20min relativ kurz sind.
17.04.2020 13:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
traurig gucken
 
Zitat von Delta

Die Serie sollte dagegen Pflicht sein wenn man wirklich die ganze "Star Wars Experience" haben will


Wenn die Serie nur etwas weniger kindlich getrimmt wäre, könnte ich sie mir auch anschauen.
17.04.2020 17:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Find ich jetzt grad bei Clone Wars echt kein Problem, grad mit fortlaufender Dauer finde ich die Teils schon echt nur noch grenzwertig "kindgerecht", wenn da knallhart Gefangene exekutiert und liebgewordene Klone reihenweise über den Haufen geschossen werden.
17.04.2020 17:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Jo, die ist teilweise schon sehr düster, da darf man sich nicht täuschen lassen.
17.04.2020 21:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Delta

Find ich jetzt grad bei Clone Wars echt kein Problem, grad mit fortlaufender Dauer finde ich die Teils schon echt nur noch grenzwertig "kindgerecht", wenn da knallhart Gefangene exekutiert und liebgewordene Klone reihenweise über den Haufen geschossen werden.


oder Jedis durch Schüsse in den Rücken
17.04.2020 21:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Clone Wars ist absolut genial, ich freu mich drauf die Staffeln nochmal durchzusuchten peinlich/erstaunt

Grad Episode 6 von Mandalorian geguckt. Bisher war ich sehr angetan. Die Episode wirkte aber schon sehr...billig. Also die Schauspieler, die Kostüme, das wirkte alles wie ein Fanprojekt irgendwo.
17.04.2020 22:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Clone Wars ist absolut genial, ich freu mich drauf die Staffeln nochmal durchzusuchten peinlich/erstaunt

Grad Episode 6 von Mandalorian geguckt. Bisher war ich sehr angetan. Die Episode wirkte aber schon sehr...billig. Also die Schauspieler, die Kostüme, das wirkte alles wie ein Fanprojekt irgendwo.



Oha! Bin jetzt bei Ep. 5 und hatte gehofft, dass 4 nur ein Ausrutscher war. Na dann.. onto the next. -.-

Alldieweil fang ich auch gerade Clone Wars an. Chronologisch. Die Animationen find ich schon was stacksig, aber inhaltsmäßig voll gut.

Hätte gern sowas für zwischen VI und VII.
18.04.2020 8:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von [TB]Talvin

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Clone Wars ist absolut genial, ich freu mich drauf die Staffeln nochmal durchzusuchten peinlich/erstaunt

Grad Episode 6 von Mandalorian geguckt. Bisher war ich sehr angetan. Die Episode wirkte aber schon sehr...billig. Also die Schauspieler, die Kostüme, das wirkte alles wie ein Fanprojekt irgendwo.



Oha! Bin jetzt bei Ep. 5 und hatte gehofft, dass 4 nur ein Ausrutscher war. Na dann.. onto the next. -.-

Alldieweil fang ich auch gerade Clone Wars an. Chronologisch. Die Animationen find ich schon was stacksig, aber inhaltsmäßig voll gut.

Hätte gern sowas für zwischen VI und VII.


Gibt es doch:
Star Wars: Resistance
Vom Clone Wars Macher

Und für die Überbrückung von III zu IV:
Star Wars: Rebels mit Thrawn
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 18.04.2020 9:03]
18.04.2020 9:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Ich meinte eher die direkt nach VI, mit Luke & Co in der Hauptrolle. In etwa wie die originale Zahn-Trilogie...
18.04.2020 9:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
20.04.2020 17:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Wars ( Sith Army Knife )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.12.2020 00:57:55 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum