Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Wars ( Sith Army Knife )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Sentinel2150

Ach Gott Timothy Olyphant. Hat das gedauert



Ich hab den auch nicht erkannt. Ich wusste: ich kenn den, aber ohne IMDB wäre ich nicht drauf gekommen.


Ich lese btw überall dass ganz viele dachten: Oh Pierce Brosnan :P
Das pOT ist nicht alleine
31.10.2020 21:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Sentinel2150

Ach Gott Timothy Olyphant. Hat das gedauert



Ich hab den auch nicht erkannt. Ich wusste: ich kenn den, aber ohne IMDB wäre ich nicht drauf gekommen.


Guckt halt den Abspann ihr Kostverächter!
31.10.2020 22:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von MartiniMoe

Mega, hab aber zwei Fragen Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
1. Was war das für ne Kugel die die Tusken am Ende aus dem Vieh rausgeschnitten haben?

2. Kennt man den mysteriösen ganz am Ende schon aus S1? peinlich/erstaunt



Spoiler - markieren, um zu lesen:
1. Ich hätte gesagt, dass ist n Krayt Dragon Ei.

2. Nein kennt man nicht. Ist aber wohl







OBACHT SPOILER


















Boba Fett



Spoiler - markieren, um zu lesen:
ja ziemlich geil ey, die Rüstung und dann das Ende, sehr nice!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 31.10.2020 22:34]
31.10.2020 22:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Percussor

Leet
Die Folge war Liebe auf so vielen Ebenen <3
01.11.2020 1:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Folge richtig gut. Rüstung plus Dude am Ende. Yeah.
01.11.2020 8:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Mir wird gerade klar, dass der Marshall ja gesagt hat es gäbe keine leeren Sarlacc Pits. Worauf hin Mando antwortet, schon, wenn man den Sarlacc tötet.

Ich hab das beim gucken spontan dem Krayt zugesprochen. So als Unterstreichung seiner Bad-Assery. Aber vielleicht war das ja auch einfach Boba? Erschrocken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 01.11.2020 8:53]
01.11.2020 8:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Kane*

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Mir wird gerade klar, dass der Marshall ja gesagt hat es gäbe keine leeren Sarlacc Pits. Worauf hin Mando antwortet, schon, wenn man den Sarlacc tötet.

Ich hab das beim gucken spontan dem Krayt zugesprochen. So als Unterstreichung seiner Bad-Assery. Aber vielleicht war das ja auch einfach Boba? Erschrocken




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Vielleicht ist Mandos Aktion mit sich-fressen-lassen-und-von-innen-killen auch ein Wink, wie Boba das dann auch überlebt hat.
Wobei ich es halt immer für recht eindeutig hielt, dass er da stirbt aber hey, die Fans wollen es ja seit Jahrzehnten wohl, dass er lebt.
01.11.2020 9:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Kane*

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Mir wird gerade klar, dass der Marshall ja gesagt hat es gäbe keine leeren Sarlacc Pits. Worauf hin Mando antwortet, schon, wenn man den Sarlacc tötet.

Ich hab das beim gucken spontan dem Krayt zugesprochen. So als Unterstreichung seiner Bad-Assery. Aber vielleicht war das ja auch einfach Boba? Erschrocken




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Vielleicht ist Mandos Aktion mit sich-fressen-lassen-und-von-innen-killen auch ein Wink, wie Boba das dann auch überlebt hat.
Wobei ich es halt immer für recht eindeutig hielt, dass er da stirbt aber hey, die Fans wollen es ja seit Jahrzehnten wohl, dass er lebt.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich dachte immer es sei Kanon, dass er überlebt hat. Wookiepedia zeigt mir aber, dass die Stories alle Legend Status bekommen haben.

Trotzdem: im Artikel zum Sarlacc steht immer noch, dass er in nem Sekundärmagen war und überlebt hat wegen seiner Rüstung, aber mit schweren körperlichen Schäden. Vielleicht ist The Mansalorian DER WEG (Breites Grinsen) das nun wieder in den Kanon zu hieven?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 01.11.2020 9:35]
01.11.2020 9:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Kane*

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Mir wird gerade klar, dass der Marshall ja gesagt hat es gäbe keine leeren Sarlacc Pits. Worauf hin Mando antwortet, schon, wenn man den Sarlacc tötet.

Ich hab das beim gucken spontan dem Krayt zugesprochen. So als Unterstreichung seiner Bad-Assery. Aber vielleicht war das ja auch einfach Boba? Erschrocken




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Vielleicht ist Mandos Aktion mit sich-fressen-lassen-und-von-innen-killen auch ein Wink, wie Boba das dann auch überlebt hat.
Wobei ich es halt immer für recht eindeutig hielt, dass er da stirbt aber hey, die Fans wollen es ja seit Jahrzehnten wohl, dass er lebt.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich dachte immer es sei Kanon, dass er überlebt hat. Wookiepedia zeigt mir aber, dass die Stories alle Legend Status bekommen haben.

Trotzdem: im Artikel zum Sarlacc steht immer noch, dass er in nem Sekundärmagen war und überlebt hat wegen seiner Rüstung, aber mit schweren körperlichen Schäden. Vielleicht ist The Mansalorian DER WEG (Breites Grinsen) das nun wieder in den Kanon zu hieven?




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bin nicht wirklich tief in den ganzen Büchern und anderen Fanstorys drin gewesen. Er wird halt gefressen und seine Rüstung hatte imo immer genug Lücken, um ein Magensäurenbad wohl eher nicht zu überleben Breites Grinsen
Und Kanon hat er danach eh nie wieder ne Rolle gespielt, von daher konnten da ja auch die Fans sich mit austoben, Fan-Storys lieben es ja, einfach bestehende Charaktere zu nehmen und die sonstwas machen zu lassen. Der Imperator wurde ja früher auch schon dutzende male wiederbelebt oder geklont oder sonstwas. Mit EP9 wurde das ja leider dann Kanon
01.11.2020 9:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Ferk, ich brauche Dudney plus
01.11.2020 10:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Bei mir läuft noch das kostenlose 6-Monatspaket der Telekom peinlich/erstaunt
Wenn S2 durch ist, kündige ich aber, außer den alten Star Wars Filmen interessiert mich bei denen echt gar nix sonst Breites Grinsen
01.11.2020 10:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bintenso

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Tiefkühlpizza


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Vielleicht ist Mandos Aktion mit sich-fressen-lassen-und-von-innen-killen auch ein Wink, wie Boba das dann auch überlebt hat.
Wobei ich es halt immer für recht eindeutig hielt, dass er da stirbt aber hey, die Fans wollen es ja seit Jahrzehnten wohl, dass er lebt.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Konkret ist das sogar in den Büchern Fix das Fett das überlebt. er nimmt sich auch Hilfe von anderen Klonen die unter der Fuchtel von Skirata stehen welcher ebenso einer der Ausbilder der Kommandos und "Null-Arcs" war. Allerdings war er auch jemand der seinen "Boys" die Kultur der Mandos beibrachte und die Klone für seine Familie hielt. Also landeten die dann nach der Order 66 einige von denen auf Mandalore. Jedenfalls, steuerten dann die Klone die nun auch genetisch ein normales Altere erreichen konnten etwas Material an den guten Fett damit dieser auch später überleben konnte weil seine Haut total im Arsch war.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bintenso am 01.11.2020 14:59]
01.11.2020 14:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Bintenso

 
Zitat von Tiefkühlpizza


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Vielleicht ist Mandos Aktion mit sich-fressen-lassen-und-von-innen-killen auch ein Wink, wie Boba das dann auch überlebt hat.
Wobei ich es halt immer für recht eindeutig hielt, dass er da stirbt aber hey, die Fans wollen es ja seit Jahrzehnten wohl, dass er lebt.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Konkret ist das sogar in den Büchern Fix das Fett das überlebt. er nimmt sich auch Hilfe von anderen Klonen die unter der Fuchtel von Skirata stehen welcher ebenso einer der Ausbilder der Kommandos und "Null-Arcs" war. Allerdings war er auch jemand der seinen "Boys" die Kultur der Mandos beibrachte und die Klone für seine Familie hielt. Also landeten die dann nach der Order 66 einige von denen auf Mandalore. Jedenfalls, steuerten dann die Klone die nun auch genetisch ein normales Altere erreichen konnten etwas Material an den guten Fett damit dieser auch später überleben konnte weil seine Haut total im Arsch war.



Die Bücher sind aber nicht mehr kanon (sofern es die alten sind)
01.11.2020 15:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von moha

Ferk, ich brauche Dudney plus


Einmal weniger Bier kaufen sollte für mindestens 2 Monate reichen
01.11.2020 16:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bintenso

Arctic
 
Zitat von Sentinel2150

Die Bücher sind aber nicht mehr kanon (sofern es die alten sind)




Vieles aus den Büchern ist dann nicht mehr kanon wenn da mal ein paar findige Regisseure solche Perlen wie the Rise of Skywalker erschaffen. Breites Grinsen Andererseits wurde dieses Thema im speziellen noch nicht anderweitig behandelt, soweit ich dies jedenfalls beurteilen kann. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bintenso am 01.11.2020 16:18]
01.11.2020 16:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von moha

Ferk, ich brauche Dudney plus


Einmal weniger Bier kaufen sollte für mindestens 2 Monate reichen


Jo dieses, kann man danach ja wieder künden.
01.11.2020 16:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Bintenso

 
Zitat von Sentinel2150

Die Bücher sind aber nicht mehr kanon (sofern es die alten sind)




Vieles aus den Büchern ist dann nicht mehr kanon wenn da mal ein paar findige Regisseure solche Perlen wie the Rise of Skywalker erschaffen. Breites Grinsen Andererseits wurde dieses Thema im speziellen noch nicht anderweitig behandelt, soweit ich dies jedenfalls beurteilen kann. peinlich/erstaunt


Zumindest Thrawn wurde ja übernommen und ist jetzt kanon
01.11.2020 16:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Aber dadurch wird das EU/"Legends"-Material nicht wieder kanon, nur weil die Figur wieder kanon wird.
01.11.2020 17:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Jay666

Aber dadurch wird das EU/"Legends"-Material nicht wieder kanon, nur weil die Figur wieder kanon wird.


das habe ich ja auch nicht behauptet
01.11.2020 17:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Aber der Zusammenhang zum von dir zitierten Post hat es impliziert.
01.11.2020 17:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Fandet ihr die Folge echt so gut?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich fand den ganzen Plot ziemlich holprig und hingeschrieben.
Also ja, Abenteuer, weeeeee, toll!
Aber das hat alles so einfach und oberflächlich gewirkt auf mich Mata halt...

Weiß auch nicht - mir fehlte da irgendwie Charakterentwicklung und Tiefe.


Vielleicht bin ich auch 1fach zu kluk.
02.11.2020 13:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Typisch Disney ey, da haben sie die ueberall gelobte, endlich mal coole Spin Off Serie eines der groessten Franchises ueberhaupt und drehen dann aus Kostengruenden einfach schon wieder auf Tatooine.
02.11.2020 13:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
@popp

Also weiß nicht, von Mandalorian erwarte ich halt auch keinen sonderlich tiefgründigen, vielschichtigen Plot, "einfach", "oberflächlich" und "Abenteur" (+ Baby Yoda) ist doch genau das was ich von der Serie erwarte
02.11.2020 13:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
Ich fand das Wild West-Setting jetzt auch käsig. Aber die Verbindung zum Fall des Imperiums (und dessen stabilisierender Wirkung auf den "Frieden in der Galaxis"), der Stil der Häuser, Gerätschaften, Kostüme,... - das ist einfach sehr nahe an dem Star Wars dran, das ich so kenne und mag. Und manchmal reicht das schon aus, um das Melönchen glücklich zu machen
02.11.2020 13:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von blue

Typisch Disney ey, da haben sie die ueberall gelobte, endlich mal coole Spin Off Serie eines der groessten Franchises ueberhaupt und drehen dann aus Kostengruenden einfach schon wieder auf Tatooine.


Naja macht imho schon Sinn
Spoiler - markieren, um zu lesen:
weil der Boba ja irgendwie mit Hilfe des Krayt aus dem Sarlacc kommen musste, seine Rüstung verloren hat und deshalb eben immernoch da rumhängt. Und Mando sucht ja nach Mandos im Outer Rim die ihm helfen könnten.
02.11.2020 13:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von poppxapank

Fandet ihr die Folge echt so gut?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich fand den ganzen Plot ziemlich holprig und hingeschrieben.
Also ja, Abenteuer, weeeeee, toll!
Aber das hat alles so einfach und oberflächlich gewirkt auf mich Mata halt...

Weiß auch nicht - mir fehlte da irgendwie Charakterentwicklung und Tiefe.


Vielleicht bin ich auch 1fach zu kluk.


Na, dass "The Mandalorian" im Case of the Week-Stil aufgebaut ist sollte jetzt in Season 2 echt niemanden mehr wundern peinlich/erstaunt
02.11.2020 13:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Find ich ganz erfrischend. Ich bin die Serien leid, die immer riesen-Story-Arcs haben, wo man dann nach einer verpassten Woche total raus ist.
Ich hasse Binge-Watching, mehr als 1-2 Episoden von irgendwas am Stück will ich garnicht. Lucifer hat mich daher auch irgendwann angeödet, so gut die Serie (und die deutsche Syncro, muss man mal sagen!) sonst ja ist.

TNG gucke ich umgekehrt genau deswegen immer mal wieder gern - einfach ne random-Folge grabben, Hirn aus, fertig. Das ist nach nem Arbeitstag genau das Richtige.
02.11.2020 13:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [WHE]MadMax

Find ich ganz erfrischend. Ich bin die Serien leid, die immer riesen-Story-Arcs haben, wo man dann nach einer verpassten Woche total raus ist.


Das ist nicht mal das Problem eigentlich, meistens ist es eher so dass die grossen Story-Arcs sich irgendwie völlig verzetteln. Solche Serien sind gefühlt oft darauf ausgerichtet gross was aufzubauen ohne Plan wie man es wieder abschliesst. Sprich, ich finde cotw-Serien auch nicht schlimm, wenn es gut gemacht ist und trotzdem n roten Faden hat.

/und gerade Disney die jetzt nicht sooooviel Erfahrung mit komplexen Serien für ein eher erwachsenes Publikum haben, da kann man wohl froh sein dass der Schuster bei seinen Leisten blieb. Ist nunmal halt so dass das Zeugs von Disney und nicht HBO produziert wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 02.11.2020 13:58]
02.11.2020 13:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von blue

Typisch Disney ey, da haben sie die ueberall gelobte, endlich mal coole Spin Off Serie eines der groessten Franchises ueberhaupt und drehen dann aus Kostengruenden einfach schon wieder auf Tatooine.


Naja macht imho schon Sinn
Spoiler - markieren, um zu lesen:
weil der Boba ja irgendwie mit Hilfe des Krayt aus dem Sarlacc kommen musste, seine Rüstung verloren hat und deshalb eben immernoch da rumhängt. Und Mando sucht ja nach Mandos im Outer Rim die ihm helfen könnten.





Ich wollte einen Jokus maken, weil die da drehen obwohl's Tatooine ja in echt gar nicht gibt (ausser die Entfernungen waeren falsch).
02.11.2020 13:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Wir haben den Jokus schon verstanden, nur Skywalkerchen nicht. Aber das muss daran liegen dass er die ganze Jugend über von zwei Sonnen gebrutzelt wurde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 02.11.2020 14:07]
02.11.2020 14:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Wars ( Sith Army Knife )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.12.2020 00:57:55 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum