Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Wars ( Sith Army Knife )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Was willst du denn auch diskutieren? Die Fakten liegen ja auf dem Tisch, und wenn es keine direkten Quellen gibt die das eine oder das andere belegen ist es immer noch in der Luft.
22.11.2019 15:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Was für Fakten? Breites Grinsen
22.11.2019 15:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von Delta

 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von Delta

 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von Delta

Um sicher zu gehen: Dir ist schon klar dass Darth Jar Jar nie mehr als ein Meme war und da nie irgendwer den Schwanz eingezogen hätte ja?



Ich finde die Theorie sehr überzeugend eigentlich.



Änder halt nichts daran dass es nur ein Witz ist und es da weder was "durchzuziehen" noch den Schwanz einzuziehen gab



Gibt es dazu Quell0rn?



Jede? Mata halt... Gibt es denn irgendeine Quelle die in irgendeiner Weise nahe legen würde, die Darth Jar Jar jemals etwas anderes war? Ganz sicher hat weder Lucas noch sonstwer der in irgendeiner Weise in SW involviert jemals auch nur angedeutet, dass da was dran sein könnte.

Weil es einfach auch so völlig offensichtlich ein dummer Witz ist, ich verstehe auch echt nicht warum wir da grad ernsthaft drüber diskutieren Breites Grinsen



Ich habe jetzt mal nachgeforschrt und
https://darth.fandom.com/wiki/Darth-Darth_Binks
klingt sehr plausibel.
22.11.2019 15:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Phiasm

Was für Fakten? Breites Grinsen



Der Film natürlich.
22.11.2019 15:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Geierkind

Naja, du behauptest das eine, die Theorie behauptet das Andere. Ich finde es nicht soo abwegig, insofern... jedem sein Glaube.


Dann sag doch mal wie das hätte ablaufen sollen. Darth Jarjar bringt den Senator von Naboo um, klaut seine Identität, lässt sich mit Hilfe der Macht menschlichen Look wachsen und übernimmt auch noch dessen Pläne, die Republik zu stürzen und ein ewiges Reich zu gründen? Wat?

Egal wie, ein Jarjar als Palpatine hätte kanonisch niemals zu den Büchern von Ep. 4-6 gepasst.
22.11.2019 15:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
¤: Ne ernsthaft, darüber diskutiere ich jetzt nicht, ich geh lieber trainieren Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 22.11.2019 15:55]
22.11.2019 15:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Skywalkerchen
Jarjar als Palpatine


Das ist auch nicht die Theorie. Breites Grinsen
22.11.2019 15:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von Skywalkerchen
Jarjar als Palpatine


Das ist auch nicht die Theorie. Breites Grinsen


Okay bei welcher sind wir dann? Breites Grinsen
22.11.2019 15:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
In welcher Theroie ist JarJar denn bitte Palpatine? Breites Grinsen

JarJar soll laut einer Fantheorie der Supreme Sith-Lord sein, welcher hinter allem steht; mit Ep7 wurde die Theorie dann noch darauf erweitert, dass JarJar Snoke ist mit den Augen rollend .

https://www.vice.com/de/article/4xaz53/jar-jar-bings-der-sith-lord-364
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 22.11.2019 16:03]
22.11.2019 16:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Da die letzten Seiten ja schon jeder seine persönliche Meinung kundgetan hat:
Prequels sind objektiv Abfall. Der Erste ist aber aus rein persönlichen und subjektiven Gründen trotzdem toll. Schau ich alle paar Jahre wieder gerne an. Pod-Racer <3.

Episode 4 ist natürlich der absolute Benchmark. 5 obwohl keine typische Hollywood-Fortsetzung finde ich schon ziemlich mäßig. Episode 6 war das Ding mit den Ewoks? Meh.

7 war ein netter Aufguss von der Star Wars Essenz. Gutes Popcorn Kino. Wiederholt anschauen muss man sich den aber nicht.
8 war hauptsächlich wegen dem Internetdrama drumherum unterhaltsam. Aus meiner Sicht trotzdem besser als der Prequelkrams.

Rouge One war okay. Die Story von Han Solo habe ich schon irgendwie wieder komplett verdrängt. Direkt danach fand ich ihn aber den interessantesten Star Wars Film unter Disney. Breites Grinsen

Keine Ahnung, was das jetzt jemanden bringen soll. Aber schön das wir drüber gesprochen haben.

PS Wie hieß nochmal die Star Wars Serie, die so gut war? Abseits von the Mandalorian.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oblomov am 22.11.2019 16:09]
22.11.2019 16:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Ach je davon hab ich ja echt noch nie was gehört. Es hat nach Ep. 1 das dämliche Gerücht gegeben, Jarjar sei der Imperator, ich dachte das ist gemeint.

Äh ne. Ich halt von beidem nix. Garse nixe!
22.11.2019 16:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
The Clone Wars.
22.11.2019 16:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
...
Danke.

/Achja: Ich bin auch pro Jar-Jar Theorie. Fußt auf nichts, I just want to believe. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oblomov am 22.11.2019 16:10]
22.11.2019 16:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Hope ist Benchmark und Empire mäßig.

Jetzt hab ich alles gehört. Breites Grinsen
22.11.2019 16:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Delta

 
Zitat von Wraith of Seth

Nein, denn du weist ja ebenso wenig die anderen Fehler von 3 von der Hand. 3 hat einfach mehr davon, insgesamt.



Und nochmal: Woran machst du das fest? Nach welchem objektiven Kriterium hat 3 "mehr" oder schlimmere Fehler als 8?

Subjektiv finde ich die Fehler von 8 definitiv schlimmer als die von 3, und ich sehe wirklich nicht welche objektiven Bewertungsmethoden man da sinnvoll heranziehen könnte.


Dinge, die mir ohne groß drüber nachzudenken zu 3 einfallen: Setdesign, Dialoge, (Palpatines) Plot, Regie - und selbst wenn man Haydensens grundsätzliche schauspielerische Talente nicht in Frage stellt, konnte er im Gegensatz zu einigen der anderen nicht ausreichend gegen die schlechten Regieanweisungen anspielen. Vom Pacing war ich jetzt auch nicht wirklich überzeugt - den Fall Anakins zur dunklen Seite macht auch erst die Klonkriegserie wieder halbwegs glatt statt plötzlich und holprig.

Hindsight's a bitch, huh?
22.11.2019 16:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
 
Zitat von sinister.sinner

Hope ist Benchmark und Empire mäßig.

Jetzt hab ich alles gehört. Breites Grinsen


Ich bin immer wieder erstaunt wie selten diese Meinung vertreten ist. Episode 4 ist für mich tatsächlich einfach große Filmkunst. IMDB Top 100 oder so.

Alle anderen SW Filme mess ich nurnoch daran wie gut sie als SW Film taugen. Aber so ist das halt mit dem Geschmack und darüber diskutieren ist völlig sinnlos.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oblomov am 22.11.2019 16:26]
22.11.2019 16:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Empire ist imdb Top 20 verschmitzt lachen
22.11.2019 16:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Das ist doch Mission Impossible 4 auch fast. Nur mal zum einordnen.
22.11.2019 16:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Sehr gut, denn Mission Impossible 4 ist ein fantastischer Film.
22.11.2019 16:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Um nochmal drauf einzugehen, warum EP8 scheiße ist, verweise ich gern auf folgende Videos:



22.11.2019 16:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
verschmitzt lachen
Immer noch besser als 1-3. Soll ich da auch Videos von irgendwem raussuchen?
22.11.2019 17:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
missmutig gucken
Und warum immer diese binären Aussagen wie "Scheiße"? Wenn ihr ihn scheiß findet, kann ich da wenig dran machen. Aber wenn ihr sagt "der IST Scheiße, weil [...]", dann macht ihr das Geschmacksurteil zu einer Faktenaussage. Sicher sind auch alle meine obengenannten Kritikpunkte an 3 mehr oder weniger Meinung, aber etwas besser abdeckbar als "Scheiße". Schlicht, weil konkreter. Und obwohl ich wenig gute Haare an den Prequels lasse - ich mag die Prequels. Ich bevorzuge die Sequels über die Prequels, aber ja, die Prequels haben die interessantere Story. Ich kann auch etwas bekritteln und trotzdem gut finden, oder etwas für supergemacht halten (wie den Dude) und es trotzdem absolut beschissen finden (wie den Dude).

Until we figure out the whole post-scarcity thing, we're all complicit in something.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 22.11.2019 17:06]
22.11.2019 17:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Um nochmal drauf einzugehen, warum EP8 scheiße ist, verweise ich gern auf folgende Videos:
https://www.youtube.com/watch?v=CuuDTnMPMgc



Jetzt will ich alle lustigen Szenen aus Ep8 rausschneiden und sehen, wie der Film dann wirkt. Hat das jemand mal gemacht? Breites Grinsen
22.11.2019 17:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Das Episode 8 Humor Video könnte man problemlos auf IV-VI anwenden, nachdem Lucas sie überarbeitet hat.
Sind zwar trotzdem noch gut, aber nicht mehr so gut.
22.11.2019 17:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Voll auf'n Punkt! Chapeau! Deshalb gibt's ja auch Harmys Videos Breites Grinsen
22.11.2019 17:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Was mich an den Videos besonders fasziniert ist: Der Bathos in Ep8 hat mich nicht halb so gestört wie der in Thor: Ragnarök, obwohl er in letzterem deutlich besser passte. Also... ...mich hat der in T:R richtig fies gestört am Ende.

*achselzuck*

Damned I.T. Ninja Trainees.
22.11.2019 18:28:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Mandalorian Chapter 3, beste Folge bis jetzt!

This is the way.
22.11.2019 22:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Wird Mandalorian beim Deutschland-Release von Disney+ dann eigentlich auf einen Schlag komplett releast? Dann könnte man den ja für eine Monatsmitgliedschaft durchschauen und dann wieder kündigen peinlich/erstaunt
22.11.2019 22:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von sinister.sinner

Mandalorian Chapter 3, beste Folge bis jetzt!

This is the way.



Alter! Ich hab Gänsehaut gekriegt! Ich hatte nich mehr so viel Spaß bei irgendwas aus dem Star Wars Universum seit...keine Ahnung. Lange.
Die 40 Minuten haben mehr Spaß gemacht und waren für mich mehr Star Wars als Episode VII und VIII zusammen.

Großartig!
23.11.2019 8:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Gibt es für das gucken derzeit überhaupt eine legale Möglichkeit?traurig
23.11.2019 10:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Wars ( Sith Army Knife )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.12.2020 00:57:55 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum