Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Lego und Klemmbausteine ( Plastik auf der Heide )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von [Amateur]Cain







Tipp von Klemmbausteintubern:

Mach das so (Immer an interessanten Stellen zeigen):



Speedbuild, mit etlichen Schnitten und sehr kurz gehalten:



Oder komplett, dann erzähl aber auch irgendeinen Schwank aus deiner Jugend dazu:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 03.09.2019 13:07]
03.09.2019 13:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Und inwiefern soll mich das interessieren?
03.09.2019 13:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ich dachte du hast Blut geleckt und da kommt jede Woche ne Panzerreview eines Cobi Panzers traurig
03.09.2019 13:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Super Video, mein neuer Held der Steine <3 Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 03.09.2019 13:25]
03.09.2019 13:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Mir war gar nicht bewusst dass das DPM auch die anderen "Museums-Panzer" verkauft:

https://dpm.visitate.net/app/Shopping?mod=ShopContent&event=showCategory&ref=shp577715004&cat=1883
03.09.2019 19:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
"Jetzt knister ich noch mal ins Mikrophon", wird normal vom Schnaufen uebertoent.
03.09.2019 19:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/boerse/lego-hanf-gruenes-image-101~amp.html
03.09.2019 22:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018


Gab tolle Sachen.
04.09.2019 10:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Und alles sponsored by Octan. Lord Business hat überall seine Finger drin.
04.09.2019 10:53:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Die machen aber auch Öko:

04.09.2019 10:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
https://www.stonewars.de/news/the-lego-movie-2-end-of-life/

Sets fliegen aus dem Handel zum Ende des Jahres. Aktuell schon nicht mehr für Hä#ndler bestellbar.
Rabatte sind zu erwarten. Apocalypseburg bisher nicht EOL.
04.09.2019 15:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
...
04.09.2019 17:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Bluebrixx hats erwischt:

04.09.2019 17:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
tl;dw?
04.09.2019 17:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

tl;dw?


 
Zitat von Tobit

Bluebrixx hats erwischt:

04.09.2019 17:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Jo, dann lass es halt verschmitzt lachen
04.09.2019 17:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
bitte nochmal posten, danke Augenzwinkern
04.09.2019 17:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Ja duh. Warum würde mich interessieren. Wieder was mit Figuren, geschützte Steine, einfach nur Hurensöhne? Der Typ hatte so ne Stimme für den Stummfilm, das wollte ich mir jetzt nicht geben.

/e
War unter der Hand doch schon länger angekündigt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [2XS]Nighthawk am 04.09.2019 17:50]
04.09.2019 17:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Ja duh. Warum würde mich interessieren. Wieder was mit Figuren, geschützte Steine, einfach nur Hurensöhne?


Im Grunde alles das, ja. Der hat da gefühlt ne 10'000-seitige Verfügung vor sich. Mehr sagt er in den 5 Minuten auch nicht.

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Der Typ hatte so ne Stimme für den Stummfilm, das wollte ich mir jetzt nicht geben.


Habe noch nie ein Video von ihm geschaut, aber ja, damit hast du recht Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 04.09.2019 17:54]
04.09.2019 17:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
BlueBrixx Group
vor 9 Sekunden
Die einstweilige Verfügung betrifft primär Sets mit Minifiguren, mit Cobi-Figuren als Ausnahme. Offene Bestellungen und Bestellungen, die heute noch eingehen, werden normal bearbeitet. Welche Sets morgen und in naher Zukunft im Shop noch erhältlich sein werden, können wir noch nicht genau sagen.

04.09.2019 17:59:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Schade ist es echt, die hatten tolle Eigenentwicklungen. Nautilus und Raumschiff waren eigentlich schon eingepreist.
04.09.2019 18:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Bei Lego YouTubern, Kradrapunzel mal ausgenommen, muss man echt immer derbe skippen, das haelt ja keine Sau aus.
04.09.2019 18:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Deutsche Youtuber im Allgemeinen.
Schaut hier jemand englischsprachige Lego Channels?
04.09.2019 18:16:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
Jangbricks ist super, gute Videos angenehme Stimme. MandRProductions ist aber auch oft gefühlt auf Speed.
04.09.2019 18:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Mich interessiert normales Lego Hurensohnsteine Klemmbausteinwerk eigentlich null, daher gucke ich hauptsächlich Technic Channels und die halten den Mund Breites Grinsen.
04.09.2019 18:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
froehlich grinsen
Mich interessiert Lego Technic, Creator(die großen Häuser und Autos) und Architecture.

Daher gehen mir die ganzen alternativen Steinebauer so ziemlich am Pöppes vorbei aber ich bin auch schon alt.
Ich wechsel auch nicht jährlich den Stromanbieter etc. peinlich/erstaunt

Videos gucke ich eher selten.

Interessiert keinen? Egal es musste mal raus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 04.09.2019 18:33]
04.09.2019 18:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
...
Passt schon, ich hab noch nie ein Legovideo geschaut und habe es auch nicht vor. Breites Grinsen
04.09.2019 19:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von monischnucki

Bluebrixx wills echt wissen:

https://www.youtube.com/watch?v=RDbsyl3Eu_I

Bis Ende des Jahres, das hauen die alles in 4 Monaten raus.
Und da sind etliche Dinger dabei, die ich haben will peinlich/erstaunt

/

Generischer 50er Jahre Krankenwagen, mit Sondergedöns für die besonders schweren Fälle Breites Grinsen



uhm, wenn lepin von lego klaut, ist polen offen. wenn xingbao MOCs vertreibt und die ersteller manchmal links liegen lässt, ist das unschön. aber wenn der deutsche laden unlizensiert einen "klassischen ambulanzwagen mit spezialausrüstung", nen "pickup für den geneigten stuntman", das "raumschiff meteor", die "raumfähre für den mond", und noch weiteres in der richtung verkauft ist das super und cool?

mir persönlich ists ja egal - auch das was diverse fernost-hersteller da treiben. es wirkt halt etwas nach zweierlei maß.
04.09.2019 22:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Der Held hat auch schon ein Video rausgehauen. Tjoa...

04.09.2019 22:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von Atomsk


uhm, wenn lepin von lego klaut, ist polen offen. wenn xingbao MOCs vertreibt und die ersteller manchmal links liegen lässt, ist das unschön. aber wenn der deutsche laden unlizensiert einen "klassischen ambulanzwagen mit spezialausrüstung", nen "pickup für den geneigten stuntman", das "raumschiff meteor", die "raumfähre für den mond", und noch weiteres in der richtung verkauft ist das super und cool?

mir persönlich ists ja egal - auch das was diverse fernost-hersteller da treiben. es wirkt halt etwas nach zweierlei maß.



Solange die (bzw ihre Lakaien von custombricks) sich den Kram selbst ausdenken hab ich da keinen Schmerz. Würden sie jetzt die passenden Aufkleber Prints reinlegen hätten sie ggf ein Problem.
04.09.2019 23:03:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lego und Klemmbausteine ( Plastik auf der Heide )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.01.2020 08:34:17 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum