Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Lego und Klemmbausteine ( Plastik auf der Heide )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tobit

tobit
Bestimmt Adblocker und No Script am laufen. Breites Grinsen
08.10.2019 16:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Tobit

Bestimmt Adblocker und No Script am laufen. Breites Grinsen


ha, du Fuchs, es lag tatsächlich am Adblocker peinlich/erstaunt
08.10.2019 16:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Probier mal ob du ohne auch deine Rechnungen bezahlen kannst
08.10.2019 16:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Tobit

Bestimmt Adblocker und No Script am laufen. Breites Grinsen


ha, du Fuchs, es lag tatsächlich am Adblocker peinlich/erstaunt




Wenn das jetzt Dein Ernst ist, dann muss ich Dir leider den Internetführerschein abnehmen!
08.10.2019 16:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Oh wow Kopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tobit am 08.10.2019 16:58]
08.10.2019 16:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Sentinel2150

Probier mal ob du ohne auch deine Rechnungen bezahlen kannst


Wie was, das hat damit nichts zu tun, das ist eine ganz andere Baustelle. Auf Rechnung geht nur unter einem bestimmten Betrag, leider sagt einem LEGO bei der Bestellung nicht wie hoch dieser Betrag sein darf, sondern kontaktiert einem einen Tag später dass der Betrag zu hoch sei für eine Bezahlung per Rechnung und dass man bitte anrufen soll für eine alternative Zahlungsweise mit den Augen rollend

Natürlich hat man auch die Möglichkeit den Betrag direkt zu überweisen, ohne da anzurufen, das sagen sie einem aber nicht direkt mit den Augen rollend

Find ich halt super umständlich, sowohl für den Kunden wie auch für LEGO selber. Das könnte man doch easy bereits beim Bestellvorgang unterbinden.

Und nein, es liegt nicht an meiner Zahlungsunfähigkeit. Wenn jemand wissen sollte dass ich zuviel Geld habe dann LEGO mit den Augen rollend

 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Tobit

Bestimmt Adblocker und No Script am laufen. Breites Grinsen


ha, du Fuchs, es lag tatsächlich am Adblocker peinlich/erstaunt


Wenn das jetzt Dein Ernst ist, dann muss ich Dir leider den Internetführerschein abnehmen!


Ja komm Mr. Unfehlbar, die LEGO-Seite selber geht problemlos, wenn ich da auf den VIP-Button klicke ist plötzlich Stalingrad ausgebrochen nur wegen des Adblockers, daran habe ich halt gearde nicht gedacht, ok? Wütend

Seid wann seid ihr alle so LEGO-Fanbois, wisst ihr was, fickt euch doch :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 08.10.2019 17:02]
08.10.2019 16:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
shooter ist manchmal so ein randbauer.
08.10.2019 17:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
verschmitzt lachen
Seit, du Internetausdrucker.

/e
Kein Kauf auf Rechnung aus dem Rewe WLAN, klingt logisch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [2XS]Nighthawk am 08.10.2019 17:05]
08.10.2019 17:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Wieso bestellst du immer wieder auf Rechnung, wenn du da ständig Probleme hast?
08.10.2019 17:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
vermutlich zu doof für die kreditkarte ¯\_(ツ)_/¯
08.10.2019 17:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Wir werden eben alle nicht jünger, blüht euch auch noch. Breites Grinsen
08.10.2019 17:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018


ein schönes paar Augenzwinkern
08.10.2019 18:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Sorry aber immer wenn er mit Afob etc anfängt steige ich gedanklich halb aus
08.10.2019 18:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007




Alter.
08.10.2019 18:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Wieviele hast bestellt?
08.10.2019 18:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
...
Mata würd ich kaufen.
08.10.2019 18:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Wieviele hast bestellt?



mein gedanke Breites Grinsen
08.10.2019 19:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018


War sehr spassig den zu bauen, aber er sieht einfach nur geil aus, der Mustang ist quasi winzig dagegen, aber beides tolle Modelle Augenzwinkern
08.10.2019 20:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Mal eine Frage an die profis hier... bei mir stapeln sich etwas über 20 Cobi Tanks im Regal. Leider habe ich keine Vitrine. Benutzt Ihr irgendwelche Acrylboxen oder sowas zum Staubschutz? Falls ja, habt Ihr einen Tipp mit guer Preis/Leistung?
08.10.2019 20:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Im Regal verstauben lassen und ab und zu den Staub wegwischen. Ist kacke, aber meiner Erfahrung nach verstaubt es auch in einer Vitrine früher oder später. Ne komplett schliessbare Acrylbox wäre vermutlich tatsächlich noch die beste Lösung in Bezug auf staubfrei halten.

/und Bilder vom Regal mit den Panzern bitte Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 08.10.2019 20:54]
08.10.2019 20:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
https://www.amazon.de/MIMIEYES-Schaukasten-Staubbeweis-Minifiguren-Ziegelstein-Block/dp/B01C2JHA54/ref=mp_s_a_1_3?keywords=lego+acryl&qid=1570561065&sr=8-3

Ich hab davon 2. Aber könnte für einen Panzer bald ein bisschen klein sein.
Die sind auch dicht.
08.10.2019 20:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Uh nice, sowas könnte ich ja gut gebrauchen.

"Fit für die meisten Lego Minifiguren, Brick Building Block, etc. (Aber vielleicht nicht alle)."
Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 08.10.2019 21:01]
08.10.2019 21:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Die Noppen funktionieren, ich hab die Etagen komplett mit Fliesen bezogen. Die beiden halben kann man aber auch weglassen. Dann ist es grade.

Die werden als Einzelteil geliefert, zusammengesteckt, fertig.
08.10.2019 21:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von monischnucki

Die Noppen funktionieren, ich hab die Etagen komplett mit Fliesen bezogen. Die beiden halben kann man aber auch weglassen. Dann ist es grade.

Die werden als Einzelteil geliefert, zusammengesteckt, fertig.


Laut Produktebeschrieb sind die Abmessungen 25 x 12 x 14,5 cm. Ist die Höhe 14.5 cm in dem Fall? Der Platz wo meine Minifiguren im Regal stehen ist knapp 16 cm hoch.
08.10.2019 21:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Meiner ist genau 14 hoch, von der ersten Etage bis Deckel sinds knapp 11,5cm.

/

35 und 15,5. Da gibts wohl mehrere. Klick mal auf den Hersteller.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 08.10.2019 21:11]
08.10.2019 21:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Ansonsten mal nach Sneaker Boxen suchen. Iris ist da ne bekannte Marke. Kosten wenig und gibt es in mehreren Größen.
08.10.2019 21:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von AndRaw

Ansonsten mal nach Sneaker Boxen suchen. Iris ist da ne bekannte Marke. Kosten wenig und gibt es in mehreren Größen.


Haben die auch Noppen?
 
Zitat von monischnucki

Meiner ist genau 14 hoch, von der ersten Etage bis Deckel sinds knapp 11,5cm.

/

35 und 15,5. Da gibts wohl mehrere. Klick mal auf den Hersteller.


Ok, danke!
08.10.2019 21:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
boah, eben die teile für 6984 Galactic Mediator zusammengestellt und befürchtet, mir würde irgend n super seltenes teil fehlen.
und was fehlt am ende?
ein 2x2 inverted slope in light grey und n 1x8 brick in light grey...

es ist ärgerlich, wenn was rares fehlt. aber wenn so dermaßen simple teile sind, ist das doch einfach nur scheiße!
08.10.2019 21:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Danke Euch für die Tips!

Sneakerboxen sieht nach bestem Value for Money aus. Und da passt ein Panzer locker rein.

Wegen Bildern... naja, Kartoffelfotos kann ich bieten. Hier mal die letzten Bauten aus der vergangenen Woche:



Ich habe 2016 oder so mal angefangen... Lego für meinen Neffen. Leider hatte ich irgendwas an Star Wars Sachen für ihn doppelt gekauft. Doof. Zurückschicken wollte ich es nicht. AT-ST... geilo! Also selber gebaut. Dann aus Jucks den Tiger 131. Shit. Das macht halt Spaß peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JimRakete am 08.10.2019 21:35]
08.10.2019 21:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
 
Zitat von Phunkie Vogelfutter

https://www.youtube.com/watch?v=BLFszP7kRyU

ein schönes paar Augenzwinkern



Hmmmmm, ich könnte da am Samstag auf dem Heimweg ja fast mal ... peinlich/erstaunt
08.10.2019 21:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lego und Klemmbausteine ( Plastik auf der Heide )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.01.2020 08:34:17 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum