Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das ultimative Public Offtopic Unreal Tournament Turnier ( Instagib, instagut. )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Selenic

selenic
...
Und am Ping!

//Es soll vorkommen, dass Panzer einen höheren Ping als 0 haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Selenic am 09.09.2019 10:04]
09.09.2019 10:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von Maestro

Das öffnet dann aber die Windows Hilfe, wenn er nicht im Spiel ist Breites Grinsen

Bots erkennt man ziemlich gut am Namen.



Exakt Breites Grinsen Ich meinte eben außerhalb des Spiels. Falls möglich, ist ja nur eine Idee.
09.09.2019 10:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Afaik kannst du das außerhalb des Webinterfaces/adminpanels nicht sehen.
Andererseits ist das, was dir der Serverbrowser in UT anzeigt auch nix anderes als irgendwie 'ne Anfrage.. Da kann doch sicher einer was coden? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 09.09.2019 10:44]
09.09.2019 10:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Konnte man nicht bei jedem Death die Scorelist sehen (und damit die Leute)?
09.09.2019 10:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Pfeil
Ja.
09.09.2019 10:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von Flitzpiepe42

Konnte man nicht bei jedem Death die Scorelist sehen (und damit die Leute)?



Ja, aber das ist nicht der Kern wie gesagt. Ob es Bots oder pOTler sind erkenne ich natürlich, aber ich würde gerne wissen ob sich das einloggen lohnt bevor ich das Spiel starte und dem server joine. Ist nicht tragisch aber ich dachte es gibt vielleicht eine einfache Lösung dafür.

Bei OpenArena gibt es eine Website die Server Infos anzeigt. aber ist natürlich ein anderes Spiel. Aber das geht bestimmt auch bei UT.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 09.09.2019 12:27]
09.09.2019 12:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
So, heilige Scheiße toornament ist eine Kackseite! Aber ich glaube ich hab jetzt etwas erstellt, das zwar irgendwie dum ist, aber funktionieren könnte.

https://www.toornament.com/en_GB/tournaments/2816429888490037248/information

Ihr seid schon alle eingetragen.

Folgendes Konzept, erstmal, weil es am einfachsten ist und wir ja auch mal ein Turnier machen wollten:

6 Runden Deathmatch, jede Runde scheiden die letzten drei aus, bis wir (bei 21 Leuten die am Anfang dabei sind) nur noch zwei übrig haben. Die duellieren sich dann ein paar Runden, drei oder so, und der Gewinner hat gewonnen!

Setzt natürlich irgendwie voraus das wir an einem Abend alle Leute zusammentrommeln können.
Bitte entsprechende Eintragungen vornehmen: https://doodle.com/poll/ak64trqme4xhhre3#link
09.09.2019 13:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Ich mach auch mit, wenn du mich noch eintragen würdest
09.09.2019 13:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
oge!
09.09.2019 13:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Wenn wir alle auf Steam befreundet wären, sieht man das doch...und wer von uns spielt schon UT nicht auf dem p0T Server?!
09.09.2019 14:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Der Browser in UT zeigt doch auch nur menschliche Spieler an oder. Wenn da 2 Leute + 3 Bots spielen steht da doch 2/30 oder
09.09.2019 15:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
 
Zitat von Randbauer

Wenn wir alle auf Steam befreundet wären, sieht man das doch...und wer von uns spielt schon UT nicht auf dem p0T Server?!



Finde ich gut.
Wie geht das nochmal bei Steam? Ist hundert Jahre her, dass ich da mal jemand als Freund hinzugefügt habe. peinlich/erstaunt
09.09.2019 15:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von Sentinel2150

Der Browser in UT zeigt doch auch nur menschliche Spieler an oder. Wenn da 2 Leute + 3 Bots spielen steht da doch 2/30 oder



Ich zock0r nicht über Steam. Aber wie gesagt, war auch nur eine Anregung. Sooo tragisch ist das jetzt nicht.
09.09.2019 15:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Fühlt sich die Maus bei euch auch so an als hätte sie Förderbedarf?

Eine Art "Lag"? Obwohl Mausbeschleunigung aus ist und Direct Input aktiviert?

Ich hätte eine Art Quickfix anzubieten: Einfach die Grafik auf "Software Renderer" statt Direct3D stellen. Jetzt fühlt es sich bei mir korrekt an, so wie es sein muss! Solltet ihr mal ausprobieren wenn das Zielen bei euch auch "komisch" ist. Und Framerate ist kein Problem, zumindest bemerke ich keine FPS Drops oder ähnliches, hab aber auch dynamisches Lightning ausgestellt und so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 09.09.2019 18:37]
09.09.2019 18:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Gerade waren nur Bots drauf traurig Schaue in einer Stunde nochmals.
09.09.2019 20:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von niffeldi

Gerade waren nur Bots drauf traurig Schaue in einer Stunde nochmals.



Sach Bescheid. Ich zocke eine Runde mit dir! Oder sag ne Uhrzeit vorher an, dann ist einfacher, dann muss ich nicht F5 halten oder so.
09.09.2019 20:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
21:45 Uhr für halbe Stunde. I Bims aber ein nup
09.09.2019 21:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
Ich komm auch dazu.
09.09.2019 21:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Ich versuch auch! Pot discord treffen für voice?
09.09.2019 21:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von Maestro

Ich versuch auch! Pot discord treffen für voice?



Hab leider kein Mikro. Arbeite dran! Aber bin da 21:45. Also in UT.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 09.09.2019 21:17]
09.09.2019 21:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
bin dabei. Aber ohne Micro
09.09.2019 21:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
Bei mir geht das Mikro auch nicht. Habe Discord aber gerade auch erstmalig installiert. Muss ich mir mal genauer anschauen.

//Mikro geht, einschalten hilft. peinlich/erstaunt
Allerdings knackt es sehr komisch, wenn ich ans Kabel komme. Ich lass es wohl besser aus..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Selenic am 09.09.2019 21:29]
09.09.2019 21:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Man könnte meinen ich bin hier in einem tatsächlichen Schwulenforum ihr Kacknerds. Breites Grinsen
09.09.2019 21:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
kurzes Fazit: Entweder ich übe noch viel, oder ich bin raus in der ersten Runde
09.09.2019 22:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Selenics Raketenwerfer gedeepthroated, Tauchstunde mit niffeldi. War schön Breites Grinsen Aber die letzte Map (die ich mitgespielt hab) war etwas zu groß für unsere Zwecke. Ich denke mit kleineren Maps in der Rotation sind wir besser bedient vielleicht.

Rechnung spielt einfach wie ein Jungspund professionell. Nicht schlecht.

 
Zitat von Sentinel2150

kurzes Fazit: Entweder ich übe noch viel, oder ich bin raus in der ersten Runde



Hast du mal den "Trick" mit der Maus probiert? Falls es sich komisch anfühlt? Ich kann überhaupt erst richtig zielen, seit ich das korrigiert hab. So gut wie Rechnung kann ich nicht mehr werden, also kann nicht einfach so nebenbei mal soviel üben um auf das Level zu kommen. Aber geht ja um den Spaß. Man bringt einfach das an den Tisch was man hat. So seh ich das.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 09.09.2019 22:25]
09.09.2019 22:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
...
You were killed by The_Geyer. Breites Grinsen
09.09.2019 22:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
...
GGs in den Club. Breites Grinsen
09.09.2019 22:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
krass 10 Jahre her und die Maps noch irgendwie im Gefühl gehabt. War sehr witzig!
09.09.2019 22:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
...
Wir brauchen eindeutig mehr Spieler für peak monastery. Breites Grinsen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 09.09.2019 22:34]
09.09.2019 22:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
 
Zitat von niffeldi

krass 10 Jahre her und die Maps noch irgendwie im Gefühl gehabt. War sehr witzig!



10? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Selenic am 09.09.2019 22:33]
09.09.2019 22:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das ultimative Public Offtopic Unreal Tournament Turnier ( Instagib, instagut. )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum